Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

PoldiKS

Ich hoffe, dass RB noch zeitnah einsteigt, es verdichten sich dort die Anzeichen, dass man mal ein Angebot abgibt. Sollte das passieren, ist der BVB unter Druck und muss aufpassen, dass RB den Preis nicht deutlich hochtreibt. 
  •  

Rheineye

Ich glaube nicht das El-Mala nach Leipzig möchte.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

PoldiKS

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Aug.2026, 13:32:40Ich glaube nicht das El-Mala nach Leipzig möchte.
Das ist ja uns ja egal und muss der BVB nicht wissen  ;) 
  •  

WES FC

wie Kloppo wohl darüber denkt
...
  •  
    The following users thanked this post: shorty

schrummel

Wir können es uns nicht leisten, das Angebot nicht anzunehmen. 
Man ist jetzt im geforderten Bereich, fertig. Es hängt jetzt sicher nicht an 1-2 Mio und das ist jetzt genau das richtige Signal an andere junge Spieler und Vereine. Man hat klare Vorstellungen, ist standhaft geblieben, geben jungen Spielern eine Bühne und verkaufen zu passenden Bedingungen. 

Wir haben noch genug Zeit Ersatz zu finden und ich vermute unsere Führung ist nicht komplett unvorbereitet auf dieses Szenario.

kabelbrad

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 09.Aug.2026, 13:26:50Ich hoffe, dass RB noch zeitnah einsteigt, es verdichten sich dort die Anzeichen, dass man mal ein Angebot abgibt. 

was gibts da für infos? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

PoldiKS

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 09.Aug.2026, 13:57:26was gibts da für infos?
lediglich Schnipsel aus dem Netz, noch keine wirkliche Quelle, die ich posten würde. Es wird gerüchtet, dass man mit der Diamanten-Kohle auch direkt mal 60 bieten könnte, dann würde Der BVB mal richtig blöd darstehen. Ist wie gesagt noch eher die Hoffnung als Fakt. Aber wir können ja dran arbeiten, damit unsere Medien anspringen und dem BVB Feuer machen. die lesen doch hier eh mit... ;)
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Conjúlio

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 09.Aug.2026, 14:03:40lediglich Schnipsel aus dem Netz, noch keine wirkliche Quelle, die ich posten würde. Es wird gerüchtet, dass man mit der Diamanten-Kohle auch direkt mal 60 bieten könnte, dann würde Der BVB mal richtig blöd darstehen. Ist wie gesagt noch eher die Hoffnung als Fakt. Aber wir können ja dran arbeiten, damit unsere Medien anspringen und dem BVB Feuer machen. die lesen doch hier eh mit... ;)
Die können 200 Mio. € bieten aber Familie El Mala will nicht länger als 45 Minuten von zuhause entfernt wohnen/spielen. Die haben sich auf Dortmund festgelegt und damit sind alle anderen Angebote, egal wie hoch, Makulatur. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Krellus

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 09.Aug.2026, 14:18:10Die können 200 Mio. € bieten aber Familie El Mala will nicht länger als 45 Minuten von zuhause entfernt wohnen/spielen. Die haben sich auf Dortmund festgelegt und damit sind alle anderen Angebote, egal wie hoch, Makulatur.
Das mag sein. Aber mit diesem Angebot ließe sich leben und arbeiten. Wäre Dortmund nicht bereit mitzugehen, bleibt er eben.
Und wer sagt denn, dass die El Malas nicht umdenken? Frei nach dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...

SmileEmptySoul23

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 09.Aug.2026, 14:18:10Die können 200 Mio. € bieten aber Familie El Mala will nicht länger als 45 Minuten von zuhause entfernt wohnen/spielen. Die haben sich auf Dortmund festgelegt und damit sind alle anderen Angebote, egal wie hoch, Makulatur.
Glaube ich nicht - dass er nicht nach England geht war für mich lange klar (obwohl man nicht weiß, wenn ein großer Club angeklopft hätte, wie man darauf reagiert "Chance des Lebens"). Innerhalb Deutschlands wird wenn ein unmoralisches Angebot - auch was das Gehalt angeht - auch Familie El Mal (tut mir leid) käuflich sein. Ich befürchte einfach nur dass alles schon in der Zielgeraden ist und man hat offen gestanden jetzt auch keine Zeit mehr noch drei Wochen zu verhandeln.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

kipp

Wenn RB jetzt einen raushaut hat man halt vom verein aus die Möglichkeit den El Malas zu sagen: "Wir haben hier ein Angebot von einem Äquivalenten verein, der x Mio mehr bietet warum sollen wir dann einen Wechsel zum BvB ermöglichen
  •  

Aldous

Zitat von: JzeugsB am Sonntag, 09.Aug.2026, 15:30:00Bvb jetzt angeblich bei 48+2+5
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/klopp-wirbel-im-bvb-poker-um-el-mala-dfb-bezieht-klar-stellung/ar-AA29Hfct?cvid=6a787e1d052642eda31c16c5a0ef7c05&ocid=hpmsn
Die beziehen sich ja auch nur auf den Express-Artikel von gestern. Laut Bild und Sky stimmen die Zahlen nicht, sollen darunter liegen.
Also nichts Neues.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Zitat von: kipp am Sonntag, 09.Aug.2026, 15:38:07Wenn RB jetzt einen raushaut hat man halt vom verein aus die Möglichkeit den El Malas zu sagen: "Wir haben hier ein Angebot von einem Äquivalenten verein, der x Mio mehr bietet warum sollen wir dann einen Wechsel zum BvB ermöglichen
Die El Malas möchten nur zum BVB und Kloppo möchte das auch.  :)
  •  

FC-immer1983

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 09.Aug.2026, 15:45:33Die El Malas möchten nur zum BVB und Kloppo möchte das auch.  :)
Computer sagt NEIN  :D

kipp

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 09.Aug.2026, 15:45:33Die El Malas möchten nur zum BVB
das ist klar. Aber dann muss er halt bleiben wenn der BVB nicht genug bietet
Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 09.Aug.2026, 15:45:33Kloppo möchte das auch.  :)
Laut DFB nicht. Ich kann mir vorstellen das gegenüber dem BVB der Wunsch geäußert wurde, dass sie sich um El Mala bemühen sollen und der BVB das dann an die Presse geleakt hat. Kann natürlich auch einfach Transferphantasie von irgendwelchen Journalisten gewesen sein.
  •  

FC1948

Und wieder wird ein Tag heute vergehen, wo er nicht wechselt und das Transferende näher kommt.....
Also wieder +1Mio on top
  •  

Simmet 1970

Der BVB führt gerade in London gegen Arsenal 3:1.  :) Die brauchen Said gar nicht.
  •  

Povlsen

Zu Klopp: Der ist doch ganz dicke mit Watzke. Natürlich unterhalten die sich über El Mala. Watzke wird ihn gefragt haben, was er davon hält, wenn sie versuchen, El Mala zu bekommen. Solange Klopp nicht via Medien Druck auf El Mala ausübt, ist das alles okay. Dass wir das unsympathisch finden, ist normal, aber das ist unser Problem. Der BVB hat die Aufgabe, uns nicht auf den Sack zu gehen, sondern unsere Forderungen zu erfüllen. Ich gehe davon aus, dass die das tun werden. Spät, aber hoffentlich früh genug, dass Kessler noch anfangen kann, entsprechende Regale zu sondieren. Wenn wir Glück haben, schaut er rechtzeitig auf die Uhr und holt noch 4-5 Neue, die für eine gute Saison sorgen. Ansonsten brauchen wir gar nicht anzutreten. Das haben hoffentlich ein paar Leute im GBH erkannt, ansonsten bitte den Fanclub Effzeh-Forum anrufen. Wir helfen gern unentgeltlich weiter. 10 Mio sollten für die Trainerfrage zurückgelegt werden. Da wird im Oktober Bedarf bestehen, der Geld kosten wird. 

JzeugsB

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 09.Aug.2026, 15:45:33Die El Malas möchten nur zum BVB und Kloppo möchte das auch.  :)
Klopp-Arsch soll sich raushalten 
  •  

märkel

kein mensch weiß, was und ob überhaupt klopp sich zum thema geäußert hat. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Patata

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Aug.2026, 11:20:48Ich sehe die Zeit als zu knapp an, nehmen wir an der Transfer geht Ende kommender Woche vielleicht über die Bühne, dann hat man nur noch 2 Wochen Zeit mit dem Geld 3-4 Spieler zu holen, die plötzlich in einem anderen Regal sind und sicherlich auch dementsprechend erstmal Forderungen im Gehalt stellen und die Verhandlungen sich auch da sicherlich ziehen werden.

Vor 2-3 Wochen hätte ich gesagt muss man direkt machen.
Ich hoffe doch mal das Kessler nicht erst mit der Unterschrift anfängt sich auf transfermarkt.de umzusehen.

Es kann schon sein das wir uns mit Spieler X und Verein Y einig sind, der erste Stein aber halt rollen muss
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kipp

Zitat von: Patata am Sonntag, 09.Aug.2026, 19:56:24Ich hoffe doch mal das Kessler nicht erst mit der Unterschrift anfängt sich auf transfermarkt.de umzusehen.

Es kann schon sein das wir uns mit Spieler X und Verein Y einig sind, der erste Stein aber halt rollen muss
MISTER X!?!?!
  •  

Rheineye

Zitat von: Patata am Sonntag, 09.Aug.2026, 19:56:24Ich hoffe doch mal das Kessler nicht erst mit der Unterschrift anfängt sich auf transfermarkt.de umzusehen.

Ich glaube nicht das die möglichen Spieler jetzt darauf warten, dass der BVB und der FC vielleicht irgendwie zusammen finden. 
7x Absteiger
  •  

chg

Transfermarkt.de ist ja seit einigen Tagen down... jetzt wissen wir auch warum sich bei uns nichts bewegt.
  •  

Rheineye

Bei mir geht die Seite wieder 
7x Absteiger
  •  

JzeugsB

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Aug.2026, 20:16:39Bei mir geht die Seite wieder
Sag Kessler bescheid, damit es endlich weiter geht
  •  

rusk

Könnte schon sein, aber dann muss man definitiv auch einen Plan B haben.
Ich glaube nach wie vor nicht an einen Transfer in diesem Sommer. Die Dortmunder sind zu geizig und das kolportierte Angebot ist ersponnen. Noch drei Wochen, dann hat dieses Thema hoffentlich vorerst ein Ende.
2027 wird normalerweise ein Wechsel kaum zu verhindern sein, aber dann ist der Drecks-BVB schon zu klein für ihn. Championsleague geht auch deutlich cooler, als in diesem Ruhrgebiets-Klo.
  •  

drago

so einfach sollte man es sich argumentativ dann doch nicht machen. bis vor kurzem wollten die noch nach england, weil nettes angebot. und bevor er damals zu uns kam wollte er NUR und ausschließlich zu dortmund. wieviel das wert ist, hat man sowohl damals als auch vor ein paar wochen gesehn

sollte leipzig ein richtig gutes angebot schnüren, insb. höheres gehalt als doofmund, ändert sich die meinung bei el malas ruck zuck. wetten?

und nein, damit möchte ich die familie nicht als geldgeil, sondern als rational abstempeln. niemand weiss, wieviele jahre er kicken wird, theoretisch kann die karriere morgen vorbei sein. sollte leipzig - hypothetisch - jetzt mal 8 millionen brutto bieten, ist der sowas von schnell dort, so schnell kann man hier gar nicht auf antworten drücken

der würde auch bei uns bleiben und sagen "dortmund? was soll ich da" wenn wir sein gehalt auf dortmund niveau schrauben würden - nur da wären wir dann halt schön blöd.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •