Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Ryan_Garn

Und hoffentlich hat er diese Saison dann nach der Vorbereitung eine entsprechende Kondition. Aktuell ist er ein Spieler, den Du 60-70 Minuten voll nutzen kannst. 
  •  

Rheineye

War mit Dahoud :psycho: gestern beim Oktagon.
7x Absteiger
  •  

Tacheles

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 10.Jul.2026, 09:32:50Und hoffentlich hat er diese Saison dann nach der Vorbereitung eine entsprechende Kondition. Aktuell ist er ein Spieler, den Du 60-70 Minuten voll nutzen kannst.

Nüchtern aber über die gesamte Spielzeit.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Mcearth

Said kennt den trainer, saufts weiter?
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

weisweiler

Ich möchte im Herbst endlich mal wieder einen FC Spieler als deutschen Nationalspieler sehen.
Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger will, ich dass er diesen Sommer geht. Und zwar völlig egal für wie viel Geld. Unsere Chancen mit ihm und ohne 50 Mios Transfereinnahme in der Liga zu bleiben sind mindestens genauso groß wie ohne ihn plus 50 Mios.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Mcearth

Zitat von: weisweiler am Gestern um 22:52:21Ich möchte im Herbst endlich mal wieder einen FC Spieler als deutschen Nationalspieler sehen.
Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger will, ich dass er diesen Sommer geht. Und zwar völlig egal für wie viel Geld. Unsere Chancen mit ihm und ohne 50 Mios Transfereinnahme in der Liga zu bleiben sind mindestens genauso groß wie ohne ihn plus 50 Mios.
Ja. Dazu käme, hätte man für kaminski 50 millionen bekommen und würde diese für said bieten, würde er nicht nach köln wechseln, als stuttgarter zum beispiel.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Krellus

Zitat von: Mcearth am Heute um 04:44:13Ja. Dazu käme, hätte man für kaminski 50 millionen bekommen und würde diese für said bieten, würde er nicht nach köln wechseln, als stuttgarter zum beispiel.
🤔
  •  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: Krellus

Mcearth

Zitat von: Krellus am Heute um 07:42:31🤔
Du wirst einen spieler seiner klasse nicht nach köln locken, auch nicht für 50 millionen.
  •