Transferthread Winter 25/26

Begonnen von jasko1948, Montag, 06.Okt.2025, 14:46:41

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

Fehlpass

Kwasni YOK
  •  

Carwash

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

FcFan1520

Zitat von: Carwash am Samstag, 31.Jan.2026, 17:21:00Freut euch schon mal.
Geht's was genauer? Oder einfach so ein Spruch ohne Bedeutung 

wiedster

•  

odenwälder2

•  

Carwash

Zitat von: FcFan1520 am Samstag, 31.Jan.2026, 18:01:24Geht's was genauer? Oder einfach so ein Spruch ohne Bedeutung
Sorry, aber ich habe eine Verskhirinheitserklärung unterschrieben.

wiedster

Zitat von: Carwash am Samstag, 31.Jan.2026, 18:42:49Sorry, aber ich habe eine Verskhirinheitserklärung unterschrieben.
das ist doch Ellyes gelogen hier

Carwash

Zitat von: wiedster am Samstag, 31.Jan.2026, 18:51:43das ist doch Ellyes gelogen hier
Bei den Unterstellungen hier kriege ich Born-Auwt.
  •  

wiedster

Zitat von: Carwash am Samstag, 31.Jan.2026, 19:12:39Bei den Unterstellungen hier kriege ich Born-Auwt.
je nachdem wie man silas, könnte man die angebliche unterstellung auch andersen interpretieren
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

J.J.

Aktuell wird sehr anschaulich dargestellt, an welchem Punkt der Transferperiode wir angekommen sind.

wiedster

Zitat von: J.J. am Samstag, 31.Jan.2026, 19:19:57Aktuell wird sehr anschaulich dargestellt, an welchem Punkt der Transferperiode wir angekommen sind.
benutz' ruhig den fachterminus: die "freut-euch-schon-mal-phase"

FC1948

Also wenn ich mir die Videos von Andersen ansehe, dann sehe ich wirklich nichts besonderes, was erahnen lassen könnte, dass er die Bundesliga in Tank hätte!
Und noch weniger kann und würde ich verstehen, wenn man für sowas 4Mio bietet!?
Und Häcken will 7Mio??
Sorry, aber die haben doch zu viel Surströming geschnüffelt!!
Was man von ihm sieht, dass ist nichts außergewöhnliches und dazu in einer Skandinavischen Freizeitliga!
Also Bundesliga und Mio-Ablöse?
Im Leben nicht!
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

odenwälder2

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 01.Feb.2026, 06:29:26Also wenn ich mir die Videos von Andersen ansehe, dann sehe ich wirklich nichts besonderes, was erahnen lassen könnte, dass er die Bundesliga in Tank hätte!
Und Häcken will 7Mio??
Was man von ihm sieht, dass ist nichts außergewöhnliches und dazu in einer Skandinavischen Freizeitliga!
Im Leben nicht!
Ich bin mir auch relativ sicher dass die genannten Zahlen da irgendwelche Hirngespinste Von irgend nem Journalisten sind. 
  •  

Ninja

Ich denke heute Abend sind wir schlauer...bis dahin wird sich entscheiden wer kommt und wer geht.

Zumindest wissen wir dann, wer Montag zum Medical kommt oder nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

Man sollte aufhören Videos in die eine oder andere Richtung zu interpretieren, dass bringt doch wirklich überhaupt nichts. Was habe ich nicht alles über Rondic gelesen anhand von so einem Highlight Video :-/
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Ninja am Sonntag, 01.Feb.2026, 10:43:39Ich denke heute Abend sind wir schlauer...bis dahin wird sich entscheiden wer kommt und wer geht.

Nach dem Interview am Freitag hatte ich den Eindruck, dass er nur noch um Details geht. Mal schauen....
  •  

WES FC

Zitat von: Ninja am Sonntag, 01.Feb.2026, 10:43:39Ich denke heute Abend sind wir schlauer...bis dahin wird sich entscheiden wer kommt und wer geht.

da kommt keiner mehr 
Was ich auch nicht sooo tragisch finde 
Es gibt reichlich Kaderbaustellen, aber um die qualitativ wertig zu schließen, ist sehr viel Geld nötig. Mit Blick auf den Sommer, brauchen wir einiges.
Krauß, Kaminski, JSP, sind schon Pflicht.
Lund bleibt abzuwarten. So wie zu Saisonbeginn und gestern, dann lohnt es sich.
Özkacar eher nicht 
...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Trainerfux

Von all den Gerüchten stimmt hier doch kainz.

shorty

Vielleicht kommt ja einer aus dem Schwäbeländle.
Kwasni Yok!
  •  

Zwölferrat

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 01.Feb.2026, 06:29:26Also wenn ich mir die Videos von Andersen ansehe, dann sehe ich wirklich nichts besonderes, was erahnen lassen könnte, dass er die Bundesliga in Tank hätte!
Und Häcken will 7Mio??
Im Leben nicht!
Die Defensivzweikämpfe und teilweise die spieleröffnenden und -beschleunigenden Pässe haben schon was. Aber bedenklich finde ich das Risiko, dass er im eigenen Ballbesitz in den Zweikämpfen eingeht. Da begibt er sich ohne Not in riskante Situationen und gewinnt oft nur mit viel Glück, weil er Foul gepfiffen bekommt. Damit kommt er in der Bundesliga nicht durch, fürchte ich. Da wäre mir eine Rückkehr von Skhiri im Winter + ein Nachlegen im Sommer (z.B. Pelle Mattsson oder Dan Neil, bei gleichzeitigen Abgängen von Martel und Huseinbasic) deutlich lieber.
Aha 👍🏽
  •  

fc-Markus

Und Häcken will 7Mio??
Im Leben nicht!
Das Geld sollte der FC sparen und versuchen im Sommer Castaneda aus Paderborn zu holen . Der Junge gefällt mir  ...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FCMartin

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 01.Feb.2026, 13:45:07Das Geld sollte der FC sparen und versuchen im Sommer Castaneda aus Paderborn zu holen . Der Junge gefällt mir  ...

Wenn die so weiter machen, kann er nächste Saison mit Paderborn Bundesliga spielen!
Tigges wäre dann auch wieder im Oberhaus.  :D :-/
  •  

Mister P.

Die einzige Position auf der wir zwingend tätig werden müssten, da
die aktuelle Fehlbesetzung den Klassenerhalt bedroht, ist der Cheftrainerposten.

Da Kessler und der neue Vorstand es sich aber lieber in den flauschigen Sesseln am GBH gemütlich machen, und die schlechte Tradition fortführen, erst dann zu handeln, wenn das Kind im Brunnen liegt, muss man darauf hoffen, dass die Mannschaft den Klassenerhalt trotz des Trainerdarstellers hinbekommen wird.

Matrix

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 01.Feb.2026, 13:54:36Wenn die so weiter machen, kann er nächste Saison mit Paderborn Bundesliga spielen!
Tigges wäre dann auch wieder im Oberhaus.  :D :-/

Ob wir dann ne Nachzahlung bekommen?  :D
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 01.Feb.2026, 14:26:41Die einzige Position auf der wir zwingend tätig werden müssten, da
die aktuelle Fehlbesetzung den Klassenerhalt bedroht, ist der Cheftrainerposten.

Da Kessler und der neue Vorstand es sich aber lieber in den flauschigen Sesseln am GBH gemütlich machen, und die schlechte Tradition fortführen, erst dann zu handeln, wenn das Kind im Brunnen liegt, muss man darauf hoffen, dass die Mannschaft den Klassenerhalt trotz des Trainerdarstellers hinbekommen wird.
Erstmal: Ja, der Trainer ist ein Problem. Es bringt aber doch nix, wenn da gefühlt 10 Leute auf jeder Seite immer wieder schreiben, das ist der Transferbereich, nicht der über den Trainer. 
Zum anderem, das mit dem "erst handeln, wenn das Kind im Brunnen liegt", ist doch spätestens seit dem Raufwurf von Struber überholt?

•  

Ninja

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 01.Feb.2026, 14:26:41Die einzige Position auf der wir zwingend tätig werden müssten, da

Wir brauchen neben einem neuen Trainer noch einen weiteren Mittelstürmer. Falls Ache mal ausfällt haben wir vorne keinen Ersatz und müssen die komplette Spielanlage ändern.

Ausserdem würde ein weiterer Linksfuss als AV schon sehr helfen. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Mister P.

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 01.Feb.2026, 14:50:18Erstmal: Ja, der Trainer ist ein Problem. Es bringt aber doch nix, wenn da gefühlt 10 Leute auf jeder Seite immer wieder schreiben, das ist der Transferbereich, nicht der über den Trainer.
Zum anderem, das mit dem "erst handeln, wenn das Kind im Brunnen liegt", ist doch spätestens seit dem Raufwurf von Struber überholt?

Zum einen kann es nicht oft genug betont werden, dass wir eine komplette Luftpumpe als Trainer haben. Schließlich muss man sich ja auch jede Woche neu über seine unsinnigen Aufstellungen und das absurde In-game-Coaching ärgern.

Zum anderen war der Rauswurf von Struber auch deutlich zu spät, und es wäre beinahe noch schief gegangen, mit dem Aufstieg.