Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Ihr habt aber alle ganz schön Eierflattern.

Kurt Sartorius

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Jun.2026, 17:13:57Ihr habt aber alle ganz schön Eierflattern.
Lieber Sprühwurst als Eierflattern.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: stanil

dixie

Zitat von: märkel am Samstag, 13.Jun.2026, 14:39:52dass der express-ubo lediglich als zäpfchen von kessler agiert, sollte dir aber auch schon aufgefallen sein. welche presse soll denn noch existieren, die beim fc ,,zündelt"?
Hoffenheim dementiert ein Interesse, Bödeker hatte wohl einen feuchten Traum.

Bödeker als Zäpfchen von Kessler?

Wie man sich irren kann, nicht?

Knapp daneben ist auch vorbei :D

JoeFC

,,Sport Bild" bringt ein Interesse von Tottenham ins Spiel.
Die hätten zumindest genug Geld.
  •  

Carwash

•  

Harald K.

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 17.Jun.2026, 19:20:06,,Sport Bild" bringt ein Interesse von Tottenham ins Spiel.
Die hätten zumindest genug Geld.

Und wie es ist gegen den Abstieg zu spielen, hat er ja bei uns gelernt. Win/win 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Supermay

Wenn der Manager aus Frechen den Anderson für 150mio nach City vertickt hat er mehr als genug Geld für SEM!
  •  

john doe

Zitat von: Supermay am Mittwoch, 24.Jun.2026, 10:58:28Wenn der Manager aus Frechen den Anderson für 150mio nach City vertickt hat er mehr als genug Geld für SEM!

welcher anderson?
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Gerold Steiner

Der Manager: George Syrianos
Der Spieler: Elliot Anderson
  •  

john doe

Zitat von: Gerold Steiner am Mittwoch, 24.Jun.2026, 11:49:26Der Manager: George Syrianos
Der Spieler: Elliot Anderson

ok. kenne ich beide nicht. und der zusammenhang mit el mala ist nun?

Supermay

Zitat von: john doe am Mittwoch, 24.Jun.2026, 11:51:33ok. kenne ich beide nicht. und der zusammenhang mit el mala ist nun?
Nottingham wurde als einer der Interessenten genannt....
  •  

WES FC

angeblich ist Diomande mit Paris einig und die spekulative Presee sieht es als Dominostein für El Mala Wechsel zum FC Liverpool.
Da halte ich gegen
Dominostein für seinen Wechsel zu den Dosen vielleicht 😉
...
  •  

weisweiler

Was hat Liverpool was Brentford nicht hat? 😎
Aus Sicht der El Malas gesprochen, natürlich... 

Die Problematik mit dem Bruder ist dieselbe (wenn es die gewesen ist, die es verhindert hat), Brentford liegt verkehrsgünstig zwischen Airport und City, der mediale Druck ist dort deutlich geringer und wer will schon freiwillig in Liverpool wohnen? Dass Brentford uncool ist, kann wohl schlecht ausschlaggebend gewesen sein. 
Ich gehe davon aus, dass die El Malas noch ein Jahr bleiben und man deshalb eher auf Leihdeals setzt - und die macht man nicht zu Beginn der Transferperiode. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dark1968

Ich befürchte inzwischen eher, das El Mala in der Bundesliga - sprich zum BVB - wechseln will und sich mit denen längst einig ist. Das Paket macht aus Sicht von Familie El Mala Sinn. Said spielt bei einem ambitionierten Club in der CL, wo er jede Menge Einsatzzeiten erhalten wird. Zudem braucht er noch nicht einmal umzuziehen. Bei seinem Bruder ist man nicht auf die Aufenthaltsgenehmigung angewiesen, dieser kann sich zudem in der 3. Liga (also eine Liga höher als beim FC) beweisen. Auch das Paket von 35 Mio. Ablöse plus 2 Spieler (ich meine der eine ist U20 Nationalspieler und spielt auf der LV-Position) könnte ich mir - zumindest aus BVB-Sicht - gut vorstellen.

Ich hoffe nicht, das Kessler sich auf so einen krummen Deal einlässt, nur weil ihm vielleicht die Zeit davon rennt. Sollte er das tatsächlich machen, müsste man ihn umgehend wegen Unfähigkeit feuern
  •  

FC_Colonia

Zitat von: dark1968 am Montag, 29.Jun.2026, 08:32:10Ich befürchte inzwischen eher, das El Mala in der Bundesliga - sprich zum BVB - wechseln will und sich mit denen längst einig ist. Das Paket macht aus Sicht von Familie El Mala Sinn. Said spielt bei einem ambitionierten Club in der CL, wo er jede Menge Einsatzzeiten erhalten wird. Zudem braucht er noch nicht einmal umzuziehen. Bei seinem Bruder ist man nicht auf die Aufenthaltsgenehmigung angewiesen, dieser kann sich zudem in der 3. Liga (also eine Liga höher als beim FC) beweisen. Auch das Paket von 35 Mio. Ablöse plus 2 Spieler (ich meine der eine ist U20 Nationalspieler und spielt auf der LV-Position) könnte ich mir - zumindest aus BVB-Sicht - gut vorstellen.

Ich hoffe nicht, das Kessler sich auf so einen krummen Deal einlässt, nur weil ihm vielleicht die Zeit davon rennt. Sollte er das tatsächlich machen, müsste man ihn umgehend wegen Unfähigkeit feuern
"Für unsere Freunde aus Dortmund machen wir gerne einen Freundschaftspreis."

So oder so ähnlich wird sich der trottelige 0815 FC-Fan einen solchen Transfer schön reden.
Es gibt nichts was ich mehr hasse als diese bescheuerte Fanfreundschaft mit diesem Pack. Das Heimspiel gegen diesen Haufen ist stets das ultimative Fremdscham-Spektaktel.

I.Ronnie

Der BVB müsste schon irgendwo zwischen 100 und 120 Mio. € bezahlen. Wir können uns doch von einem direkten Konkurrenten nicht die gefährlichste Flügelzange seit Robben/Ribery auseinanderreißen lassen.

Oropher

Zitat von: dark1968 am Montag, 29.Jun.2026, 08:32:10Ich befürchte inzwischen eher, das El Mala in der Bundesliga - sprich zum BVB - wechseln will und sich mit denen längst einig ist. Das Paket macht aus Sicht von Familie El Mala Sinn. Said spielt bei einem ambitionierten Club in der CL, wo er jede Menge Einsatzzeiten erhalten wird. Zudem braucht er noch nicht einmal umzuziehen. Bei seinem Bruder ist man nicht auf die Aufenthaltsgenehmigung angewiesen, dieser kann sich zudem in der 3. Liga (also eine Liga höher als beim FC) beweisen. Auch das Paket von 35 Mio. Ablöse plus 2 Spieler (ich meine der eine ist U20 Nationalspieler und spielt auf der LV-Position) könnte ich mir - zumindest aus BVB-Sicht - gut vorstellen.

Die Zweitvertretung der Zecken spielt schon lange nicht mehr dritte Liga und ist auch nicht aufgestiegen.

Ansonsten kann der BVB für 30 Millionen genau einmal Kesslers Wampe streicheln. :)
  •  

weisweiler

Es gibt genau gar keinen Grund El Mala nach Dortmund zu verkaufen - außer die Zahlen so viel, dass sie nachher Pleite sind. 
Ich verstehe überhaupt nicht wie man das diskutieren kann. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

dark1968

Zitat von: Oropher am Montag, 29.Jun.2026, 10:13:31Die Zweitvertretung der Zecken spielt schon lange nicht mehr dritte Liga und ist auch nicht aufgestiegen.

Ansonsten kann der BVB für 30 Millionen genau einmal Kesslers Wampe streicheln. :)
Stimmt, Du hast Recht - die spielen auch in der Regionalliga....
  •  

Patata

Wenn die El Mala wollen sollen die erstmal +10 Mio Entschädigung zahlen, weil sie uns Tigges angedreht haben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Oropher

Nein nein, der will doch gar nicht wechseln, der doofe Kessler gängelt ihn und El Mama und Moped.  :clown:
  •  

J.R.

Er kann froh sein, dass Nagelsmann ihn nicht nominiert hat und er nicht Teil dieser N11-Verlierertruppe ist.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming

Strafstoß

Zitat von: J.R. am Dienstag, 30.Jun.2026, 02:26:45Er kann froh sein, dass Nagelsmann ihn nicht nominiert hat und er nicht Teil dieser N11-Verlierertruppe ist.
Entweder hat El-Mala einfach kein Taktgefühl (siehe sein Tik-Tok Post) oder Nagelsmann hat doch alles richtig gemacht wenn es Absicht gewesen ist. 

Das gehört sich einfach nicht und ist unprofessionell und schadet unterm Strich nur ihm selber.

Was ist passiert? El-Mala hat ein Bild der Nationalelf gepostet mit dem Kommentar ,,Hat sich das gelohnt?"
https://www.sport1.de/news/fussball/wm/2026/06/said-el-mala-hat-sich-das-gelohnt
  •  

DSR-Schnorri

Ich bin ja Tiktok-frei, aber nicht nur deshalb: verstehe ich kein Stück und bin deshalb auch bei den Zusammenhängen platt.

El Mala sehe ich bei Social Media Vollgas geben. Der hat etwas vor. So Dinger wie oben muss man mir kleinschrittig erklären. Da müssen wohl wenige Schüler ran.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

JzeugsB

Zitat von: weisweiler am Montag, 29.Jun.2026, 10:39:27Es gibt genau gar keinen Grund El Mala nach Dortmund zu verkaufen - außer die Zahlen so viel, dass sie nachher Pleite sind.
Ich verstehe überhaupt nicht wie man das diskutieren kann.
win win
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 01.Jul.2026, 05:30:22Ich bin ja Tiktok-frei, aber nicht nur deshalb: verstehe ich kein Stück und bin deshalb auch bei den Zusammenhängen platt.

El Mala sehe ich bei Social Media Vollgas geben. Der hat etwas vor. So Dinger wie oben muss man mir kleinschrittig erklären. Da müssen wohl wenige Schüler ran.

Moped-Marketing und El-Mama Management drehen das Fusballball-Business auf links.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

märkel

Zitat von: Strafstoß am Mittwoch, 01.Jul.2026, 05:09:58Entweder hat El-Mala einfach kein Taktgefühl (siehe sein Tik-Tok Post) oder Nagelsmann hat doch alles richtig gemacht wenn es Absicht gewesen ist.

Das gehört sich einfach nicht und ist unprofessionell und schadet unterm Strich nur ihm selber.

Was ist passiert? El-Mala hat ein Bild der Nationalelf gepostet mit dem Kommentar ,,Hat sich das gelohnt?"
https://www.sport1.de/news/fussball/wm/2026/06/said-el-mala-hat-sich-das-gelohnt

ich bin ja kein experte in deutschrap-exegese, aber das hört sich für mich eher nach ,,alles hat seinen sinn, vertraue auf den herrn" oder so ähnlichen schmonzes an.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.