Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960, odenwälder2, hanniballl und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

chg

Diese Saison ist er hier sportlich gut aufgehoben, wenn wir die Klasse halten sicherlich auch noch in der nächsten. Wenn er sich wie erhofft entwickelt wird
die Luft für den FC dann wahrscheinlich langsam dünne. Es sei denn man qualifiziert sich selber nochmal für das internationale Geschäft. So ganz ausgeschloßen wäre selbst das mit einem gereiftem El Mala als Unterschiedsspieler ehrlicherweise auch nicht. Von daher würde ich die Preisschilder zunächst stecken lassen, der Junge ist 19 und kann hier noch 2 Jahre in der Nähe seiner Familie ein sicherlich pasables Gehalt einstreichen, danach schauen wir weiter.

Drahdiaweng

Zitat von: shorty am Sonntag, 05.Okt.2025, 10:40:03Hab gerade bei der morgendlichen Gassirunde multiple Lobeshymnen von diversen Kleppern und Bazis für El Maladonna zu hören bekommen.  :D
Den Spitznamen finde ich völlig deplatziert. 

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

r9naldo

Footfeel ISM - Agencia de representación de futbolistas.

Instagram

Footfeel ISM - Agent service - Spielerberater | Transfermarkt

wie kam er denn zu dieser berateragentur  :D ansonsten fast nur spanier, argentinier (lautaro martinez, hakimi etc.)

Der Kontakt zu PSG steht also schon

•  

Alter Mann

Zitat von: shorty am Sonntag, 05.Okt.2025, 10:40:03Hab gerade bei der morgendlichen Gassirunde multiple Lobeshymnen von diversen Kleppern und Bazis für El Maladonna zu hören bekommen.  :D
Ich frage mich gerade wo man seine Gassirunde macht und solche Leute trifft.  :oezil:

Smiza

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 05.Okt.2025, 11:55:52Ich frage mich gerade wo man seine Gassirunde macht und solche Leute trifft.  :oezil:
Da musst du wohl shortys Herrchen/Frauchen Fragen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Matrix

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 05.Okt.2025, 11:55:52Ich frage mich gerade wo man seine Gassirunde macht und solche Leute trifft.  :oezil:

Auf der Weide.  :P

•  

wu-scherge

wie ist das eigentlich? angenommen ein spieler hat einen sehr hohen MW und eine lange laufzeit. 

versichert der verein die gesundheit des spielers ? geht so etwas überhaupt ?

el mala hat natürlich überragende fähigkeiten im dribbling. macht aus fansicht natürlich viel spaß. offensivakteure. dieser art erzielen ja auch hohe ablösen. 

ansonsten ist es bei diesem spieler, wie bei allen anderen auch. möchte er gehen, braucht es einen aufnehmenden verein, der bereit ist eine entsprechende ablöse zu zahlen. 

angenommen el mala entwickelt sich so gut wie die meisten hier zu glauben scheinen, wäre aus vereinssicht am besten ein transfer zu einem höchstpreis oder die beiden el malas bleiben ihre gesamte profikarriere hier. 
Zwar lehne ich die Monarchie aus tiefster Überzeugung prinzipiell ab, würde allerdings für mich eine Ausnahme machen.

Dirty deads done dirt cheap !
  •  

KRius27

Mir ist das hier alles viel zu verfrüht und zu sehr gehyped.
Der Junge ist sicher richtig gut und kann für uns tatsächlich den Unterschied ausmachen.
Gleichzeitig fehlt da aus meiner Sicht noch einiges, um irgendwie ansatzweise von einem 40-50 Mio Transfer zu fabulieren.
PL-Teams gehen zwar gerne teure Wetten auf solche Kaliber ein, aber eher bis max 25 Mio.
Er hat unbestritten eine unglaubliche Power und Durchsetzungsvermögen im 1 gegen 1, aber bislang sehr sehr wenig Blick für den Mitspieler gezeigt.
Ich zitiere daher einen ehemaligen SpoDi und sage: Liebe FC-Fans, ruhig...

bickendorfer

Er war gerade Thema im Doppelpass. Tenor: Auf dem Boden bleiben, die Kölner übertreiben schon wieder. Die haben den wohl noch nicht spielen sehen, denn da ist schon mehr dabei als nur ein künstlicher Hype. Natürlich muss er auf dem Boden bleiben und weiter hart arbeiten. Und wir Fans sollten ihm auch nicht zu viel Druck machen. Aber Kwasniok weiß glaube ich was er zu tun hat - ich mache mir da keine Sorgen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bickendorfer

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 05.Okt.2025, 13:22:43Mir ist das hier alles viel zu verfrüht und zu sehr gehyped.
Der Junge ist sicher richtig gut und kann für uns tatsächlich den Unterschied ausmachen.
Gleichzeitig fehlt da aus meiner Sicht noch einiges, um irgendwie ansatzweise von einem 40-50 Mio Transfer zu fabulieren.
PL-Teams gehen zwar gerne teure Wetten auf solche Kaliber ein, aber eher bis max 25 Mio.
Er hat unbestritten eine unglaubliche Power und Durchsetzungsvermögen im 1 gegen 1, aber bislang sehr sehr wenig Blick für den Mitspieler gezeigt.

Wie erklärst du dir dann die Ablöse für Woltemade? Du unterschätzt den Wahnsinn in der Premier League. Woltemade hatte auch nur eine halbe gute Saison und ist deutlich älter als El Mala, es gibt also weniger Phantasie wie viel er sich noch steigern kann. Wenn El Mala diese Saison so weiter macht, dann hat er auch den Nachweis einer überragenden Bundesligasaison, die ihn in Sphären von Premierleague-Ablösesummen im Bereich Woltemade katapultieren können. Aber ja, lasst uns jetzt mal etwas chillen hier und genießen, dass wir so einen geilen Kicker beim FC haben. Alles andere wird man sehen.

enJOyIT

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 05.Okt.2025, 13:22:43Mir ist das hier alles viel zu verfrüht und zu sehr gehyped.

Woltemade betritt den Raum...
  •  

märkel

schon ein bisschen beknackt, dass man im modernen fußball als fan eines vereins wie dem fc angesichts eines solchen talents nur noch von transfersummen träumen kann. dabei wäre der eigentliche traum, mit ihm europa zu erreichen und dann auch dort mit ihm zu spielen. nicht wie die letzten beiden male jeweils ohne konkurrenzfähiges team.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

KRius27

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 05.Okt.2025, 13:37:23Wie erklärst du dir dann die Ablöse für Woltemade? Du unterschätzt den Wahnsinn in der Premier League. Woltemade hatte auch nur eine halbe gute Saison und ist deutlich älter als El Mala, es gibt also weniger Phantasie wie viel er sich noch steigern kann. Wenn El Mala diese Saison so weiter macht, dann hat er auch den Nachweis einer überragenden Bundesligasaison, die ihn in Sphären von Premierleague-Ablösesummen im Bereich Woltemade katapultieren können. Aber ja, lasst uns jetzt mal etwas chillen hier und genießen, dass wir so einen geilen Kicker beim FC haben. Alles andere wird man sehen.
Wenn es mal um eine Ablöse gehen sollte, wird unser Problem sein, dass wir der FC sind und nicht international spielen.
Wenn ein CL oder zumindest ein EL-Verein verkauft, wird's sofort um 20-50% teurer. Der Vergleich mit Woltemade hinkt auch, weil Newcastle gleichzeitig 145 Mio (?) für Isak bekommen hat.
Sozusagen das Cordoba-Modeste-Phänomen: Verkaufst du selbst extrem teuer, berappst du für deinen Ersatz in der Regel zu viel. Bei Newcastle ist es zudem ohnehin so, dass nahezu unbeschränkte Mittel vorhanden sind. Der FC wird als Bundesligist ohne internationale Beteiligung niemals mehr als 40 Mio für einen Spieler einnehmen, egal wie gut er ist.

Ich möchte mich jetzt gerade einfach daran erfreuen, dass wir wieder ein paar aufregende Spieler haben, u.a. El Mala, mit denen sich gerade Kinder und Jugendliche wieder identifizieren können und mit Stolz das Trikot in Schule, Freizeit, Bolzplatz etc. tragen. Wann hatten wir zuletzt einen jungen, deutschen Offensivspieler, der uns begeistern konnte? Mir fällt da nur Poldi ein. 
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

enJOyIT

Ja, ich wünsche mir wirklich, dass wir es irgendwie fertig bringen ihn hier zu halten. Wir brauchen dafür ein Fußballwunder innerhalb der nächsten 2 Jahre international zu spielen und dort nicht nur ein paar Auswärtsfahrten mitnehmen, sondern dort auch überzeugen.

Hört sich sehr unrealistisch an, aber es gibt nicht was es nicht gibt.
  •  

bickendorfer

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 05.Okt.2025, 13:52:19Wenn es mal um eine Ablöse gehen sollte, wird unser Problem sein, dass wir der FC sind und nicht international spielen.
Wenn ein CL oder zumindest ein EL-Verein verkauft, wird's sofort um 20-50% teurer. Der Vergleich mit Woltemade hinkt auch, weil Newcastle gleichzeitig 145 Mio (?) für Isak bekommen hat.
Sozusagen das Cordoba-Modeste-Phänomen: Verkaufst du selbst extrem teuer, berappst du für deinen Ersatz in der Regel zu viel. Bei Newcastle ist es zudem ohnehin so, dass nahezu unbeschränkte Mittel vorhanden sind. Der FC wird als Bundesligist ohne internationale Beteiligung niemals mehr als 40 Mio für einen Spieler einnehmen, egal wie gut er ist.

Ich möchte mich jetzt gerade einfach daran erfreuen, dass wir wieder ein paar aufregende Spieler haben, u.a. El Mala, mit denen sich gerade Kinder und Jugendliche wieder identifizieren können und mit Stolz das Trikot in Schule, Freizeit, Bolzplatz etc. tragen. Wann hatten wir zuletzt einen jungen, deutschen Offensivspieler, der uns begeistern konnte? Mir fällt da nur Poldi ein.
Das Argument ,,international" stimmt natürlich. Aber wir dürfen unsere Spieler auch nicht mehr ,,unter Wert" einschätzen. Ich hatte jahrelang immer das Gefühl, dass Mainz, Freiburg und Co. absolute Granaten hatten, die sie absolut berechtigt für Mondsummen verkaufen konnten und wir froh waren wenn wir mal 5 Millionen für Özcan bekamen. Allerdings war natürlich auch unsere sportliche Leitung meist unterirdisch. Es hatte immer seine Gründe warum wir so wenig Ablösen kassierten auch bei dem Özcan-Beispiel (halbes Jahr Vertragsrestlaufzeit). Aber wir brauchen jetzt mal vorausschauendes Handeln. Wir dürfen uns von anderen Vereinen oder von Spielerberatern nicht mehr so über den Tisch ziehen lassen. Sprich, wir brauchen ein selbstbewussteres Auftreten auf allem Ebenen als in den vergangenen Jahren. Ich sehe uns da gerade auf einem guten Wege. 

Zum zweiten Absatz - 100 Prozent agree.
  •  

Kaio

Im Doppelsuff hat man sich heute 3 Minuten der äußerst kostbaren, gefühlt 4,5-stündigen Sendezeit für El Mala genommen. Einhellige Meinung von Super-Experte Steffen Effenberg und des anwesenden Journalisten-Abschaums: Der Junge hat Talent, aber in Köln übertreibt man mal wieder, mehr als 3 Mio. ist der nicht wert, über Nationalmannschaft muss man in absehbarer Zukunft nicht nachdenken.
  •  

funkjoker

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 05.Okt.2025, 13:52:19Wenn es mal um eine Ablöse gehen sollte, wird unser Problem sein, dass wir der FC sind und nicht international spielen.

Wr spielen nächste Saison doch international.
  •  

Starless

Aber genau dieser "Hype" erzeugt diese Preise.
Zwar nicht das selbe Profil, aber uns hat jahrelang dieser Aspekt gefehlt, weshalb es keinen Markt für Skhiri trotz überragender Leistung gab.

Ich liste mal ein paar Spieler auf, die in den letzten 1-2Jahren Offensiv im ähnlichen Alter gewechselt sind. Hierbei sind eigentlich alle aus schwächeren Ligen als der Bundesliga gewechselt.

Dibling hatte in 38Spielen 4 Tore und 3 Vorlagen erzielt und ist zu Everton für 48Millionen +20 % WVB gewechselt.

Doue hatte in seiner Saison in 31Spielen, 4Tore und 5Scorer und ist dann für 50Millionen +10Millionen Boni zu PSG gewechselt.

Endrick hatte in seiner letzten Saison bei Palmeiras in 22Spielen 4Tore und 2 Vorlagen und ist für 47,5 Millionen plus 25Millionen Boni zu Real gewechselt.

Marcus Leonardo hatte in 21Spielen 7 Tore und 1 Vorlage und ist von Benfica für 40Millionen + Boni zu Al Hilal gewechselt.

Yankuba Minteh hatte in 37Spielen 11Tore und 5 Scorer und ist zum Verein,welcher auch an Said interessiert ist für 38Millionen zu Brighton gewechselt.

Samu hatte in 35Spielen 9 Tore und 1 Vorlage und ist für 32 Millionen zu Porto gewechselt.

Estevao hatte in 37 Spielen 12 Tore und 5 Vorlagen und ist jetzt für 57Millionen inklusive Boni zu Chelsea gewechselt.

Weitere Beispiele wären Gruda, Odobert, Nuamah, Kostoulas (Brighton), Fernandes und mit jeder Saison ist mehr Geld im Umlauf, was die Preise siehe Woltemade weiterhin erhöhen wird.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

john doe

Zitat von: Starless am Sonntag, 05.Okt.2025, 18:22:28Aber genau dieser "Hype" erzeugt diese Preise.
Zwar nicht das selbe Profil, aber uns hat jahrelang dieser Aspekt gefehlt, weshalb es keinen Markt für Skhiri trotz überragender Leistung gab.

Ich liste mal ein paar Spieler auf, die in den letzten 1-2Jahren Offensiv im ähnlichen Alter gewechselt sind. Hierbei sind eigentlich alle aus schwächeren Ligen als der Bundesliga gewechselt.

Dibling hatte in 38Spielen 4 Tore und 3 Vorlagen erzielt und ist zu Everton für 48Millionen +20 % WVB gewechselt.

Doue hatte in seiner Saison in 31Spielen, 4Tore und 5Scorer und ist dann für 50Millionen +10Millionen Boni zu PSG gewechselt.

Endrick hatte in seiner letzten Saison bei Palmeiras in 22Spielen 4Tore und 2 Vorlagen und ist für 47,5 Millionen plus 25Millionen Boni zu Real gewechselt.

Marcus Leonardo hatte in 21Spielen 7 Tore und 1 Vorlage und ist von Benfica für 40Millionen + Boni zu Al Hilal gewechselt.

Yankuba Minteh hatte in 37Spielen 11Tore und 5 Scorer und ist zum Verein,welcher auch an Said interessiert ist für 38Millionen zu Brighton gewechselt.

Samu hatte in 35Spielen 9 Tore und 1 Vorlage und ist für 32 Millionen zu Porto gewechselt.

Estevao hatte in 37 Spielen 12 Tore und 5 Vorlagen und ist jetzt für 57Millionen inklusive Boni zu Chelsea gewechselt.

Weitere Beispiele wären Gruda, Odobert, Nuamah, Kostoulas (Brighton), Fernandes und mit jeder Saison ist mehr Geld im Umlauf, was die Preise siehe Woltemade weiterhin erhöhen wird.

ich kenne davon niemanden. ist aus denen auch etwas geworden?
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, THC-Ben

Starless

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Okt.2025, 18:30:14ich kenne davon niemanden. ist aus denen auch etwas geworden?
Meinst du das Ernst?

Bayern wollte Doue unbedingt haben letzte Saison, er entschied sich aber für PSG.
Im Champions League Finale mit 2 Toren und 1 Vorlage, gilt zwischenzeitlich mit Lamine Yamal als das größte Talent.

Estevao hat gestern den 2:1 Siegtreffer für Chelsea gegen Liverpool geschossen.

Samu spielt spanische Nationalmannschaft.

Leonardo schießt Ronaldos Liga kaputt.

Endrick hat beim Team von Mbappe noch nicht überzeugt.

Minteh neben Mitoma der wichtigste Offensiv Spieler bei Brighton.

Ihn und Dibling muss man aber nicht kennen.  :D

Litti10

Sorry, aber mich stört dieses Narrativ, dass er ja nur dribbeln kann und noch einiges fehlt.
Zum Einen - auch wenn der Vergleich hinkt und man mir jetzt wieder den selbtsbesoffenen Kölner unterstellen wird, hat irgendwer mal das Abwehrverhalten eines Lamine Yamals analysiert.... Der macht nach hinten nichts und spielt bei Barca und kriegt schon Ballon DOr Nominierungen...und warum macht er nichts nach hinten? Weil er vorne so gut ist, dass er es nicht muss.... Er ist offensiv so dominant was letztendlich schon die beste Verteidigung ist,
El Mala bringt offensiv wirklich alles mit und selbst in seinen jungen Jahren bringt er Sachen auch schon effizient zu Ende... sei es die Vorlage in Wob oder jetzt auch das Tor.... Wenn ein Effenberg dann von einem Wert von 3 Mio redet bestätigt mich dass nur noch in meiner Annahme.

Zum Anderen habe ich El Mala in Hoffenheim auch hinten gesehen, wie er mehrfach auch alles reingeworfen hat und mitverteidigt hat.

Lasst uns doch bitte nicht alles immer kleinreden, das Talent ist unfassbar und natürlich reicht das noch nicht für ne große Karriere aus , aber er bringt alle Voraussetzungen dafür mit

john doe

Zitat von: Starless am Sonntag, 05.Okt.2025, 18:45:03Meinst du das Ernst?

Bayern wollte Doue unbedingt haben letzte Saison, er entschied sich aber für PSG.
Im Champions League Finale mit 2 Toren und 1 Vorlage, gilt zwischenzeitlich mit Lamine Yamal als das größte Talent.

Estevao hat gestern den 2:1 Siegtreffer für Chelsea gegen Liverpool geschossen.

Samu spielt spanische Nationalmannschaft.

Leonardo schießt Ronaldos Liga kaputt.

Endrick hat beim Team von Mbappe noch nicht überzeugt.

Minteh neben Mitoma der wichtigste Offensiv Spieler bei Brighton.

Ihn und Dibling muss man aber nicht kennen.  :D

ja meine ich. auch deine angaben helfen mir jetzt nicht auf die sprünge. ich wusste noch nicht mal, dass ronaldo eine eigene liga hat. gehört die zu diesen neuen hallenstreamingfußballkonzepten?
premier liga interessiert mich eher nicht. spanische nationalmannschaft auch nicht. und wenn eberl mal für ganz viel millionen mal leihen wollte ist mir tatsächlich auch total wuppe. der sollte doch auch mit sane verlängern.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

rusk

Zitat von: Kaio am Sonntag, 05.Okt.2025, 14:18:42Im Doppelsuff hat man sich heute 3 Minuten der äußerst kostbaren, gefühlt 4,5-stündigen Sendezeit für El Mala genommen. Einhellige Meinung von Super-Experte Steffen Effenberg und des anwesenden Journalisten-Abschaums: Der Junge hat Talent, aber in Köln übertreibt man mal wieder, mehr als 3 Mio. ist der nicht wert, über Nationalmannschaft muss man in absehbarer Zukunft nicht nachdenken.
Den ausgewiesenen Köln-Gegner Efan Steffenberg über irgendwas bezüglich Köln zu befragen - welch plumpe Polemik. Wer war noch zugegen? Alfred Draxler, Flo König und die Toten Hosen?
  •  

Starless

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Okt.2025, 19:03:25ja meine ich. auch deine angaben helfen mir jetzt nicht auf die sprünge. ich wusste noch nicht mal, dass ronaldo eine eigene liga hat. gehört die zu diesen neuen hallenstreamingfußballkonzepten?
premier liga interessiert mich eher nicht. spanische nationalmannschaft auch nicht. und wenn eberl mal für ganz viel millionen mal leihen wollte ist mir tatsächlich auch total wuppe. der sollte doch auch mit sane verlängern.
Daher meine Frage, ist ja auch nicht schlimm wenn man sich mit dem aktuellen Fußball nicht intensiv beschäftigt.
Dh. bis auf den FC verfolgst du keinen aktuellen professionellen Fußball ?

Vom Champions League Finalergebnis sollte man aber zumindest gehört haben ?

Die Aussagen sollten deine Frage, ob etwas aus denjenigen Spielern geworden ist, ja beantworten ?

Wenn man für Chelsea, Spanien, Frankreich und PSG spielt als auch als 14 bester Spieler der letzten Saison beim Ballon d Or ausgezeichnet wird und zumindest letzte Saison eine Alternative bei Real Madrid gewesen ist, kann man durchaus von erfolgreich reden.

Ronaldo ist ja als Aushängeschild und Gesicht nach Saudi Arabien gewechselt, weshalb als erster Schritt die Preise auf dem Transfermarkt so explodiert sind.

•  

Cikaione

In der Kicker-Elf des Spieltages (mit Schwäbe)  Glückwunsch zur ersten Nominierung  :)

Kaio

Zitat von: rusk am Sonntag, 05.Okt.2025, 19:06:22Den ausgewiesenen Köln-Gegner Efan Steffenberg über irgendwas bezüglich Köln zu befragen - welch plumpe Polemik. Wer war noch zugegen? Alfred Draxler, Flo König und die Toten Hosen?
Die komische blonde Sky-Tante, die immer so seltsam guckt und keine Ahnung hat, der Wagner von Sky, Clemens Fritz und noch irgendeiner den ich nicht kannte (der war dementsprechend auch der einzig halbwegs vernünftige).

Double 1978

völlig egal wieviel er wert ist, selbst wenn wir 150mio euro geboten bekommen würden, würde El Mala bei uns bleiben.
hat doch wettich gesagt. 
und wir dürfen uns auch noch auf ein highlight freuen. wir gewinnen den DFB-Pokal und 200.000 Fans feiern in berlin.  

Rumpirat

Zitat von: Kaio am Sonntag, 05.Okt.2025, 23:21:38Die komische blonde Sky-Tante, die immer so seltsam guckt und keine Ahnung hat, der Wagner von Sky, Clemens Fritz und noch irgendeiner den ich nicht kannte (der war dementsprechend auch der einzig halbwegs vernünftige).
Die blonde Tante dürfte Effenberg sein  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

jsturm

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 05.Okt.2025, 18:52:38Sorry, aber mich stört dieses Narrativ, dass er ja nur dribbeln kann und noch einiges fehlt.
Zum Einen - auch wenn der Vergleich hinkt und man mir jetzt wieder den selbtsbesoffenen Kölner unterstellen wird, hat irgendwer mal das Abwehrverhalten eines Lamine Yamals analysiert.... Der macht nach hinten nichts und spielt bei Barca und kriegt schon Ballon DOr Nominierungen...und warum macht er nichts nach hinten? Weil er vorne so gut ist, dass er es nicht muss.... Er ist offensiv so dominant was letztendlich schon die beste Verteidigung ist,
El Mala bringt offensiv wirklich alles mit und selbst in seinen jungen Jahren bringt er Sachen auch schon effizient zu Ende... sei es die Vorlage in Wob oder jetzt auch das Tor.... Wenn ein Effenberg dann von einem Wert von 3 Mio redet bestätigt mich dass nur noch in meiner Annahme.

Zum Anderen habe ich El Mala in Hoffenheim auch hinten gesehen, wie er mehrfach auch alles reingeworfen hat und mitverteidigt hat.

Lasst uns doch bitte nicht alles immer kleinreden, das Talent ist unfassbar und natürlich reicht das noch nicht für ne große Karriere aus , aber er bringt alle Voraussetzungen dafür mit
Wenn jmd dribbeln kann gehen die Leute automatisch davon aus, dass er nicht verteidigen kann, oder dass es ihm an Übersicht mangelt. Keine Ahnung wo das herkommt.
There are four lights!
  •