Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Starless

Said startet leider nicht gegen die U21 von Griechenland.
Er sollte aber natürlich später eingewechselt werden.
Spiel wird auf Pro7 Maxx, wer dies nicht empfangen kann, kann es kostenlos bei joyn schauen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Starless am Gestern um 17:11:39Said startet leider nicht gegen die U21 von Griechenland.
Er sollte aber natürlich später eingewechselt werden.
Spiel wird auf Pro7 Maxx, wer dies nicht empfangen kann, kann es kostenlos bei joyn schauen.
Vom FC lernen, heißt von Siegern lernen  ;).
  •  

Ebdus

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/hype-geruechte-und-zukunft-berater-aeussert-sich-erstmals-zu-fc-juwel-said-el-mala-1126242

Interview mit dem Spielerberater von Said und Malek:
Hört sich eigentlich ganz gut an.
Mal schauen wie sich das noch entwickelt.

mutierterGeißbock

Das sind zumindest mal Aussagen, die man von Beratern eher selten hört.👍
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MuckiBanach

Wird das Deutschland Spiel mit ihm irgendwo übertragen?
  •  

1337

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 18:49:40Wird das Deutschland Spiel mit ihm irgendwo übertragen?
ProSieben Maxx
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Starless

El Mala jetzt für Wanner drin.
  •  

funkyruebe

Ungewohnt weitsichtiger Berater, gefällt mir sehr wie er denkt und was er sagt.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

Oropher

Immerhin mit der Vorlage zum 1 zu 2, einer seiner Abpraller wurde verwertet.
  •  

drago

Zitat von: Oropher am Gestern um 01:38:41Gibts dafür auch irgendwelche Belege/Zitate?

Denn grade erst im Sommer hat Brighton uns doch "nur" 15 Millionen + 20% Weiterverkaufsbeteiligung angeboten?

nicht meinerseits. aber ich meine es aus zuverlässiger quelle zu wissen, von der ich auch lange vorm jakobs interview wusste, dass keller mit dem deal rein gar nichts zu tun hatte. ist aber auch nicht wirklich wichtig
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •