Kurt Sartorius

Zitat von: Gude-Digga am Mittwoch, 19.Aug.2026, 13:41:03Der ist selbst bei Pauli aktuell außen vor.....
Ja, aber nicht aus Leistungsgründen, sondern weil er wechseln will.

Und zu Andrich:

- Die Pillen werden den nicht an uns abgeben wollen. Die haben nämlich Grundsätze im Gegensatz zu uns in der Hinsicht, können allerdings auch meist aus der stärkeren Postition heraus handeln.

- Das Gehalt wird so hoch sein, dass wir dann auch gleich Alvarez holen können.

- Der sieht sich ganz sicher nicht beim FC.

- Ich glaube der ist mittlerweile DIE (aktuell aktive) Pille schlechthin und wird abgesehen vom sportlichen auch sonst einen Bogen um den FC machen wollen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Arirang

Zitat von: Alberto Tomba am Mittwoch, 19.Aug.2026, 13:43:26Behaltet doch eure Würde anstatt einem Robert Andrich die Füße zu küssen der ohnehin nicht zum FC wechseln wird.
Rivalität im Sport ist ja ganz okay und ja, wir alle wissen um die innige Freundschaft, welche die Pillen und uns verbindet...aber irgendwann muss man der Realität ins Gesicht sehen und das Sportliche beachten und hier wäre Andrich für uns ein Brett.

Ich bin ohnehin der Meinung, dass man einem anderen Verein seine Verachtung oder aber Zuneigung nicht nehmen muss, aber es geht heutzutage um Erfolg und Geld, sowas sollte man immer im Kopf haben...der Hass vieler auf die Pillen ist ähnlich sekundär, wie diese alberne ,,Fanfreundschaft" zum BVB.
Jeder ist sich selbst der Nächste...
  •  

Arirang

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 19.Aug.2026, 13:50:20Ja, aber nicht aus Leistungsgründen, sondern weil er wechseln will.

Und zu Andrich:

- Die Pillen werden den nicht an uns abgeben wollen. Die haben nämlich Grundsätze im Gegensatz zu uns in der Hinsicht, können allerdings auch meist aus der stärkeren Postition heraus handeln.

- Das Gehalt wird so hoch sein, dass wir dann auch gleich Alvarez holen können.

- Der sieht sich ganz sicher nicht beim FC.

- Ich glaube der ist mittlerweile DIE (aktuell aktive) Pille schlechthin und wird abgesehen vom sportlichen auch sonst einen Bogen um den FC machen wollen.

Der wird wahrscheinlich auch Angebote von Vereinen bekommen, die sportlich attraktiver sind als der effzeh.
  •  

FC-immer1983

Zitat von: Arirang am Mittwoch, 19.Aug.2026, 13:52:51Der wird wahrscheinlich auch Angebote von Vereinen bekommen, die sportlich attraktiver sind als der effzeh.
Er müsste aber nicht umziehen  :D
  •  

Conjúlio

Ich bin so richtig heiß auf die neue Saison, wenn wir in den kommenden 2 1/2 Wochen noch die Resterampe der 2. Liga aufkaufen und dazu El Mala abgeben.

Die Transferperiode ist bisher, ausgenommen auf der MS-Position, eine komplette Katastrophe. 

Schön wenn wir bis zum Deadline Day noch zocken aber gerade der 6er und der fehlende Kaminski-Ersatz (der ja anscheinend nicht angedacht ist) sind einfach totalversagen.

Dazu dann in 2 x 90 Minuten 7 Gegentore von Paderbimmel gezogen. Das wird wieder große Klasse...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kurt Sartorius

Zitat von: FC-immer1983 am Mittwoch, 19.Aug.2026, 13:53:42Er müsste aber nicht umziehen  :D
Er kann sich bestimmt ein Full Service-Umzugsunternehmen leisten.
  •  

enJOyIT

Die 50 Pässe pro Spiel sind dann die zurück zur Abwehr und quer zur außen?

Von solchen Spielern habe ich genug beim FC gesehen.
  •  

Rheineye

Von den Träumen (Alvarez) zu ich ,,schreib mir den Smith" im Forum schön, ist aber auch ein heftiger Downfall.
7x Absteiger

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Aug.2026, 13:59:04Moore war wohl heute nicht beim Training dabei.
Streikt sich jetzt zum FC.
  •  

Steiger74

"Der Kader, den wir jetzt haben, ist bundesligatauglich und er wird uns helfen, die Klasse zu halten", so der Vizepräsident weiter.

https://come-on-fc.com/profis/der-1-fc-koeln-sucht-weiter-den-sechser/

Also weiterhin alles gut und kein Grund zur Besorgnis :) . Das muss dann der sehr gute Kader sein.

r9naldo

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:01:08"Der Kader, den wir jetzt haben, ist bundesligatauglich und er wird uns helfen, die Klasse zu halten", so der Vizepräsident weiter.

Also weiterhin alles gut und kein Grund zur Besorgnis :) . Das muss dann der sehr gute Kader sein.
unsere sportliche Kompetenz im Vorstand
  •  

Umberto

Hat heute den Medical Check bei Borussia Mönchengladbach bestanden. 
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: FC-immer1983 am Mittwoch, 19.Aug.2026, 13:53:42Er müsste aber nicht umziehen  :D

Opladen sehen und sterben...
Wer will da schon wieder weg?
  •  

Rheineye

Zitat von: Umberto am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:02:24Hat heute den Medical Check bei Borussia Mönchengladbach bestanden.
War eh nicht so gut.
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Umberto am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:02:24Hat heute den Medical Check bei Borussia Mönchengladbach bestanden.
Sobek? Noch ganz schön fit für sein Alter.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Renato

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 19.Aug.2026, 13:55:32Er kann sich bestimmt ein Full Service-Umzugsunternehmen leisten.
Ich habe jahrelang in der zenrale für den grössten möbelverbund gearbeit. Mein kollege, der full-service-vip grenzüberschreitend gearbeitet hat, hat so manchen taler für infos bekommen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Kurt Sartorius

Zitat von: Renato am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:04:44Ich habe jahrelang in der zenrale für den grössten möbelverbund gearbeit. Mein kollege, der full-service-vip grenzüberschreitend gearbeitet hat, hat so manchen taler für infos bekommen.
Ich glaube wir alle sind dankbare Abnehmer für die Geschichten.

Boris Mirhaiss

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:01:08"Der Kader, den wir jetzt haben, ist bundesligatauglich und er wird uns helfen, die Klasse zu halten", so der Vizepräsident weiter.

unser kader ist eine gebrauchsanweisung für die 2.liga.
  •  

Rheineye

Von einem ,,super, super Kader" zu ,,der Kader ist bundesligatauglich" ist aber auch eine interessante Wendung.
7x Absteiger

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Aug.2026, 13:59:04Moore war wohl heute nicht beim Training dabei.
quit playing games with my heart 🎶
  •  

Krellus

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:03:06Opladen sehen und sterben...
Zumindest der Friedhof ist schön🙂
  •  

Ruffy

Gerüchten zur Folge verspricht sich Moore mehr Spielzeit bei den Spurs und scheut den Konkurrenzkampf in Köln gegen Jan-Uwe

rusk

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 18.Aug.2026, 19:22:38Das ist ja hier wie ,,Opa erzählt vom Krieg" :)

Es war toll wie entschleunigt vieles damals noch war.
Es muss um 1910 gewesen sein. Nachdem die Brieftaube mit den Reichsliga-Ergebnissen nicht zurückgekehrt ist, bin ich mit der Kutsche zum nächsten Telegrafen-Amt gefahren. Dort morste der Fernnachrichten-Elektriker gegen Gebühr von 8 Pfennig ein Telegramm ans offizielle Sportstatistik-Amt in Baden-Baden, um anschließend die zurückgefunkten Fußballergnisse für mich auf ein kleines Blatt Papier zu notieren.

Aber Blödsinn beiseite: man hat die dürftigen Informationen damals förmlich aufgesaugt und jede Menge Schlüsse gezogen. Die Quellen und Informationen waren aber viel seriöser.

FC-immer1983

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:03:06Opladen sehen und sterben...
Er wohnt nicht in Lev (Opladen) sondern in Düsseldorf. Nur zu Info.
  •  

KimJones

Zitat von: Arirang am Mittwoch, 19.Aug.2026, 13:51:03Rivalität im Sport ist ja ganz okay und ja, wir alle wissen um die innige Freundschaft, welche die Pillen und uns verbindet...aber irgendwann muss man der Realität ins Gesicht sehen und das Sportliche beachten und hier wäre Andrich für uns ein Brett.

Ich bin ohnehin der Meinung, dass man einem anderen Verein seine Verachtung oder aber Zuneigung nicht nehmen muss, aber es geht heutzutage um Erfolg und Geld, sowas sollte man immer im Kopf haben...der Hass vieler auf die Pillen ist ähnlich sekundär, wie diese alberne ,,Fanfreundschaft" zum BVB.
Jeder ist sich selbst der Nächste...
Das würde dann in der Fanszene des FC eher laufen wie aktuell bei Matej Jurasek...kann den Andrich auch nicht leiden
  •  

Luiz_Trotta

Ohne mich jetzt auf Andrich zu beziehen, aber das ist genau das, was Kessler meinte. Jetzt kommt noch einmal richtig Bewegung in den Markt.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

FC-immer1983

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 19.Aug.2026, 07:10:42Mit großer Vorsicht zu genießen

Bekannter eines Bekannten ist aus Leipzig und hat des Öfteren zu vergangene Transfermeldungen frühzeitig Informationen geteilt.

Er sagt nun voraus, das heute der Deal offiziell verkündet wird!
Weißt du wann dieser heute verkündet wird???
  •  

fussballer

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 19.Aug.2026, 14:17:26Ohne mich jetzt auf Andrich zu beziehen, aber das ist genau das, was Kessler meinte. Jetzt kommt noch einmal richtig Bewegung in den Markt.
Das ist ja auch völlig logisch weil jedes Jahr so.
Nur müssen wir diese Bewegung auch dann mal nutzen, und zwar so schnell wie möglich und vor allem so gut wie möglich.

Der 6er oder IV von St. Pauli kann ja nun wirklich kein Thema hier sein, das wäre mal mehr als enttäuschend.
  •  

tikap

Andrich ist ein Spieler den du hasst wie die die Pest wenn er beim Gegner aufläuft und verehrst wenn er für deine Farben spielt. Ich glaube aber kaum das der finanziell abbildbar ist, wenn man bei Skhiri schon feilscht. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •