René Wagner - Interimstrainer

Begonnen von seNti, Sonntag, 22.Mär.2026, 19:16:16

« vorheriges - nächstes »

seNti

•  

enJOyIT

Ich bin auf die erste Aufstellung gespannt.
  •  

wiedster

jetzt schon einen tabellenplatz geklettert. der kann was.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

PoldiKS

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:17:07Ich bin auf die erste Aufstellung gespannt.
Ich auf sein erstes Ergebnis. 
  •  

MG56

Die Hoffnung auf bessere Zeiten stirbt zuletzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Walper

Dies ist genau der Impuls, den der FC braucht. 

So hat man sich nach 4 Spielen wenigstens die Option offen gehalten, dann den Trainer zu präsentieren, mit dem man den Neuaufbau und Wiederaufstieg angeht. 
Sehr sehr clever von Kessler. Der alte Fuschs der. Da erblasst selbst Keller vor Neid.  :tu:
  •  

Gatorade91

Alles Gute und viel Glück. 

Denke noch 8 Punkte plus Torverhältnis sollten reichen. 
  •  

Lückenfüller

Bitte kurzfristig auf 3 Themenfelder konzentrieren: bessere Trainingssteuerung um Muskelverletzungen zu vermeiden, Abwehr stabilisieren, Spieler auf ihrer optimalen Position aufstellen und weniger Aufstellungsbingo!

Viel Erfolg!

Edit sagt noch: eine bessere Aussendarstellung wäre auch wünschenswert, aber das ist eine low-hanging fruit
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Dauerlutscher

Wie an der Börse.... prompt geht es in der Tabelle nach oben ... :P
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

DSR-Schnorri

Darf bleiben, wenn er die nächsten drei Spiele allesamt gewinnt.

Sollte die Mannschaft sich für ihn ausgesprochen haben und er der Grund sein, warum die Mannschaft auch nach den immer wieder aufkommenden Gerüchten von Unstimmigkeiten im Team mit Kwasniok mit ordentlicher Einstellung aufgetreten ist, dann ist es nicht hoffnungslos.

Drahdiaweng

Zitat von: Dauerlutscher am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:21:14Wie an der Börse.... prompt geht es in der Tabelle nach oben ... :P
Meines Wissens waren wir vorher auf 14, jetzt auf 15.
  •  

Mykey

Daum hat meines Wissens auch als Co-Trainer angefangen. 
  •  

Gude-Digga

Wir haben niemand Anderes gefunden - äh ich meine...wir sind von unserem internen Weg absolut überzeugt.
  •  

Effzeh_Koeln

Dann zeig mal was du kannst. Schlechter geht ja kaum
  •  

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:23:37Meines Wissens waren wir vorher auf 14, jetzt auf 15.
Zur Halbzeit des St.Pauli-Spiels waren wir auf dem 16. Platz.
Aber dann hat der Effekt des neuen Trainers direkt gewirkt.  ;)

Dauerlutscher

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:23:37Meines Wissens waren wir vorher auf 14, jetzt auf 15.
Zwischenzeitlich 16'er . Danke an die Breisgauer :tu:
  •  

Niwwa

Ich hätte mir sicherlich eine andere Lösung vorgestellt,aber wenn er vernünftig aufstellt und wechselt,vielleicht sogar noch ein paar Standards trainiert,bin ich dennoch optimistisch das es besser läuft als unter Kwasniok
  •  

FCMartin

Wer wird denn jetzt Co-Trainer? 
Wurde nirgendwo etwas dazu geschrieben oder? Kann ja dann eigentlich nur Hannes Dold wieder werden oder? 
  •  
    The following users thanked this post: bljage

CMBurns

Viel Erfolg beim Aufkehren der Scherbenberge!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kuro9104

Wochenlang kein Sieg, die Hütte brennt und die Verantwortlichen denken sich ,,hmm..Ideen? Nö, ach komm nehmen wir den Wager, der ist schon da. Genial, so geht spürbar anderes.

Herr Wagner kennt immerhin schon alle Probleme ganz genau - er war ja immer live dabei. Vielleicht hat er sie bisher aus Höflichkeit einfach für sich behalten oder Herr YOK wollte Sie nicht hören. Jetzt wo er in der Verantwortung machts bei allen Klick. Das ist kein neuer Impuls - das ist einfach gar nichts.

Und wenn wir ehrlich sind: Gehen die nächsten zwei Spiele in die Hose wird Friedhelm von der Insel eingeflogen.

Kann man sich alles nicht ausdenken.
  •  

MG56

Ich hoffe, dass er bei seinem Abschied nicht genauso freundlich verabschiedet wird wie sein Vorgänger. 
Dann hätte es der FC noch über die Ziellinie geschafft.
  •  

Pommes

Alles Gute René Wagner.

Mögest du dazu beitragen, dass der FC wie Phönix aus der Asche emporsteigt :)

rancH

Vabanquespiel. Uns allen viel Erfolg. 

Cikaione

--------------Bülter-------------
Maina-----Waldschmidt----Thielmann
--------Kainzi-----Husenbasic---------
--Heintz---Schmied---Cenk---Krauß
----------------Zieler------------------

Ich freu mich schon mal  :D
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Sichel

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:31:45Wer wird denn jetzt Co-Trainer?
Wurde nirgendwo etwas dazu geschrieben oder? Kann ja dann eigentlich nur Hannes Dold wieder werden oder?
So ein Typ der letzte Saison noch Paderborn trainiert hat. Er soll ein lockerer Kerl sein...
  •  

J.R.

Zitat von: Walper am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:19:31Dies ist genau der Impuls, den der FC braucht.

So hat man sich nach 4 Spielen wenigstens die Option offen gehalten, dann den Trainer zu präsentieren, mit dem man den Neuaufbau und Wiederaufstieg angeht.
Sehr sehr clever von Kessler. Der alte Fuschs der. Da erblasst selbst Keller vor Neid.  :tu:
Was für ein Impuls?

Wagner war doch am bisherigen Desaster an entscheidender Stelle beteiligt.

Ich halte diese Entscheidung für schwachsinnig.

Dennoch wünsche ich ihm natürlich Erfolg. Wobei mich ein solcher extremst wundern würde.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming

Niggelz

Zitat von: J.R. am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:48:37Was für ein Impuls?

Dennoch wünsche ich ihm natürlich Erfolg. Wobei mich ein solcher extremst wundern würde.

Ih, ronie! 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: J.R. am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:48:37Was für ein Impuls?

Ich kann Wagners Qualität null einschätzen. Aber wer wirklich glaubt Kwasniok lässt sich von dem Co, den nicht er mitgebracht hat, reinreden hat jetzt 8 Monate geschlafen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Trainerfux

Zitat von: rancH am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:35:49Vabanquespiel. Uns allen viel Erfolg.

Waggonspiel, das Wort heißt Waggonspiel.  :D
  •  

Santillana

Es fühlt sich nach Russisch Roulette an. Da aber Kessler große Stücke auf Wagner hält und er ihn ja auch zurück zum FC geholt hat, wird die Entscheidung eine gewisse Grundlage haben. Wagner ist kein Co-Trainer aus Kwasnioks Gilde, was den Neuaufbruch legitimer macht.

Ich hoffe, dass seine Unerfahrenheit als Cheftrainer durch Expertise und Frische kompensiert wird.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)