Transferthread Winter 25/26

Begonnen von jasko1948, Montag, 06.Okt.2025, 14:46:41

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Münster bevorzugt Wechsel von Ngankam (Frankfurt) und nicht Rondic 
...
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Sonntag, 25.Jan.2026, 15:16:06Münster bevorzugt Wechsel von Ngankam (Frankfurt) und nicht Rondic
Wenn die schlau sind 
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

Meenzer_FC_69

Rondic war Kellers Meisterstück im Thema Nichtsnutz im sportlichen Bereich  :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Ninja

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 25.Jan.2026, 15:58:38Rondic war Kellers Meisterstück im Thema Nichtsnutz im sportlichen Bereich  :tu:
Die Liste ist viel länger...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Fc_Kölle75

Ich würde eher versuchen noch einen 9er zu verpflichten oder einen RA. Thielmann ist ein klarer Ergänzungsspieler und Ache auch kein Starter auf Dauer. Wir bräuchten vorne nochmal eine Alternative. Finde die IV ist jetzt mit Pusey, Van den Berg, Özkacar, Schmied und Martel ok. 
  •  

MG56

Ich würde lieber einen neuen Trainer verpflichten. Was nützt der beste Spielerkader wenn da jemand rummurkst, der damit nichts anfangen kann?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rangers82

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 25.Jan.2026, 15:58:38Rondic war Kellers Meisterstück im Thema Nichtsnutz im sportlichen Bereich  :tu:
Nimm ruhig Kellers Double: Rondic und Gazibegovic.

Auf was man so kommt, wenn man ein Jahr Zeit hat so richtige Königstransfers vorzubereiten... :-/
  •  

Oropher

Zitat von: Rangers82 am Montag, 26.Jan.2026, 08:39:48Nimm ruhig Kellers Double: Rondic und Gazibegovic.
Letzteren würde ich unter nem anständigen Trainer noch nicht abschreiben.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Steiger74

Erstmal zurücklehnen und schauen was passiert. Diese Eigenschaft hat er immer noch gut drauf.
https://geissblog.koeln/2026/01/heisse-transferphase-was-macht-der-fc-ein-paar-tage-haben-wir-noch/
  •  

fc-Markus

Die Trommel für das Aufstellungsbingo würde zu klein werden. 
  •  

Zwölferrat

6er, neuer Trainer, 9er - das ist das 3-Gänge-Menü, das Kessler idealerweise kochen sollte. 
Es wird aber voraussichtlich maximal ein Teller Spaghetti-Bolo oder nix. 
Aha 👍🏽

WES FC

Dan Neil zum Med Check bei Ipswich Town
...
  •  

Zwölferrat

Zitat von: WES FC am Montag, 26.Jan.2026, 17:19:46Dan Neil zum Med Check bei Ipswich Town
Der Express dankt dir dein Update mit einem hanebüchenen Artikel. Darin existieren die Informationen, dass es sich bei dem Deal um eine halbjährige Leihe handelt und, dass Neils Vertrag im Sommer ausläuft, wie selbstverständlich nebeneinander. Qualitätsjournalismus. 
Aha 👍🏽
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Zwölferrat am Montag, 26.Jan.2026, 17:44:51Der Express dankt dir dein Update mit einem hanebüchenen Artikel. Darin existieren die Informationen, dass es sich bei dem Deal um eine halbjährige Leihe handelt und, dass Neils Vertrag im Sommer ausläuft, wie selbstverständlich nebeneinander. Qualitätsjournalismus.

soweit ich weiss ist das in  England druchaus möglich und erlaubt, anders als bei uns

Tretia

Zitat von: Bayernkiller am Montag, 26.Jan.2026, 18:34:42soweit ich weiss ist das in  England druchaus möglich und erlaubt, anders als bei uns
Jepp, die Leihverträge werden bis zum 31.05. abgeschlossen, da ist die Saison in der Regel beendet. Der Vertrag beim entleihenden Verein endet zum 30.06., sodass der verliehene Spieler vor Vertragsende zu seinem ursprünglichen Klub zurückkehrt, obwohl der Vertrag ausläuft.
In Deutschland ist dies nicht möglich, die Verträge müssen eine Laufzeit bis zum 30.06. haben.

Ninja

Also der Kader ist gut aufgestellt...

Wenn Ache ausfällt haben wir keinen Stürmer.

Wenn Lund ausfällt spielt Kaminski da.

Rechtsaussen stümpert weiter Thielmann rum.

Wir fangen jede Woche 2 Gegentore - aber wir brauchen keinen IV.

Genau mein Humor..

joerg85

Zitat von: WES FC am Sonntag, 25.Jan.2026, 15:16:06Münster bevorzugt Wechsel von Ngankam (Frankfurt) und nicht Rondic
Ngankam möchte wohl nicht nach Münster und damit ist Rondic wieder Topkandidat. Leihe ohne KO
  •  
    The following users thanked this post: ben, Songbird

ben

Ist aber auch heftig das der schon ,,25" ist, hat als Talent schon einige Vereine durch und auch nur zweitstellig gescored in der Jugend.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Steiger74

Zitat von: Ninja am Montag, 26.Jan.2026, 19:37:08Also der Kader ist gut aufgestellt...

Wenn Ache ausfällt haben wir keinen Stürmer.

Wenn Lund ausfällt spielt Kaminski da.

Rechtsaussen stümpert weiter Thielmann rum.

Wir fangen jede Woche 2 Gegentore - aber wir brauchen keinen IV.

Genau mein Humor..
Kaminski ist mittlerweile eher unser neuer 6 er. Aber wie hier schon mehrfach beschrieben. Uns fehlen aktuell ein Stürmer, ROM und ein 6 er. Aber der wichtigste Transfer ist definitiv ein neuer Trainer. Es gibt eigentlich genügend Baustellen an denen man arbeiten sollte.
  •  
    The following users thanked this post: FCSieg

Double 1978

Zitat von: Rangers82 am Montag, 26.Jan.2026, 08:39:48Nimm ruhig Kellers Double: Rondic und Gazibegovic.

Auf was man so kommt, wenn man ein Jahr Zeit hat so richtige Königstransfers vorzubereiten... :-/
es lag eher daran, dass ja unser kader eigentlich für stark genug eingeschätzt wurde und es nur ergänzungen sein sollten, denen man zeit gibt
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Bayernkiller am Montag, 26.Jan.2026, 18:34:42soweit ich weiss ist das in  England druchaus möglich und erlaubt, anders als bei uns
Dann ziehe ich kleinlaut zurück, danke für die Info.
Aha 👍🏽

Glasgow_Cologne

Laut ,,Plettigoal",also Sky ist Rondic zu Münster ein done deal 
Follow Follow

Songbird

Zitat von: Glasgow_Cologne am Montag, 26.Jan.2026, 22:46:54Laut ,,Plettigoal",also Sky ist Rondic zu Münster ein done deal
Ich drücke Münster und Rondic beide Daumen, von ganzem Herzen!! :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Sprühwurst

Zitat von: Songbird am Montag, 26.Jan.2026, 22:55:24Ich drücke Münster und Rondic beide Daumen, von ganzem Herzen!! :tu:
Ich auch. Aber ich glaube, das ist der letzte Sargnagel.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 27.Jan.2026, 12:39:24Ich auch. Aber ich glaube, das ist der letzte Sargnagel.
Ja. Ich muss auch zugeben, dass ich leicht skeptisch bin. Auch frage ich mich, wer in Münster das Scouting macht. Der muss ähnlich überfordert sein wie Keller es war.
  •  

Lobi

Zitat von: Songbird am Dienstag, 27.Jan.2026, 12:46:33Ja. Ich muss auch zugeben, dass ich leicht skeptisch bin. Auch frage ich mich, wer in Münster das Scouting macht. Der muss ähnlich überfordert sein wie Keller es war.
Haben wir eigentlich mittlerweile die Regensburger Perlentaucher entlassen die der Vollpfosten mitgebracht hat oder sind die immer noch da?

Songbird

Zitat von: Lobi am Dienstag, 27.Jan.2026, 12:48:05Haben wir eigentlich mittlerweile die Regensburger Perlentaucher entlassen die der Vollpfosten mitgebracht hat oder sind die immer noch da?
Ich glaube gelesen zu haben, dass die raus sind. :-/

Diese Flitzpiepen würden auch mit einer Schubkarre Kohle aus einer Diamantenmine wiederkehren.
  •  

Ninja

Zitat von: Songbird am Dienstag, 27.Jan.2026, 12:55:25Ich glaube gelesen zu haben, dass die raus sind. :-/

Diese Flitzpiepen würden auch mit einer Schubkarre Kohle aus einer Diamantenmine wiederkehren.
Ich habe es nicht mitbekommen. Wäre schon schön, wenn sie weg wären.

Alle die der Lügendoktor mitgebracht hat sollten schnellstmöglich den FC verlassen.

•  

Carwash

•