Transferthread Winter 25/26

Begonnen von jasko1948, Montag, 06.Okt.2025, 14:46:41

« vorheriges - nächstes »

Bayernkiller, Luca Brazi, Chrisle und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Steiger74

Zitat von: fussballer am Gestern um 08:02:39Was wäre an Posch ein Alibi Transfer? Der Junge hat über 100 Bundesligaspiele, ist ein Nationalspieler im guten Alter und sehr kopfballstark. Damit könnte ich schon prima leben.

Der Geißblock Artikel trifft aber einen Punkt: völlig unverständlich warum bei Kessler noch keine Entscheidung getroffen ist. Der neue Vorstand hatte über 3 Monate Zeit. Entweder man will ihn befördern oder nicht, die Entscheidung bzw. Einigung hätte längst erfolgen müssen.
Hier sollte es keine vorschnelle Entscheidung geben. Aktuell sind Themen wie Trainer und Transfers noch offen. Ich würde hier noch abwarten wie Kessler die Probleme in den Griff bekommt. Der letzte Sommer war ein guter Anfang. Allerdings fällt das aktuelle Zeugnis nicht so positiv wie vor 3 Monaten aus ( Stichwort 10 von 10 ). Das gestrige Express Artikel lässt auch noch weitere Fragen offen. Man kann mit der aktuellen Entwicklung doch nicht zufrieden sein und alles in Ordnung finden.

lommel

Hatte jemand von euch schon mal nen "Ganzkörperkrampf"? Und wie wirkt sich das auf die Nasenscheidewand aus?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Senõr503

Zitat von: lommel am Gestern um 10:27:48Hatte jemand von euch schon mal nen "Ganzkörperkrampf"? Und wie wirkt sich das auf die Nasenscheidewand aus?
Vielleicht trotzdem ganz hilfreich bei Erektionsstörungen ? Frage für nen Freund. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Kurt Sartorius

Zitat von: lommel am Gestern um 10:27:48Und wie wirkt sich das auf die Nasenscheidewand aus?
Nach meiner Kenntnis wird die weggeätzt. Unverzüglich.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

shorty

Zitat von: Kurt Sartorius am Gestern um 10:38:17Nach meiner Kenntnis wird die weggeätzt. Unverzüglich.

Keiner hat die Absicht eine Nasenscheidewand wegzuätzen.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  
    The following users thanked this post: lommel

fussballer

Zitat von: Rheineye am Gestern um 08:16:42Möchte man oder wollte man, aber halt auch nicht zu jedem Preis, was ich im Übrigen auch als völlig vernünftig vom Vorstand erachte.
Das ist richtig.
Ich meinte auch dass man (deutlich) vor der Transferperiode eine Entscheidung treffen muss. Der Vorstand sagte bei der Wahl dass man ihn befördern will. Dann kann man sich eine Deadline setzen bis irgendwann im November. Einigt man sich dann nicht mit Kessler sucht man halt zeitig vor der Transferperiode einen anderen so dass diese Situation wie sie jetzt ist gar nicht entsteht. Das meinte ich. 6 Wochen sollten doch reichen um sich zu einigen...
  •  

FC1948

Mainz soll wohl auch Interesse an Posch haben und soll angeblich die besten Karten besitzen.
Dazu soll Ostholland auch an dem Engländer Dan Neil interessiert sein, an dem der FC ja angeblich dran sein soll für den Sommer 
  •  

MG56

Wenn Kwasniok den FC weiter Richtung Abstieg coacht, werden sich potenzielle Transfers und deren Berater dreimal überlegen, ob sie bei uns anheuern wollen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?