Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger

mutierterGeißbock

Geil für die ganzen Leute die schon das Trikot mit der 13 gekauft haben. :-/  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: renemat

WES FC

jetzt bin ich erstmals emotional bei El Mala
...

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:06:45Geil für die ganzen Leute die schon das Trikot mit der 13 gekauft haben. :-/  :D

damit es noch für 2 neue Spieler reicht  :cool:
  •  

fuNi

•  

kultclub48

Super! Aber das Trikot im Video war für ihn doch locker 2 Nummern zu groß.😄
Die Legende lebt!!
  •  

Joey_77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:06:45Geil für die ganzen Leute die schon das Trikot mit der 13 gekauft haben. :-/  :D
Gab es vorgestern für meinen Junior zum Geburtstag. Rotes El Mala Trikot mir der 13. er wollte unbedingt noch ein Trikot von ihm, gerade für den Fall dass er gewechselt wäre. Seine Reaktion gerade: Nummer 13 ist eh viel cooler! Wird jetzt mit noch mehr Stolz hier im Urlaub in Südfrankreich getragen  :P

Mister P.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Joey_77 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:10:37Gab es vorgestern für meinen Junior zum Geburtstag. Rotes El Mala Trikot mir der 13. er wollte unbedingt noch ein Trikot von ihm, gerade für den Fall dass er gewechselt wäre. Seine Reaktion gerade: Nummer 13 ist eh viel cooler! Wird jetzt mit noch mehr Stolz hier im Urlaub in Südfrankreich getragen  :P

Ich konnte das meinem Sohn bisher ausreden und hatte eines ohne Beflockung besorgt. Werden es dann aber jetzt nachträglich mit der 10 beflocken lassen.
  •  

tilli-fc-4-ever

Laut Kicker Vertrag bis 2031 verlängert.
  •  

mutierterGeißbock

Vertrag sogar um ein Jahr verlängert.

Der 1. FC Köln und Said El Mala sorgen für Klarheit: Am Donnerstagabend verkündete der Verein, dass der umworbene Youngster den Verein nicht verlassen wird. Stattdessen verlängerte er seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

https://www.kicker.de/entscheidung-gefallen-el-mala-verlaengert-in-koeln-1245350/artikel

Geissbock1977

Und ein neuer Vertrag bis 2031! Bestimmt eine schöne AK drin  :D
  •  

kultclub48

Der 1. FC Köln und Said El Mala sorgen für Klarheit: Am Donnerstagabend verkündete der Verein, dass der umworbene Youngster den Verein nicht verlassen wird. Stattdessen verlängerte er seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

https://www.kicker.de/entscheidung-gefallen-el-mala-verlaengert-in-koeln-1245350/artikel
Die Legende lebt!!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Cikaione

•  

WES FC

dann jetzt mit Ausstiegsklausel
...
  •  

Rheineye

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:13:37Laut Kicker Vertrag bis 2031 verlängert.
Das war mehr oder weniger das Ziel von Stobbe, befürchte aber das der Kontrakt nun eine AK beinhaltet, die wird aber sicherlich hoch genug sein, sonst hätte es aus FC-Sicht ja keinen Grund gegeben den Vertrag zu verlängern.
7x Absteiger

Joey_77

Sicher mit Ausstiegsklausel. Aber wenn die mindestens 75 bis 80 Mios beträgt ok. Und sicher nochmal mehr Kohle für den Jung
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:15:43Das war mehr oder weniger das Ziel von Stobbe, befürchte aber das der Kontrakt nun eine AK beinhaltet.

Ziemlich sicher. Alles andere wäre auch - aus Sicht von El Mala - ja Quatsch. Hoffentlich auch gültig für die 2. Liga...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:14:42dann jetzt mit Ausstiegsklausel
Ist doch gut so. Wird leider Ricken nicht davon abhalten, weniger, dafür in Raten, zu bieten....
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

Rheineye

Zitat von: Joey_77 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:16:03Sicher mit Ausstiegsklausel. Aber wenn die mindestens 75 bis 80 Mios beträgt ok. Und sicher nochmal mehr Kohle für den Jung
Schätze ich auch 70-80 Mio.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

wahrscheinlich auch ne saftige Gehaltserhöhung
  •  

Cikaione

Ab 19:30 alles zum El Mala Hammer auf Sky Sport News
  •  

wiedster

die frage ist ja nur wie hoch die AK ist. aber dann sparen wir uns die anstrengenden verhandlungen nächstes jahr wenigsten.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

JoeFC

Ob ich vor 5 Minuten im Fanshop ein Trikot mit der Nr. 10 bestellt habe? Vielleicht  :D

Schützenfest

Wieso sollte der FC den Vertrag anpassen und eine Ausstiegsklausel einfügen? Sehe da keinerlei Grund für. Der Vertrag lief ja vorher schon lange. 

Cikaione

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:26:21Wieso sollte der FC den Vertrag anpassen und eine Ausstiegsklausel einfügen? Sehe da keinerlei Grund für. Der Vertrag lief ja vorher schon lange.

Signing Bonus z.b. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:26:21Wieso sollte der FC den Vertrag anpassen und eine Ausstiegsklausel einfügen? Sehe da keinerlei Grund für. Der Vertrag lief ja vorher schon lange.
Glaube ich schon. Man wird das Gehalt angepasst haben, dafür ein Jahr mehr Laufzeit und dementsprechend mehr finanzielle Absicherung für die Familie. Dafür dann halt eine Ausstiegsklausel. Also würde mich sehr überraschen, wenn da jetzt keine Ausstiegsklausel drin wäre.

dixie

Das besitzt eine gewisse Plausibilität.

Hinzu kommt noch eine Neuerung bei der Gestaltung von Spielerverträgen, die ab 2027 greift:

Verträge, die ab 2027 geschlossen werden, müssen eine AK enthalten.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

altbierhasser

Der FC passt den Vertrag an, um keinen unzufriedenen Spieler im Kader zu haben. Guter Move. Die Klausel baut man nun ein, um eine Art von Planungssicherheit für beide Seiten zu haben. Die wird in entsprechender Höhe sein. Und das Jahr 2030 mit dem ursprünglichen Vertragsende rückt näher. Alles in allem sinnvoll. Keinen Sinn hätte eine Klausel bei der letzten Verlängerung für den Verein gemacht. Somit sind alle Seiten zufrieden. Geht schlechter.
  •