Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 15.Okt.2025, 07:47:39Wieso hat der Jung eigentlich überall eine andere Größe angegeben?

Beim FC sind es 1,87m - bei Kicker 1,83m - und bei Transfermarkt 1,90m.

Der Junge ist noch im Wachstum .

Songbird

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 15.Okt.2025, 12:33:04FC: Angebot akzeptiert jetzt du Vögelchen  :D
Ich verkaufe ihn dann direkt weiter an die Bayern für 150 Mio. €. Passt für mich. :tu:
  •  

Trilby

Naja. Der Titel mag ja was her machen. Aber ich stelle es mir doch wesentlich schwerer vor, für den Jugendbereich Jugendbereich oder die unteren Ligen zu scouten. Da hat man trotz des digitalen Zeitalters weniger Informationen und braucht vielleicht noch ein besseres Gespür.
  •  

DSR-Schnorri

Dortmund, Bayern oder gar PL - Saison zu Ende spielen, weiter in dem Tempo scoren und Verein aussuchen. Oder eben nicht, was in dem Alter auch kein Beinbruch ist, dann macht er beim FC noch eine Saison.

Den Zirkus kann man bis zum Sommer (wie es der Berater schon versucht hat und der FC versuchen wird) beenden, außer er macht weiter regelmäßig Dinge wie in Hoffenheim, dann wird jede Woche ein neuer Club durch die Gazetten gejagt. Ich glaube aber, dass das schwierig wird, denn der Druck zu liefern war mit den Vorschusslorbeeren immens und wird jetzt nicht unbedingt weniger, wenn man jeden Tag mitbekommt, dass die Fußballwelt auch so auf El Mala abgeht wie wir.

Conjúlio

Hier werden schon die Einnahmen verteilt und in der Rückrunde spielt er wie Marco Reich reloaded. WENN er mal wechselt, dann sicherlich nicht innerhalb der Bundesliga.

Die Bayern? Können und wollen solche Ablösen doch garnicht zahlen. Dortmund? Ich bitte euch...DORTMUND???  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DSR-Schnorri

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Okt.2025, 14:02:45WENN er mal wechselt, dann sicherlich nicht innerhalb der Bundesliga.

Ich weiß, dass das wegen Woltemade jetzt verbrieft ist und Stuttgart noch immer lacht, weil sie Bayern absagen und mehr kassieren konnten. Auch Wirtz war für die Bayern ein Schlag in die Magengrube.

Nichtsdestotrotz sind wir im letzten Bundesligadrittel anzusiedeln, weshalb wir gar nicht verhandeln können wie Stuttgart oder Leverkusen. Auch ist ein Zwischenschritt zum BVB oder eine Anstellung beim FC Bayern als ggf. dann Nationalspieler schon auch eine Überlegung wert, weshalb wir nicht zwingend den PL Aufschlag bekommen müssen, aber preiswert wird es nicht und ich sehe allein wegen des Hypes auch nur die Bayern in Deutschland. Diese würde ich allerdings nicht abschreiben. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 15.Okt.2025, 14:10:12Diese würde ich allerdings nicht abschreiben.
Dann aber nur, wenn der interne Druck bei den Bayern aufkommt "zu liefern". Man hat Wirtz schon nicht bekommen und vielleicht gibt es dort eine ähnliche Denkweise.

Trotzdem könnte El Mala perfekt in die PL oder sogar in die La Liga passen. Mir wäre das in Deutschland zu langweilig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Okt.2025, 14:02:45Hier werden schon die Einnahmen verteilt und in der Rückrunde spielt er wie Marco Reich reloaded. WENN er mal wechselt, dann sicherlich nicht innerhalb der Bundesliga.

Die Bayern? Können und wollen solche Ablösen doch garnicht zahlen. Dortmund? Ich bitte euch...DORTMUND???  :DD
Allerdings. Die größte Herausforderung für ihn wird sein, sich stetig weiter zu entwickeln, zu stabilisieren und den ganzen Zirkus weitgehend auszublenden. Die zwei Hände voll Vereine, die sich ihn leisten wollen und können, werden auch genau das voraussetzen.

Der Hype ist auch deshalb so groß, weil ziemliche Dürre herrscht an frischen Hoffnungen und alle sich nach Strassenkickern sehen. Man muss nur N11 und U21 anschauen. Gruseliges Gekicke aktuell.

Tretia

Große Ehre für FC-Profi Said El Mala. Der Offensivspieler wurde für seine Leistungen in der vergangenen Saison mit der Fritz-Walter-Medaille in Silber ausgezeichnet. Das hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag verkündet.

Rakete

War auch Zeit für einen Dämpfer   ;)

Whats next? Hanuta-Werbung? 
Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!

DSR-Schnorri

Wer hat denn Gold? Skandal!
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Alter Mann

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 17.Okt.2025, 11:01:26Wer hat denn Gold? Skandal!
Finn Jeltsch vom VfB Stuttgart. 
  •  

MG56

Zitat von: Tretia am Freitag, 17.Okt.2025, 10:08:31Große Ehre für FC-Profi Said El Mala. Der Offensivspieler wurde für seine Leistungen in der vergangenen Saison mit der Fritz-Walter-Medaille in Silber ausgezeichnet. Das hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag verkündet.

Na ja, diese Fritz-Walter-Medaillen haben Jugendspielern des FC in der Vergangenheit nicht unbedingt immer Glück gebracht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

KRius27

Zitat von: MG56 am Freitag, 17.Okt.2025, 12:10:28Na ja, diese Fritz-Walter-Medaillen haben Jugendspielern des FC in der Vergangenheit nicht unbedingt immer Glück gebracht.

Ich hab da auch zuerst Yabo und Katterbach im Kopf...
  •  

Rakete

Zitat von: MG56 am Freitag, 17.Okt.2025, 12:10:28Na ja, diese Fritz-Walter-Medaillen haben Jugendspielern des FC in der Vergangenheit nicht unbedingt immer Glück gebracht.

lol

Sehr ihr auch 3 TYs von mir unter dem Post?
Forum geknackt? 
Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!

joerg85

Zitat von: Rakete am Freitag, 17.Okt.2025, 14:39:41lol

Forum geknackt?
Hackerraketenalarm!

Zwei habe ich auch schon einmal hinbekommen. Glaube wenn man zurück geht oder aktualisiert im "richtigen" Moment oder sowas. Ab 4 TY wird man gesperrt. Hast du nochmal Glück gehabt  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Mr. Mamosa

Zitat von: Rakete am Freitag, 17.Okt.2025, 14:39:41lol

Forum geknackt?

Das war aber auch ein sehr sehr guter Post, da kann man sich auch mal 3x für bedanken 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Amandus

Keine Fritz-Walter-Medaillen haben aber auch kein Glück gebracht
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

AK2503

•  

J.R.

Zitat von: Amandus am Freitag, 17.Okt.2025, 15:57:16Keine Fritz-Walter-Medaillen haben aber auch kein Glück gebracht

Jonas Hector?
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

heroj88

Von den bisherigen Effzeh Preisträgern hat nur Bisseck bislang eine gute Karriere hingelegt. Da war es übrigens nur Bronze, soweit als Indikator...

Yabo und Horn haben Gold bekommen glaube ich.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: J.R. am Freitag, 17.Okt.2025, 16:54:30Jonas Hector?

Salih Özcan ist jetzt auch kein Negativindikator.
  •  

FCMartin

Zitat von: heroj88 am Freitag, 17.Okt.2025, 17:21:26Von den bisherigen Effzeh Preisträgern hat nur Bisseck bislang eine gute Karriere hingelegt. Da war es übrigens nur Bronze, soweit als Indikator...

Yabo und Horn haben Gold bekommen glaube ich.

Yabo (Silber) und Horn (Gold) waren damals  U17 oder?
Der letzte vom FC mit Gold U19 müsste Katterbach gewesen sein.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

heroj88

Zitat von: FCMartin am Freitag, 17.Okt.2025, 19:21:58Yabo (Silber) und Horn (Gold) waren damals  U17 oder?
Der letzte vom FC mit Gold U19 müsste Katterbach gewesen sein.
Özcan hatte auch Gold und Gerhardt ,,nur" Silber. Habe es eben nachschauen lassen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

1317

Katterbach hatte sogar zweimal Gold.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

funkyruebe

Neuer hatte auch "nur" Silber. Schweiz auf Gold, lieber Weltstar werden.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

lass die Schweiz da raus, die ist neutral  ;)
  •  

bickendorfer

•  

Cikaione