Transferthread Winter 25/26

Begonnen von jasko1948, Montag, 06.Okt.2025, 14:46:41

« vorheriges - nächstes »

Aendie, Doctor Robert, Double 1978, weisweiler, Pony_Tolster, fc-andi2312, SmileEmptySoul23, chg, Cmnfzh, conquer, Der Templer, ricosch, phonissimo, EarlRH, Aldous, sandro (+ 2 Versteckt) und 71 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 11:57:54Tausch mit Martel. :)
Haben die Frankfurter ne 2. Mannschaft?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

weisweiler

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 11:44:06Ließ den Artikel durch. Die wollen einen neuen 6er holen.
Ich hab den Artikel durchgeleßen. Und? 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: weisweiler am Heute um 12:29:56Ich hab den Artikel durchgeleßen. Und?
Ja krösche ist mit skhiri und dahoud nicht zufrieden. Möchte beide abgeben und einen neuen 6er holen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

lommel

Bin kein Fan von Rückholaktionen, aber Skhiri würde ich sehr gerne hier sehen. Bei Martel stelle ich mir die Frage, wo der unterkommen soll. Das ist doch kein Kandidat für das erste Drittel der Liga.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Ninja

Zitat von: lommel am Heute um 12:54:43Bin kein Fan von Rückholaktionen, aber Skhiri würde ich sehr gerne hier sehen. Bei Martel stelle ich mir die Frage, wo der unterkommen soll. Das ist doch kein Kandidat für das erste Drittel der Liga.
Martel landet bei Union oder einem Verein wie Mainz, Bremen oder Augsburg.

Er wird aufgrund seines schwachen Passspiels kein Kandidat für das obere Drittel sein.

In dem Alter kommt auch nicht mehr viel Entwicklung dazu. Insbesondere was Technik und Passspiel angeht.

Er wird in der Bundesliga nur als zentraler Teil einer Dreierkette seinen Weg machen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Senõr503

Zitat von: Ninja am Heute um 13:03:56Martel landet bei Union oder einem Verein wie Mainz, Bremen oder Augsburg.

Er wird aufgrund seines schwachen Passspiels kein Kandidat für das obere Drittel sein.

In dem Alter kommt auch nicht mehr viel Entwicklung dazu.
Ich befürchte, dass der FC / Kessler bei seiner Verlängerung jetzt wohl eher keinen Rückzieher mehr macht, weil man sich in der Vergangenheit medial schon so klar positioniert hat und überall kund getan hat wie gerne man mit ihm verlängern will. 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man von einem ,,guten" finanziellen Angebot jetzt nochmal zurück rudert und dieses verringert und sagt ,,Ja gut die letzten Wochen waren schon Murks, Eric das weißte selber." 

Bleibt also zu hoffen, dass er selber gehen möchte, denn deine Liste kann man so nur unterstreichen. 
  •  

saltybreeze

Zitat von: Senõr503 am Heute um 13:14:14Ich befürchte, dass der FC / Kessler bei seiner Verlängerung jetzt wohl eher keinen Rückzieher mehr macht, weil man sich in der Vergangenheit medial schon so klar positioniert hat und überall kund getan hat wie gerne man mit ihm verlängern will.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man von einem ,,guten" finanziellen Angebot jetzt nochmal zurück rudert und dieses verringert und sagt ,,Ja gut die letzten Wochen waren schon Murks, Eric das weißte selber."

Bleibt also zu hoffen, dass er selber gehen möchte, denn deine Liste kann man so nur unterstreichen.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, das Kess ihm bis zum Ablauf des Jahres Zeit gegeben hat sich zu entscheiden und jetzt sein Angebot zurückgezogen hat. Vielleicht war er deswegen so von der Rolle.
  •  

Der Templer

Nach all dem, was ich so gehört habe, ist der Ellyes menschlich nie wirklich in Frankfurt angekommen. Und das hat sie auf seine Leistungen ausgewirkt. Und wenn du dann noch so ne Reihe von Ich-AGs herumlaufen hast, klappt nichts mehr. 

Zum Wechsel. Skhiri soll dort an die 4 Mio Jahresgehalt erhalten. Wie sollen wir das nur ansatzweise stemmen? Und die Eintracht wird ihn auch nicht gratis abgeben? Halte das für unrealistisch.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

wiedster

aus der PK von Frankfurt eben (Kicker):

ZitatVor 49 Minuten

Auf der Sechs hat die Eintracht mit die größten Probleme. Hätte Krösche im Sommer im Nachhinein etwas anders gemacht? "Sicherlich ist es so, dass Kompaktheit und Stabilität auch von dieser Position ausgeht. Eigentlich bin ich überzeugt, dass wir eigentlich genug Qualität haben, um das auch zu leisten."

viele eigentlichs.

wenn skhiri 4 mio. verdient, dann ist das aber wohl nicht realisierbar, ohne dass er da mithilft. aber so sehr effzeh ist er nun wahrscheinlich wohl auch nicht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Kölner

Man muss da ein bisschen aufpassen, wofür man die Kohle ausgibt, wir haben Kaufoptionen für Kaminski und Krauß, da werden wir bei ca. 9 Millionen liegen, die wir abdrücken müssen, falls wir die Klasse halten.

•  

Heimspiel

Zitat von: wiedster am Heute um 13:24:05aus der PK von Frankfurt eben (Kicker):

viele eigentlichs.

wenn skhiri 4 mio. verdient, dann ist das aber wohl nicht realisierbar, ohne dass er da mithilft. aber so sehr effzeh ist er nun wahrscheinlich wohl auch nicht.
Am Ende hängt es doch davon ab, wie viel sein neuer Arbeitgeber bereit ist zu bezahlen. Die 4 Mio. wird er nirgendwo mehr bekommen. Ob der FC dann bei den anderen Angeboten anderer Vereine mithalten kann und will, ist eben von den anderen Angeboten abhängig.
  •  

wiedster

Zitat von: Der Kölner am Heute um 13:33:45Man muss da ein bisschen aufpassen, wofür man die Kohle ausgibt, wir haben Kaufoptionen für Kaminski und Krauß, da werden wir bei ca. 9 Millionen liegen, die wir abdrücken müssen, falls wir die Klasse halten.

man müsste aber auch ersatz besorgen für die positionen. da wären wir mit 9 mio. aber nicht sehr weit. für 2 spieler die hier in der bundesliga stand jetzt soweit funktionieren, teilweise voll überzeugen, ist das ja gar nicht soviel. 
  •  

wiedster

Zitat von: Heimspiel am Heute um 13:37:38Am Ende hängt es doch davon ab, wie viel sein neuer Arbeitgeber bereit ist zu bezahlen. Die 4 Mio. wird er nirgendwo mehr bekommen. Ob der FC dann bei den anderen Angeboten anderer Vereine mithalten kann und will, ist eben von den anderen Angeboten abhängig.
ja, die frage wäre ja dann ja eher nicht wo geht er hin, sondern, geht er überhaupt zu einem anderen verein oder holt er sich sein gehalt einfach und macht korrekt weiter wie bisher. sollte er einen wechsel aber von sich aus anstreben, dann hast du da natürlich recht mit der aussage.
  •  

Zwölferrat

Dinkci will laut der Deichstube wohl zu Werder. Ob das was wird, könnte dort wohl u.a. auch an einem Verkauf von Romano Schmid an Leeds hängen, wird aber auch angezweifelt. 
Glaube zwar ohnehin nicht, dass die Spur zu uns sonderlich heiß war/ist, es würde mir aber gut gefallen - bei Abgang Maina. 
Aha 👍🏽
  •