Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Aug.2026, 12:01:04Aus welchem Poker denn? Sie haben absurd lächerliche Angebote unterbreitet und nennen das pokern?

Mir egal wie man es nennt, Hauptsache sie gehen uns nicht mehr auf den Sack!

sam

Ich freue mich auf eine Saison oder vielleicht auch nur Hinrunde mit Said
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

john doe

Zitat von: FCMartin am Freitag, 14.Aug.2026, 11:58:54Sky meldet gerade, dass der BVB aus dem Poker um Said aussteigt!  :P

wie diese sky experten gingen doch davon aus, dass der transfer über die bühne geht. woran hat diese fehleinschätzung gelegen ? ich würde mal behaupten, dass die eher keine experten sind.

•  

jerry

Blöd Braking News: Dortmund stoppt El Mala-Poker
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Drahdiaweng

Zitat von: jerry am Freitag, 14.Aug.2026, 12:25:54Blöd Braking News: Dortmund stoppt El Mala-Poker
Wenn man nur mit einer Karte auf der Hand ins Spiel geht, ist es kein Poker. 

BvB Uhrensöhne!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Aug.2026, 12:01:04Aus welchem Poker denn? Sie haben absurd lächerliche Angebote unterbreitet und nennen das pokern?

Was Ricken gemacht hat, war eher Herzblättchen. 
Jetzt gibt es noch eine Runde Schwarzer Peter, wer denn schuld war.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Cikaione

Gott sei Dank! Was für Eierköppe :-/ :roll:
  •  

Okudera

Was hat Ricken in seinem Leben überhaupt auf die Kette bekommen, außer einem Glücksschuss aus 30m.

Simmet 1970

Sehr gut, jetzt hoffe ich auf einen guten weiterhin torgefährlichen Said bis zum nächsten Sommer.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

JzeugsB

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Aug.2026, 11:39:13:-/

Genau, deswegen hat VW auch nichts mehr für Pejcinovic bekommen.

deinen  :-/ kannst du die in den Arsch schieben, im Gegensatz zu uns hat VW Kohle ohne Ende
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Drahdiaweng

Zitat von: JzeugsB am Freitag, 14.Aug.2026, 12:38:44deinen  :-/ kannst du die in den Arsch schieben, im Gegensatz zu uns hat VW Kohle ohne Ende
Denkt denn keiner an die Kinder?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Okudera am Freitag, 14.Aug.2026, 12:38:01Was hat Ricken in seinem Leben überhaupt auf die Kette bekommen, außer einem Glücksschuss aus 30m.
Zumindest hat er ein gut gefülltes Konto. 
  •  

Povlsen

•  

MARCO23

Zitat von: Okudera am Freitag, 14.Aug.2026, 12:38:01Was hat Ricken in seinem Leben überhaupt auf die Kette bekommen, außer einem Glücksschuss aus 30m.
Er sieht Männer in Nadelstreifenanzügen

Povlsen

Ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist, werden wir erst im Nachgang wissen. Kessler ist jetzt gefordert, die Kaderlücken bis Ende des Monats konkurrenzfähig zu schließen. 

Cikaione

Danke El Mama, so kann es halt kommen wenn man nur dahin will.
  •  

Songbird

Zitat von: jerry am Freitag, 14.Aug.2026, 12:25:54Blöd Braking News: Dortmund stoppt El Mala-Poker
Herzlich willkommen, Rani Khedira!! :D
  •  

JzeugsB

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 14.Aug.2026, 12:39:44Denkt denn keiner an die Kinder?
Nein, die soll er sich nicht in den Arsch schieben  :psycho:
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Lobi

Zitat von: Povlsen am Freitag, 14.Aug.2026, 12:43:58Ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist, werden wir erst im Nachgang wissen. Kessler ist jetzt gefordert, die Kaderlücken bis Ende des Monats konkurrenzfähig zu schließen.

Gibt halt jetzt auch keine Ausreden mehr, jetzt weiß man wieviel man investieren kann und damit müssen jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden. Notfalls würde ich auch eine Kredit aufnehmen um besonders im DM ordentlich nach zu legen. Wenn man den Klassenerhalt schafft und El Mala weiter performed wird man kommenden Sommer mehr Geld für ihn erlösen können, sofern er sich nicht dauerhaft auf die neongelben Trottel festgelegt hat.
  •  

WES FC

Ich bin überzeugt, das er sich nicht hängen lässt. Dann hätte er es schon längst getan und ausserdem will der Nationalspieler werden.
...

Drahdiaweng

•  

van Gool

Zitat von: Cikaione am Freitag, 14.Aug.2026, 12:45:10Danke El Mama, so kann es halt kommen wenn man nur dahin will.

Dass er sich die Klubs aussuchen kann, hat er sich erarbeitet. Und ich muß sagen: Sowohl Brighton als auch Dortmund waren für mich nachvollziehbar, ebenso wie die Absage an Brentford. Er hat alles richtig gemacht und sich bisher noch dazu tadellos verhalten.
Die wilde 1317

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

sandro

Bin mittlerweile noch mehr davon überzeugt, dass El Malas Marktwert extrem steigern wird....von daher alles richtig gemacht FC!
  •  
    The following users thanked this post: Fc_Kölle75

Strafstoß

El Mala muss uns jetzt alleine zum Klassenerhalt schiessen, das ist für mich klar. Ihm hoffentlich auch. Und nein, Druck runter nehmen ist jetzt nicht mehr. Wenn er 60 Mio+ Wert sein soll, muss er dies bringen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Strafstoß am Freitag, 14.Aug.2026, 13:18:35El Mala muss uns jetzt alleine zum Klassenerhalt schiessen, das ist für mich klar. Ihm hoffentlich auch. Und nein, Druck runter nehmen ist jetzt nicht mehr. Wenn er 60 Mio+ Wert sein soll, muss er dies bringen.
Nein, muss er nicht. Es liegt am FC eine Mannschaft aufzubauen, die auch eine schwächere Phase von El-Mala verkraften kann.

Povlsen

Zitat von: Strafstoß am Freitag, 14.Aug.2026, 13:18:35El Mala muss uns jetzt alleine zum Klassenerhalt schiessen, das ist für mich klar. Ihm hoffentlich auch. Und nein, Druck runter nehmen ist jetzt nicht mehr. Wenn er 60 Mio+ Wert sein soll, muss er dies bringen.
Das ist doch Unsinn, El Mala kann sein gedachter Transferwert völlig egal sein, er muss Leistung bringen, um Nationalspieler zu werden und später zu einem CL-Club wechseln zu können. Das kann er auch schaffen, wenn wir gleichzeitig absteigen, Nicht El Mala ist unter Druck, sondern der FC, der verantwortlich dafür ist, um El Mala eine erfolgreiche Mannschft aufzustellen. 

In Dortmund wäre der Druck für El Mala größer gewesen, denn er hätte für das Dortmunder Umfeld die Ablöse rechtfertigen müssen und sofort beweisen müssen, dass er in die erste Elf einer Spitzenmannschaft gehört. 

MC41

60 mio kosten mittlerweile Spieler die so halbwegs die Werte von El Mala haben und "Perspektive" haben. Deswegen waren die Angebote der Dortmunder ja auch eine Frechheit.

Was Said El Mala wert ist sollte jeder FC Fan wissen, zu einem Klassenerhalt hat uns auch kein Lukas Podolski schießen können und sein Potential in dem Alter war schon oberhalb El Malas anzusiedeln, das ist ja das schöne am Mannschaftssport, mit einer funktionierenden Mannschaft kann man es den guten Spielern es auch um einiges einfacher machen und umgekehrt.

Nur alleine mit seinem und dem ein oder anderen individuellen Talent dazu werden wir nicht nochmal die Liga halten

Sprühwurst

Jetzt werden sicher noch mal Hüte geworfen.
  •  

Superwetti

Zitat von: JzeugsB am Freitag, 14.Aug.2026, 12:38:44deinen  :-/ kannst du die in den Arsch schieben, im Gegensatz zu uns hat VW Kohle ohne Ende
Und ElMala hat einen Marktwert, auch wenn wir absteigen. Es werden Vereine interesse an ihm haben und dann eine adäquate ABlösesumme zahlen. Und wenn nicht dann bleibt er eben hier. Der hat ja einen Vertrag bis 2030.
Super-Wetti
  •