r9naldo

andrich wurde soeben im kreis köln gesehen könnte jetzt tatsächlich schnell gehen
  •  

Rheineye

7x Absteiger

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

DSR-Schnorri

Heskey, Regula, Moore - das wäre schon eine hochinteressante junge Garde hinter den erfahrenen Maina und Thielmann.

Spaß beiseite: gefällt mir sehr, wenn sowohl Moore als auch Regula kommen. Das ist, gerade wo wir jetzt auch einen zweiten Stürmer haben, ein deutliches Upgrade.

Das Zentrum wird dann die sorgenfreie Saison verhindern, außer Skhiri kommt in Form, was ich nicht ausschließen will.

Absteigen muss man damit aber nicht.

Fabes

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:28:20hat er etwa mitbekommen, dass man keine leistung bringen muss, um bei uns zu spielen?
Ne, er hat einen Anruf von Slawomir "Nuttenpreller" Peszko bekommen, der da meinte: "Zum FC? Da musst du unbedingt hin!"
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

hydroformer

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 19.Aug.2026, 13:50:20- Ich glaube der ist mittlerweile DIE (aktuell aktive) Pille schlechthin und wird abgesehen vom sportlichen auch sonst einen Bogen um den FC machen wollen.

Da magst Du Recht haben, hätte damals aber auch nie gedacht, dass Bonhof nach Köln und Polster zu den Ponys wechselt
Alles ist möglich, sind halt meist Ich AG´s
  •  

wiedster

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:30:32Ne, er hat einen Anruf von Slawomir "Nuttenpreller" Peszko bekommen, der da meinte: "Zum FC? Da musst du unbedingt hin!"
Nutten prellen? Also vorher bezahlen und dann direkt abhauen, ja?
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

MG56

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:27:19https://www.kicker.de/regulas-zukunft-haengt-auch-an-el-mala-und-england-mischt-mit-1244608/artikel

Regula will unbedingt zum FC. Kicker spekuliert auf Leihe mit Kaufpflicht (Krauß Modell)
Kommt wohl sonst mit seinem Preisschild nirgendwo unter.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

r9naldo

Stand 14:30 Uhr - El Mala x Leipzig: Weiterhin kein Angebot an den Effzeh, weiter keine Einigung zwischen RB & El Mala(s). Offene Situation. Kompliziertes Gesamtkonstrukt. @SkySportDE
  •  
    The following users thanked this post: Lugo

Ninja

Lt. Bild zockt Shkiri bei FFM noch um eine Abfindung. Entscheidung bis zum Wochenende..

Geht SEM hat der FC Kohle für ne größere Lösung, dann soll ES raus sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

WES FC

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:51:47Stand 14:30 Uhr - El Mala x Leipzig: Weiterhin kein Angebot an den Effzeh, weiter keine Einigung zwischen RB & El Mala(s). Offene Situation. Kompliziertes Gesamtkonstrukt. @SkySportDE
Ars chl ecken 2,50

...

PrinzPoldi10

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 19.Aug.2026, 13:25:03Nein Hauptposition ist Innenverteidiger(siehe Transfermarkt), aber kann auch DM spielen.
Nein. Hauptposition ist DM!
Siehe Transfermarkt (richtig schauen bitte).
Und als DM kennt man den auch von früher. 
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:51:47Stand 14:30 Uhr - El Mala x Leipzig: Weiterhin kein Angebot an den Effzeh, weiter keine Einigung zwischen RB & El Mala(s). Offene Situation. Kompliziertes Gesamtkonstrukt. @SkySportDE
Bestimmt wegen Malek :D
7x Absteiger
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: Gude-Digga am Mittwoch, 19.Aug.2026, 13:41:03Der ist selbst bei Pauli aktuell außen vor.....
Nein, auch das stimmt nicht. 
Der spielt nicht, weil er unbedingt weg will. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Da wird es auch kein Angebot geben, da können die lange drauf warten, Said bleibt beim FC!

Kurt Sartorius

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:27:14andrich wurde soeben im kreis köln gesehen könnte jetzt tatsächlich schnell gehen
Fährt seit Stunden im Niehler Ei.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FC1948

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:53:10Lt. Bild zockt Shkiri bei FFM noch um eine Abfindung. Entscheidung bis zum Wochenende..

Was??
Wenn Said bleibt, dann soll noch ES kommen??
Jetzt wollen die also versuchen, den Gegner mit einem Horrorclown zu beeindrucken!
Ganz schön kreativ

fussballer

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:53:10Lt. Bild zockt Shkiri bei FFM noch um eine Abfindung. Entscheidung bis zum Wochenende..

Soll die Eintracht halt die Abfindung zahlen.
Wenn nicht bleibt er und sie zahlen noch mehr...
  •  

weisweiler

Andrich zu nennen zeigt, wie hoch die Kirschen für uns hängen, wenn man einen erfahrenen, robusten und kopfballstarken Führungsspieler für die 6 sucht, der seine Erstligaqualität bereits ausreichend nachgewiesen hat. Denn Andrich liegt dann doch noch deutlich unter Alvarez und ist trotzdem für uns völlig unrealistisch.  
Ich würde auf der 6 ja lieber ein Talent wie Vuskovic sehen, der kann auch gerne nach einem Jahr wieder weg sein, es zählt das hier und jetzt. Und Führungsqualität hängt enger mit fußballerischer Klasse zusammen als mit Alter und Erfahrung. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."

Simmet 1970

Zitat von: PrinzPoldi10 am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:56:54Nein. Hauptposition ist DM!
Siehe Transfermarkt (richtig schauen bitte).
Und als DM kennt man den auch von früher.
https://www.transfermarkt.de/eric-smith/profil/spieler/292534

Richtig schauen bitte  :D
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Almidon

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 19.Aug.2026, 15:23:18Andrich zu nennen zeigt, wie hoch die Kirschen für uns hängen, wenn man einen erfahrenen, robusten und kopfballstarken Führungsspieler für die 6 sucht, der seine Erstligaqualität bereits ausreichend nachgewiesen hat. Denn Andrich liegt dann doch noch deutlich unter Alvarez und ist trotzdem für uns völlig unrealistisch. 
Ich würde auf der 6 ja lieber ein Talent wie Vuskovic sehen, der kann auch gerne nach einem Jahr wieder weg sein, es zählt das hier und jetzt. Und Führungsqualität hängt enger mit fußballerischer Klasse zusammen als mit Alter und Erfahrung.
Das Schlimme ist ja, dass man, bei einem Verbleib von El Mala, einer Leihe von Moore sowie Verpflichtungen von Andrich UND Skhiri auch mit den dann noch vorhandenen Lücken einen Kader hätte, der reichlich Phantasie für eine gute Saison hergibt und gleichzeitig so stark wäre, dass man das nur schwer vercoachen könnte. 
Was ich sagen will, zwei, drei Stellschrauben reichen manchmal ja schon, um eine richtig gute Elf aufstellen zu können, auch wenn nicht jede Position dabei TOP besetzt ist. 

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 19.Aug.2026, 15:08:07Was??
Wenn Said bleibt, dann soll noch ES kommen??
Jetzt wollen die also versuchen, den Gegner mit einem Horrorclown zu beeindrucken!
Ganz schön kreativ
ES = Ellyes Skhiri 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

FC1948

Leute löst euch bitte von Andrich, von so einem Hirngespinst!
Der würde nie zum FC kommen, ist ein Asi vor dem Herrn, zumindest auf dem Platz!
Alles das was dem FC gut tun würde.
In der Mannschaft brauchst du so einen, als Gegner willst du nie so einen haben!
Für den FC ist er aber 1-2 Nummern zu groß 
  •  

ben

THC-Ben

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 19.Aug.2026, 15:32:12Das Schlimme ist ja, dass man, bei einem Verbleib von El Mala, einer Leihe von Moore sowie Verpflichtungen von Andrich UND Skhiri auch mit den dann noch vorhandenen Lücken einen Kader hätte, der reichlich Phantasie für eine gute Saison hergibt und gleichzeitig so stark wäre, dass man das nur schwer vercoachen könnte.
Was ich sagen will, zwei, drei Stellschrauben reichen manchmal ja schon, um eine richtig gute Elf aufstellen zu können, auch wenn nicht jede Position dabei TOP besetzt ist.

Ich wette das Wagner es auch schafft das zu vercoachen!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

FC1948

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 19.Aug.2026, 15:41:48Ahhhh.....
Danke für die Aufklärung
Ich weiß es auch nicht aber ich vermute das Skhiri Blei El Mala Verbleib gemeint ist 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Simmet 1970

Zitat von: ben am Mittwoch, 19.Aug.2026, 15:41:12Wie viele Spiele hat er auf welcher Position gemacht?
Hat bei Pauli im Mittelfeld gespielt, was er ja auch sehr gut kann. Ist mit 1,92m früher wohl immer Innenverteidiger gewesen und das ist seine HP.
  •  

kabelbrad

sorry dafür haben wir keine zeit. bitte direkt absagen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

r9naldo

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 19.Aug.2026, 15:49:21sorry dafür haben wir keine zeit. bitte direkt absagen.
leite ich so weiter 
  •