Transferthread Sommer 2026

Begonnen von Zwölferrat, Freitag, 27.Mär.2026, 13:56:47

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970, Mr. To, Kuro9104, PMO, KalleG. (+ 2 Versteckt) und 68 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: chakuza

JoeFC

Zitat von: Ruffy am Montag, 17.Aug.2026, 18:38:44Endlich jemand, der Thielmann und Mainas Flanken verwerten kann!

Dallinga steht permanent 5 Meter hinter dem Tor?  :psycho:

Kaio

Jetzt würde uns ein El Mala Transfer im Hinblick auf die neue Saison ja nun wirklich nix mehr bringen.

Humorkritik

Zitat von: Alberto Tomba am Montag, 17.Aug.2026, 18:36:28Montag ist das neue Dienstag
Sigi Harreis hat es schon immer gewusst!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Humorkritik

Zitat von: JoeFC am Montag, 17.Aug.2026, 18:45:29Dallinga steht permanent 5 Meter hinter dem Tor?  :psycho:
Ja, so hebt er das Abseits auf!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

tuenn1960

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 17.Aug.2026, 18:23:24Das sind auch so Fragen, die mein Vater am Telefon stellen könnte. "Was ist denn jetzt mit dem Podolski. Der wollte doch nochmal zurückkommen."
Ich bin Dein Vater.

Ruffy

Bei Twitter geht rum, dass holländische Medien berichten, dass ein Buli Club ein Angebot für Esmir Bajraktarevic abgegeben hat und er PSV verlassen darf. Technisch starker Rechtsaußen, wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn wir da ne Leihe mit Kaufoption einfädeln könnten und er der Kaminski Ersatz ist. https://www.transfermarkt.de/esmir-bajraktarevic/profil/spieler/925862

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ben

Zitat von: Ruffy am Montag, 17.Aug.2026, 18:54:49Bei Twitter geht rum, dass holländische Medien berichten, dass ein Buli Club ein Angebot für Esmir Bajraktarevic abgegeben hat und er PSV verlassen darf. Technisch starker Rechtsaußen, wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn wir da ne Leihe mit Kaufoption einfädeln könnten und er der Kaminski Ersatz ist. https://www.transfermarkt.de/esmir-bajraktarevic/profil/spieler/925862
Würde zu uns passen, RB wird zwar genannt aber die würden das nicht zwingend anonym machen und zu dem Kurs haben die bereits genug Talente im Kader.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Rumpirat am Montag, 17.Aug.2026, 18:34:42Uh, mit der 27 läuft er auf ;)

Hoffentlich läuft er mit 27 auch noch auf... dann wäre er so gut, dass wir ihn kaufen  :fc:
  •  

MuckiBanach

Wortspiele mit Ball und Dallinga in 
3...
2...
1...

•  

hydroformer

Dallinga hat leichte Aggressiv Leader Vibes, gefällt mir 
  •  

Trainerfux

Er ersetzt solche sportlichen Flitzpiepen wie Rondic oder Dietz. Er kann nur glänzen!
Schön, dass er gg Würzburg schon eine Option sein dürfte.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ruffy am Montag, 17.Aug.2026, 18:54:49Bei Twitter geht rum, dass holländische Medien berichten, dass ein Buli Club ein Angebot für Esmir Bajraktarevic abgegeben hat und er PSV verlassen darf. Technisch starker Rechtsaußen, wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn wir da ne Leihe mit Kaufoption einfädeln könnten und er der Kaminski Ersatz ist. https://www.transfermarkt.de/esmir-bajraktarevic/profil/spieler/925862
Der ist richtig gut. Aber dürfte für uns mindestens eine Nummer zu groß sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrinzPoldi10

Bajraktarevic wäre ein Traum. Richtig geiler Zocker!
Den habe ich im Wunsch-Thread vor 1-2 Monaten schon vorgeschlagen. 

Leihe mit KO wär Mega!
  •  

Zwölferrat

Dort spekulieren auch einige Schalker, dass bei ihnen die ,,Bosnien-Connection" mit ihm erweitert werden könnte. Man hat ja bereits Katic und Dzeko, an einer Rückkehr von Kolasinac besteht Interesse. Halte ich leider erstmal für einen Tick plausibler, auch wenn er sehr gut in unser gesuchtes Profil für RA passen würde - mit Ausnahme der Erfahrung. 
Aha 👍🏽
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Ruffy am Montag, 17.Aug.2026, 18:38:44Endlich jemand, der Thielmann und Mainas Flanken verwerten kann!
Sorry das ist doch vollkommener Quatsch, den Du schreibst. Wie soll das gehen, wenn Jan Uwe Thielmann unser 10er ist?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Zwölferrat am Montag, 17.Aug.2026, 19:15:13Dort spekulieren auch einige Schalker, dass bei ihnen die ,,Bosnien-Connection" mit ihm erweitert werden könnte. Man hat ja bereits Katic und Dzeko, an einer Rückkehr von Kolasinac besteht Interesse. Halte ich leider erstmal für einen Tick plausibler, auch wenn er sehr gut in unser gesuchtes Profil für RA passen würde - mit Ausnahme der Erfahrung.
Der Trainer hat auch bosnische Wurzeln. 
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

SmithWesson

Nein, geht nicht. Dann wäre JUT raus, und den brauchen wir für die Kabine.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: SmithWesson am Montag, 17.Aug.2026, 19:28:57Nein, geht nicht. Dann wäre JUT raus, und den brauchen wir für die Kabine.
Dann kann er doch einfach die 90 Minuten da verbringen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Santillana

Ich rekapituliere. Dallinga ist der fünfte Holländer beim FC (als Spieler) : Frans de Munck (lange her), Michel van de Korput, Anthony Lurling, Rav van den Berg, Thijs Dallinga.

Habe ich wen vergessen ?
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rumpirat

Zitat von: Santillana am Montag, 17.Aug.2026, 19:33:46Ich rekapituliere. Dallinga ist der fünfte Holländer beim FC : Frans de Munck (lange her), Michel van de Korput, Anthony Lurling, Rav van den Berg, Thijs Dallinga.

Habe ich wen vergessen ?
Ehizibue

ben

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Ninja

Auf Dallinga bin ich sehr gespannt. Ich hätte nicht gedacht, dass wir auf der Position einen gestandenen Spieler bekommen.

Der Junge dürfte eminent wichtig werden. Endlich kann man auf der Position auch im Spiel nochmal nachlegen.

Ich freue mich auf ihn.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Humorkritik

•  

Juto

Jetzt wo ich Anthony Lurling vor Augen habe ist meine Freude auf Dattdingda direkt verflogen.

Danke   :oops:
anno 1317

lynnejim

Zitat von: Juto am Montag, 17.Aug.2026, 19:40:14Jetzt wo ich Anthony Lurling vor Augen habe ist meine Freude auf Dattdingda direkt verflogen.

Danke  :oops:
Wenn er öfter netzt als erwartet, könnte er auch zum Knallinga werden.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •