Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

chrisinsomnia und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

Zitat von: Oropher am Sonntag, 07.Jun.2026, 23:02:04Trotzdem sind 5 Scorer in 7 Spielen jetzt nicht grade wenig mit 18, warum du da nur die Tore erwähnst musst du selber wissen.  :)

Bei El Mala würde ich die 5 Vorlagen auch ungern unterschlagen.  :D
Zuerst behauptest du das ich was anderes geschrieben hab. Und nun so. Fakt ist ja das die Bundesliga deutlich stärker ist mir ging es nur darum das ich dafür die Ablöse im Vergleich zum El Mala Gebot für einen Witz halte. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Pommes

Zitat von: Povlsen am Samstag, 06.Jun.2026, 11:35:52Dass Nagelsmann ihn schneidet, finde ich völlig idiotisch. Selbst Schuld, nach der WM ist dieser Schnösel hoffentlich Geschichte.
Nagelsmann IST zweifelsohne ein Idiot... :)

Würde mich sehr freuen, wenn Klopp sein Nachfolger werden würde. Dann würde ich mir die Nationalmannschaftsspiele auch wieder anschauen.

Oropher

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 07.Jun.2026, 23:11:14Zuerst behauptest du das ich was anderes geschrieben hab. Und nun so. Fakt ist ja das die Bundesliga deutlich stärker ist mir ging es nur darum das ich dafür die Ablöse im Vergleich zum El Mala Gebot für einen Witz halte.
Ja, da hatte ich mich vertan, hatte anstatt bei TM erst nur bei Wikipedia gecheckt und da steht 2 in 12, und war nebenbei noch was anderes am machen, also verzeih.  ;)

Was den Vergleich mit El Mala angeht stimmen eir ja überein, in Relation ist das ein Witz.

sandro

•  

dark1968

Keine Eiszeit, aber fehlende Kenntnis: So geht es weiter mit El Mala und dem FC | Express

Doch als dann publik wurde, dass der FC die Gespräche finalisieren will, zog Mutter Sabrina El Mala die Reißleine. Das sorgte beim FC für ratlose Gesichter, schließlich hatte Said den klaren Wunsch geäußert, in die Premier League zu wechseln. Brentford hatte dem Vernehmen nach auch nur ein Angebot beim FC abgegeben, weil man sich mit den El Malas weitestgehend einig war und eine Zusage hatte.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 09.Jun.2026, 13:54:28Keine Eiszeit, aber fehlende Kenntnis: So geht es weiter mit El Mala und dem FC | Express

Doch als dann publik wurde, dass der FC die Gespräche finalisieren will, zog Mutter Sabrina El Mala die Reißleine. Das sorgte beim FC für ratlose Gesichter, schließlich hatte Said den klaren Wunsch geäußert, in die Premier League zu wechseln. Brentford hatte dem Vernehmen nach auch nur ein Angebot beim FC abgegeben, weil man sich mit den El Malas weitestgehend einig war und eine Zusage hatte.
Wieder ein echter ,,Bödeker"  :)
  •  

chg

Da fehlt ein l hinter dem B...

MG56

Gute Freunde dürfen ihn Blödi nennen. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

ZitatEin Verkauf von El Mala ist erst einmal auf Eis gelegt. Die Familie soll nach Informationen von EXPRESS.de irritiert sein, dass der FC Said unbedingt verkaufen will und derart aufs Gaspedal drückt. Kaderplaner Tim Steidten soll extra geholt worden sein, um El Mala in der Premier League unterzubringen. Einen Wechsel zum FC Brentford lehnte Mutter Sabrina dann ab.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/transferminus-kwasniok-millionen-fc-boss-erklaert-wie-es-weitergeht-1300501

Wie überraschend :D
7x Absteiger
  •  

Oropher

Was für eine gequirlte Kacke mal wieder...

Steidten wurde also geholt um El Mala zu verkaufen... und geht dann wieder?  :clown:
  •  
    The following users thanked this post: MG56

djtobi

Zitat von: Oropher am Samstag, 13.Jun.2026, 13:51:50Was für eine gequirlte Kacke mal wieder...

Steidten wurde also geholt um El Mala zu verkaufen... und geht dann wieder?  :clown:
Erstmal Kreuzfahrt.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/neues-transfergeruecht-um-el-mala-tsg-hoffenheim-schnuert-paket-1300612
ZitatNach Informationen von EXPRESS.de plant die TSG Hoffenheim einen krassen Vorstoß bei den El Malas! Said soll die Profis verstärken, Bruder Malek (21) soll ebenfalls geholt und zunächst in der zweiten Mannschaft in der 3. Liga eingesetzt werden.

TSG Hoffenheim will Said und Malek El Mala vom 1. FC Köln holen
Dem Vernehmen nach wollen die Kraichgauer ein großes Paket schnüren und die El Malas mit einem hohen Handgeld, üppigem Gehalt und langfristigem Vertrag locken. Ob das Angebot, das dem FC unterbreitet werden soll, an die 50-Millionen-Vorstellung heranreichen wird, wird sich dann zeigen.

Lol, bei den Pennern würde ich 70 Millionen fordern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Ruffy

Teuerster Neuzugang der Vereins"geschichte" ist Adam Hlozek mit 18 Mio. Nie im Leben zahlen die an die 50 Mio. Also kann man das Gerücht auch schon fast wieder ignorieren.

I.Ronnie

•  

magic

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Jun.2026, 14:19:39Einhundert Milliarden Euro!

... bot Hoffenheim an!
Kess: Deal!
Hheim: Echt?
Kess: Klar! Ist angemessen.
Hheim: Super ...
Kess: Okay, nachdem das mit Malek geklärt ist, kommen wir zu Said ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

märkel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Jun.2026, 12:34:29https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/transferminus-kwasniok-millionen-fc-boss-erklaert-wie-es-weitergeht-1300501

Wie überraschend :D
wie die tage schonmal geschrieben: ich würde wirklich gerne wissen, wer da welche absichten hegt, und wer denn nun besonders erpicht auf einen wechsel von el mala ist. bislang macht es nicht unbedingt den eindruck, dass das el mala selber ist. wie auch immer, der fc sollte in seinem eigenen interesse mal ganz schnell dafür sorgen, dass diese ,,familie el mala ist irritiert"- oder ,,beim 1.fc köln hat man noch nicht ganz verstanden"- geschichten ausgeräumt werden. wenn das mein spieler wäre, würde ich zweimal die woche bei denen am küchentisch sitzen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Matrix

Ihr seid ja nur neidisch auf diesen gut geführten Dorfverein!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Samstag, 13.Jun.2026, 14:27:42Ihr seid ja nur neidisch auf diesen gut geführten Dorfverein!
Warum sollte man auf den 1. FC Köln neidisch sein?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

dixie

Die Presse tut alles daran, in der El Mala-Causa zu zündeln.

Sei es durch einen Nebensatz wie im letzten El Mala-Artikel, sei es durch Wasserstandsmeldungen, die stimmen können oder auch nicht.

Ich denke, der Express hofft jetzt schon, dass Hoffenheim 25 Mios bietet, der FC ablehnt und der Krach zwischen Familie und FC da ist.

Wie dies von einigen Usern hier aus dem Forum begleitet wird, weiß man jetzt schon.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kurt Sartorius

Zitat von: märkel am Samstag, 13.Jun.2026, 14:27:10wenn das mein spieler wäre, würde ich zweimal die woche bei denen am küchentisch sitzen.
Dazu würde ich ihnen einen neuen Küchentisch aus Marmor hinstellen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

märkel

Zitat von: dixie am Samstag, 13.Jun.2026, 14:35:32Die Presse tut alles daran, in der El Mala-Causa zu zündeln.

Sei es durch einen Nebensatz wie im letzten El Mala-Artikel, sei es durch Wasserstandsmeldungen, die stimmen können oder auch nicht.

Ich denke, der Express hofft jetzt schon, dass Hoffenheim 25 Mios bietet, der FC ablehnt und der Krach zwischen Familie und FC da ist.

Wie dies von einigen Usern hier aus dem Forum begleitet wird, weiß man jetzt schon.
dass der express-ubo lediglich als zäpfchen von kessler agiert, sollte dir aber auch schon aufgefallen sein. welche presse soll denn noch existieren, die beim fc ,,zündelt"?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

dixie

Zitat von: märkel am Samstag, 13.Jun.2026, 14:39:52dass der express-ubo lediglich als zäpfchen von kessler agiert, sollte dir aber auch schon aufgefallen sein. welche presse soll denn noch existieren, die beim fc ,,zündelt"?
Schau Dir einfach mal den zweiten FC-Artikel von heute an:

Darin geht es um Ouro-Tagba, der nach Diktum Express ein weiteres Kapitel der Talentflucht weg vom FC aufschlagen soll.

Der Spieler wurde bislang zweimal verliehen, in der aktuellen Saison spielte er beim VfB Stuttgart II.

Wieso ein Wechsel eines solchen Spielers als Talentflucht zu bezeichnen ist, kann man gerne mal erklären.

In dies "Zäpfchen-Bild" will das jedenfalls nicht so recht passen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: dixie am Samstag, 13.Jun.2026, 14:35:32Die Presse tut alles daran, in der El Mala-Causa zu zündeln.

Das ist nur leider vollkommen unplausibel. Der Express und insbesondere Bödeker haben gar kein Interesse daran, dass man beim FC den Eindruck bekäme, der Express bzw. Bödeker würden "zündeln". Wir haben 2026 und die Clubs haben die Presse im Sack. 

Das einzige Interesse des Express besteht in Auflage bzw. Klickzahlen. Und je besser das Verhältnis zum Club, desto besser die Informationslage und desto höher die Klickraten. Man beißt nicht die Hand, die einen Füttert. 

Gorki25

Das Gerücht mit dem Dorfverein ist natürlich witzig. Ein kleines "aber". Im Gegensatz zu Dortmund hätten die tatsächlich interessantere Tauschmasse. Um mal Hennes Behrens (LV), Umut Tohumcu (ZM), Muhammed Damar (OM) und Gift Orban (MS) zu nennen. Vlt. werden es dann ja wenigstens 25 Mio. und die 4  ;)..
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

tikap

Wenn die das mit dem Bruder dauerhaft durchziehen wollen, kann das aber schnell das Ende einer vielversprechenden Karriere werden, s. jetzt England. Topteams werden sich auf so ein Kokolores nicht einlassen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Ninja

So langsam dürfte man sich gedanklich von 50 Mio für die Familie El Mala verabschieden.

Es geht immer weiter in die falsche Richtung.
Der FC wird sich niemals durchsetzen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Das wäre dann auch schon maximal geil, der Spieler legt eine steile Karriere hin, zumindest zu Beginn, er ist richtig jung und hat viel Talent!
Dazu einen 5-Jahresvertrag ohne Klausel unterschrieben!
Und der Verein schafft es wahrscheinlich nicht, seinen Willen oder Forderung durchzudrücken!
Ich sehe es schon kommen, im Endeffekt gibt man ihn für 30-35Mio ab
  •  

Ryan_Garn

Wäre mir als Malek zu blöd, die Bremse des Bruders zu sein. 

WES FC

da haben sie dem Bödeker schön einen eingeschenkt 
...
  •