René Wagner - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Sonntag, 22.Mär.2026, 19:16:16

« vorheriges - nächstes »

Wömpi, Litti1980, Sirius, Tom51427, Kölner (+ 4 Versteckt) und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

dackelclubber

Wir haben uns in vielerlei Hinsicht verbessert, insbesondere das temporeiche, direkte Spiel nach vorne in den ersten 20 Minuten fand ich top

Einzig bei einigen Personalien habe ich viele Fragezeichen. Warum bleibt Bülter bis zur 60. drauf und hampelt auch noch links herum? 
Was verspricht man sich von einer Einwechslung (und vorher dem andauernden Aufstellen) Thielmanns in der 60., wenn der Gegner erwartbar tief stehen wird? Wieso bleibt die fussballerische Qualität von Castro Montes und Chavez so oft und lange nur auf der Bank? 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: drago

tuenn1960

Zitat von: tikap am Sonntag, 26.Apr.2026, 08:48:31Ich bin da nach wie vor nicht überzeugt. Ich kann aber leider auch nicht sagen, warum. Es ist mehr so ein Bauchgefühl.
Geht mir auch so. Wenn ich dann aber wieder dran denke welche Flitzpiepe als neuer Trainer verpflichtet wird, dann lieber mit Wagner. Ob es das Richtige ist, wer weiß es? Viel wird davon abhängen wie die Mannschaft in der kommenden Saison aussieht. 
  •  

KRius27

Gestern hat er trotz Niederlage richtig Punkte für sich selbst sammeln können. Die Mannschaft war top eingestellt, spielte mutig und aggressiv und scheiterte an der fehlenden individuellen Qualität vor dem Tor gepaart mit dem üblichen Auftritt des SR, der gegen lev Tradition hat.
Offtopic: Gab es irgendwann in den letzten 15 Jahren mal ein Spiel gegen die Pharmakicker, in welchem der Schiedsrichter zu unseren Gunsten falsch lag? Mir fällt kein einziges ein.

DBTV

Ich finde wie einige andere hier auch, dass er einen guten Job macht.
Zwar keinen sehr guten, aber für unsere Verhältnisse einen guten.
Und es ist auch immer etwas anderes, ob man Co ist, oder in vorderster Schusslinie steht.

Wir erspielen uns in jedem Spiel unter seiner Leitung viele Chancen.
Über die Reihenfolge der Einwechslungen kann man diskutieren.

Nach den bisher gezeigten Leistungen und den vorhandenen Spielern würde ich gerne im nächsten Spiel folgende Aufstellung sehen:

---------------------El Mala--------------------

--Kaminski---Chavez---Waldschmidt--ACM--

---------------------Krauß---------------------

--Lund-Van den Berg-Simpson-Pusey--Seb--

--------------------Schwäbe--------------------

Krauß versuchen fit zu spritzen.
Chavez rückt gegen den Ball neben Krauß auf die Doppel 6.
Waldschmidt geht im Ballbesitz neben Said als zweite Spitze/ hängende Spitze mit in den Sturm.

kylezdad

Dass er dem Leverkusener Trainer die Aussage bezüglich des Platzes nicht durchgehen lässt und das auf eine sehr respektvolle Art und in fließendem Englisch tut, hat mir gefallen.

Sprühwurst

Rav van den Berg hat nun bisher nichts gezeigt, was eine Startelfnominierung rechtfertigt. 
Krauß mag ich zwar gerne, aber wenn er nicht fit ist, gehört er auch nicht in die Startelf. 
Waldschmidt dürfte für die nächsten beiden Spiele hoffentlich ein Kandidat für die Startelf sein, denn in den beiden Spielen werden wir hoffentlich wieder mehr Ballbesitz haben wollen als gegen Pauli.
  •  

Conjúlio

Würde er die absolut außer Form befindlichen Bülter und JUT nicht dauernd hofieren würde er bei mir im Standing deutlich besser dastehen.

Von einer Weiterbeschäftigung bin ich im Moment noch nicht überzeugt. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DBTV

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 26.Apr.2026, 10:45:44Rav van den Berg hat nun bisher nichts gezeigt, was eine Startelfnominierung rechtfertigt.
Krauß mag ich zwar gerne, aber wenn er nicht fit ist, gehört er auch nicht in die Startelf.
Waldschmidt dürfte für die nächsten beiden Spiele hoffentlich ein Kandidat für die Startelf sein, denn in den beiden Spielen werden wir hoffentlich wieder mehr Ballbesitz haben wollen als gegen Pauli.
VdB sehe ich bei unseren IV´s als einzige Alternative zu Cenk.
Dieser hat für mich, wie auch Martel, eine Pause verdient.
Mangels Alternativen habe ich ihn und Krauß in die Startelf gepackt.
  •  

rusk

Wenn Kesslers Antwort auf die Trainerfrage "Interimstrainer Wagner" lautet, dann ist er ne faule Sau.
Es gibt Szenarien, Entwicklungen und insbesondere außergewöhnliche Punktausbeuten, die solch eine Entscheidung rechtfertigen können. Die sehe ich aber in diesem Fall nicht.
Weder haben wir uns sonderlich stabilisiert, noch ist irgendwer besser geworden. Das wir fast gerettet sind geht zu 30% auf die Mannschaftsmoral und zu 70% auf das Abschmieren der Konkurrenz.
Der Trainer hat mich nicht überzeugt.
Nach Kwasniok hätte man jeden beliebigen Gerd Schmitz an die Seitenlinie stellen können und diese Ergebnisse erzielt. Der Interimstrainer hat mich nicht nachhaltig überzeugt, daher muss eine andere Lösung her. 
Ich hätte nach den ganzen Heiopeis gerne nochmal einen wirklich erfahrenen Trainer an der Seitenlinie.
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Fabes

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 26.Apr.2026, 10:56:59Würde er die absolut außer Form befindlichen Bülter und JUT nicht dauernd hofieren würde er bei mir im Standing deutlich besser dastehen.

Ich glaube, der Kader gibt schlichtweg leider nicht so viel her. Hätten wir fähigere Spieler, dann gehe ich davon aus, dass diese auch spielen würden.

Daher möchte diese teils unbefriedigenden Personalentscheidungen nicht Wagner ankreiden. Ich denke sogar, dass seine Entscheidungen unter den gegebenen Umständen sehr nachvollziehbar wären, wenn er seine Entscheidungsfindung darlegen müsste.

Bülter und Thielmann sind tendenziell laufstärkere Spieler als Waldi und ACM und letzterer kommt aus einer Verletzung. Ich denke, die Idee ist, diese Spieler daher etwas später zu bringen, da sie ihre Stärken dann besser zur Geltung bringen können.

Klar, das ist auf dem Papier super unbefriedigend, aber im "Reallabor" macht es vielleicht doch auch zumindest etwas Sinn zum gegebenen Zeitpunkt. Die Hoffnung muss aus meiner Sicht daher auf Kessler liegen. Er muss diese Defizite erkennen und dem Kader neues frisches Blut zuführen. Passiert das, bin ich mir sicher, dass sich die Illusion der vermeintlichen Hofierung von Bülter und Thielmann ganz schnell in Luft auflöst.  
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: drago, chg

MC41

Zitat von: rusk am Sonntag, 26.Apr.2026, 11:15:15Wenn Kesslers Antwort auf die Trainerfrage "Interimstrainer Wagner" lautet, dann ist er ne faule Sau.
Es gibt Szenarien, Entwicklungen und insbesondere außergewöhnliche Punktausbeuten, die solch eine Entscheidung rechtfertigen können. Die sehe ich aber in diesem Fall nicht.
Weder haben wir uns sonderlich stabilisiert, noch ist irgendwer besser geworden. Das wir fast gerettet sind geht zu 30% auf die Mannschaftsmoral und zu 70% auf das Abschmieren der Konkurrenz.
Der Trainer hat mich nicht überzeugt.
Nach Kwasniok hätte man jeden beliebigen Gerd Schmitz an die Seitenlinie stellen können und diese Ergebnisse erzielt. Der Interimstrainer hat mich nicht nachhaltig überzeugt, daher muss eine andere Lösung her.
Ich hätte nach den ganzen Heiopeis gerne nochmal einen wirklich erfahrenen Trainer an der Seitenlinie.

Welcher Trainer von der Resterampe darf es sein?

Hab kein Problem damit nach dem Klassenerhalt ihm ne Chance zu geben. Nur muss man sich dann halt auch im klaren sein und seinen Stolz hinten anstehen lassen diese Entscheidung nach 5-6 Spieltagen zu korrigieren.

Er hat es jedenfalls geschafft, dass diese Mannschaft sich stabilisiert hat. Wenn er das sportliche Ziel erreicht kann man ihm auch mal eine komplette Vorbereitung geben.

Ich mache lieber mit ihm weiter als auf die Resterampe zu greifen oder aber Ablöse für einen Schweineliga Hütchenaufsteller zu bezahlen.

Rheineye

Wenn man gestern so einigen kaputten FC Fans zugehört hat im Astoria, dann ist die Sehnsucht nach Baumgart bei einem einigen Leuten wohl recht groß :? :-/
7x Absteiger
  •  

Eifelpirat

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 26.Apr.2026, 10:56:59Würde er die absolut außer Form befindlichen Bülter und JUT nicht dauernd hofieren würde er bei mir im Standing deutlich besser dastehen.

Das wäre für mich erst mal tatsächlich kein Grund.   ;)
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Apr.2026, 11:38:01Wenn man gestern so einigen kaputten FC Fans zugehört hat im Astoria, dann ist die Sehnsucht nach Baumgart recht groß :? :-/
Das hat Wagner meine ich schon klar gestellt, keine weitere Zusammenarbeit mit Baumgart. 

Es wäre generell interessant mal nach der Saison und vor einer Daueranstelllung zu erfahren welchen Fussball in welchem System Wagner spielen lassen möchte. Ob er sich mehr an Baumgart orientiert mit einem 4231 oder Kwasniok mit 5er Kette, wobei er sich anscheinend häufig mit Fabregas austauscht der laut Transfermarkt auch ein 4231 spielen lässt. 

Schauen wir mal wie sich die Mannschaft die restlichen Spiele präsentiert und das einscheissen auf Pauli ein ,,Ausrutscher" war.
  •  

Litti7

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 26.Apr.2026, 09:52:48Gestern hat er trotz Niederlage richtig Punkte für sich selbst sammeln können. Die Mannschaft war top eingestellt, spielte mutig und aggressiv und scheiterte an der fehlenden individuellen Qualität vor dem Tor gepaart mit dem üblichen Auftritt des SR, der gegen lev Tradition hat.
Offtopic: Gab es irgendwann in den letzten 15 Jahren mal ein Spiel gegen die Pharmakicker, in welchem der Schiedsrichter zu unseren Gunsten falsch lag? Mir fällt kein einziges ein.
Ist die Werbemaßnahme in dieser Saison wenigstens einmal benachteiligt worden? Selbst gegen die Bayern haben sie die Schieris auf ihrer Seite. 
  •  

Kaio

Zitat von: DBTV am Sonntag, 26.Apr.2026, 10:37:14Nach den bisher gezeigten Leistungen und den vorhandenen Spielern würde ich gerne im nächsten Spiel folgende Aufstellung sehen:

---------------------El Mala--------------------

--Kaminski---Chavez---Waldschmidt--ACM--

---------------------Krauß---------------------

--Lund-Van den Berg-Simpson-Pusey--Seb--

--------------------Schwäbe--------------------

Krauß allein auf der 6 bzw. mit Chavez halte ich für Selbstmord. Da sollte man schon jemanden haben, der auch mal einen Zweikampf gewinnt. Ich weiß absolut nicht, woher die Ansicht kommt, dass Krauß mehrere Positionen spielen kann - das ist für mich ein klassischer 8er, als Außenverteidiger und auf der 6 ist er untauglich. Und überzeugt hat er mich diese Saison zudem auch nicht unbedingt. Krauß/Chavez/Waldschmidt würden von den dreckigen Unionern aufgefressen werden mit Haut und Haar.

märkel

wer gewinnt denn sonst bei uns im mittelfeld eher einen zweikampf? doch sicher nicht martel?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

drago

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Apr.2026, 11:38:01Wenn man gestern so einigen kaputten FC Fans zugehört hat im Astoria, dann ist die Sehnsucht nach Baumgart bei einem einigen Leuten wohl recht groß :? :-/

ins astoria geht man halt auch einfach nicht :D

davon abgesehn sind nichtmal wir so doof, diesen trainer zurückzuholen. sollten wir es doch machen, müssten sämtliche verantwortliche eingewiesen werden.

von dem ursprünglichen baumgart, der ja tatsächlich sogar stärken hatte, ist NICHTS mehr übrig. völliger gurkentrainer mit bischen selbstdarstellung.

wagner ist aus meiner sicht immer noch extrem schwer zu beurteilen. wenn man sich die früheren trainerwechsel anschaut (späte wohlgemerkt) wird man sehen, dass man dort oft nur durch dusel irgendwie den turnaround geschafft hat (funkel z.b. irgendwann 20/21 oder so). wagner hat immerhin in 3 von 4 spielen offensiv überzeugende mannschaft aufs feld geschickt, und auch gepunktet. etwas weniger pech gegen leverkusen und wir gewinnen 4:0 oder so. daher ist er aktuell erstmal mein favorit, solange man nicht eine gute, echte alternative ins auge fassen kann. wer das aktuell sein könnte, wüsste ich nicht, aber ist auch nicht mein job. soviele gute trainer gibts gefühlt auch gar nicht, daher ist die idee einen zu beschäftigen, der offenkundig kein kompletter idiot ist, mit den spielern umgehen kann und auch den verein gut respräsentiert, vielleicht nicht die dümmste entscheidung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

SmartTrigger

Warum müssen wir uns denn eigentlich bereits jetzt festlegen bzgl. Wagner?
Ich verstehe schon, dass wir Antworten am liebsten immer direkt haben wollen, aber im Gegensatz zu unserem Geschäftsführer Sport haben wir den Luxus uns die nächsten Spiele angucken zu können ohne (im Hintergrund) aktiv werden zu müssen.

Wagner hat jetzt gezeigt, dass er die Mannschaft gegen stärkere Gegner (Frankfurt, Leverkusen) einstellen kann. Das sah ganz ordentlich aus.
Gleichzeitig war das Spiel gegen einen Gegner (St. Pauli) auf Augenhöhe dann doch sehr überschaubar.
Gegen Bremen hatte das Spiel einen Verlauf der es schwer macht das zu beurteilen.

Für mich sind die nächsten 2 Spiele die ausschlaggebenden:
Schafft es Wagner gegen gleichstarke (Union) oder schwächere (Heidenheim) Gegner die Mannschaft gut aufzustellen (und zu punkten) dann wird das Urteil doch komplett anders ausfallen, als wenn wir dort eine Wiederholung des Auftritts gegen St. Pauli sehen werden.

chg

So geht das hier nicht, wir lassen den Richterhammer nach jedem Interview kreisen und echauffieren uns lieber im Minutentakt. Wo kommen wir denn da hin wenn hier Sachlichkeit einzieht ? Das ist gegen die Idee von Socialmedia... 

TT

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 26.Apr.2026, 09:52:48Gestern hat er trotz Niederlage richtig Punkte für sich selbst sammeln können. Die Mannschaft war top eingestellt, spielte mutig und aggressiv und scheiterte an der fehlenden individuellen Qualität vor dem Tor gepaart mit dem üblichen Auftritt des SR, der gegen lev Tradition hat.
Mir fällt nur die fällige rote Karte für Poldi ein, als er Schürrle das Bein durchtreten wollte.

Zum Thema: Ich hätte ihn nach dem St. Pauli Spiel bereits wieder entlassen. Das fand ich so dermaßen schlecht, dass für mich jedes Argument pro Wagner dahin war. So ein Auftritt wie am Samstag einfach gegen Union und Heidenheim und wir holen da 6 Punkte.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Kaio am Sonntag, 26.Apr.2026, 20:43:24Krauß allein auf der 6 bzw. mit Chavez halte ich für Selbstmord. Da sollte man schon jemanden haben, der auch mal einen Zweikampf gewinnt. Ich weiß absolut nicht, woher die Ansicht kommt, dass Krauß mehrere Positionen spielen kann - das ist für mich ein klassischer 8er, als Außenverteidiger und auf der 6 ist er untauglich. Und überzeugt hat er mich diese Saison zudem auch nicht unbedingt. Krauß/Chavez/Waldschmidt würden von den dreckigen Unionern aufgefressen werden mit Haut und Haar.
chavez neben martel auf der doppel 6 könnte ich mir aber ganz gut vorstellen. union hat glaube ich durchaus schwierigkeiten mit technisch starken spielern und sind selbst jetzt nicht soo bewandert, dass man da absolute defensivmonster im zm aufstellen muss. gleiches gilt für waldschmidt im sturm, der hat imo bessere chancen als der physische bülter, mal ne gute aktion durchzukriegen. 

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kabelbrad

gab mal ne frühe rote für papdopoulos wg notbremse, vor var-zeiten, regeltechnisch vertretbar aber nichts was der fc normalerweise gegen lev gepfiffen bekommt. lol sehe gerade das ist schon 10 jahre her 

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

drago

Zitat von: TT am Montag, 27.Apr.2026, 12:43:28Zum Thema: Ich hätte ihn nach dem St. Pauli Spiel bereits wieder entlassen. Das fand ich so dermaßen schlecht, dass für mich jedes Argument pro Wagner dahin war. 

ja, glaub das ging vielen so. das war wirklich eine grottenschlechte leistung, die im vgl und ablauf zu den anderen drei spielen eigentlich nur durch pure angst vorm verlieren zu erklären war. vor allem der kontrast zum leverkusenspiel war kaum zu toppen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Superwetti

ZitatDer 1. FC Köln blickt über den Liga-Endspurt hinaus voraus: Nach Sky Sport Informationen plant der Effzeh im Falle des Klassenerhalts eine Weiterbeschäftigung von Interimstrainer Rene Wagner über den Sommer hinaus.
SkySportNews
Super-Wetti
  •  

Mister P.

Natürlich wird der pflegeleichte Wagner bei Klassenerhalt verlängert. Völlig unabhängig von den Ergebnissen und den gezeigten Leistungen der kommenden Spiele. Kess macht sich einen schlanken Fuß und der unsichtbare Vorstand winkt alles durch. 

Beim FC bleibt alles wie es ist. Auf den Nachweis von Leistung wird keinen besonderen Wert gelegt. Wichtig ist, dass man sich kennt, und sich gegenseitig möglichst wenig Arbeit bereitet. 

KRius27

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 28.Apr.2026, 12:00:21Natürlich wird der pflegeleichte Wagner bei Klassenerhalt verlängert. Völlig unabhängig von den Ergebnissen und den gezeigten Leistungen der kommenden Spiele. Kess macht sich einen schlanken Fuß und der unsichtbare Vorstand winkt alles durch.

Beim FC bleibt alles wie es ist. Auf den Nachweis von Leistung wird keinen besonderen Wert gelegt. Wichtig ist, dass man sich kennt, und sich gegenseitig möglichst wenig Arbeit bereitet.
Das ist mir zum jetzigen Zeitpunkt zu negativ: Selbstverständlich ist Fußball ein Ergebnissport, aber Ergebnisse sind mittelfristig immer Folge guter Leistungen. Unter Kwasniok haben wir relativ schnell begonnen recht beschissen zu spielen und eben keine guten Leistungen zu bringen, weshalb die ,,Ergebniskrise" auch keine solche war, sondern einfach nur die logische Konsequenz. Bei Wagner bin ich sehr geneigt noch die letzten drei Spiele abzuwarten. Wenn wir gegen Union und Heidenheim so auftreten wie auf St. Pauli, die Ergebnisse mal völlig beiseite geschoben, wäre ich auch geneigt, für einen Wechsel zu plädieren. Können wir jedoch leistungstechnisch an Leverkusen anknüpfen, sähe ich in einer Weiterbeschäftigung kein Problem.
Wagner hat unter Baumgart hier auch gute Zeiten miterlebt und es schadet nicht, das Vereinsumfeld und Köln als Stadt zu kennen und einschätzen zu können. Fachlich wurde er immer, auch zur Co-Zeit, in den höchsten Tönen gelobt und er scheint ein guter Kommunikator zu sein.

Mister P.

Ja, sie loben sich stets gegenseitig in den höchsten Tönen. Gerne auch über Bande via den embedded Speichelleckern a´la Blödeker. Bis zum heutigen Tage lügen sich Kess & Co. gegenseitig in die Tasche, dass sportlich unter Kwasniok ja eigentlich alles richtig gut gelaufen sei. Lediglich seine persönlichen Eigenheiten hätten nicht mehr gepasst. Dass man (vermutlich Kessler) bereits jetzt durchsticht, mit Wagner bei Klassenerhalt weitermachen zu wollen, soll wahrscheinlich diese Personalie absichern, bevor Auftritte wie gegen St.Pauli noch dazu führen, dass das Umfeld zu murren beginnt. 

Dass Kessler & Co. nicht in der Lage sind Defizite eines Cheftrainers richtig einschätzen zu können, haben sie in den vergangenen Monaten unter Beweis gestellt. Offensichtlich ist man so lernresistent und bequem, dass man dem Cheftrainer-Novizen gleich nach vier -mit Ausnahme des Spiels gegen lustlose Pillen- keineswegs überzeugenden Spielen, den Job für die kommenden Jahre (Spoiler: de facto nur bis zum Herbst 2026) offeriert. 

DSR-Schnorri

Wagner ist in Probezeit - ein vorzeitiges Votum ist nicht nötig. Er benötigt jetzt zwei sehr überzeugende Auftritte gegen Union und Heidenheim sowie einen engagierten Auftritt bei den Bayern (auch ein Abschenken dort wäre ein Warnsignal), damit man darüber nachdenken kann. Er hat keinen Namen, was nicht schlimm ist, aber dann muss man eben ein bisschen mehr überzeugende Argumente auf den Platz zaubern lassen als mit einer schon gewachsenen Vita. 

Oder anders: Schulterklopfen hatten wir diese Saison jede Menge, aber mehr als 31 aus 31 sind es dann nicht geworden. Das darf nicht nochmal passieren und deshalb gilt da jetzt doch bitte mal ein gewisser Anspruch.

fussballer

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 28.Apr.2026, 12:42:22Ja, sie loben sich stets gegenseitig in den höchsten Tönen. Gerne auch über Bande via den embedded Speichelleckern a´la Blödeker. Bis zum heutigen Tage lügen sich Kess & Co. gegenseitig in die Tasche, dass sportlich unter Kwasniok ja eigentlich alles richtig gut gelaufen sei. Lediglich seine persönlichen Eigenheiten hätten nicht mehr gepasst. Dass man (vermutlich Kessler) bereits jetzt durchsticht, mit Wagner bei Klassenerhalt weitermachen zu wollen, soll wahrscheinlich diese Personalie absichern, bevor Auftritte wie gegen St.Pauli noch dazu führen, dass das Umfeld zu murren beginnt.

Dass Kessler & Co. nicht in der Lage sind Defizite eines Cheftrainers richtig einschätzen zu können, haben sie in den vergangenen Monaten unter Beweis gestellt. Offensichtlich ist man so lernresistent und bequem, dass man dem Cheftrainer-Novizen gleich nach vier -mit Ausnahme des Spiels gegen lustlose Pillen- keineswegs überzeugenden Spielen, den Job für die kommenden Jahre (Spoiler: de facto nur bis zum Herbst 2026) offeriert.
Aha, und was sind die Defizite des Trainers Wagner, die du ja offensichtlich gut einschätzen kannst?
Es ist immer das gleiche: machen wir ein gutes Spiel (Leverkusen) ist das weil der Gegner schlecht oder lustlos war, nicht weil der FC gut war. 
Zudem war das Spiel in Frankfurt auch absolut in Ordnung, der Punkt völlig verdient. Aber das war bestimmt weil die Eintracht so schlecht war  :D
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad