Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Egal was passiert, wir sind am Ende wieder der Verlierer. 

Schön wäre es dann, wenn diese BVB-Scheiße in Müngersdorf dann mal durch wäre und dieses Dreckspack in Heimbereichen so behandelt wird wie es sich gehört.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

PoldiKS

"Läuft alles glatt aus BVB-Sicht, dann könnte schon am Montag (10. August 2026) der Medizincheck von El Mala in Dortmund stattfinden. Eine öffentliche Präsentation würde es am Dienstag geben."

Exzess
Was soll die scheiße? 
Es spricht doch überhaupt nichts dafür, dass es jetzt schnell gehen wird. 
:kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fussballer

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 06.Aug.2026, 15:45:37Egal was passiert, wir sind am Ende wieder der Verlierer.

Schön wäre es dann, wenn diese BVB-Scheiße in Müngersdorf dann mal durch wäre und dieses Dreckspack in Heimbereichen so behandelt wird wie es sich gehört.
Und warum sind wir der Verlierer?

Simmet 1970

Zitat von: PoldiKS am Donnerstag, 06.Aug.2026, 15:51:34"Läuft alles glatt aus BVB-Sicht, dann könnte schon am Montag (10. August 2026) der Medizincheck von El Mala in Dortmund stattfinden. Eine öffentliche Präsentation würde es am Dienstag geben."

Exzess
Was soll die scheiße?
Es spricht doch überhaupt nichts dafür, dass es jetzt schnell gehen wird.
:kotz:

Wieder ein echter Bödeker  :-/
Wahrscheinlich ist er ein heimlicher BVB Fan
  •  
    The following users thanked this post: Lugo, Oropher

Raffus

Wieso werden auch hier im Forum immer wieder diese mickrigen Summen als Zufriedenheitsschwelle genannt? Das ist doch absolut lächerlich. Unter 80 Millionen sollte man sehr schlecht gelaunt sein.
Ganz davon abgesehen: Der FC hat überhaupt keinen Druck. Wir können uns zurücklehnen und abwarten bis jemand durchdreht. Dann kann man ähnlich Woltemade und Diomande auch weit über Wert kassieren.

Conjúlio

Zitat von: Raffus am Donnerstag, 06.Aug.2026, 15:59:55Wieso werden auch hier im Forum immer wieder diese mickrigen Summen als Zufriedenheitsschwelle genannt? Das ist doch absolut lächerlich. Unter 80 Millionen sollte man sehr schlecht gelaunt sein.
Ganz davon abgesehen: Der FC hat überhaupt keinen Druck. Wir können uns zurücklehnen und abwarten bis jemand durchdreht. Dann kann man ähnlich Woltemade und Diomande auch weit über Wert kassieren.
Keinen Druck? Wir haben Druck ohne Ende!

Und fehlt ein 6er, ein RA und ein MS. Alle drei mit gehobenem Niveau, keine Talente. Natürlich hat Kessler Druck und das zu leugnen ist doch naiv.

Electron

Was für ne Schmierenposse.  :-/ 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

WES FC

5 Mio brutto finde ich dann vergleichsweise sogar recht wenig für einen ewigen CL Teilnehmer. Natürlich deutlich über das Einkommen in Köln, aber weit weg von englischen oder bayerischen Gehältern
...
  •  

Superwetti

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 06.Aug.2026, 16:21:555 Mio brutto finde ich dann vergleichsweise sogar recht wenig für einen ewigen CL Teilnehmer. Natürlich deutlich über das Einkommen in Köln, aber weit weg von englischen oder bayerischen Gehältern
Vor allem wenn man überlegt, dass Couto in Dortmund schon 6 Mio verdient haben soll.
Super-Wetti
  •  

Unterrangost

Kessler bleibe stark! das neue Angebot vom BVB mag mit 40 fix plus Boni möglicherweise 50 ergeben. Im September nach Nominierung Nationalmannschaft schnellt sein wert massiv hoch und der BVB lacht sich schlapp....kein Verkauf nur bei einem unmoralisches Angebot. Der BVB will den FC vor sich hertreiben, gehe aber davon aus, das man cool bleibt. Said ist ein enormer Mehrwert für die kommende saison. FC ist auch so noch handlungsfähig die Baustellen sinnvoll zu schließen. 

Simmet 1970

Marlon Irlbacher glaubt, dass der Deal über die Bühne geht...
  •  

Unterrangost

Bei den Details, die bisher so berichtet werden, wäre ein Akzeptieren seitens des FC unverständlich und nicht nachvollziehbar und der FC würde sehr viel Geld verschenken und den BVB sehr glücklich machen. Handlungsweisen ala Krösche und auch RB Leipzig zeigen wie es geht. Die immer wieder zitierten 50 Millionen sind schon viele Monate alt. Die Zeit hat sich weitergedreht...wenn man sieht...weit über 120 Millionen für RB Leipzig und Said wird Nationalspieler. Selbst 50 fix sind viel zu wenig ...

Drahdiaweng

Zitat von: Unterrangost am Donnerstag, 06.Aug.2026, 16:28:29FC ist auch so noch handlungsfähig die Baustellen sinnvoll zu schließen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. 
  •  

Raffus

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 06.Aug.2026, 16:01:52Keinen Druck? Wir haben Druck ohne Ende!

Und fehlt ein 6er, ein RA und ein MS. Alle drei mit gehobenem Niveau, keine Talente. Natürlich hat Kessler Druck und das zu leugnen ist doch naiv.
Das spricht doch eher dafür, El Mala eben nicht abzugeben. Warum soll denn noch eine riesige zusätzliche Baustelle eröffnet werden.
Wenn wir uns die Spieler nur mit einem Notverkauf leisten können, dann haben wir ganz andere, grundsätzliche Probleme. Nach den Sparmaßnahmen der vorigen Jahre sollte das aber nicht der Fall sein.
Es wäre sinnvoller das Schuldenniveau moderat zu erhöhen und für El Mala perspektivisch mehr einzunehmen als ihn jetzt zu verkaufen. Ich gehe nicht davon aus, dass er bereits sein Limit erreicht hat.
Vertragslaufzeit, erwartbare Wertsteigerung, sportliche Bedeutung, irrationaler Markt - all das spricht gegen einen Notverkauf.

DSR-Schnorri

Hier vergleicht man unsere Situation ständig mit Krösche, Leipzig, Woltemade und Diomande - sind wir noch im
Forum des alle Jahre wieder totalversagenden 1. FC Köln mit einem Standing irgendwo zwischen Paderborn und Mainz?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Raffus am Donnerstag, 06.Aug.2026, 16:53:28Das spricht doch eher dafür, El Mala eben nicht abzugeben. Warum soll denn noch eine riesige zusätzliche Baustelle eröffnet werden.
Wenn wir uns die Spieler nur mit einem Notverkauf leisten können, dann haben wir ganz andere, grundsätzliche Probleme. Nach den Sparmaßnahmen der vorigen Jahre sollte das aber nicht der Fall sein.
Es wäre sinnvoller das Schuldenniveau moderat zu erhöhen und für El Mala perspektivisch mehr einzunehmen als ihn jetzt zu verkaufen. Ich gehe nicht davon aus, dass er bereits sein Limit erreicht hat.
Vertragslaufzeit, erwartbare Wertsteigerung, sportliche Bedeutung, irrationaler Markt - all das spricht gegen einen Notverkauf.
Da sind wir d´accord!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

SOIA

Ich denke auch dass El Mala noch innerhalb dieser Transferperiode in Dortmund landen wird.
  •  

mutierterGeißbock

Ich will nicht, dass der nach Dortmund geht. Und ich möchte, dass Kessler diesen Wunsch respektiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

enJOyIT

Sollte er zu Dortmund wechseln... Zusätzlich zu den 50 Millionen: Spielverbot El Malas gegen den FC, plus 5 Freundschaftsspiele bei denen die Einnahmen nur uns gehören. Dortmund Fans zahlen hier aber den doppelten Eintrittspreis.

Und Dortmund muss Tigges (ja, ist nicht mehr bei uns, aber egal!) wieder verpflichten mit Stammplatzgarantie.

Rheineye

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 06.Aug.2026, 16:29:15Marlon Irlbacher glaubt, dass der Deal über die Bühne geht...
Ich befürchte er liegt damit nicht daneben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Mister P.

Alleine der Name: Marlon Irlbacher  :tired:

kabelbrad

hier ein detailierter tweet zur damaligen geschichte zwischen bvb/el mala/viktoria, ohne echtheitsgarantie

https://x.com/DawidBundesliga/status/2085400636451893484
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 06.Aug.2026, 18:41:47Alleine der Name: Marlon Irlbacher  :tired:
So würde ich meinen Hund nennen den ich nicht habe.
  •  

hcs79

Niemals darf man ihn jetzt für 50 abgeben. Wenn ich als FC einen Spieler habe, der - nahezu garantiert - eine enorme Wertsteigerung (erwartbare DFB-Nominierung, Skills, Alter, Position,VERTRAGSLAUFZEIT,...) erreichen wird, dann darf ich das einfach jetzt selbst füt 50 NIEMALS tun. 
Was war denn der Plan, als Kessler hier angetreten ist?
Die Kohle für Kaminski/SEM kann ja nicht eingeplant/erwartbar gewesen sein. Das ist doch on top!
Man muss aus sportlichen UND wirtschaftlichen Gründen mit SEM in die Saison gehen.

KRius27

Hört sich vermehrt danach an, dass es noch zu einer Einigung kommen wird. Fände ich dann fernab der Zahlen doch ziemlich schade, weil ich total gespannt bin, wie er sich nächste Saison macht. Ich glaube, dass er sich nochmal extrem steigern wird und es ist lange her, dass so ein Spieler unser Trikot getragen hat, auch wenn wir nach Podolski mit Hector und Modeste ebenfalls absolute Topspieler in unseren Reihen hatten.
Es bleibt dabei, dass es für Dortmund maximal teuer werden muss. 
  •  

Okudera

Da sieht man, warum es die Regel gibt, dass kein Verein einen Spieler ansprechen darf (wenn dessen Vertrag noch mehr 6 Monate läuft).
Dann wird dem Spieler ein fettes Handgeld versprochen und der Wechsel schmackhaft gemacht und der abgebende Verein hat kaum noch Verhandlungsmöglichkeiten.

So wie jetzt Dortmund:
BVB ist mit dem Spieler klar, der (und dessen Familie) ein fettes Handgeld kassieren.
Der Spieler macht Druck, weil er nur zu einem einzigen Verein wechseln wird.
Ist doch völlig klar, dass Dortmund den Kontakt gesucht hat, als die Verhandlungen mit den englischen Vereinen liefen. Aus welchem Grund hatte El Mama auf einmal keinen Bock mehr auf England. Woher der Sinneswandel?

Dortmunder Dreckspack.
Und die arroganten Fans lachen sich in bester Bayernmanier über den FC schlapp.

Nochmal: beim Heimspiel in Köln will ich das Gesocks nicht sehen. Gibt aber wieder genügend Kölner, die unseren ,,Freunden" Tickets verschaffen. Die können gerne mal die Frage beantworten, wann wir von dieser ,,Freundschaft" jemals profitiert haben

r9naldo

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 06.Aug.2026, 18:54:03hier ein detailierter tweet zur damaligen geschichte zwischen bvb/el mala/viktoria, ohne echtheitsgarantie

https://x.com/DawidBundesliga/status/2085400636451893484
ob die leaks von el mama, ole book oder moped kommen? 
  •  

Ninja

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 06.Aug.2026, 16:29:15Marlon Irlbacher glaubt, dass der Deal über die Bühne geht...
Der hat auch gesagt das Skhiri kommt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

•  

WES FC

und kündigt Woche für Woche Transfers an 
...
  •