Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Billy_Goats_Bln, tuenn1960, odenwälder2 und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Desper

Die Aktionen von ihm waren heute waren heute schon richtig stark aber das er als 19- jähriger nach dem 2:3 die Mannschaft pusht zeigt wie geil er auf Fussball ist. Der wird uns noch so unendlich viel Spass bringen 
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"

Patata

Das er dribbeln kann wissen wir. 
Heute hat er dazu aber noch eine sehr gute Entscheidungsfindung gehabt, wann er ins Dribbling geht und wann er den Ball einfach mal laufen lässt. 

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Samstag, 13.Sep.2025, 18:51:05Ich hab Schuhgröße 48 und einen in seiner Ausführung sicherlich einmaligen Senk-, Spreiz- und Knickfuß, der an seiner extremsten Stelle breiter ist als die Wolga. Gegen und für jeden Mist gibt es Petitionen, ich bin Mitglied und Fan seit fast 40 Jahren, aber diese schicken Pantoffeln gibt es nur bis Größe 46? Vorstand raus!

Du bist Herschel Schmoikel Pinchas Yerucham Krustofsky? Oy vey!

Oropher

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Sep.2025, 19:38:04Du bist Herschel Schmoikel Pinchas Yerucham Krustofsky? Oy vey!

Ich hab 49, bin ich jetzt Robert Underdunk Terwilliger jr. ?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Milor

Der wird nächstes Jahr die WM spielen.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Bienhofer

Songbird

Zitat von: Milor am Samstag, 13.Sep.2025, 20:11:12Der wird nächstes Jahr die WM spielen.
Ja, aber ob Deutschland dabei ist?
  •  

Kaio

Wenn nächsten Sommer ein popeliges 30 Mio Angebot von der Insel kommt, dann hoffe ich, dass man weiß, dass man das abzulehnen hat!
  •  

Wildharry

Zitat von: Kaio am Samstag, 13.Sep.2025, 20:36:34Wenn nächsten Sommer ein popeliges 30 Mio Angebot von der Insel kommt, dann hoffe ich, dass man weiß, dass man das abzulehnen hat!
lass den Jungen mal 1 Saison spielen, auch als Einwechselspieler dann kommen da mehr als 30 Mio.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Oropher am Samstag, 13.Sep.2025, 19:53:16Ich hab 49, bin ich jetzt Robert Underdunk Terwilliger jr. ?
meine sind 43, dafür in der breite 49.
  •  

dackelclubber

Sollte einfach mal von Anfang an spielen statt Thielmann.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rumpirat

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 13.Sep.2025, 21:03:05Sollte einfach mal von Anfang an spielen statt Thielmann.
Thielmann ackert unheimlich viel und wirkt in dieser Saison offensiv gefährlicher, als noch vor Jahren. Wenn, dann würde ich beide mal gerne als Starter sehen, allerdings sind Kaminski und Bülter auch völlig zurecht gesetzt. 

Aber schön, dass wir mal Luxusprobleme haben :) 
  •  

lommel

Jetzt mal unabhängig von El Mala hat man ja keine Ahnung, wie sich das Transfergeschehen entwickelt. Scienza - das habe ich erst heute gelesen - ist z. B. für 10 Millionen nach Southampton. Dann hätte man für Martel ja 15 veranschlagen müssen und El Mala ist mit den seltenen Eigenschaften (Tempodribbler und unter 20 Jahre) bald unbezahlbar. Allerdings müssen wir uns dann nicht wundern, wenn wir für Obermair auch 20 Millionen bezahlen müssen. 
Ich finde den modernen Fußball eh ziemlich beschissen, aber seit diesem Sommer ist das alles noch dümmer geworden. Und auch wenn ich jetzt wie Rosa Luxemburg daherkomme, aber in dieser Welt kommt ja nicht überall Honig aus dem Wasserhahn. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Der Kölner

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 13.Sep.2025, 21:03:05Sollte einfach mal von Anfang an spielen statt Thielmann.
Thielmann ist auf gutem Wege, seitdem er wieder vorne spielt, Torgefahr strahlt er zudem auch aus.
Ich würde Thielmann aktuell von Beginn an spielen lassen und ich glaube kaum, dass er und Kaminski durchgehend gute Leistungen abliefern, so das er auch in den Genuss von Startelfeinsätzen kommen dürfte, aber möglicherweise hilft er uns mehr, wenn er die letzten 30 Minuten kommt, wenn er durch seine Dribbelstärke und seine Schnelligkeit noch einmal für richtigen Druck sorgen kann/wird.

wiedster

wenn man den worten den trainers auf der pk nach dem spiel gelauscht hat, dann sieht er ihn noch geraume zeit als bankstarter.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

WOC

Ich kann mir als Defensiv-Spieler Schöneres vorstellen als nach 60 Minuten in den Knochen, ihn als Gegenspieler vorgesetzt zu bekommen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

van Gool

Wenn man ihn so sieht, dann denkt man sich, er könnte ruhig früher kommen. Aber der Trainer wird das schon richtig sehen und er muss ja auch nicht 90 Minuten ran. Dazu sind wir zu gut besetzt- ist das nicht irre? Trotzdem hätte ich ihn früher eingewechselt - so wie er abgeht. Das ist ja nun wirklich der absolute Hammer.

Die wilde 1317

FC1948

Ich habe Angst das er sich schwer verletzen könnte 
  •  

Litti10

Für mich der mit Abstand beste deutsche Nachwuchsspieler.... Wie der vor dem 2-2 mit drei Gegenspielern am Hintern durchzieht und dann auch noch den Blick für Johanesson hat, das war lamine Yamal Style... einfach nur wow

•  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

Songbird

Zitat von: Litti10 am Samstag, 13.Sep.2025, 23:03:32Für mich der mit Abstand beste deutsche Nachwuchsspieler.... Wie der vor dem 2-2 mit drei Gegenspielern am Hintern durchzieht und dann auch noch den Blick für Johanesson hat, das war lamine Yamal Style... einfach nur wow
Naja, so gut ist Yamal jetzt auch nicht. :D

FC1948

•  

Santillana

Zitat von: Kaio am Samstag, 13.Sep.2025, 20:36:34Wenn nächsten Sommer ein popeliges 30 Mio Angebot von der Insel kommt, dann hoffe ich, dass man weiß, dass man das abzulehnen hat!
Aber hallo !!

Wirtz und Woltemade haben hier die Marken bereits gesetzt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

mutierterGeißbock

Bevor es der Boulevard tut, möchte ich mir schon mal die Bezeichnung "El Knalla" sichern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

colognefc

Zitat von: van Gool am Samstag, 13.Sep.2025, 22:04:42Wenn man ihn so sieht, dann denkt man sich, er könnte ruhig früher kommen. Aber der Trainer wird das schon richtig sehen und er muss ja auch nicht 90 Minuten ran. Dazu sind wir zu gut besetzt- ist das nicht irre? Trotzdem hätte ich ihn früher eingewechselt - so wie er abgeht. Das ist ja nun wirklich der absolute Hammer.

Wobei ich meine, er kam zu 60min, was ja schon recht früh ist. Mit den 115min, hat er auch ne gute Halbzeit gehabt  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

-flachzange-

Nennt eure Kinder wieder Saïd!
  •  

chg

Beeindruckend wie er immer zielsicher und geradlinig dahin geht wo es schmerzt. Ich sehe ihn allerdings trotzdem noch eine Weile als Einwechselspieler. Der Frischevorteil tut ihm doch offensichtlich gut und er hat die Gabe sofort im Spiel anzukommen.

Wir werden noch viel Freude mit ihm haben...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Sep.2025, 07:14:55Bevor es der Boulevard tut, möchte ich mir schon mal die Bezeichnung "El Knalla" sichern.
El Knala!
  •  

Ted

Diese 30 Minuten Einsatzzeiten sind aktuell perfekt für ihn. Dafür bekommt er auch die Freiheiten, sein Spiel im Vollgas zu entfalten. Wenn er aber so weiter macht, dann überlebt die Taktik nicht lange und er wird immer früher gebracht, bis zu den Startelfeinsätzen.

Und ich glaube, damit macht man alles richtig.

Das ist der klassische Straßenfußballer. Für mich passt der Begriff viel besser zu ihm, als zu Podolski.
  •  

Harald K.

Es war ein kluger Move, auch seinen Bruder zu verpflichten, auch wenn der vielleicht nicht ein Match in der ersten Mannschaft macht. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Sep.2025, 07:14:55Bevor es der Boulevard tut, möchte ich mir schon mal die Bezeichnung "El Knalla" sichern.
Dank ihm ist ganz Köln Mala Mala
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

heroj88

Er bindet sich immer mindestens 2-3 Gegenspieler an sich wenn er nach vorne marschiert. Schafft Platz und Raum für die anderen Akteure. Von den Skillz hatten wir lange nicht mehr so eine Offensiv Maschine. Der wird schon früh genug beginnen von Anfang an. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •