Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Da mache ich mir bei unserer medizinischen Abteilung keinen Sorgen.
7x Absteiger

1337

Wäre doch typisch FC.
Noch vor dem ersten N11 Spiel verletzt er sich schwerer, wir steigen ab und Said wechselt für 15 Mio irgendwo hin.

Wenn man sowieso damit rechnet, dass alles was schief gehen kann auch schief geht, lebt es sich leichter. 
  •  

blonder engel

Zitat von: 1337 am Dienstag, 25.Aug.2026, 11:41:31Wenn man sowieso damit rechnet, dass alles was schief gehen kann auch schief geht, lebt es sich leichter.
Forum in a nutshell  :D

kabelbrad

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 25.Aug.2026, 11:01:02Bei Said habe ich Angst, dass er uns bald länger ausfällt. Er scheint ja schon länger Knöchelprobleme zu haben und nach dem Spiel humpelt er meistens.

von knöchelproblemen weiss ich nix. er hat gestern vor der humpel-szene einen ordentlichen pferdekuss bekommen (imo hätte das elfmeter sein können), das wird sein problem gewesen sein. aber er hat danach noch zum fast-3:1 geflankt, also war wohl nichts allzu wichtiges kaputt. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Simmet 1970

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 25.Aug.2026, 13:09:29von knöchelproblemen weiss ich nix. er hat gestern vor der humpel-szene einen ordentlichen pferdekuss bekommen (imo hätte das elfmeter sein können), das wird sein problem gewesen sein. aber er hat danach noch zum fast-3:1 geflankt, also war wohl nichts allzu wichtiges kaputt.
Die Knöchelprobleme wurden nach den ersten Testspielen erwähnt, vielleicht haben die sich ja erledigt.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Flocke60

Was ich nicht verstehe ist, dass hier niemand auf die gestrige Leistung eingeht.

Diese Körpersprache gefällt mir überhaupt nicht. Fast jedes Dribbeling verdaddelt und dann erstmal stehen bleiben, ganz miserabel mannschaftsdienlich gearbeitet. 

Die goldenen CR7 Schuhe, geschenkt, aber da muss jetzt mal langsam eine Entwicklung stattfinden, das Auge für den/die Mitspieler, nach hinten mitarbeiten und auch an Kondition zulegen.

Ansonsten kann ich da Aussagen einiger *Fussballexperten* verstehen, dass SEM keine 50 Mio. wert ist, im gestrigen Zustand noch nicht mal 20!

Der Junge könnte weit besser performen, hat riesiges Talent, aber immer nur mit dem Kopf durch die Wand dribbeln und egoistisch den Abschlusse suchen, funktioniert auf Dauer nicht. Da werden die Mitspieler irgendwann auch keinen Bock mehr drauf haben. 

Und alle Verteidiger in der BL haben seine wenigen Moves jetzt auch auf dem Schirm, das wird eine ganz schwierige Saison für den Jungen.

Und eine Trainerlusche wie RW kann das nicht vermitteln, würde er sich noch nicht mal trauen.
So ähnlich wie die arme Trainersau in Portugal, der an CR7 auch mit 50 nicht vorbeikommt.

Said al Mala braucht da eine klare Ansprache, am besten von einem gestandenen neuen Trainer.

Bis dahin sollte Kessler das übernehmen, wenn er denn dazu in der Lage ist bei seiner Nähe zur Familie el Mala.
  •  
    The following users thanked this post: Rex, Teetasse

Loagn22

Zitat von: Flocke60 am Dienstag, 25.Aug.2026, 14:24:01Was ich nicht verstehe ist, dass hier niemand auf die gestrige Leistung eingeht.

Diese Körpersprache gefällt mir überhaupt nicht. Fast jedes Dribbeling verdaddelt und dann erstmal stehen bleiben, ganz miserabel mannschaftsdienlich gearbeitet.

Die goldenen CR7 Schuhe, geschenkt, aber da muss jetzt mal langsam eine Entwicklung stattfinden, das Auge für den/die Mitspieler, nach hinten mitarbeiten und auch an Kondition zulegen.

Ansonsten kann ich da Aussagen einiger *Fussballexperten* verstehen, dass SEM keine 50 Mio. wert ist, im gestrigen Zustand noch nicht mal 20!

Der Junge könnte weit besser performen, hat riesiges Talent, aber immer nur mit dem Kopf durch die Wand dribbeln und egoistisch den Abschlusse suchen, funktioniert auf Dauer nicht. Da werden die Mitspieler irgendwann auch keinen Bock mehr drauf haben.

Und alle Verteidiger in der BL haben seine wenigen Moves jetzt auch auf dem Schirm, das wird eine ganz schwierige Saison für den Jungen.

Und eine Trainerlusche wie RW kann das nicht vermitteln, würde er sich noch nicht mal trauen.
So ähnlich wie die arme Trainersau in Portugal, der an CR7 auch mit 50 nicht vorbeikommt.

Said al Mala braucht da eine klare Ansprache, am besten von einem gestandenen neuen Trainer.

Bis dahin sollte Kessler das übernehmen, wenn er denn dazu in der Lage ist bei seiner Nähe zur Familie el Mala.
Puh, hier liest man zwar häufiger mal Schwerverdauliches, aber das ist dann doch in die Kategorie ,,vogelwild" einzuordnen. 

Pony_Tolster

Meine Gedanken zu gestern:

Wirkte (warum auch immer) am TV nochmal spritziger / schneller. 
Kommt immer noch in diese 1gg1 - Situationen, die er gestern aber auch gerne 1-2 mal über links hätte auflösen sollen!

Ansonsten .. alles wie immer!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Oropher

Litti kontert den scheinheiligen Möchtegern-Romano:

https://www.facebook.com/share/r/1J5cGMtWCT/
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

drago

Zitat von: Loagn22 am Dienstag, 25.Aug.2026, 14:30:21Puh, hier liest man zwar häufiger mal Schwerverdauliches, aber das ist dann doch in die Kategorie ,,vogelwild" einzuordnen.

eine schande für den nickname des users, so einen blödsinn damit zu posten. wer sich so nennt sollte dreimal überlegen, was er schreibt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MARCO23

MC41

Ah eine Körpersprachen Diskussion. Ich lese mir noch mal den Lukas Podolski Faden durch.

shorty

•  

Erstklassig

Das ist hart zu ertragen. 

Wahnsinnig schlecht in Halbzeit 1.
  •  

Fehlpass

Gutes Interview.
Klare Worte! :tu:
Danke.

Cikaione

tolles offenes Interview auf Sky  :love:

Rheineye

Das Tor macht er aber auch wieder sahnig 
7x Absteiger

Renato

Wer el-mala im Interview sieht, muss ihn einfach lieben.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

colinZeal

<3
Super Tor, super Interview!

I.Ronnie

Was hat er gesagt? Nach dem Schlusspfiff schalte ich immer direkt ab. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

seborius

Was hat er gesagt ?
  •  

colinZeal

War einfach sehr reflektiert, sehr ehrlich was den Druck angeht und kam authentisch rüber, dass er sich beim FC sehr wohl fühlt. Guter Typ.

Sauerbock

Marktwertsteigerung gibt's aber nur, wenn er häufiger mehr als 60 Minuten macht. 
  •  

r9naldo

Hab das Gefühl er will jetzt immer was besonderes machen 

Harper666

Zitat von: r9naldo am Gestern um 17:55:20Hab das Gefühl er will jetzt immer was besonderes machen
Wie Tore zB.?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

r9naldo

•  

Oropher

In Halbzeit 1 hätte er natürlich das 1 gegen 1 gegen Baumann machen müssen und in HZ den Ball auf Ache rüberlegen.

Aber dass er noch Entwicklungsfelder hat ist ja logisch, immer weiter.  :tu:
  •  

hegoat

Die ständigen Krämpfe kann er sich selbst nicht erklären, aber er will der Ursache jetzt mal auf den Grund gehen. Hätte das in einem Profiverein nicht längst schon passieren müssen?

kylezdad

Die Kommentare bezüglich angeblicher Starallüren fand ich nicht gut.

Ja, man hat in einigen Situationen gemerkt, dass ihm die Aufmerksamkeit bewusst ist und hat etwas Besonderes erzwingen wollen.

Was die Mannschaftsdienlichkeit und Einsatzbereitschaft betrifft, fand ich ihn aber vorbildlich und sogar verbessert gegenüber dem Vorjahr.

•  
    The following users thanked this post: colinZeal

kuzja7

Zitat von: kylezdad am Gestern um 20:26:05Die Kommentare bezüglich angeblicher Starallüren fand ich nicht gut.

Ja, man hat in einigen Situationen gemerkt, dass ihm die Aufmerksamkeit bewusst ist und hat etwas Besonderes erzwingen wollen.

Was die Mannschaftsdienlichkeit und Einsatzbereitschaft betrifft, fand ich ihn aber vorbildlich und sogar verbessert gegenüber dem Vorjahr.

Für mein Geschmack zu viel öffentliches Auftreten.
  •