Transferthread Winter 25/26

Begonnen von jasko1948, Montag, 06.Okt.2025, 14:46:41

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

weisweiler

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 19.Jan.2026, 11:44:06Ließ den Artikel durch. Die wollen einen neuen 6er holen.
Ich hab den Artikel durchgeleßen. Und? 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: weisweiler am Montag, 19.Jan.2026, 12:29:56Ich hab den Artikel durchgeleßen. Und?
Ja krösche ist mit skhiri und dahoud nicht zufrieden. Möchte beide abgeben und einen neuen 6er holen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

lommel

Bin kein Fan von Rückholaktionen, aber Skhiri würde ich sehr gerne hier sehen. Bei Martel stelle ich mir die Frage, wo der unterkommen soll. Das ist doch kein Kandidat für das erste Drittel der Liga.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Ninja

Zitat von: lommel am Montag, 19.Jan.2026, 12:54:43Bin kein Fan von Rückholaktionen, aber Skhiri würde ich sehr gerne hier sehen. Bei Martel stelle ich mir die Frage, wo der unterkommen soll. Das ist doch kein Kandidat für das erste Drittel der Liga.
Martel landet bei Union oder einem Verein wie Mainz, Bremen oder Augsburg.

Er wird aufgrund seines schwachen Passspiels kein Kandidat für das obere Drittel sein.

In dem Alter kommt auch nicht mehr viel Entwicklung dazu. Insbesondere was Technik und Passspiel angeht.

Er wird in der Bundesliga nur als zentraler Teil einer Dreierkette seinen Weg machen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Senõr503

Zitat von: Ninja am Montag, 19.Jan.2026, 13:03:56Martel landet bei Union oder einem Verein wie Mainz, Bremen oder Augsburg.

Er wird aufgrund seines schwachen Passspiels kein Kandidat für das obere Drittel sein.

In dem Alter kommt auch nicht mehr viel Entwicklung dazu.
Ich befürchte, dass der FC / Kessler bei seiner Verlängerung jetzt wohl eher keinen Rückzieher mehr macht, weil man sich in der Vergangenheit medial schon so klar positioniert hat und überall kund getan hat wie gerne man mit ihm verlängern will. 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man von einem ,,guten" finanziellen Angebot jetzt nochmal zurück rudert und dieses verringert und sagt ,,Ja gut die letzten Wochen waren schon Murks, Eric das weißte selber." 

Bleibt also zu hoffen, dass er selber gehen möchte, denn deine Liste kann man so nur unterstreichen. 
  •  

saltybreeze

Zitat von: Senõr503 am Montag, 19.Jan.2026, 13:14:14Ich befürchte, dass der FC / Kessler bei seiner Verlängerung jetzt wohl eher keinen Rückzieher mehr macht, weil man sich in der Vergangenheit medial schon so klar positioniert hat und überall kund getan hat wie gerne man mit ihm verlängern will.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man von einem ,,guten" finanziellen Angebot jetzt nochmal zurück rudert und dieses verringert und sagt ,,Ja gut die letzten Wochen waren schon Murks, Eric das weißte selber."

Bleibt also zu hoffen, dass er selber gehen möchte, denn deine Liste kann man so nur unterstreichen.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, das Kess ihm bis zum Ablauf des Jahres Zeit gegeben hat sich zu entscheiden und jetzt sein Angebot zurückgezogen hat. Vielleicht war er deswegen so von der Rolle.
  •  

Der Templer

Nach all dem, was ich so gehört habe, ist der Ellyes menschlich nie wirklich in Frankfurt angekommen. Und das hat sie auf seine Leistungen ausgewirkt. Und wenn du dann noch so ne Reihe von Ich-AGs herumlaufen hast, klappt nichts mehr. 

Zum Wechsel. Skhiri soll dort an die 4 Mio Jahresgehalt erhalten. Wie sollen wir das nur ansatzweise stemmen? Und die Eintracht wird ihn auch nicht gratis abgeben? Halte das für unrealistisch.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

wiedster

aus der PK von Frankfurt eben (Kicker):

ZitatVor 49 Minuten

Auf der Sechs hat die Eintracht mit die größten Probleme. Hätte Krösche im Sommer im Nachhinein etwas anders gemacht? "Sicherlich ist es so, dass Kompaktheit und Stabilität auch von dieser Position ausgeht. Eigentlich bin ich überzeugt, dass wir eigentlich genug Qualität haben, um das auch zu leisten."

viele eigentlichs.

wenn skhiri 4 mio. verdient, dann ist das aber wohl nicht realisierbar, ohne dass er da mithilft. aber so sehr effzeh ist er nun wahrscheinlich wohl auch nicht.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Der Kölner

Man muss da ein bisschen aufpassen, wofür man die Kohle ausgibt, wir haben Kaufoptionen für Kaminski und Krauß, da werden wir bei ca. 9 Millionen liegen, die wir abdrücken müssen, falls wir die Klasse halten.

•  

Heimspiel

Zitat von: wiedster am Montag, 19.Jan.2026, 13:24:05aus der PK von Frankfurt eben (Kicker):

viele eigentlichs.

wenn skhiri 4 mio. verdient, dann ist das aber wohl nicht realisierbar, ohne dass er da mithilft. aber so sehr effzeh ist er nun wahrscheinlich wohl auch nicht.
Am Ende hängt es doch davon ab, wie viel sein neuer Arbeitgeber bereit ist zu bezahlen. Die 4 Mio. wird er nirgendwo mehr bekommen. Ob der FC dann bei den anderen Angeboten anderer Vereine mithalten kann und will, ist eben von den anderen Angeboten abhängig.
  •  

wiedster

Zitat von: Der Kölner am Montag, 19.Jan.2026, 13:33:45Man muss da ein bisschen aufpassen, wofür man die Kohle ausgibt, wir haben Kaufoptionen für Kaminski und Krauß, da werden wir bei ca. 9 Millionen liegen, die wir abdrücken müssen, falls wir die Klasse halten.

man müsste aber auch ersatz besorgen für die positionen. da wären wir mit 9 mio. aber nicht sehr weit. für 2 spieler die hier in der bundesliga stand jetzt soweit funktionieren, teilweise voll überzeugen, ist das ja gar nicht soviel. 
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

wiedster

Zitat von: Heimspiel am Montag, 19.Jan.2026, 13:37:38Am Ende hängt es doch davon ab, wie viel sein neuer Arbeitgeber bereit ist zu bezahlen. Die 4 Mio. wird er nirgendwo mehr bekommen. Ob der FC dann bei den anderen Angeboten anderer Vereine mithalten kann und will, ist eben von den anderen Angeboten abhängig.
ja, die frage wäre ja dann ja eher nicht wo geht er hin, sondern, geht er überhaupt zu einem anderen verein oder holt er sich sein gehalt einfach und macht korrekt weiter wie bisher. sollte er einen wechsel aber von sich aus anstreben, dann hast du da natürlich recht mit der aussage.
  •  

Zwölferrat

Dinkci will laut der Deichstube wohl zu Werder. Ob das was wird, könnte dort wohl u.a. auch an einem Verkauf von Romano Schmid an Leeds hängen, wird aber auch angezweifelt. 
Glaube zwar ohnehin nicht, dass die Spur zu uns sonderlich heiß war/ist, es würde mir aber gut gefallen - bei Abgang Maina. 
Aha 👍🏽
  •  

Povlsen

Wenn Skhiri zurück wollte (was ich nicht glaube), wäre das Gehalt kein Problem, er kennt doch die Gehaltsstruktur hier. Ablöse wäre ein Problem und sein Alter. Ich bin bekanntlich auch Skhiri-Fan, aber er ist jetzt auch Ü30 und damit kein Kandidat mehr für ein sinnvolles Investment. Natürlich kann er für uns eine deutliche Verstärkung sein, er kann und soll auch gutes Gehalt kassieren, aber man muss sich im Klaren sein, dass er seine besten Jahre hinter sich hat, und zwar bei uns. Zwei, drei Jahre funktioniert sein laufintensives Spiel aber wohl noch. Das wäre mir ein Topgehalt, aber keine hohe Ablöse mehr wert. 

Cuby

Man muss sich auch klar sein, dass wir hier im Sommer kein großes Feuerwerk abbrennen werden. Das müssen wir aus meiner Sicht aber auch gar nicht. Unsere Mannschaft ist (endlich) konkurrenzfähig und auch in der Breite (mit Ausnahmen) gut aufgestellt. Der Trainer ist das eigentliche Problem. Im Sommer haben wir Ausgaben für Krauß, Kaminski und Pusey. Da sind die ersten 16-18m schon weg. Die sind aber auch gut investiert.

Es fehlen dann aus meiner Sicht noch Verstärkungen auf der rechten Außenbahn (insbesondere Offensiv) und bei anhaltender Formschwäche von Bülter auch ein weiterer Stürmer. Wenn Martel geht (da bin ich emotionslos) kann Skhiri gerne das Loch stopfen, hier werden wir eine weitere Option neben Krauß benötigen.

Wenn man sich das anschaut, dann sind wir durch die Kaufoptionen (und die bisherige Performance dieser Spieler) aber auch schon erstaunlich gut aufgestellt.

dackelclubber

Zitat von: Povlsen am Montag, 19.Jan.2026, 14:37:27Wenn Skhiri zurück wollte (was ich nicht glaube), wäre das Gehalt kein Problem, er kennt doch die Gehaltsstruktur hier. 
Skhiri war bei seiner Verpflichtung 2023 der drittbeste Verdiener bei der Eintracht, weil er ja auch ablösefrei kam und Verhandlungsmacht hatte

Jetzt mal auf den Kader Eintracht schauen - das Gehalt wäre mMn sehr wohl ein Riesenproblem, außer er sagt ja okay ich verzichte auf 2-3 Mios, um noch mal in Müngersdorf ein, eineinhalb Jahre aufzulaufen

möglich ist das

aber halt nicht wahrscheinlich
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Povlsen am Montag, 19.Jan.2026, 14:37:27Wenn Skhiri zurück wollte (was ich nicht glaube), wäre das Gehalt kein Problem, er kennt doch die Gehaltsstruktur hier. Ablöse wäre ein Problem und sein Alter. Ich bin bekanntlich auch Skhiri-Fan, aber er ist jetzt auch Ü30 und damit kein Kandidat mehr für ein sinnvolles Investment. Natürlich kann er für uns eine deutliche Verstärkung sein, er kann und soll auch gutes Gehalt kassieren, aber man muss sich im Klaren sein, dass er seine besten Jahre hinter sich hat, und zwar bei uns. Zwei, drei Jahre funktioniert sein laufintensives Spiel aber wohl noch. Das wäre mir ein Topgehalt, aber keine hohe Ablöse mehr wert.
Skhiri hat noch 1.5 Jahre Vertrag. Bei 4 Mio Jahresgehalt macht das 6 Mio. Bei seinem Alter, dem Gehalt und den zuletzt gezeigten Leistungen bezweifle ich, dass Frankfurt noch mit einer großen Ablöse rechnen könnte (vielleicht bei einem Verkauf nach Arabien). Wenn Frankfurt ihn von der Gehaltsliste haben möchte, und Skhiri sich zum FC bekennen würde, könnte man ihn vielleicht preiswert (in der Ablöse) bekommen. Wenn SKhiri dann bereit wäre die 6 Mio auf 2.5 Jahre zu strecken, dann könnte das schon machbar sein. Viel hätte/wäre/wenn, aber wenn alle Parteien an einem Wechsel interessiert sein sollten, könnte ich mir schon vorstellen, dass man eine Lösung finden könnte.

Zitat von: Cuby am Montag, 19.Jan.2026, 14:52:20Man muss sich auch klar sein, dass wir hier im Sommer kein großes Feuerwerk abbrennen werden. Das müssen wir aus meiner Sicht aber auch gar nicht. Unsere Mannschaft ist (endlich) konkurrenzfähig und auch in der Breite (mit Ausnahmen) gut aufgestellt. Der Trainer ist das eigentliche Problem. Im Sommer haben wir Ausgaben für Krauß, Kaminski und Pusey. Da sind die ersten 16-18m schon weg. Die sind aber auch gut investiert.

Es fehlen dann aus meiner Sicht noch Verstärkungen auf der rechten Außenbahn (insbesondere Offensiv) und bei anhaltender Formschwäche von Bülter auch ein weiterer Stürmer. Wenn Martel geht (da bin ich emotionslos) kann Skhiri gerne das Loch stopfen, hier werden wir eine weitere Option neben Krauß benötigen.

Wenn man sich das anschaut, dann sind wir durch die Kaufoptionen (und die bisherige Performance dieser Spieler) aber auch schon erstaunlich gut aufgestellt.
Was im Sommer passieren wird, dürfte stark von einem etwaigen El Mala Transfer abhängen. Sollte der FC im Sommer für El Mala vielleicht 50 Mio einnehmen können (die 10% für Viktoria Köln bereits eingerechnet), dann wäre sicherlich auch nach ziehen der Kaufoptionen für Krauß, Kaminski und Pusey (der ja eventuell ohnehin direkt wieder von City zurückgekauft werden würde) noch Geld für weitere Transfers vorhanden. Allerdings wäre dieses Geld auch nötig, denn wenn man nur die Optionen von Krauß, Kaminski und Pusey zieht (Kostenpunkt bei knapp 20 Mio), dann fehlt definitiv noch mindestens ein LV (Lund ist auch nur geliehen). Eigentlich bräuchte man dann aber eher sogar 2 neue AVs, denn ohne Lund hätte man nur Castro-Montes und Sebulonsen (Gazibegovic nicht mitgerechnet). Cenk müsste wohl auch ersetzt werden, da Heintz nicht jünger wird und man mit den Langzeitverletzten (Kilian, Hübers) nicht wirklich planen kann (eventuell plant man mit Bakatukanda und/oder Pauli als backups). Dazu kommt dann noch ein RA oder Stürmer (je nachdem wie man mit Niang und Schenten plant) und bei einem Martelabgang ein DM. Da geht das Geld für einen El Mala Transfer wahrscheinlich doch recht schnell zu einem nicht geringen Anteil direkt wieder raus. Ohne einem El Mala Transfer, dürfte es wohl wieder auf einige Leihen hinauslaufen.

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

dackelclubber

generell kann man glaube ich davon ausgehen, dass wir alle Optionen auch ziehen, die wir haben. Grund: Es weiß ja nun ein jeder, dass wir sehr wahrscheinlich mit El Mala einen Monstertransfer hinlegen werden; sowas wird natürlich sofort in alle Ablöse- und vor allem Gehaltsforderungen (auch intern bei Verlängerungen) reingerechnet. Drum dürfte alles, was Prä-El-Mala verhandelt wurde, relativ günstig sein verglichen mit unserer Verhandlungsposition jetzt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Smiza

Hallo zusammen! Ich habe mich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht, wende mich heute aber mit neuen Infos an euch!

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 19.Jan.2026, 11:58:01Frankfurt soll in Verhandlungen mit Sergi Altimira sein... 6er von Betis Sevilla..

Nach meinen Informationen ist das nicht ganz korrekt. Es handelt sich um den Spieler Sargis Adamyan. Ein eventuelles Tauschgeschäft wird aktuell angepeilt, wobei der Effzeh bereit sein soll bis zu ca. 8Mio für Skhiri zu überweisen.

Liebe Grüße!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Songbird

Zitat von: Smiza am Montag, 19.Jan.2026, 18:33:26Hallo zusammen! Ich habe mich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht, wende mich heute aber mit neuen Infos an euch!

Nach meinen Informationen ist das nicht ganz korrekt. Es handelt sich um den Spieler Sargis Adamyan. Ein eventuelles Tauschgeschäft wird aktuell angepeilt, wobei der Effzeh bereit sein soll bis zu ca. 8Mio für Skhiri zu überweisen.

Liebe Grüße!
Ist es nicht umgekehrt!? Wir kriegen Skhiri für lau und Krösche muss 8 MEUR für Adamyan hinblättern? Damit hätte Kessler auch sein GF-Paket verdient.
  •  

Smiza

Zitat von: Songbird am Montag, 19.Jan.2026, 18:36:16Ist es nicht umgekehrt!? Wir kriegen Skhiri für lau und Krösche muss 8 MEUR für Adamyan hinblättern? Damit hätte Kessler auch sein GF-Paket verdient.
Man plant um Sargis herum eine zweite Mannschaft in der Regionalliga Südwest aufzubauen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Songbird

Zitat von: Smiza am Montag, 19.Jan.2026, 18:39:46Man plant um Sargis herum eine zweite Mannschaft in der Regionalliga Südwest aufzubauen.
Dein Humor ist mir zu meta.
  •  

altbierhasser

•  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

funkyruebe

8 Mio für Skhiri der im Leistungs oder besser Frankfurt-Loch steckt klingt sehr ambitioniert. Für einen der besten 6er der Liga, dem internationalen Klasse bescheinigt würde, wollte am Höhepunkt seiner bisherigen Karriere, kein Verein 10 Mio zahlen. Zudem war sein Gehalt überschaubar. Jetzt will der Autohändler aus Paderborn ihn von der Payroll haben und noch 8 Mio dazu, um einen neuen 6er zu holen. Wie gesagt, sehr ambitioniert, aber vollkommen unrealistisch. So groß kann die Not bei keinem Verein sein und so doof ist man auch nicht am GBH.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Montag, 19.Jan.2026, 22:41:568 Mio für Skhiri der im Leistungs oder besser Frankfurt-Loch steckt klingt sehr ambitioniert. Für einen der besten 6er der Liga, dem internationalen Klasse bescheinigt würde, wollte am Höhepunkt seiner bisherigen Karriere, kein Verein 10 Mio zahlen. Zudem war sein Gehalt überschaubar. Jetzt will der Autohändler aus Paderborn ihn von der Payroll haben und noch 8 Mio dazu, um einen neuen 6er zu holen. Wie gesagt, sehr ambitioniert, aber vollkommen unrealistisch. So groß kann die Not bei keinem Verein sein und so doof ist man auch nicht am GBH.
Ich hatte die 8 MEUR des Users Smiza für einen Scherz gehalten. Wir zahlen vielleicht die Hälfte, wenn überhaupt dann mit KO. Die 8 MEUR kriegt Krösche vielleicht aus Saudi-Arabien.

drago

ich finds so geil, wie hier unser liebster smiza was von 8 millionen schreibt und welche das wirklich aufgreifen - und das ist ja jedes mal so.  wir haben gar keine 8 millionen mehr,die wir zahlen könnten (und so doof ist kessler garantiert nicht, würde jeder bisherigen transferhandlung widersprechen, wo man nur für sehr junge geld in die hand genommen hat)

Zitat von: weisweiler am Montag, 19.Jan.2026, 11:12:10Skhiri ist ein Spieler, bei dem es für mich unvorstellbar ist, dass er mit 30 schon abbaut. Wahrscheinlich der Spieler mit der professionellsten Einstellung, den wir je hatten. Wenn er schlecht aussieht wird, kann das diverse Ursachen haben, die nicht zwangsläufig bei ihm liegen müssen.

seh ich genauso. skhiri zurückholen wäre einfach nur nonstop geil und der würde hier direkt performen. jede wette. aber wie povlsen schreibt, würde ich da keine hohe ablöse für hinlegen, aber ein gutes gehalt. frankfurt hat ja auch nichts gezahlt, wenn die den weghaben wollen, sollen sie froh sein wenn jemand das (für die letztgezeigte leistung) sehr hohe gehalt von der payroll holt, noch ne million nettigkeit drauflegt und fertig.

sollte kessler das zu vernünftigen konditionen machen, würde man vlt sogar quasniok noch ne weile ertragen können im gegenzug :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rumpirat

Ernsthaft, Leute. Wie oft soll man euch noch sagen, dass Smiza es total witzig findet, einen auf Insider zu machen?

ER IST KEIN INSIDER!!! Er postet das nur aus Spaß und lebt diesbezüglich ein Troll-Leben, weil er mal einen Fake-Insider-Beitrag im Forum geschrieben hat (aus Spaß) und 2-3 Leute darauf angesprungen sind.

Für alle User, die wirklich Interesse an neuen, ECHTEN, Beiträgen haben: Nehmt die Smiza-Beiträge bitte nicht ernst. Die sind pure Satire!<
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

gyros83

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 20.Jan.2026, 01:33:12Ernsthaft, Leute. Wie oft soll man euch noch sagen, dass Smiza es total witzig findet, einen auf Insider zu machen?

ER IST KEIN INSIDER!!! Er postet das nur aus Spaß und lebt diesbezüglich ein Troll-Leben, weil er mal einen Fake-Insider-Beitrag im Forum geschrieben hat (aus Spaß) und 2-3 Leute darauf angesprungen sind.

Für alle User, die wirklich Interesse an neuen, ECHTEN, Beiträgen haben: Nehmt die Smiza-Beiträge bitte nicht ernst. Die sind pure Satire!<
Zum Glück hast Du das erwähnt, ich bin sicher der Rest des Forums hätte dies nie in Erwägung gezogen...
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95