Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: TT am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:49:24Gehe auch nicht von einer AK aus. Der bekommt jetzt mehr Gehalt, die 10 und damit ist die Wertschätzung deutlich ausgedrückt. Wenn doch AK, wird die deutlich über 70 Mio liegen. Wenn der die letzte Saison bestätigt oder gar übertrifft, N11 Spieler wird und da abliefert, sind 70 Mio zu wenig.
Jein, 
Ich denke dass eine AK von 70-75 Mio. die aber früh gezogen werden muss z. B. Eine valide Lösung wäre.

A) spielen wir nicht international, also kann er nur über mögliche N11 Einsätze große Aufmerksamkeit generieren
B) wenn die AK früh gezogen werden muss hat man Zeit mit dem Geld auch was anzufangen

Ich gehe realistisch davon aus, dass er (weil wir gegen den Abstieg spielen und eben kein top Club sind) selbst mit N11 Berufung und passablen Leistungen dort maximal 70Mio "Marktwert" nach der Saison haben wird.

Wenn ein Club dann bereits am 1.7. eben jene Summe (am Stück) überweisen muss, ist es für Said realistisch den nächsten Schritt machen zu können und für den FC gut machbar Alternativen zu verpflichten.

Wenn es keine AK gibt oder mehr Kohle bei rum kommt soll es mir recht sein, ich halte es nur für wenig wahrscheinlich.

Dass er diese Saison noch hier bleibt finde ich gut.
Genau so kann es aber passieren dass er in ein loch fällt oder sich schwer verletzt und am Ende der Saison "nur noch" 20 Mio wert ist.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:53:52dann geht er jetzt also für die vereinbarte AK am montag zu city oder so
Lt Express keine AK
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

ruhrpott

Zitat von: Ted am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:54:18In der Kommentarspalte auf die Frage, was die Leute mit der Nr. 13 machen, antwortete der Verein: ,,stay tuned 👀"
Die 13 bekommt die Mama 
ich hasse internet

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

mutierterGeißbock

Das Ganze euphorisiert mich mehr als es sollte. Wo findet das Europa League Finale 2028 statt? :suff:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Zitat von: Ted am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:54:18In der Kommentarspalte auf die Frage, was die Leute mit der Nr. 13 machen, antwortete der Verein: ,,stay tuned 👀"

El Maina
  •  
    The following users thanked this post: TT

Wildharry

Ich freue mich dass er bleibt und seinen Vertrag sogar noch (ohne AK?) um ein Jahr verlängert hat.
Er und seine Familie scheinen aber auch geerdet zu sein, gefällt mir.
Und wenn wir ehrlich sind, was will er denn in Brentford, Dortmund oder Leipzig?
Der wird hier zum Nationalspieler, wird noch 2 Jahre mächtig abliefern und dann reden wir über Vereine wie Real Madrid, PSG und Bayern München (da wird er mal landen, denkt an meine Worte).
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:01:13Das Ganze euphorisiert mich mehr als es sollte. Wo findet das Europa League Finale 2028 statt? :suff:
Tatsächlich glaube ich entfacht der FC seit vielen Monaten mal sowas wie eine Euphorie durch die Nachricht.
7x Absteiger

WOC

Kostenloses Umflocken kann ich mir vorstellen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bickendorfer

Mir egal, wenn das jetzt kölscher Übermut ist, dass ich mich so sehr freue. Scheiß auf die Kohle, das ist das Salz in der Suppe des FC-Fan-Dasein, so ein Tag wie heute. Wer hätte das gedacht, dass er bleibt? Geil, so einen Kicker noch ein Jahr hier zu haben. So ein Glücksfall, entgegen jedem Trend in diesem Fußballbusiness, El Mala ist dann eben mal kein Woltemade. Schön und gut, er hätte wechseln können und wir hätten viel Geld bekommen. Mag sein, dass das vielleicht auch eine gute Entscheidung gewesen wäre, aber es hätte mir trotz allem einen kleinen Stich ins Herz gegeben und mich traurig gemacht. Das wäre so 08/15, so graue-Maus-mäßig, gewesen. Wir müssen nehmen was wir kriegen können, wenn wir sportlich immer und immer wieder so auf die Fresse bekommen. Das geschieht eh. Von daher lieber mit El Mala als ohne. Aber dann ist da jetzt natürlich trotzdem wieder die Hoffnung, dass es besser wird 😅

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:01:13Das Ganze euphorisiert mich mehr als es sollte. Wo findet das Europa League Finale 2028 statt? :suff:
Entweder in Lyon, Prinzenpark, Bukarest oder Belgrad
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Lyon, Paris, Bukarest, Belgrad oder Turin - endgültige Entscheidung nächsten Monat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Songbird

Die Verlängerung von unserem Golden Boy ist natürlich sehr erfreulich! Ein bisschen Skepsis bleibt bei mir zurück, ob wirklich keine Ausstiegsklausel vereinbart wurde. Solange sie richtig hoch wäre, könnte man ja damit leben. Die drei Mio. € Gehalt holen wir im Marketing und Merchandising wieder rein. Das Gehalt hat sich unsere Lebensversicherung verdient. Gut gemacht, Kessler! So, und jetzt weitermachen: OM, RA, LV. Dann kann es losgehen!🐐

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:05:09Lyon, Paris, Bukarest, Belgrad oder Turin - endgültige Entscheidung nächsten Monat.

Geil, endlich wieder Belgrad. :love:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gyrostzaziki

Jetzt kotzen die Zecken erst recht 😂
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:08:13Geil, endlich wieder Belgrad. :love:
Ich hätte auch nichts gegen München. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: kipp

Kommissar Klefisch

Bisschen, wie Weihnachten. TK, du Managergott! :D
  •  

Simmet 1970

Der Trikotverkauf wird jetzt durch die Decke gehen und explodieren....
Endlich wieder eine 10!!!!!!

kilino

Malek :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Der Zyniker

Dass man es sogar geschafft hat, ohne AK zu verlängern, ist durchaus beeindruckend.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

WES FC

Sky

Kessler, Steidten & Lionel Soque arbeiteten für die Verlängerung
- Tragende Rolle hinter der Verlängerung hat Lionel Soque, der mit Sponsoren etc. gesprochen hat.
- Said wird glücklich sein über die Verlängerung
- Gesamtpaket Leipzig hat nicht gepasst
- keine Ak

Malc

Zitat von: kilino am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:18:57https://m.youtube.com/watch?v=ez3ZQhJwidA&pp=iggUQAFKEHA2bllpOEFPQndkcWZiYlE%3D&ra=m

Das neue Stadion sieht auch ganz nett aus muss ich sagen. Kein Baukasten.
Das hat mir schon gereicht wo die im Europapokal gegen uns gespielt haben . Das war ein sehr heißer Abend. Meine natürlich 1989
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

PoldiKS

Richtig starker Move :tu: Kessler hat Eier, muss man echt anerkennen. Die Gehaltserhöhung kann man wahrscheinlich mit den Trikots schon wieder reingekommen. Das Video schafft es tatsächlich, El Mala als kölsche Jung zu akzeptieren :roll: - bisher war er eher ein Goldbarren für uns. Endlich mal wieder ein Spieler, der auch dank seiner Mutter, nicht das erste Geld nimmt, sondern den Spaß und die persönliche Entwicklung mit berücksichtigt. Kessler hat hier wohl den richtigen Nerv getroffen, andere hätten sich bestimmt übernommen.

Ich hatte damals das erste Poldi Trikot (2. Liga) und hab letztes Jahr das schwarze El Mala Trikot gekauft. Geschichten, die der Fußball schreibt. 

shorty

Zitat von: kilino am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:14:57Malek :D

So wirds sein.

Zitat von: WOC am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:03:22Kostenloses Umflocken kann ich mir vorstellen.

Hast du schon mal versucht nen gut gepressten Flexflock zu entfernen? Viel Spaß, ist mir bei Kalas damals nicht gelungen.  :D
  •  

JoeFC

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:48:06Ich hätte ein herzzerreißendes Video erwartet, wo Poldi ihm das Trikot übergibt.

Kathy Hendrich unterschreibt ihren Vertrag auf dem Dom. Ich sehe auch extrem viel verschenktes Potenzial  :D  ;)
  •  

Cikaione

diehard

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 20.Aug.2026, 20:13:02Der Trikotverkauf wird jetzt durch die Decke gehen und explodieren....
Endlich wieder eine 10!!!!!!
Davon kannst du locker die Gehaltserhöhung bezahlen 😊 
  •  

PoldiKS

kipp

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 20.Aug.2026, 19:43:13Sehr gute Sache von beiden Seiten. Danke auch an "Team Mama und Moped" :tu:
Der Hate gegen die Eltern war auch so überzogen. Ich glaube die Konstellation ist deutlich besser als wenn El Mala einen Berater gehabt hätte der gerne an der Abl:ose mitverdienen möchte.