Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

bollock

Glaubt das
Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 20.Aug.2026, 22:13:542 minuten später, express = ohne AK

mertens bekommt wirklich gar nichts mehr an infos  :D
Einer?
Warum soll jemand einen bestehenden langjährigen Vertrag verlängern ohne Not, ohne AK?
Für mehr Gehalt. Aber beim FC?
Für sportlichen Efolg/Titel. Aber beim FC?
Glaubt das jemand?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Schützenfest

Zitat von: bollock am Donnerstag, 20.Aug.2026, 22:17:44Glaubt dasEiner?
Warum soll jemand einen bestehenden langjährigen Vertrag verlängern ohne Not, ohne AK?
Für mehr Gehalt. Aber beim FC?
Für sportlichen Efolg/Titel. Aber beim FC?
Glaubt das jemand?
Warum sollte der FC einen bestehenden langjährigen Vertrag ohne AK um 1 Jahr verlängern und dann eine AK einbauen?
El Mala bleibt sowieso nicht bis 2030

heroj88

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 20.Aug.2026, 22:17:07Das Poldi-Video ist doch nicht genial. Es ist peinlicher Müll. El Mala hat offenbar noch nie ein Telefonat geführt. Unfassbar.
Ich glaube er ist eher ein schüchterne Typ und mag den ganzen Rummel nicht. So wirkt auf jeden Fall seine Mimik falls ich mich nicht täusche. Da ist Poldi eher die Kamera Grinsekatze. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

TT

•  

shorty

Zitat von: heroj88 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 22:21:14Ich glaube er ist eher ein schüchterne Typ und mag den ganzen Rummel nicht. So wirkt auf jeden Fall seine Mimik falls ich mich nicht täusche. Da ist Poldi eher die Kamera Grinsekatze.

Hauptsache Moped war beeindruckt.

Rumpirat

Zitat von: heroj88 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 22:21:14Ich glaube er ist eher ein schüchterne Typ und mag den ganzen Rummel nicht. So wirkt auf jeden Fall seine Mimik falls ich mich nicht täusche. Da ist Poldi eher die Kamera Grinsekatze.
Sehe ich auch so. Er fühlt sich nicht sehr wohl in der Szene, denke ich. Wobei das nicht verwunderlich ist - vom "aussortierten" Jugendspieler, der bei Viktoria eine Chance bekommt, dort schnell sein Talent zeigt und vom Effzeh verpflichtet wird, nur um dann nach einem ganzen 3. BL - Jahr in der Bundesliga direkt Gas gibt und plötzlich im Rampenlicht steht, ist schon ein gigantischer Schritt. Und dann noch die ganzen Gerüchte mit enorm hohen Summen, er ist plötzlich in aller Munde UND wird dann auch noch dabei gefilmt, wie er mit einem prägenden Effzeh-Spieler der letzten 2,5 Jahrzehnte telefonieren "muss", der ihm den Segen für "seine" Nummer gibt...Phew. Das ist schon viel Input für einen so jungen Mann.

Mike@Mac

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 20.Aug.2026, 22:17:07Das Poldi-Video ist doch nicht genial. Es ist peinlicher Müll. El Mala hat offenbar noch nie ein Telefonat geführt. Unfassbar.
Haben wir eigentlich schon einen offiziellen Zeitgeber? Ich fände Rolex als Premium-Sponsor nicht ungeil - Lionel, übernehmen Sie bitte  :D
Cheers!
  •  

Fc_Kölle75

Ich denke es ist recht offensichtlich....nach dem Brentford und Dortmund wahrscheinlich deutlich mehr Gehalt geboten haben, war es einfach notwendig von FC Seite da möglichen zukünftigem Unmut vorzubeugen und sein Gehalt zu erhöhen. 

Als Gegenleistung verlängert er um 1 Jahr damit der FC auch was davon hat (leverage bei zukünftigen Transfer Verhandlungen). 

Ich muss sagen, dass ich El Mala wirklich gern mag. Neben dem medialen Hype (für den er nichts kann) verhält er sich vorbildlich, ist top motiviert und kommt dem FC in Vertragssachen auch entgegen. 

Ich wünsche ihm eine gesunde Saison ...Ich glaube er wird noch einen draufsetzen und den ein oder anderen nochmal positiv überraschen ...

Mcearth

Gibt es dieses video außerhalb von insta? Auf yozube sitzt er halt auf nem stuhl.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

weisweiler

Im Interview macht es nicht den Eindruck als hätte man ihn groß überreden müssen zu bleiben. Sondern eher, als könne er sein Glück kaum fassen bleiben zu dürfen wo er sich wohlfühlt, statt jetzt schon woanders das große Geld verdienen zu müssen.
Und für ihn scheint es auch eine große Sache zu sein beim FC mit der Nummer 10 aufzulaufen.

Sehr spannende Entwicklung - zeigt mal wieder, dass man (und da meine ich auch jegliche Journalisten und solche die es gerne wären) völlig im Dunkeln tappt bei allen Vermutungen wie es intern tatsächlich aussieht und abläuft.
Sowohl bei den El Malas als auch beim FC, der anscheinend sehr konsequent seine Linie gefahren ist und zwei Wochen vor Transferschluss einen Strich drunter gemacht hat.
Chapeau.
Jetzt noch zwei Leihen, die den Druck etwas von ihm nehmen alles alleine richten zu müssen - und auf geht's.
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."

van Gool

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 20.Aug.2026, 22:17:07El Mala hat offenbar noch nie ein Telefonat geführt. Unfassbar.
Nein, völlig normal. Unter 23jährige telefonieren nicht. Die kommunizieren über Snapchat, TikTok & Co. Sie gehen nicht ran, wenn's klingelt.

Die wilde 1317

kylezdad

Größten Respekt an Familie El Mala, die offensichtlich wirklich so transparent nach Innen und diskret nach Außen kommuniziert hat, wie es seitens der Verantwortlichen immer dargestellt wurde.

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

drago

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 20.Aug.2026, 22:29:41Sehe ich auch so. Er fühlt sich nicht sehr wohl in der Szene, denke ich. Wobei das nicht verwunderlich ist - vom "aussortierten" Jugendspieler, der bei Viktoria eine Chance bekommt, dort schnell sein Talent zeigt und vom Effzeh verpflichtet wird, nur um dann nach einem ganzen 3. BL - Jahr in der Bundesliga direkt Gas gibt und plötzlich im Rampenlicht steht, ist schon ein gigantischer Schritt. Und dann noch die ganzen Gerüchte mit enorm hohen Summen, er ist plötzlich in aller Munde UND wird dann auch noch dabei gefilmt, wie er mit einem prägenden Effzeh-Spieler der letzten 2,5 Jahrzehnte telefonieren "muss", der ihm den Segen für "seine" Nummer gibt...Phew. Das ist schon viel Input für einen so jungen Mann.
ich schätze el mala tatsächlich so ein, dass er der typ ist, der einfach nur bestmöglich kicken will, und dabei auch immer besser werden will.

auf den ganzen mist drum herum hat der null bock, merkt man total.

trotzdem geile aktion. @Wildharry : sei so gut und schick mir mal per PM die iban von dir oder deinem herzensprojekt. danke! <3
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Povlsen

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 20.Aug.2026, 23:46:24Nein, völlig normal. Unter 23jährige telefonieren nicht. Die kommunizieren über Snapchat, TikTok & Co. Sie gehen nicht ran, wenn's klingelt.

Ja, das dachte ich mir auch. 
  •  

PoldiKS

Ist schon erwähnt wurden, dass alle, die ein neues Trikot mit der "13" und "El Mala" gekauft haben zum Shop gehen können und ein neues Trikot mit der 10 erhalten?  Nur zur Info...
  •  

Oropher

Natürlich ohne AK, denn ob er jetzt 4 oder 5 Jahre ohne AK hat macht für ihn doch keinen Unterschied, aber ein verdoppeltes Gehalt schon.  ;)
  •  

FCMartin

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 21.Aug.2026, 07:08:43Ist schon erwähnt wurden, dass alle, die ein neues Trikot mit der "13" und "El Mala" gekauft haben zum Shop gehen können und ein neues Trikot mit der 10 erhalten?  Nur zur Info...

https://www.instagram.com/reel/DcShmrtwzG6/?igsi=MWE2cTVsZWd5YmwzNQ==

Sehr stark! 
  •  

WES FC

an welchem Montag ist jetzt eigentlich der Med.-Check in Dortmund?
...
  •  

Supermay

Zitat von: Mike@Mac am Donnerstag, 20.Aug.2026, 22:38:44Haben wir eigentlich schon einen offiziellen Zeitgeber? Ich fände Rolex als Premium-Sponsor nicht ungeil - Lionel, übernehmen Sie bitte  :D
Clonewatches ist besser! Dann haben wir alle Top Marken...😂
  •  

shorty

Zitat von: Povlsen am Freitag, 21.Aug.2026, 07:02:47Ja, das dachte ich mir auch.

Aber wehe sie wollen was von dir. Whatsapp:
H        10:21
HALLO    10:21
Hallo    10:21

Klabautermann

Zitat von: drago am Freitag, 21.Aug.2026, 02:41:11ich schätze el mala tatsächlich so ein, dass er der typ ist, der einfach nur bestmöglich kicken will, und dabei auch immer besser werden will.

auf den ganzen mist drum herum hat der null bock, merkt man total.
Dann müsste ER jetzt mit der 14 auflaufen.
Beim Klabautermann!
  •  

ruhrpott

bitte ab jetzt immer fangesang: scheLL: "wie heißt die mutter von said el mala?" kurve: "mama mala mama mala"  :suff:
ich hasse internet
  •  

globobock77

Hab gerade auf Insta gesehen, Poldi hat kurz vor Vertragsunterzeichnung einen Videocall gemacht.

Gänsehaut.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Ich kann mir den ganzen Social-Media-Kram nicht ohne Fremdscham angucken. Da fehlt mir komplett der Zugang. Da müssen wir beide einfach akzeptieren, dass das nicht für uns gemacht wird. 

fussballer

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 21.Aug.2026, 08:05:54bitte ab jetzt immer fangesang: scheLL: "wie heißt die mutter von said el mala?" kurve: "mama mala mama mala"  :suff:
:D :D

Ich würde fast wetten dass das irgendwann mal so kommt...

Krellus

Ich werde mir heute im Fanshop mein bei Teamsport11 gekauftes Auswärtstrikot( was ich den Mitarbeitern unter die Nase reiben werde) in der Damenausführung mit El Mala Flock bedrucken lassen🙂 Mein letztes bedrucktes Trikot hat die Nr.14😊. Eigentlich wollte ich nicht beflocken..
  •  

hennes_eleven

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 21.Aug.2026, 08:20:25Ich kann mir den ganzen Social-Media-Kram nicht ohne Fremdscham angucken. Da fehlt mir komplett der Zugang. Da müssen wir beide einfach akzeptieren, dass das nicht für uns gemacht wird.
Ich weiß was Du meinst, aber das macht unsere Marketingabteilung mittlerweile ziemlich gut. Würde schon sagen, dass man einen Großteil der Fans damit abholt und die ein oder andere 10 mehr verkauft als es eh schon der Fall gewesen wäre. 
  •  
    The following users thanked this post: Zico, Oropher

I.Ronnie

Zitat von: hennes_eleven am Freitag, 21.Aug.2026, 09:19:58Ich weiß was Du meinst, aber das macht unsere Marketingabteilung mittlerweile ziemlich gut. Würde schon sagen, dass man einen Großteil der Fans damit abholt und die ein oder andere 10 mehr verkauft als es eh schon der Fall gewesen wäre.

Mag sein, aber deswegen gucke ich mir den Kram trotzdem nicht an. Ich bin auch gar nicht die Zielgruppe.  
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Oxford

Zitat von: Krellus am Freitag, 21.Aug.2026, 08:30:14Mein letztes bedrucktes Trikot hat die Nr.14😊. Eigentlich wollte ich nicht beflocken..

Genau wie bei mir. Und eigentlich wollte ich keins der neuen Trikots kaufen... aber so ist das eben mit dem Wort "eigentlich"  :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •