Transferthread Winter 25/26

Begonnen von jasko1948, Montag, 06.Okt.2025, 14:46:41

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

FCMartin

•  

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 17.Feb.2026, 16:31:04Ich will hier niemanden sehen, der Grischa heißt.
Grischa ist das Malte des Ostens, nur in weniger schlimm als die Dichotomie von Rayk, Mayk und Sayk (el Mala) und Thorben, Torben oder Th(c)or Ben. Worums gehts? Und fährt der Zug um diese Uhrzeit eigentlich immer so laut?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Feb.2026, 21:04:22Grischa ist das Malte des Ostens, nur in weniger schlimm als die Dichotomie von Rayk, Mayk und Sayk (el Mala) und Thorben, Torben oder Th(c)or Ben. Worums gehts? Und fährt der Zug um diese Uhrzeit eigentlich immer so laut?

Neulich habe mit einer Firma im Osten zutun gehabt. Erst telefonierte ich mit Enrico, dann schriebt mir Rocco und die Rechnung bekam ich von Peggy. 

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 18.Feb.2026, 20:11:42Neulich habe mit einer Firma im Osten zutun gehabt. Erst telefonierte ich mit Enrico, dann schriebt mir Rocco und die Rechnung bekam ich von Peggy.
Das eigentlich Perfide ist, dass @KHHeddergott Dich bis heute in dem Glauben lässt, es sei so gewesen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 18.Feb.2026, 20:20:44Das eigentlich Perfide ist, dass @KHHeddergott Dich bis heute in dem Glauben lässt, es sei so gewesen. :D

Dann soll er mir aber bitte trotzdem die Fräser geschliffen zurück schicken. Ich brauche die sehr dringend. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 18.Feb.2026, 20:39:26Dann soll er mir aber bitte trotzdem die Fräser geschliffen zurück schicken. Ich brauche die sehr dringend.
Nancy Fräser wird zwar selbst er nicht geschliffen bekommen, aber bei Sozen weißte halt trotzdem nie.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

WES FC

...

r9naldo

•  

Tretia

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 19.Feb.2026, 08:54:09der dreierwechsel

zorniger
arp
ganaus
Arp das ewige Talent? Ne, lass' mal.
Ganaus? Was der bei Regensburg, Stuttgart II und Reutlingen gezeigt bzw. nicht gezeigt hat, reicht maximal zum mittleren bis gehobenen Drittliga-Niveau. Da kannste auch Tigges zurückholen.
Zorninger? Dann kannste auch Stanislawski zu einem Comeback überreden und Köstner als Co implimentieren.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

MG56

WES FC schrieb GEGEN uns, nicht bei uns. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

r9naldo

Zitat von: Tretia am Donnerstag, 19.Feb.2026, 16:40:30Arp das ewige Talent? Ne, lass' mal.
Ganaus? Was der bei Regensburg, Stuttgart II und Reutlingen gezeigt bzw. nicht gezeigt hat, reicht maximal zum mittleren bis gehobenen Drittliga-Niveau. Da kannste auch Tigges zurückholen.
Zorninger? Dann kannste auch Stanislawski zu einem Comeback überreden und Köstner als Co implimentieren.
das war selbstverständlich ernst gemeint
  •  

Allez FC

Der Mann ist einer der wichtigsten Spieler der jüngeren Vereinsgeschichte des FC. Mittleres bis gehobenes Drittliga-Niveau hin oder her, das hatten hier über die Jahre hinweg zuhauf Spieler, die weitaus weniger für den FC geleistet haben als ein Noah Ganaus und trotzdem hier jahrelang ihrem Lifestyle zwischen Trainingsweltmeisterschaft und Aachener Str. ungestört frönen durften. Der FC dürfte ihm meiner Meinung nach gerne einen Rentenvertrag unterbreiten und einen goldenen Geißbock am Bande für seine Verdienste um den Verein verleihen. 

Niggelz

Er hat Christian Keller quasi den Ganaus gemacht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

rusk

Es ist fast März am Geißbockheim. Abendsonnenstrahlen scheinen durch den Tau und lassen im dichten Wiesenfilz zwischen grauem Fels und Katzengold einige silbrige Stellen erahnen. Da! Ein seltenes, aber vertrautes Glitzern, welches einen Rohdiamanten erahnen lässt. Das muss der winterlich-saure Niederlagen-Regen freigespült haben.
Etwas unbeholfen wirft ein schielendes, grinsendes Männchen Moos von der Ersatzbank darüber. Das bleibt nicht unbemerkt. Der Mothman wirft bereits seinen unheilbrigenden Schatten und kreist, die leuchtend roten Augen weit geöffnet, in seinen gewohnten, immergleichen Bahnen um das Quartier. 

https://www.express.de/sport/fussball/volker-struth-verraet-ein-fc-abgang-machte-ihm-das-leben-schwer-1229081
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Zitat von: rusk am Mittwoch, 25.Feb.2026, 08:13:46Es ist fast März am Geißbockheim. Abendsonnenstrahlen scheinen durch den Tau und lassen im dichten Wiesenfilz zwischen grauem Fels und Katzengold einige silbrige Stellen erahnen. Da! Ein seltenes, aber vertrautes Glitzern, welches einen Rohdiamanten erahnen lässt. Das muss der winterlich-saure Niederlagen-Regen freigespült haben.
Etwas unbeholfen wirft ein schielendes, grinsendes Männchen Moos von der Ersatzbank darüber. Das bleibt nicht unbemerkt. Der Mothman wirft bereits seinen unheilbrigenden Schatten und kreist, die leuchtend roten Augen weit geöffnet, in seinen gewohnten, immergleichen Bahnen um das Quartier.

https://www.express.de/sport/fussball/volker-struth-verraet-ein-fc-abgang-machte-ihm-das-leben-schwer-1229081

Du hättest Poet werden sollen🥰
  •