René Wagner - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Sonntag, 22.Mär.2026, 19:16:16

« vorheriges - nächstes »

humpty, EdhemSljivo, Invictus, WES FC, djtobi, bricktop_555 (+ 1 Versteckt) und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: drago am Heute um 17:53:52da es aus PB aber ähnliche gerüchte über LKs trainingsstil gibt, halte ich das für durchaus nachvollziehbar. die frage ist eher, warum man diesen idioten hier solange hat machen lassen.
Et hätt noch emmer joot jejange. Nach diesem Motto arbeitet man leider beim FC. Man sitzt unangenehme Themen aus, schaltet auf Durchzug und hofft auf ein Wunder.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

je mehr ich über die kessler/kwasniok-situation höre, desto mehr drängt sich der eindruck auf:

kessler hatte die problematischen seiten kwasnioks voll auf dem schirm und sprach sogar mit ihm darüber, aber dachte fälschlicherweise, lk würde sich im fc-team ändern (wollen). 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

bricktop_555

Zitat von: Ryan_Garn am Heute um 17:59:39*überhaupt geholt hat.
* Ablöse! bezahlt hat, obwohl unter anderem Urs Fischer auf dem Markt war.

Hätte man die Millionenablöse mir überwiesen, und Urs Fischer eingestellt, wäre die Welt am Geisbockheim jetzt sehr wahrscheinlich eine deutlich bessere.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •