Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

JzeugsB

Wie viel Prozent würden die Pony bekommen?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Geissbock1977

Heute in der Startelf bei der U21. Hoffentlich kommt er ohne Verletzung zurück.
  •  

THC-Ben

Bevor die Frage kommt, live auf Pro7Maxx
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

dixie

Zitat von: JzeugsB am Dienstag, 14.Okt.2025, 17:40:55Wie viel Prozent würden die Pony bekommen?
In der Region von 0,5 bis 0,75%.

Als selbst bei einer Transfersumme von 100 Mios wären das "nur" 500 bis 750 TSD.
  •  

shorty

Zitat von: dixie am Dienstag, 14.Okt.2025, 18:12:08In der Region von 0,5 bis 0,75%.

Als selbst bei einer Transfersumme von 100 Mios wären das "nur" 500 bis 750 TSD.

Und es fühlt sich so gut an.  :D
Selbst Meerbusch bekommt genau so viel wie das Ostholländer Pack.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

Songbird

Nicht nur bei den Herren, auch bei der U21 sind die Färöer auf dem Weg zur Fussballmacht. Aktuell Tabellenführer der Gruppe C (9 zu 6 Pkt.), noch vor Frankreich. Okay, zwei Spiele mehr...aber :tu:
  •  

Songbird

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 14.Okt.2025, 18:10:57Bevor die Frage kommt, live auf Pro7Maxx
Alles klar, danke sehr. Effzeh-Abend. :tu: Dann gucke ich El Mala zu und die Thekenphilosophen müssen kurz warten.
  •  

Simmet 1970

Ich glaube Said hat Pech, der jetzige U21 Jahrgang scheint nicht so stark zu sein.
  •  

MuckiBanach

Ich hoffe nur, dass dem kein nordirdischer Balllegastheniker was kaputt tritt.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 14.Okt.2025, 18:41:56Ich glaube Said hat Pech, der jetzige U21 Jahrgang scheint nicht so stark zu sein.
Der Kader ist nicht schlecht, die müssen nur zusammenfinden
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 14.Okt.2025, 18:41:56Ich glaube Said hat Pech, der jetzige U21 Jahrgang scheint nicht so stark zu sein.
Ich finde den Jahrgang nicht so schlecht. Aber Di Salvo ist für mich eher der geborene Co Trainer, aber ob er für die Chefrolle geeignet ist, bezweifel ich leicht.

Simmet 1970

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 14.Okt.2025, 19:07:25Der Kader ist nicht schlecht, die müssen nur zusammenfinden
Das mag sein, aber gegen Griechenland und auch heute sieht es bis jetzt nicht gut aus.
  •  

Simmet 1970

Kein gutes Spiel von Said, er kommt nicht an seinem Gegenspieler vorbei. Bleibt ständig hängen. Hoffentlich klappt es gegen Augsburg besser. :)
  •  

Cikaione

morgen gehts wieder runter auf 300k  :roll: ;)
  •  

Reacher

Sehr schwaches Spiel von El Mala, nicht einmal am Gegenspieler vorbei, ausnahmslos Ballverluste, absolut null Spritzigkeit, schont sich wohl für unseren FC.
Wird bestimmt zeitnah ausgewechselt, vielleicht auch besser so.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Songbird

Viel lieber ab zu den Thekenphilosophen. Nicht auszuhalten das Spiel.
  •  

AK2503

Unverletzt ausgewechselt , ganz schwaches Spiel 
  •  

Goatesk

Kann man ihm durchaus auch mal zugestehen.
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

THC-Ben

Gut wenn er sich die Auszeiten bei der N11 nimmt. Lieber da als bei uns
  •  
    The following users thanked this post: Blub., Pete

J.R.

Zitat von: Reacher am Dienstag, 14.Okt.2025, 19:48:49Sehr schwaches Spiel von El Mala, nicht einmal am Gegenspieler vorbei

Genau deswegen finde ich es sehr viel sinnvoller, ihn erst Mitte der zweiten Halbzeit einzuwechseln, wenn die Gegenspieler schon etwas müde sind. Wenn er von Anfang an spielt, ist er in der zweiten Halbzeit schon genauso müde, wie seine Gegenspieler.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Lückenfüller

Sorry, falls das hier schon jemand schrieb, aber angeblich hat Viktora eine Weiterverkaufsbeteiligung (ich meine es geht um 10%).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 14.Okt.2025, 23:33:27Sorry, falls das hier schon jemand schrieb, aber angeblich hat Viktora eine Weiterverkaufsbeteiligung (ich meine es geht um 10%).
Mehrere Kölner Medien berichteten schon darüber. Zuletzt der Express.
Die Weiterverkaufsbeteiligung hat die Viktoria vollkommen zurecht.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/transfer-prognose-von-el-mala-foerderer-zu-viel-geld-im-spiel-1-1125997

BaNditen

Wieso hat der Jung eigentlich überall eine andere Größe angegeben?

Beim FC sind es 1,87m - bei Kicker 1,83m - und bei Transfermarkt 1,90m.

•  

globobock77

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 15.Okt.2025, 07:47:39Wieso hat der Jung eigentlich überall eine andere Größe angegeben?

Beim FC sind es 1,87m - bei Kicker 1,83m - und bei Transfermarkt 1,90m.

Kommt auf den jeweilig getragenen Schuhwerk an. Transfermarkt ist eher chilig, da hatte er seine DocMart Boots an.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 15.Okt.2025, 07:55:07Kommt auf den jeweilig getragenen Schuhwerk an. Transfermarkt ist eher chilig, da hatte er seine DocMart Boots an.
Das und der Zeitpunkt des Tages. Bekanntlich ist man abends kleiner als morgens
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

geromel21

Laut Sport-Blöd hat Bayern bereits durch Scouting Chef! Nils Schmadtke ( Das ist bisher völlig an mir vorbeigezogen :suff: ) hinterlegt, dass man mitbieten möchte, wenn sich ein Wechsel abzeichnet.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Songbird

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 15.Okt.2025, 10:13:16Laut Sport-Blöd hat Bayern bereits durch Scouting Chef! Nils Schmadtke ( Das ist bisher völlig an mir vorbeigezogen :suff: ) hinterlegt, dass man mitbieten möchte, wenn sich ein Wechsel abzeichnet.
Challenge accepted! 

Ich biete 125 Mio. € für El Mala + 20% WVK. 

Nils, jetzt Du! :D

funkyruebe

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 15.Okt.2025, 10:13:16Laut Sport-Blöd hat Bayern bereits durch Scouting Chef! Nils Schmadtke ( Das ist bisher völlig an mir vorbeigezogen :suff: ) hinterlegt, dass man mitbieten möchte, wenn sich ein Wechsel abzeichnet.
Wahnsinn, man wird Chefscout bei Bayern München weil man Queiros in den Tiefen der portugiesischen Provinz gefunden hat und die Blasenmitgliedschaft vom Papa automatisch bekommen hat. 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

JzeugsB

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 15.Okt.2025, 10:29:26Challenge accepted!

Ich biete 125 Mio. € für El Mala + 20% WVK.

Nils, jetzt Du! :D
FC: Angebot akzeptiert jetzt du Vögelchen  :D
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

THC-Ben

Der Schweineeberl kannte ihn bestimmt noch von irgendwo oder hat dem Papa noch einen Gefallen geschuldet
  •