Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 18.Aug.2026, 15:02:15Kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn wir auf unsere Forderungen bestehen, sagt das doch eher aus, dass wir den Spieler sehr schätzen.

Dass mehrere Vereine Interesse haben, aber die Forderungen nicht erfüllen, ist doch nicht das Problem des Vereins oder El Mala.  Wenn überhaupt, signalisieren die aufnehmeneden Vereine doch, dass El Mala ihnen dann am Ende doch nicht so viel Wert ist. Auch das ist aber weder unser noch sein Problem.

Allgemein scheint es für ihn ja in Ordnung zu sein hier noch ein Jahr zu spielen. Da wird er sich nicht wie der nicht gewählte Junge auf dem Bolzplatz fühlen.

Wo mache ich dem FC einen Vorwurf? 

Ich würde annehmen, dass ein Talent wie El Mala sich den Club aussuchen könnte und einer der ersten Wechsel des Sommers wäre. Stattdessen sind noch zwei Wochen bis Ende der Transferperiode und jetzt ist Leipzig der vierte Club, mit dem hier herumgeschäkert wird. Mal ganz abgesehen davon, dass ich RB schon als ziemlichen Trostpreis betrachten würde. 

Sollte es aber in der Tat stimmen, dass der FC zu Beginn der Transferperiode noch Kontakt zu B-Townshire hergestellt haben soll, dann wäre das noch die Kirsche auf der Torte des traurigen Tanztees. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Aug.2026, 15:01:50Warum bringst du jetzt hier so eine Schärfe rein?
Ich wurde ganz klar provoziert!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Pete, sam

ben

Kleindienst weint bei AT Broski das man den Jungen auch hätte für 35 Millionen gehen lassen können, generell kommt öfter aus er Runde das Said darunter leidet.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: ben am Dienstag, 18.Aug.2026, 15:29:15Kleindienst weint bei AT Broski das man den Jungen auch hätte für 35 Millionen gehen lassen können, generell kommt öfter aus er Runde das Said darunter leidet.
Der arme Kerl. Wir haben ihn gezwungen diesen Vertrag zu unterschreiben und halten ihn seitdem im Keller des Geißbockheims gefangen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Natürlich auch geil, einen Pony Stürmer einzuladen und über den FC sprechen zu lassen.
7x Absteiger

joerg85

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 18.Aug.2026, 15:18:01Wo mache ich dem FC einen Vorwurf?

Ich würde annehmen, dass ein Talent wie El Mala sich den Club aussuchen könnte und einer der ersten Wechsel des Sommers wäre. Stattdessen sind noch zwei Wochen bis Ende der Transferperiode und jetzt ist Leipzig der vierte Club, mit dem hier herumgeschäkert wird. Mal ganz abgesehen davon, dass ich RB schon als ziemlichen Trostpreis betrachten würde.

Sollte es aber in der Tat stimmen, dass der FC zu Beginn der Transferperiode noch Kontakt zu B-Townshire hergestellt haben soll, dann wäre das noch die Kirsche auf der Torte des traurigen Tanztees.
Ich habe da einen Vorwurf rausgelesen, dass wir als Verein El Mala mehr oder weniger überall anbieten würden, aber mit niemanden übereinkommen und deswegen El Mala nun die arme Wurst ist, die niemand haben möchte, obwohl er unbedingt weg möchte. Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe.

Faktisch möchte eben niemand die Summe bezahlen, die wir aufrufen. Gleichzeitig haben weder wir noch El Mala jemals verlautbaren lassen, dass man sich unbedingt trennen möchte. Sehe dann nicht, wie er einem leid tun sollte oder warum er tottraurig sein sollte. Der wird dann eben bisschen später den nächsten Schritt gehen. Und dann hoffentlich zu etwas anderem als dem BVB oder der Brause
  •  
    The following users thanked this post: MG56

LinkeKlebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Aug.2026, 15:33:54Der arme Kerl. Wir haben ihn gezwungen diesen Vertrag zu unterschreiben und halten ihn seitdem im Keller des Geißbockheims gefangen.
Eine der schockierendsten Enthüllungen war für mich zu erfahren, dass das Geißbockheim gar nicht unterkellert ist. 

Wie viele Dinge ich in diesen nicht sagenumwobenen Katakomben vermutet habe. Alles Lüge!

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 18.Aug.2026, 14:14:54Ich kenne die Verträge natürlich und kann Dir sagen, was genau die Bonusregelungen sind: Wenn el Mala täglich sein Häufchen macht, bekommt der FC pro Kilo 20.000 € extra, bei Vollmond verdoppelt sich die Summe, während in Monaten mir "r" nur Tütensuppe nach Köln überwiesen wird. Wenn El Mala beim Spielstand von 1:5 eingewechselt wird und dann noch sieben Tore zum Unentschieden schießt, ohne dass der VAR eingreift oder Donald Trump Bomben auf irgendwas in Asien werfen lässt, erhält der FC eine Tüte Maoam, die Gina-Wild-Anthologie und 70 Mio Mark der Deutschen Notenbank, wahlweise einen vergilbten Scheck von Franz-Josef Strauß. Sollte El Mala aber einen Elfmeter verschießen, muss der FC Schutzgeld in Höhe eines Einfamilienhauses zahlen. Wenn El Mala mindestens drei Tore mit linken Fuß köpft, bekommt der FC ein Cornetto (aber lediglich die verschissene Erdbeere). Möglicherweise kenne ich aber die Bonusvereinbarungen doch gar nicht so genau.

Den Strauß-Vogel hätte ich gern!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: LinkeKlebe am Dienstag, 18.Aug.2026, 15:56:50Eine der schockierendsten Enthüllungen war für mich zu erfahren, dass das Geißbockheim gar nicht unterkellert ist.

Wie viele Dinge ich in diesen nicht sagenumwobenen Katakomben vermutet habe. Alles Lüge!
Wann kommen sie raus, die GBH Files?
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Aug.2026, 16:01:26Wann kommen sie raus, die GBH Files?
Was ist wenn Said der heimliche Sohn von Thomas Hässler und Bianca Ilgner wäre? Alles totgeschwiegen mit den Hässler-Millionen durch Christoph Daum.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Aug.2026, 16:01:26Wann kommen sie raus, die GBH Files?
Teile dieser Antworten könnten die Bevölkerung verunsichern. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: LinkeKlebe am Dienstag, 18.Aug.2026, 15:56:50Eine der schockierendsten Enthüllungen war für mich zu erfahren, dass das Geißbockheim gar nicht unterkellert ist.

Ich schätze der Keller wird dem Mitgliederrat einfach verheimlicht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

globobock77

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 18.Aug.2026, 16:34:00Ich schätze der Keller wird dem Mitgliederrat einfach verheimlicht.
Christian Keller!
-Mark Twain-
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

drago

ernsthaft? :D wusste ich auch nicht. schön dämlich. passt aber zum FC
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tuenn1960

El Mala jetzt zu verkaufen, egal für wieviel, wäre grob fahrlässig.

joerg85

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 10:23:22El Mala jetzt zu verkaufen, egal für wieviel, wäre grob fahrlässig.
Natürlich gibt es immer noch Summen, bei denen man ihn abgeben muss.

globobock77

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 10:31:42Natürlich gibt es immer noch Summen, bei denen man ihn abgeben muss.
Wenn man aber bis zur Winterperiode warten muss um Ersatz zu kaufen, wird es ein Tanz auf dem Drahtseil.

Aber bissi Spannung ist besser als Langeweile. ODER?
-Mark Twain-
  •  

Umberto

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 18.Aug.2026, 14:14:54Ich kenne die Verträge natürlich und kann Dir sagen, was genau die Bonusregelungen sind: Wenn el Mala täglich sein Häufchen macht, bekommt der FC pro Kilo 20.000 € extra, bei Vollmond verdoppelt sich die Summe, während in Monaten mir "r" nur Tütensuppe nach Köln überwiesen wird. Wenn El Mala beim Spielstand von 1:5 eingewechselt wird und dann noch sieben Tore zum Unentschieden schießt, ohne dass der VAR eingreift oder Donald Trump Bomben auf irgendwas in Asien werfen lässt, erhält der FC eine Tüte Maoam, die Gina-Wild-Anthologie und 70 Mio Mark der Deutschen Notenbank, wahlweise einen vergilbten Scheck von Franz-Josef Strauß. Sollte El Mala aber einen Elfmeter verschießen, muss der FC Schutzgeld in Höhe eines Einfamilienhauses zahlen. Wenn El Mala mindestens drei Tore mit linken Fuß köpft, bekommt der FC ein Cornetto (aber lediglich die verschissene Erdbeere). Möglicherweise kenne ich aber die Bonusvereinbarungen doch gar nicht so genau.

Apil, Apil. 
Ehrlich, du hast dir viel Mühe gegeben auf schwachsinnige Fragen adäquat und set kreativ zu antworten. Chapuisat. 
  •  

Simmet 1970

•  

FC1948

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 10:23:22El Mala jetzt zu verkaufen, egal für wieviel, wäre grob fahrlässig.
Darüber könnte man streiten.
Wenn das Geld sinnvoll für die 3-4 Lücken investiert wird, dann könnte es auf Dauer sinnvoll sein.
Dafür darf aber kein Skhiri bei rausspringen, der 2Mio will, ohne die letzten 1-2 Jahre Leistung gezeigt oder gebracht zu haben!
  •  

joerg85

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 10:44:11Wenn man aber bis zur Winterperiode warten muss um Ersatz zu kaufen, wird es ein Tanz auf dem Drahtseil.

Gar nicht mehr reagieren zu können, wäre natürlich fatal. Aber auch wenn man dann Aufschlag bezahlt, kann man bis wenige Tage vor Transferende noch kurzfristig handeln. Vor allem dieses Jahr. Der Transfermarkt dreht sich noch ordentlich. In England sind zB grad einmal etwas über die Hälfte der Transfers abgewickelt wurden, die normalerweise zahlenmäßig gemacht werden. Da (und auf anderen Märkten) wird noch der ein oder andere vom Teller fallen.

Zudem ist El Mala natürlich unser bester Spieler, aber spielt auch auf einer Position, die man aus manschaftstaktischer Sicht kurzfristig nachbesetzen kann. Da muss man nicht Wochen etwas einstudieren.

Ich hoffe auch, dass er bleibt, aber als unverkäuflich kann man ihn zu keinem Zeitpunkt erklären. Dafür gibt es einfach zu viele komplett unmoralische Angebote.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 10:44:11Wenn man aber bis zur Winterperiode warten muss um Ersatz zu kaufen, wird es ein Tanz auf dem Drahtseil.

In der Schmadtke/Stöger Ära waren wir zeitweise relativ langweilig. Dagegen hätte ich nichts.
  •  

Mcearth

Ich wünsche ihn inzwischen zum fcb.
Sehr gute spieler. Sehr gutes training und bedingungen. Spielen eh ihre eigene liga. Titel kann er dort auch sammeln.
Bayern ist mir neidlos egal, wäre mir lieber als alle anderen bundrsligisten.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Cikaione

Geissbock1977

Die neue Nummer 10! :D  :D  :D
  •  

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: renemat

Dante LeRoi

Said bleibt und bekommt die 10
  •  

sandro

•  

KRius27

Würdiger Träger, dieser pathetische Instagram-Kram ist aber doch peinlich...