Transferthread Winter 25/26

Begonnen von jasko1948, Montag, 06.Okt.2025, 14:46:41

« vorheriges - nächstes »

jasko1948

ZitatNach Informationen von EXPRESS.de gibt es für die FC-Fans erstmal eine gute Nachricht. Der FC hat entschieden: El Mala ist im Winter quasi unverkäuflich.
Selbst ein Angebot von 40 Millionen Euro würde nicht reichen.

Zum einen will sich der Spieler in Köln erstmal in Ruhe in der Bundesliga etablieren, kam gerade erst zu seinem ersten Einsatz von Beginn an. Zum anderen hat er in Köln einen Vertrag bis 2030. Der FC kann also gelassen bleiben. Auch finanziell besteht keine Not, das erstbeste Angebot anzunehmen. Der Klub steht wirtschaftlich so solide da wie lange nicht, ist nicht auf Transfererlöse angewiesen.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/transfer-wahnsinn-1-fc-koeln-trifft-el-mala-entscheidung-1122696

Da es noch keinen Thread gibt, fange ich mal an mit einer guten Nachricht an... 
  •  

Oropher

Zitat von: jasko1948 am Montag, 06.Okt.2025, 14:46:41https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/transfer-wahnsinn-1-fc-koeln-trifft-el-mala-entscheidung-1122696

Da es noch keinen Thread gibt, fange ich mal an mit einer guten Nachricht an...

Der El Mala Thread ist seit Freitag sogar der meist frequentierte.  :D
  •  

jasko1948

Patrick Berger:

Bayern, BVB und Premier League an Said El-Mala interessiert
  •  

fc-Markus

Bei Dortmund würd ich echt abkotzen .
  •  

FC1948

Zitat von: jasko1948 am Montag, 06.Okt.2025, 17:51:43Patrick Berger:

Bayern, BVB und Premier League an Said El-Mala interessiert
Dortmund kann den eh nicht bezahlen.
Und wenn Bayern bei Woltemade schon nicht zu potte kam, dann schaffen die es bei El Maladonna auch nicht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

Zitat von: FC1948 am Montag, 06.Okt.2025, 18:03:53Dortmund kann den eh nicht bezahlen.
Und wenn Bayern bei Woltemade schon nicht zu potte kam, dann schaffen die es bei El Maladonna auch nicht
Sehe ich ja grundsätzlich ähnlich, aber wir wissen ja alle wie das läuft. Wenn der Spieler UNBEDINGT weg will, dann findet er Mittel und Wege. 
Hier gilt es nicht nur auf den potenziell kaufenden Verein mit einer schönen Summe für uns zu hoffen, sondern auch, dass Said ein lieber, vernünftiger Junge ist der sich nicht wegstreikt. 
Wenn er aber sagt ,,Real & Liverpool kommen für mich noch zu früh, Dortmund ist genau der richtige Zwischenschritt" bin ich gespannt wie man es löst.

•  

jasko1948

Eric Martel: FC will verlängern, er zögert noch

Gazibegovic: Abgang möglich
  •  

PoldiKS

Zitat von: jasko1948 am Montag, 06.Okt.2025, 18:56:38Eric Martel: FC will verlängern, er zögert noch

Gazibegovic: Abgang möglich

Danke für die News, auch wenns keine sind  ;) . Martel soll jetzt mal endlich verlängern, der FC hat sein Wort gehalten und sich sportlich entwickelt mit Potential zu einer Überraschungssaison. Jetzt muss Martel auch zu seinem Wort stehen, bei welchem Verein aus den Top 6 wäre er denn Stammspieler?! WIR sind seine Kragenweite, aber auch nicht mehr.
  •  

Byakugan

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 07.Okt.2025, 10:24:16Danke für die News, auch wenns keine sind  ;) . Martel soll jetzt mal endlich verlängern, der FC hat sein Wort gehalten und sich sportlich entwickelt mit Potential zu einer Überraschungssaison. Jetzt muss Martel auch zu seinem Wort stehen, bei welchem Verein aus den Top 6 wäre er denn Stammspieler?! WIR sind seine Kragenweite, aber auch nicht mehr.
Welches Wort?! Martel MUSS gar nichts und Bilanzen (selbst Zwischenbilanzen) zieht man auch normalerweise nicht nach sechs Spieltagen. 
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Luiz_Trotta

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 07.Okt.2025, 10:24:16Danke für die News, auch wenns keine sind  ;) . Martel soll jetzt mal endlich verlängern, der FC hat sein Wort gehalten und sich sportlich entwickelt mit Potential zu einer Überraschungssaison. Jetzt muss Martel auch zu seinem Wort stehen, bei welchem * Verein aus den Top 6 wäre er denn Stammspieler?! WIR sind seine Kragenweite, aber auch nicht mehr.
*anderen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

jasko1948

FC will mit Hübers verlängern

BILD
  •  

shorty

Zitat von: jasko1948 am Dienstag, 07.Okt.2025, 14:44:28FC will mit Hübers verlängern

BILD

Als Nr. 3: gerne, als erste Geige: Gott bewahre
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!

Nur FC

Wenn wir hier über Verlängerungen reden, dann wäre mein erster Ansprechpartner ja der Heintzi. Stark im Aufstiegsjahr und am letzten Wochenende, trotz bisher mangelnder Spielpraxis, sofort wieder zuverlässig zur Stelle. Der Mann hat sich in meinen Augen die Verlängerung redlich verdient. 

Und ich hätte bei seiner Verpflichtung niemals gedacht, dass ich das mal schreiben würde. Damals habe ich nämlich in etwa gedacht: "Naja, kann zwei wichtige Positionen für die letzten 20-30 Minuten besetzen und wird wohl nicht viel kaputt machen."
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

colognefc

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 07.Okt.2025, 16:03:20Wenn wir hier über Verlängerungen reden, dann wäre mein erster Ansprechpartner ja der Heintzi. Stark im Aufstiegsjahr und am letzten Wochenende, trotz bisher mangelnder Spielpraxis, sofort wieder zuverlässig zur Stelle. Der Mann hat sich in meinen Augen die Verlängerung redlich verdient.

Und ich hätte bei seiner Verpflichtung niemals gedacht, dass ich das mal schreiben würde. Damals habe ich nämlich in etwa gedacht: "Naja, kann zwei wichtige Positionen für die letzten 20-30 Minuten besetzen und wird wohl nicht viel kaputt machen."
Wäre auch jemand dem man zutrauen kann in naher Zukunft unsere U21 als Leader noch 2-3 Jahre zu führen.

AK2503

Zitat von: colognefc am Gestern um 06:47:44Wäre auch jemand dem man zutrauen kann in naher Zukunft unsere U21 als Leader noch 2-3 Jahre zu führen.
Das würde ich so unterschreiben.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

dark1968

Zitat von: jasko1948 am Dienstag, 07.Okt.2025, 14:44:28FC will mit Hübers verlängern

BILD
:oezil: :oezil: :oezil: ...das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Gestern um 09:34:32:oezil: :oezil: :oezil: ...das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet...

Das muss auch nicht unbedingt sein.