Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Mcearth

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 04.Jul.2026, 19:45:15Du hast sie auch echt nicht mehr alle.
Hab nie was anderes behauptet :D

Aber ehrlich, mucki war damals alles für den effzeh. Auf dem weg zum toschützenkönig, auf dem weg zum nationalspieler. Die mannschaft gut genug um platz 3 zu erreichen. 

Dann dieser unfall, ich habe geheult.

Nun vergib, nicht alle zu haben. Aber denk, wie schnell dein schicksal zuschlägt.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Mcearth am Samstag, 04.Jul.2026, 19:54:30Hab nie was anderes behauptet :D

Aber ehrlich, mucki war damals alles für den effzeh. Auf dem weg zum toschützenkönig, auf dem weg zum nationalspieler. Die mannschaft gut genug um platz 3 zu erreichen.

Dann dieser unfall, ich habe geheult.

Nun vergib, nicht alle zu haben. Aber denk, wie schnell dein schicksal zuschlägt.
Es ist einfach in beide Richtungen geschmacklos die Parallelen inkl. tödlichem Unfall zu ziehen. 

Mcearth

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 04.Jul.2026, 20:35:00Es ist einfach in beide Richtungen geschmacklos die Parallelen inkl. tödlichem Unfall zu ziehen.
Und ich finde es geschmacklos wie über einen jungen Mann gelabert wird, als wäre er Sklave und ein Stück Spargel.
Zu welchem Preis, lasst El MAMA oder EL MOPED entscheiden....
Ja, hast Recht. Geschmacklos.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Mcearth

Ich versuche es, als schlechter "Thorsten Sträter" Geschichten erzähler.
Also ich bin schlecht, nicht Sträter.

So, ja so habe ich es vernommen.
Da steht ein Wirtzelein, ähm nö ist ne andere Geschichte...
Dies Wurzelmala, nein, hatte keinen lebeberfleck und kein Mala
, außer seine Eltern.... und ja, auch sein Bruder.

Also diese Malas, ohne Malas im Gesicht....
Fanden es irgendwie scheiße bei GLADBACH, worauf Gladbach mit einem
,der jung hat keine Malas im Gesicht, kann nix antwortete...

Als der jung El Mala seinen Schuh in der Umkleide an die Wand nagelte
, kam sein älterer Bruder und erklärte ihm.
"Du bist rechtsfuß, kein "link" und kein händer."

El Mala konzentrierte sich, auf sich und seinen Bruder.
El nahm Kölle wahr, stürzte sich zur Vikoria. Sein Bruder mit ihm
,dank der Scoutingabteilung die bis Südamerika und Neuseeland bekannt ist;
entging ihnen dieses Talent der Viktoria, aus Kölle für Kölle nicht.

Der Spieler ackerte und frau bedenke, gerade 18 Jahre jung. 
Ein Trainer motzte nach dem andereren. Curry-Fähren unter sich, auch Wurst-Dampfer genannt, Kwasniyork und Nailsmann.

So blieb El Mala wirklich "bei sich" öffnete seine "Headmap" und war trotzdem unerwünscht.

Kölle will Millionen, Bundestrainer kuscheln mit Sa"h"ne.

Inzwischen 19 Jahre jung, wird er in James Bond manier nach England entführt.
Gut, alt genug um essen von gutem essen zu unterscheiden blickte er einen Blick darauf.
Er weinte seine Mutter an, "ey, wenn wir mein Gehalt vom effzeh aufteilen, reicht es uns doch"

El Mama, hielt ihre schützende Hand über ihn und sagte "El Moped" nächstes Jahr noch Moped
,Harley kannst eh nicht fahren.

El Mala hat sein glück gefunden, Geld war nicht die Ursache, große Karriere gerne später.

Er war in Kölle angekommen, Stammplatz, kennt Mitspieler, alle Phsios, den Rasenwart....

Dann schläft der Jung ein, und während B.lö.. , I...gr.. , t.i..to usw labern träumt er. 

Er träumt von euch !Kölle! 50000. Er ist "erstmal" angekommen.

•  

djtobi

Zitat von: Mcearth am Samstag, 04.Jul.2026, 22:45:08Ich versuche es, als schlechter "Thorsten Sträter" Geschichten erzähler.

Ein Trainer motzte nach dem andereren. Curry-Fähren unter sich, auch Wurst-Dampfer genannt, Kwasniyork und Nailsmann.

So blieb El Mala wirklich "bei sich" öffnete seine "Headmap" und war trotzdem unerwünscht.

Gut, alt genug um essen von gutem essen zu unterscheiden blickte er einen Blick darauf.
Er weinte seine Mutter an, "ey, wenn wir mein Gehalt vom effzeh aufteilen, reicht es uns doch"

El Mama, hielt ihre schützende Hand über ihn und sagte "El Moped" nächstes Jahr noch Moped

El Mala hat sein glück gefunden, Geld war nicht die Ursache, große Karriere gerne später.

Er war in Kölle angekommen, Stammplatz, kennt Mitspieler, alle Phsios, den Rasenwart....

Dann schläft der Jung ein, und während B.lö.. , I...gr.. , t.i..to usw labern träumt er.

Was?

Mcearth

Zitat von: djtobi am Samstag, 04.Jul.2026, 23:05:57Was?
Ja WAS ist wenn El Mala gerade keinen Bock hat zu wechseln. Kurz
  •  

caprone

Er ist auf jeden Fall jetzt auch REWE-Werbefigur, das wurde vor ein paar Wochen ja zumindest schonmal als mögliche ,,Hilfe"/indirekte Gehaltsanpassung angemerkt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Mcearth am Samstag, 04.Jul.2026, 22:45:08Ich versuche es, als schlechter "Thorsten Sträter" Geschichten erzähler.

So stell ich mir eine KI mit 3,5 Promille vor.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Jul.2026, 08:19:28So stell ich mir eine KI mit 3,5 Promille vor.
Kann auch LSD sein. Gesund ist es jedenfalls nicht. Selten so einen Stuss gelesen. 

Cikaione

Spektakuläre El Mala Wende, was weiß Bild Plus?  :)
  •  

heroj88

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Jul.2026, 18:09:56Spektakuläre El Mala Wende, was weiß Bild Plus?  :)
Eigentlich wissen die nix, aber in dem Artikel spekulieren sie, dass er noch ein Jahr in Köln bleiben möchte. Die Familie sieht das wohl auch so. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

Ruffy

https://www.youtube.com/watch?v=Yn6PAOMhylc

Said und Malek bauen sich zweites Standbein als Dönertester auf
  •  

Sauerbock

Also wenn er bleibt... Auswärts Trikot El Mala wird gekauft.
  •  

Rheineye

Scheinen auch die gleichen Klamotten zu tragen.
7x Absteiger
  •  

Orneo

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 05.Jul.2026, 18:39:36https://www.youtube.com/watch?v=Yn6PAOMhylc

Said und Malek bauen sich zweites Standbein als Dönertester auf

Mit Teller gewogen?

Sorrow

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 05.Jul.2026, 19:23:24Kurz Gefasst:
Denn: Nachdem es wochenlang nur noch um die Frage zu gehen schien, für wie viel Geld El Mala den FC am Ende verlässt, zeichnet sich jetzt plötzlich eine Transfer-Wende ab. Nicht nur der Klub hat sich von den Verkaufs-Szenarien vorerst verabschiedet und plant El Mala für die kommende Saison komplett ein. Nach BILD-Informationen soll auch der Spieler inzwischen umdenken, von den ersten England-Plänen Abstand nehmen und sich auf eine weitere Bundesliga-Saison einstellen.  Fakt ist: Entgegen anderslautender Meldungen hat El Mala seinen Premier League-Wunsch danach nicht erneut beim FC hinterlegt
El Malas Mutter lehnt Wechsel zu Brentford ab
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

shorty

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Jul.2026, 08:19:28So stell ich mir eine KI mit 3,5 Promille vor.

hallucination_rate 1.0 im Fachjargong
  •  

Mcearth

Zitat von: shorty am Sonntag, 05.Jul.2026, 20:00:59hallucination_rate 1.0 im Fachjargong
Bleib locker, im ersten satz wird auf ein schlechtes thorsten sträter geschwurbel verwiesen. Sollte geschwurbel werden, der meister des geschwurbels hätte es selbstredend perfekt gemacht.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mcearth am Sonntag, 05.Jul.2026, 22:21:10Bleib locker, im ersten satz wird auf ein schlechtes thorsten sträter geschwurbel verwiesen. Sollte geschwurbel werden, der meister des geschwurbels hätte es selbstredend perfekt gemacht.
Nee. Einfach nur sinnbefreit. 

FC78

Für ihn und uns die beste Option ist mindestens ein weiteres Jahr in K. 

Er bekommt viel Spielzeit, die für seine Weiterentwicklung wichtig ist und wir behalten den besten Scorer der vergangenen Saison.

Würde seinen Transfer diesen Sommer daher vereinseitig öffentlich ausschliessen. Wenn dann ein Engländer ernst macht und ein unmoralisches Angebot hinlegt, kann man es sich immer noch anhören. 

50m vorher auszurufen war bei der Vertragssituation ein schwerer Fehler. Man sollte zukünftig niemals Transfersummen nennen. 

Ruffy

Wenn er an seine Leistungen anknüpft bzw sich noch weiter steigert, wovon man in diesem Alter ausgehen muss, wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch eines der Gesichter des Umbruchs in der N11 unter Klopp.
Dafür muss er allerdings spielen und scoren. Ersteres wird er hier zu 100% und zweiteres kommt von alleine, wenn er so weitermacht.
Im Hinblick auf seine weitere Karriere ist ein Jahr FC für ihn eigentlich die sichere Variante. Bei Brighton, Brentford und Co. kann es bei Anpassungsprobleme schnell auf die Bank gehen (siehe Gruda) und ein Wechsel zu einem besseren Buliverein ist aufgrund der Ablöse nahezu ausgeschlossen, solange Bayern sich nicht meldet. Bei Bayern greift dann aber auch wieder der obere Punkt.
  •  

dixie

Nur interessehalber und als ernstgemeinte Frage zu verstehen, weil ich es wirklich nicht weiß bzw. überlesen haben muss:

In welchem Interview nennt Kessler die 50 Mios als Wunschsumme für El Mala?

funkjoker

Kessler hat diese Summe nie genannt, das ist eine reine Pressespekulation.

I.Ronnie

Natürlich hat Kessler diese Summe nie explizit genannt. Er hat sich allerdings auf Nachfrage zu den damals im Raum stehenden Summen unnötigerweise geäußert. 

Aber das ist alles auch völlig wurscht, weil jeder mitbekommen hat, der es mitbekommen wollte, zu welchem Kurs wir verkauft hätten. Der Wechsel scheiterte an El Mala und nicht am FC. Die Konditionen sind also für jeden leicht zu erfahren, der sich mit einem Wechsel von El Mala beschäftigt. Ob man dem FC/Kessler einen Vorwurf machen sollte, einem Transfer und damit auch Konditionen zugestimmt zu haben, bevor Spieler und neuer Club sich einig geworden sind? Ich halte das nicht für Kriegsentscheidend. 

Ich halte das deswegen nicht für Kriegsentscheidend, weil es keine bindende Wirkung für irgendwas hat. Der FC kann beim nächsten Club auch wieder mehr verlangen. Wichtiger ist, dass es sich der Club nicht mit El Mala verscherzen sollte. Ein zerschnittenes Tischtuch verschlechtert auch die Verhandlungsposition des FC und die Option verliert an Glaubwürdigkeit, El Mala noch nächste Saison für den FC spielen zu lassen. 

weisweiler

Zitat von: funkjoker am Montag, 06.Jul.2026, 12:37:27Kessler hat diese Summe nie genannt, das ist eine reine Pressespekulation.

Das ist leider sehr schnell vergessen. 
Ist schon eigenartig Kessler vorzuwerfen er habe El Mala ein Preisschild umgegangen, nur weil irgendein Journalist eine Summe in die Welt gesetzt hat und (richtigerweise) niemand widerspricht. 
Das ist ähnlich wie in diversen Gazetten immer mit den Phantasiemarktwerten von tm argumentiert wird, als seien das in irgendeiner Art und Weise belastbare Zahlen. 
Auch die angeblichen 20 Mios die wir für Transfers zur Verfügung haben - reine Spekulation der Journaille. Man schreibt halt lieber ein ausgedachte Zahl als nix und der Nächste schreibt es ab und irgendwann ist es Fakt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

shorty

Wenn ein Touré von Ho$$enheim für 50 Millionen auf die Insel geht, kann für El Mala in meiner Welt nicht weniger fliessen. Ende.
  •  

Andi Latte

Die Reaktion auf das 50 Millionen Brentford Angebot erklärte der Sportchef: ,,Zumindest so, dass ich gesprächsbereit wäre. In der Region sind wir da." 
  •  

r9naldo

,,El Mama" macht klare Ansage im El-Mala-Poker – Zeichen auf Köln-Verbleib, mit einer Ausnahme
 Die dem Effzeh von Spielerseite vermittelte Antwort sei demnach klar ausgefallen: In diesem Sommer solle es keinen Wechsel auf die Insel geben – eine Ausnahme gäbe es laut ,,Sport Bild" nur, wenn ein international spielender Spitzenklub aus dem obersten Regal konkret werden sollte. Beim FC werde diese Einordnung intern auf Klubs wie Arsenal, Manchester City, Manchester United, Liverpool oder Aston Villa bezogen. Ein Angebot eines solchen Vereins liegt dem Bericht zufolge derzeit aber nicht vor.

danke el mama
  •  

DSR-Schnorri

Absolut richtig. Bei einem großen Club kann man nicht nein sagen, weil dort selbst bei Scheitern der Marktwert ggü. dem aktuellen Status kaum sinkt, aber ansonsten ist der 1.FC Köln für ihn ein guter Platz:

- gesichert Stamm
- Bruderliebe
- auf "90 Minuten Tank" wachsen (ggü. max. 70 Bundesligaminuten)

Es lohnt sich wohl, eine El Mama zu haben, statt einen ("Finanz"-)Berater. Ich freue mich, dass wir einen Garanten für den Klassenerhalt haben und weiterhin genießen dürfen. Es würde mich wundern, wenn er schlechter wird. Wer nach der dritten Liga ad hoc in Liga eins alles zerschießt, wird das auch im Folgejahr tun. Ich habe ohne Ende Bock darauf.