Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Zitat von: Ted am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:54:18In der Kommentarspalte auf die Frage, was die Leute mit der Nr. 13 machen, antwortete der Verein: ,,stay tuned 👀"
Ich denke die bekommt Skhiri
  •  

Der Zyniker

•  

weisweiler

Zitat von: Ted am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:54:18In der Kommentarspalte auf die Frage, was die Leute mit der Nr. 13 machen, antwortete der Verein: ,,stay tuned 👀"
Skhiri wird wohl die 6 nehmen, dann wäre die nächsthöhere freie Nummer eh die 13. Und dass da noch mindestens einer kommen wird steht ja hoffentlich außer Frage. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  

Conjúlio

Also wenn Souque irgendwann keinen Bock mehr auf den LEH hat dann bitte bei uns als Präsi installieren. Der Mann ist Gold wert für uns und liebt den Verein. 

Hat man selten auf so einen top Level. Merci! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:13:02Der Trikotverkauf wird jetzt durch die Decke gehen und explodieren....
Endlich wieder eine 10!!!!!!

Mich haben sie schon mal für 208 Euro geködert gerade.  :P

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:40:39Souque for Präsidente!
Was für ein Glück, dass wir einen wie ihn als Konstante über so viele Jahre haben. Sicherlich kann man ihm auch ankreiden, dass er vielleicht in der Vergangenheit manche Dinge nicht verhindert hat, aber zuletzt hat er deutlich mehr Profil gehabt, als viele andere Personen. 

Dass er Wettich 2.0 maßgeblich mit verhindert hat, werde ich ihm ewig danken, liebe Leute!

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:08:13Geil, endlich wieder Belgrad. :love:
Bitte auf dem Boden bleiben. Das Europa Conference Finale 2028 findet in Villeneuve d'Asq, Astana, Almaty, Danzig, Budapest oder Turin statt. 

sandro

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:47:51Bitte auf dem Boden bleiben. Das Europa Conference Finale 2028 findet in Villeneuve d'Asq, Astana, Almaty, Danzig, Budapest oder Turin statt.
Hallo.....ich will Champions League und zwar recht zackig! :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:47:51Bitte auf dem Boden bleiben. Das Europa Conference Finale 2028 findet in Villeneuve d'Asq, Astana, Almaty, Danzig, Budapest oder Turin statt.
Mit Astana oder Almaty könnte ich auch gut leben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wildharry

Mit Danzig könnte ich leben denn da könnte ich gleichzeitig alte Kollegen und Mitarbeiter besuchen, tolle Stadt.
Bleiben sie ordentlich!

Povlsen

Turin, Danzig oder Budapest wären eine Reise wert. 
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:53:19Mit Astana oder Almaty könnte ich auch gut leben.
Und @Harald K. macht den Reiseführer. Der kennt sich doch da bestimmt aus.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

MARCO23

Das Video ist schon nice gemacht. 

Geiler move, hatte ich El Mala aber auch nicht zugetraut. Scheint dann doch einen sehr guten Charakter zu haben, ebenso die Familie. 

Klasse move, dennoch gibt es bis September noch einiges zu tun. 

Der Templer

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:40:54Skhiri wird wohl die 6 nehmen, dann wäre die nächsthöhere freie Nummer eh die 13. Und dass da noch mindestens einer kommen wird steht ja hoffentlich außer Frage.
Oder Sebulonsen wechselt seine Nummer, damit Ellyes seine Lieblingsnummer zurück bekommt. 
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:20:26wahrscheinlich auch ne saftige Gehaltserhöhung
Für mich ok. Die Hauptsache ist, der spielt hier noch ein Jahr und hilft uns sportlich. Wenn man liest, was Andere so einstreichen, ist das gut investiertes Geld.
Und wenn der jetzt eine Ausstiegsklausel haben sollte (warum auch immer man das tun sollte), dann ist die hoffentlich mit ausreichend Weitsicht gesetzt worden und liegt nicht irgendwo bei 35 Mio. Euro plus ne handvoll Nüsse bei Gewinn der Champions League.

Ab Herbst hat der FC wieder einen deutschen A-Nationalspieler in seinen Reihen:)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:42:02Also wenn Souque irgendwann keinen Bock mehr auf den LEH hat dann bitte bei uns als Präsi installieren. Der Mann ist Gold wert für uns und liebt den Verein.

Hat man selten auf so einen top Level. Merci! :)
Der ist Franzose. Das allein macht ihn schon sympathisch.
FC: spürbar schlecht
  •  

weisweiler

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 20.Aug.2026, 21:16:26Der ist Franzose. Das allein macht ihn schon sympathisch.
Ich finde ihn trotzdem symphatisch. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."

I.Ronnie

Morgen kacke ich erst einmal meinem Bruder (BvB-Fan) auf den Schreibtisch und stecke ne Kerze rein. 

rusk

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 20.Aug.2026, 21:17:53Ich finde ihn trotzdem symphatisch.
Glaub mir, Franzosen rammen auch Messer in Rücken. Sie laden dich nur vorher lächelnd zum Essen ein, bezahlen den Wein, die Nutten und schicken dich dann mit goldenem Handschlag in Rente  :D
  •  

shorty

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 20.Aug.2026, 21:24:21Morgen kacke ich erst einmal meinem Bruder (BvB-Fan) auf den Schreibtisch und stecke ne Kerze rein.

Wie können Genie und Wahnsinn in einer Familie so nah bei einander liegen?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FC1948

Gerade bei Willy gewesen und das Rote Trikot geholt, ich sage Willy mach El Mala mit der 10 drauf!
Antwort war, geht noch nicht, ist ja seit grad erst raus, aber waren schon etliche Leute da, die das auch wollen!
Sollen alle die Tage nochmal kommen 😂
  •  

I.Ronnie

Zitat von: shorty am Donnerstag, 20.Aug.2026, 21:27:21Wie können Genie und Wahnsinn in einer Familie so nah bei einander liegen?

Habe ich darüber nicht schon genug Worte verloren? Hier!?
  •  

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 20.Aug.2026, 21:24:21Morgen kacke ich erst einmal meinem Bruder (BvB-Fan) auf den Schreibtisch und stecke ne Kerze rein.
Arbeitet der auch bei dir? 
ich hasse internet
  •  

rusk

Zitat von: shorty am Donnerstag, 20.Aug.2026, 21:27:21Wie können Genie und Wahnsinn in einer Familie so nah bei einander liegen?
Er ist vielleicht Firmenerbe, Nuttenpreller und FDP-Wähler. Das ist noch lange kein Grund, seinen Bruder als Genie zu bezeichnen. Wir kennen den Mann nun alle nicht.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 20.Aug.2026, 21:51:01Arbeitet der auch bei dir?

"Halte dir deine Freunde nah, deine Feinde näher, aber deine Familie vom Hals!"

Ich habe da irgendwas durcheinander gebracht.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: rusk am Donnerstag, 20.Aug.2026, 21:52:18Er ist vielleicht Firmenerbe, Nuttenpreller und FDP-Wähler. Das ist noch lange kein Grund, seinen Bruder als Genie zu bezeichnen. Wir kennen den Mann nun alle nicht.

Hier geht's um El Mala!
  •  

heroj88

Das Poldi Video ist auch genial. Wir haben mittlerweile eine coole und pointierte Marketing Abteilung. Auch die Uploads kommen schnell! Respekt 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

r9naldo

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:40:31Geissblog vermutet AK..Fände ich aber unlogisch.

https://geissblog.koeln/2026/08/verlaengerung-statt-transfer-el-mala-sorgt-fuer-klarheit-deshalb-bleibe-ich-hier/

Keine Überraschung wäre wiederum, wenn sein neues Arbeitspapier ab dem kommenden Sommer eine Ausstiegsklausel enthalten würde. So hätte alle Seiten schon jetzt Planungssicherheit, ein zäher Poker wie zuletzt mit Borussia Dortmund wäre nicht noch einmal nötig.
2 minuten später, express = ohne AK

mertens bekommt wirklich gar nichts mehr an infos  :D

Povlsen

Zitat von: heroj88 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 22:11:24Das Poldi Video ist auch genial. Wir haben mittlerweile eine coole und pointierte Marketing Abteilung. Auch die Uploads kommen schnell! Respekt
Das Poldi-Video ist doch nicht genial. Es ist peinlicher Müll. El Mala hat offenbar noch nie ein Telefonat geführt. Unfassbar. 
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz