Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Sanne, Ninja, Fehlpass, lommel, geissbock1107, Sush (+ 1 Versteckt) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Borntobekölsch

Said El Mala

Rückennummer: folgt

Im Verein seit: 01.07.2025
Vertrag bis: 30.06..2029
Position: offensives Mittelfeld / Linksaußen/Rechtsaußen
Fuß: beidfüßig

Geburtsdatum: 23.8.2006
Geburtsort: ?, Deutschland
Nationalität: Deutsch
Größe: 1,87 m

bisherige Karriere
2021 - 2022 TSV Meerbusch u17
2022 - 2023 Viktoria Köln u19
2023 - 2025 Viktoria Köln

Nationalmannschaftserfahrung:
U18 Deutschland - 1 Spiel
U19 Deutschland 2021 - 12 Spiele

Statistik / Links

Spielerprofil bei tm

Gude-Digga

Ich bin auf Dich gespannt und sage herzlich willkommen beim  :fc: . 

Finde interessant, dass er als Tempodribbler und 1 vs 1 Spieler mit einer sehr guten Technik beschrieben wird, bei einer Größe von 1,87 m. 

Das Profil gibt es nicht häufig. 
  •  

Pony_Tolster

Freue mich sehr auf den Jungen!

Diese Geilheit auf 1gg1 - Situationen ist schon unverschämt erfrischend für unser Team. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Rumpirat

Zitat von: Gude-Digga am Samstag, 14.Jun.2025, 19:41:19Ich bin auf Dich gespannt und sage herzlich willkommen beim  :fc: .

Finde interessant, dass er als Tempodribbler und 1 vs 1 Spieler mit einer sehr guten Technik beschrieben wird, bei einer Größe von 1,87 m.

Das Profil gibt es nicht häufig.
Said "CR7" El Mala  :D
  •  

Roter Ziegenbart

Unser 100 Millionen Mann

...duckunwech...
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

wiedster

Zitat von: Pony_Tolster am Samstag, 14.Jun.2025, 20:29:48Freue mich sehr auf den Jungen!

Diese Geilheit auf 1gg1 - Situationen ist schon unverschämt erfrischend für unser Team.
somit u21 fest gebucht 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Jun.2025, 22:03:09somit u21 fest gebucht
Da schätzt du Kwasniok völlig falsch ein. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Renato

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Jun.2025, 22:03:09somit u21 fest gebucht
In diesem Fall weiss jeder im Umfeld dieses schlafmützenverein, dass der eine Granate ist.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

wiedster

Zitat von: Renato am Samstag, 14.Jun.2025, 23:11:26In diesem Fall weiss jeder im Umfeld dieses schlafmützenverein, dass der eine Granate ist.
im umfeld weiß es jeder? doppelt u21 fest gebucht.
  •  

wiedster

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 14.Jun.2025, 22:46:39Da schätzt du Kwasniok völlig falsch ein.
er möge es beweisen. ich habe es mir abgewöhnt, egal wem, vorschusslorbeeren zu geben. am ende steht immer nur die enttäuschung (in der regel nachdem das forum es monate vorher angekündigt und gewusst hat).
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Jun.2025, 23:28:11er möge es beweisen. ich habe es mir abgewöhnt, egal wem, vorschusslorbeeren zu geben. am ende steht immer nur die enttäuschung (in der regel nachdem das forum es monate vorher angekündigt und gewusst hat).
Er hat es in Paderborn bewiesen das er jungen Talenten die Chance gibt
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 14.Jun.2025, 23:56:32Er hat es in Paderborn bewiesen das er jungen Talenten die Chance gibt
jetzt muss er es nur noch hier beweisen gell.
  •  

MG56

Wär ja mal was, wenn Jungtalente nicht jahrelang zum Grasfressen auf die Weide geschickt würden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Roter Ziegenbart

Zitat von: MG56 am Sonntag, 15.Jun.2025, 00:03:19Wär ja mal was, wenn Jungtalente nicht jahrelang zum Grasfressen auf die Weide geschickt würden.
Das ist auch nicht so gut fürs Tal, auch wenn sie da ihre Brut groß ziehen.
Die sind robust und können ab dem ersten Lebensjahr schon gerne mal den Hang hoch getrieben und später sogar bis auf die Hochebenen. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 14.Jun.2025, 23:56:32Er hat es in Paderborn bewiesen das er jungen Talenten die Chance gibt
Klar hat er das da gemacht, aber die haben auch nicht die finanziellen Möglichkeiten wie wir. Einen Downs würde wahrscheinlich auch noch u21 kicken hätten wir nicht die Transfersperre gehabt. Ich lass mich gerne positiv überraschen. Aber El Mala ist für seine 18 Jahre schon ziemlich weit, der hat schon 42 Spiele in der 3. Liga hinter sich und die Bundesliga ist dann aber noch mal was anderes.
Gerade am Anfang als Einwechselspieler wenn der Gegner müde wird passt er prima.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 15.Jun.2025, 09:26:27Klar hat er das da gemacht, aber die haben auch nicht die finanziellen Möglichkeiten wie wir. Einen Downs würde wahrscheinlich auch noch u21 kicken hätten wir nicht die Transfersperre gehabt. Ich lass mich gerne positiv überraschen. Aber El Mala ist für seine 18 Jahre schon ziemlich weit, der hat schon 42 Spiele in der 3. Liga hinter sich und die Bundesliga ist dann aber noch mal was anderes.
Gerade am Anfang als Einwechselspieler wenn der Gegner müde wird passt er prima.
Das hat doch mit finanziellen Möglichkeiten nichts zu tun. Entweder man setzt auf junge Talente oder nicht. Funkel ist das Gegenbeispiel. Der setzt lieber auf Erfahrung. Egal wo er war. 
  •  

lommel

Ich hatte vor einem Jahr(?) von dem Transfer gelesen und gestern wieder daran gedacht, als ich die U19 zufällig sah. Der ist doch eigentlich Neuzugang Nr. 3, oder? In dem Alter kann man den ja auch bei den Profis ranlassen, der ist ja keine 13 mehr.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

DSR-Schnorri

Hollerbach kam mit 19 Scorern aus 37 Spielen, El Mala holt auf Anhieb 18 aus 32 Spielen. Ja, es gibt sicher viele Vergleiche solcher Daten aus Liga 3 mit weniger Erfolg im Anschluss in der Bundesliga, aber wenn man El Mala spielen sieht, um sein Alter weiß und seine Stärken mit unseren Schwächen vergleicht, dann kann er nicht ohne Spielzeit bleiben.

Man soll ja nicht zuviel erwarten, aber bei ihm tue ich mich da schwer. Das müsste mit dem Teufel zugehen, wenn der nicht schon erhebliche Akzente setzt und uns nicht mal ein paar Euro einbringt. 18 Jahre, das ist ja unfassbar, dass wir einen 18 Jährigen, vielleicht besten Spieler der vergangenen dritten Liga, nun einfach mal in unserem Kader haben.

Ruffy

Zitat von: lommel am Sonntag, 15.Jun.2025, 10:00:02Ich hatte vor einem Jahr(?) von dem Transfer gelesen und gestern wieder daran gedacht, als ich die U19 zufällig sah. Der ist doch eigentlich Neuzugang Nr. 3, oder? In dem Alter kann man den ja auch bei den Profis ranlassen, der ist ja keine 13 mehr.
Er wird zu 100% zum Profikader gehören und auch regelmäßig Spielzeit bekommen. Dafür sind seine Anlagen einfach viel zu gut, als das es anders laufen wird. Wenn alles optimal läuft, wird er im Laufe der Saison Stammspieler. 
Ich freue mich sehr ihn kommende Saison in unserem Trikot zu sehen und denke, dass er relativ schnell zu unserem größten Faustpfand wird.
  •  

FC1948

Der Kölsche Lamine Yamal!!
Wir sind Reich...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 15.Jun.2025, 10:25:41Der Kölsche Lamine Yamal!!
Wir sind Reich...

Vielleicht eher wie bei Helmes damals, dann muss man auch keine neuen Plakate pinseln, wenn Leverkusen das Ding eintütet.
  •  

lommel

Mir hat mal ein Bundesligaspieler erzählt, wie das bei ihm gelaufen ist. Er war 18, wurde zu den Profis hochgezogen und der Trainer sagte: Du bist mein Mann. Wenn es Kritik gibt, nehme ich dich in Schutz und auf meine Kappe. Du machst das und du darfst Fehler machen. 

Das hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Wenn einer trainiert wie ein Lappen, kann man ihn nicht schützen, aber da sollten Jungprofis die gleichen Scheißspiele zugestanden werden wie den alten Säcken.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: drago

MuckiBanach

Wer das Video von unserem Juwel noch nicht gesehen hat:

https://youtu.be/bLSLP6skNC4?si=q1pIfcalcvyLslrF

Absoluter Unterschiedsspieler. 

lommel

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 15.Jun.2025, 10:35:15Wer das Video von unserem Juwel noch nicht gesehen hat:

Ich würde mich bei der Intensität des Jubelns schon verletzen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Borntobekölsch

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 15.Jun.2025, 09:56:59Das hat doch mit finanziellen Möglichkeiten nichts zu tun. Entweder man setzt auf junge Talente oder nicht. Funkel ist das Gegenbeispiel. Der setzt lieber auf Erfahrung. Egal wo er war.
Natürlich hat es was mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun. Mit mehr finanziellen Möglichkeiten steigert sich auch die Qualität der Spieler. Glaubst du ein Zehnter würde spielen wenn Kwasinok bei Bayern oder den Pillen Trainer wäre und die Wahl zwischen Zehnter, Grimaldo oder Davies hätte?
Bei Paderborn muß er ihn halt bringen weil die nicht mal eben für 5 Millionen einen anderen holen können. 
  •  

Gude-Digga

Er wird von seinem aktuellen U19 DFB Trainer Hanno Balitsch sehr gelobt, insbesondere für sein intensives Spiel in beide Richtungen. 

Da ich persönlich Hanno Balitsch sehr schätze (kenne ihn von früher vom Fussball persönlich), gebe ich auch viel auf seine Aussage.

Ich freue mich auf Said El Mala und bin wirklich gespannt, wie seine Spielweise auf diesem Niveau ist und hoffe, dass er seinen nächsten Schritt geht.

In diesem Fall waren wir tatsächlich mal früh genug an einem sehr talentierten Spieler dran - heute wäre es wahrscheinlich schwer geworden ihn zu verpflichten, da wahrscheinlich die halbe Bundesliga plus ausländischen Clubs an ihm gebaggert hätten.

Kurt Sartorius

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 15.Jun.2025, 10:35:15Wer das Video von unserem Juwel noch nicht gesehen hat:

Kölsche Lukas Podolski
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Gude-Digga am Sonntag, 15.Jun.2025, 11:34:35In diesem Fall waren wir tatsächlich mal früh genug an einem sehr talentierten Spieler dran - heute wäre es wahrscheinlich schwer geworden ihn zu verpflichten, da wahrscheinlich die halbe Bundesliga plus ausländischen Clubs an ihm gebaggert hätten.
Der Transfersperre sei Dank. Irgendwo hab ich mal gelesen das er Steffen Baumgart angeboten worden ist, nicht das noch einer auf die Idee kommt das wir ihn gefunden hätten  :D
  •  
    The following users thanked this post: Gude-Digga

Songbird

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 15.Jun.2025, 12:46:51Der Transfersperre sei Dank. Irgendwo hab ich mal gelesen das er Steffen Baumgart angeboten worden ist, nicht das noch einer auf die Idee kommt das wir ihn gefunden hätten  :D
Auf die Idee wäre hier keiner gekommen. Kannst beruhigt sein.
  •  

Fehlpass

Aber ihr meint doch nicht im Ernst, dass sich so ein Grünschnabel hier dursetzt?
Eher bekommt er noch einen dicken Strohhalm vor die Nase gesetzt.

Wenn doch beginne ich an einem Zeitenwechsel am GBH zu glauben.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •