Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Ryan_Garn

Und hoffentlich hat er diese Saison dann nach der Vorbereitung eine entsprechende Kondition. Aktuell ist er ein Spieler, den Du 60-70 Minuten voll nutzen kannst. 
  •  

Rheineye

War mit Dahoud :psycho: gestern beim Oktagon.
7x Absteiger
  •  

Tacheles

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 10.Jul.2026, 09:32:50Und hoffentlich hat er diese Saison dann nach der Vorbereitung eine entsprechende Kondition. Aktuell ist er ein Spieler, den Du 60-70 Minuten voll nutzen kannst.

Nüchtern aber über die gesamte Spielzeit.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Mcearth

Said kennt den trainer, saufts weiter?
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

weisweiler

Ich möchte im Herbst endlich mal wieder einen FC Spieler als deutschen Nationalspieler sehen.
Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger will, ich dass er diesen Sommer geht. Und zwar völlig egal für wie viel Geld. Unsere Chancen mit ihm und ohne 50 Mios Transfereinnahme in der Liga zu bleiben sind mindestens genauso groß wie ohne ihn plus 50 Mios.
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."

Mcearth

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 12.Jul.2026, 22:52:21Ich möchte im Herbst endlich mal wieder einen FC Spieler als deutschen Nationalspieler sehen.
Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger will, ich dass er diesen Sommer geht. Und zwar völlig egal für wie viel Geld. Unsere Chancen mit ihm und ohne 50 Mios Transfereinnahme in der Liga zu bleiben sind mindestens genauso groß wie ohne ihn plus 50 Mios.
Ja. Dazu käme, hätte man für kaminski 50 millionen bekommen und würde diese für said bieten, würde er nicht nach köln wechseln, als stuttgarter zum beispiel.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Krellus

Zitat von: Mcearth am Montag, 13.Jul.2026, 04:44:13Ja. Dazu käme, hätte man für kaminski 50 millionen bekommen und würde diese für said bieten, würde er nicht nach köln wechseln, als stuttgarter zum beispiel.
🤔
  •  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: Krellus

Mcearth

Zitat von: Krellus am Montag, 13.Jul.2026, 07:42:31🤔
Du wirst einen spieler seiner klasse nicht nach köln locken, auch nicht für 50 millionen.
  •  

Rheineye

Hat sich gestern in einem Zweikampf mit Johannesson verletzt, hat heute öfters das Training pausieren müssen.

Läuft  :tu:
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

In der heutigen GEISSPOD Folge, gehen Marc Merten und Marlon Irlbacher fest davon aus, dass Said uns diesen Sommer noch verlässt.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 20.Jul.2026, 23:23:59In der heutigen GEISSPOD Folge, gehen Marc Merten und Marlon Irlbacher fest davon aus, dass Said uns diesen Sommer noch verlässt.

Ja gut, Marc L Merten ist gefühlt der transferking unter den "Journalisten". Er weiß nichts, schwafelt aber 24/7 das Internet mit seinen Artikeln voll. Bestimmt kommen zu dem spekulativen Thema in den nächsten drei Tagen circa 8 verschiedene Artikel ohne Aussagekraft.

Ein bisschen interessant war der Geissblog mal, inzwischen ist er deutlich lächerlicher als der Express zu Spitzenzeiten. Eine Mischung aus fehlenden Infos und ragebait.

drago

korrekt. einzig die kommentarspalte ist noch ab und zu lustig, weil da einige der größten horste überhaupt rumhängen.

einzig die transferküche haben sie noch nicht geöffnet, ist sicher (C) drauf von expressblödkopf bödeckel

auf die idee zu kommen, dass said noch wechseln wird, dafür muss man kein besonders cleverer oder überhaupt irgendein insider sein
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Carwash

https://x.com/berger_pj/status/2080324661762564153?s=20

BvB wollte uns lowballen. Aber nicht mit Don Kessler, Freunde der Sonne!
  •  

Rheineye

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 23.Jul.2026, 18:19:54https://x.com/berger_pj/status/2080324661762564153?s=20

BvB wollte uns lowballen. Aber nicht mit Don Kessler, Freunde der Sonne!
Ich glaube dann kommt da aber noch Bewegung rein :verysad:
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Jul.2026, 18:21:04Ich glaube dann kommt da aber noch Bewegung rein :verysad:
Denke ich nicht. Jedenfalls nicht mit Dortmund.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC1948

Dortmund will 32Mio für den Griechen bezahlen, wo wollen die noch Geld für El Mala hernehmen?
  •  

Schoode

Frech. Damit noch was übrig bleibt, sollten wir dann 15 Mio für Olise bieten.
  •  

fcbleos

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Jul.2026, 18:21:04Ich glaube dann kommt da aber noch Bewegung rein :verysad:
Die Rekordablöse vom BVB waren die 35 Millionen für Dembele. Ich glaube nicht, dass man sich mit denen irgendwie einigt. 
  •  

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 23.Jul.2026, 18:40:26Die Rekordablöse vom BVB waren die 35 Millionen für Dembele. Ich glaube nicht, dass man sich mit denen irgendwie einigt.
Das ist mittlerweile aber auch 10 Jahre her.
7x Absteiger
  •  

shorty

Twitter wimmelt ja wieder vor Bienen mit verletztem Stolz. Gefällt mir.
  •  

KRius27

Beim FC muss man immer die Angst haben, dass man ihn am Ende für 30mio nach Dortmund, Leipzig oder sonst wohin verscherbelt, während heut in der EPL mal wieder ein Transfer für 136mio über die Bühne gegangen ist.
Ich hoffe wirklich, dass man standhaft bleibt und keinen Zentimeter von den 50mio Gesamtpaket abrücken wird.

DSR-Schnorri

26 fix plus 8 machbar; macht schon 34.

Am Ende schnell 35 + 5 machbar + 5 eventuell und ggf. Weiterverkaufsgeschichten. Ich glaube nicht, dass es abwegig ist, dass das noch passieren könnte.  Ob wir das hier wollen, spielt da weniger eine Rolle. Gut, dass man den Engländer schon mal geholt hat.

MC41

Der BVB soll sich mal fi... gehen.

Für Nmecha 120 Mio ausrufen, aber gleichzeitig in der eigenen Liga so eine Frechheit von Angebot abgeben.

Dreckspack durch und durch, den meisten FC Fans würde wahrscheinlich noch ein Ei auslaufen. Könnte man sich doch freudig ein BVB El Mala Trikot holen, so von echten Freunden und einer Bande und so.

Pfui bah.

Ruffy

Dauert nicht mehr lange bis der Shitstorm im Netz losgeht, wie man von unseren Freunden und Vorbildern nur das Angebot ablehnen konnte.
Ich hoffe Rattenball reinvestiert einen Teil der Diomande Millionen und holt El Mala, alleine aus Prinzip sollen die Bienen ihn nun nicht bekommen
  •  

sandro

Für den Drecks BVB kann der Preis nur mindestens 75 Mio. % lauten....da sind dann die Zinsen für das glorreiche 12:0 mit drin.

Ostgerade

Zitat von: sandro am Donnerstag, 23.Jul.2026, 20:58:52Für den Drecks BVB kann der Preis nur mindestens 75 Mio. % lauten....da sind dann die Zinsen für das glorreiche 12:0 mit drin.

Diese Schuld können sie nie und nimmer tilgen. 

dixie

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 23.Jul.2026, 20:26:3526 fix plus 8 machbar; macht schon 34.

Am Ende schnell 35 + 5 machbar + 5 eventuell und ggf. Weiterverkaufsgeschichten. Ich glaube nicht, dass es abwegig ist, dass das noch passieren könnte.  Ob wir das hier wollen, spielt da weniger eine Rolle. Gut, dass man den Engländer schon mal geholt hat.
Ich sehe das ähnlich.

Also 40 Mios sicher erreichbar, 35 Mios sofort plus Transferbeteiligung bei Weiterverkauf. Die 5 Mios Boni müssen über Dinge wie erreichter Tabellenplatz, CL etc. erreichbar sein.

Und dann kommen wir zu den Klauseln, die auch Urbig in seinem Vertrag hat, die Zahl der  Einsätze, vor allem die Zahlung von 1 Mio beim ersten Pflichtspieleinsatz in der Nationalelf und weitere Zahlungen bei weiteren Nati-Einsätzen.

Simmet 1970

Ich denke jede Woche flattert jetzt ein neues Angebot vom BVB ins Haus. 
Die Familie hat sich wahrscheinlich schon lange mit Dortmund geeinigt.
Hoffentlich bleibt Kessler hartnäckig.
  •  

kabelbrad

Zitat von: dixie am Donnerstag, 23.Jul.2026, 21:18:56Ich sehe das ähnlich.

Also 40 Mios sicher erreichbar, 35 Mios sofort plus Transferbeteiligung bei Weiterverkauf. Die 5 Mios Boni müssen über Dinge wie erreichter Tabellenplatz, CL etc. erreichbar sein.

Und dann kommen wir zu den Klauseln, die auch Urbig in seinem Vertrag hat, die Zahl der  Einsätze, vor allem die Zahlung von 1 Mio beim ersten Pflichtspieleinsatz in der Nationalelf und weitere Zahlungen bei weiteren Nati-Einsätzen.

warum sollte man sowas machen? brentford hat 45+5+10% geboten und das wurde akzeptiert. das erste angebot mit 5 mios drunter wurde abgelehnt. sonderpreise für den bvb gibts nicht. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher