Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Ich finde es erstaunlich, wie man bei El Mala jede Gelegenheit nutzt, um irgendein anrüchiges Verhalten anzudichten. Bis dato sehe ich nur einen Spieler, der außergewöhnliche Leistungen bringt. Alles andere interessiert mich nicht, aber wenn es das tun sollte, dann finde ich es jetzt nicht unsympathisch, beim FC ohne AK zu verlängern, die Familie nach oben zu stellen und Kwasniok/Nagelsmann relativ geräuschlos zu ertragen. Auch bei Social Media sehe ich keinen Diamant-Knopf im Ohr oder teure Autos, sondern Sponsorenarbeit und Einblicke in die professionelle eigenständig orchestrierte Vorbereitung.

Nur wegen El Mama, der noch nicht gewonnen großen Kohle und der 36482 Wechselartikel mit ,,will weg", bekomme ich auch keine negativen Gefühle. Der FC will ihn doch mindestens so sehr zu Geld machen wie El Mala den nächsten Schritt gehen möchte. Wenn er da überhaupt den sabbernden FC-Offiziellen hinterherkommt, die ja auch unnötigerweise ein Preisschild festgesetzt haben, indem sie nicht dementiert haben.

dixie

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 01.Jul.2026, 17:33:59Der FC will ihn doch mindestens so sehr zu Geld machen wie El Mala den nächsten Schritt gehen möchte.
Und dieser Wunsch des FC ist moralisch verwerflich, oder wie?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: dixie am Mittwoch, 01.Jul.2026, 17:37:37Und dieser Wunsch des FC ist moralisch verwerflich, oder wie?

Nein. 
  •  
    The following users thanked this post: dixie

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Jul.2026, 13:37:00Ich habe mir das von El Mala nun schon ein paar Mal angesehen und check immer noch kein bisschen was er damit ausdrücken will.

ich habs mir nicht angeguckt, weil mir scheissegal ist , was irgendein 19jähriger lümmel so von sich gibt. der junge ist ein super fussballer, gehört uns, bringt uns entweder dicke ablöse oder weitere erfolge - rest juckt mich nen scheiss. und so sollte es allen hier im thema gehen. auf nagelsmann draufhauen? falls passiert, genau richtig so. feiner charakterzug.

die irgendwo erwähnte idee mit KI gen und nailsdepp auf hennes hörnern gefällt mir allerdings super. hätte said das gemacht würde ich mir allein dafür nen tiktok (?) account machen um daumen hoch - oder wie das da heissen mag - zu verteilen. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 01.Jul.2026, 17:33:59Ich finde es erstaunlich, wie man bei El Mala jede Gelegenheit nutzt, um irgendein anrüchiges Verhalten anzudichten. Bis dato sehe ich nur einen Spieler, der außergewöhnliche Leistungen bringt. Alles andere interessiert mich nicht, aber wenn es das tun sollte, dann finde ich es jetzt nicht unsympathisch, beim FC ohne AK zu verlängern, die Familie nach oben zu stellen und Kwasniok/Nagelsmann relativ geräuschlos zu ertragen. Auch bei Social Media sehe ich keinen Diamant-Knopf im Ohr oder teure Autos, sondern Sponsorenarbeit und Einblicke in die professionelle eigenständig orchestrierte Vorbereitung.

Nur wegen El Mama, der noch nicht gewonnen großen Kohle und der 36482 Wechselartikel mit ,,will weg", bekomme ich auch keine negativen Gefühle. Der FC will ihn doch mindestens so sehr zu Geld machen wie El Mala den nächsten Schritt gehen möchte. Wenn er da überhaupt den sabbernden FC-Offiziellen hinterherkommt, die ja auch unnötigerweise ein Preisschild festgesetzt haben, indem sie nicht dementiert haben.
Sehe ich auch so. Dieses regelmäßpige Andichten, er und seine Familie würden sich ständig hier oder da falsch verhalten, bzw. sogar einen Wechsel erzwingen wollen finde ich völlig absurd. Dafur gibt es keine halbwegs belastbaren Belege, ganz im Gegenteil hört man immer wieder, dass die Familie sehr bodenständig und dankbar sein soll. Das habe ich auch letztens nochmal von jemandem gehört, der in seiner Zeit beim TSV Meerbusch relativ nah an denen dran war. Said und seine Familie können auch nichts für den mittlerweile völlig aus den Fugen geratenen Transferjournalismus, in dem sich die Plettenbergs dieser Welt ständig irgendeinen neuen Käse ausdenken müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harald K.

Er soll einfach froh sein, nicht mit diesem Trümmerhaufen untergegangen zu sein. So ist er unbeschädigt und kann beim nächsten Turnier angreifen. Er ist jung genug. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Jul.2026, 18:33:58Sehe ich auch so. Dieses regelmäßpige Andichten, er und seine Familie würden sich ständig hier oder da falsch verhalten, bzw. sogar einen Wechsel erzwingen wollen finde ich völlig absurd. Dafur gibt es keine halbwegs belastbaren Belege, ganz im Gegenteil hört man immer wieder, dass die Familie sehr bodenständig und dankbar sein soll. Das habe ich auch letztens nochmal von jemandem gehört, der in seiner Zeit beim TSV Meerbusch relativ nah an denen dran war. Said und seine Familie können auch nichts für den mittlerweile völlig aus den Fugen geratenen Transferjournalismus, in dem sich die Plettenbergs dieser Welt ständig irgendeinen neuen Käse ausdenken müssen.

es gibt auch wirklich null anzeichen für diese ganzen andichtungen. der junge hat vollgas und pure leistung gezeigt, obwohl unser trainer ihn öffentlich mehrmals komplett daneben behandelt hat. viele andere spieler hätten als resultat auf diese behandlung nicht mehr allzuviel gezeigt, absichtlich oder nicht - said ist das alles am arsch vorbei gegangen und er hat abgeliefert. jedes objektive anzeichen, was man über den spieler finden kann, spricht für nen extrem ehrgeizeigen, aber auch guten charakter, und auch über die familie kann man rein gar nichts negatives finden ausser ausgedachtem müll, der den spieler wie sauerbier für 50 millionen anpreist. wäre ich der fc, wäre ich dort direkt aktiv gegen vorgegangen mit "wir wollen den spieler behalten und haben auch keine schmerzgrenze" 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Mcearth

Ich habe mich bei DSR-Schnorrie und Drago bedankt. Sehe ich genauso.
Diesmal win win, ein weiteres Jahr El Mala wäre doch schön. 
Und mir geht diese Lüge drüber, als hätte der effzeh vor einem Jahr mit 50 Millionen El Mala planen können.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Superwetti

Vuskovic wechselt für 53 Mio, plus 5 Boni plus 20% Weiterverkauf. Ich denke viel günstiger darf dann auch ein El Mala nicht wechseln.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 02.Jul.2026, 09:12:50Vuskovic wechselt für 53 Mio, plus 5 Boni plus 20% Weiterverkauf. Ich denke viel günstiger darf dann auch ein El Mala nicht wechseln.
Wenn wir auf talentierte Flügelspieler schauen, sollte Touré von Hoffenheim eigentlich auch ein Indikator sein, dass Said mehr als 50 Mio einbringen muss, sollten wir verkaufen.
Das Diomande nochmal in anderen Sphären unterwegs ist, muss man akzeptieren, aber Touré hat nicht Saids Talentlevel. 

Supermay

Anderson zu City fix.
Auf geht's Forrest. 50mio von den 130 wandern nach Köln!
  •  

Gyrostzaziki

Sollte die sky Info stimmen das Said den wechselwunsch erneuert hat und den FC gebeten hat bei der Ablösesumme entgegen zu kommen finde ich das fast schon frech. Wenn er wechseln will soll er einen Verein bringen der das zahlt was gefordert ist. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Conjúlio

Wenn Kessler so blöd ist die 50 Mio. nach außen zu kommunizieren ist das ja kein Wunder.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Ich hoffe man kommt kein bisschen entgegen, es muss dann halt auch mal aufhören, die Spieler zu billig abzugeben.

Gyrostzaziki

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 02.Jul.2026, 17:49:21Wenn Kessler so blöd ist die 50 Mio. nach außen zu kommunizieren ist das ja kein Wunder.
Was hat das jetzt mit Kessler zu tun 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

sandro

Zitat von: Supermay am Donnerstag, 02.Jul.2026, 17:35:46Anderson zu City fix.
Auf geht's Forrest. 50mio von den 130 wandern nach Köln!
Du hast 75 Mio. € falsch geschrieben  ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: sandro am Freitag, 03.Jul.2026, 12:56:01Du hast 75 Mio. € falsch geschrieben  ;)
Naja bei uns heisst es ja immer wenn wir die anderen Vereine wissen das wir Geld haben, dann werden die Spieler teuerer. Also müssten wir mit dem El Mala Verkauf ja auch nur warten bis der kaufende Verein jemanden teuer verkauft hat.
Super-Wetti

colinZeal

Brown für 50 plus Boni als innerdeutscher Transfer. Für den fünf Jahre jüngeren, talentierteren und offensiveren El Mala muss da mehr drin sein. Innerhalb Deutschlands und nach England erst recht.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

weisweiler

Zitat von: colinZeal am Freitag, 03.Jul.2026, 14:36:33Brown für 50 plus Boni als innerdeutscher Transfer. Für den fünf Jahre jüngeren, talentierteren und offensiveren El Mala muss da mehr drin sein. Innerhalb Deutschlands und nach England erst recht.
Angebot und Nachfrage. So einfach ist das. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Conjúlio

Zitat von: colinZeal am Freitag, 03.Jul.2026, 14:36:33Brown für 50 plus Boni als innerdeutscher Transfer. Für den fünf Jahre jüngeren, talentierteren und offensiveren El Mala muss da mehr drin sein. Innerhalb Deutschlands und nach England erst recht.
Wir sind der Abstiegskandidat 1. FC Köln. Wäre El Mala bei der Eintracht, könnte man ab 70 Mio. € kalkulieren. Wir sind halt nicht als Verkaufsverein von jungen Qualitätsspielern bekannt.
  •  

colinZeal

Dann soll er halt noch eine Saison dran hängen und dann nächste Saison als Nationalspieler unter Klopp für 130 Millionen wechseln. Für 50 oder darunter würde ich ihn nicht gehen lassen.
Das wäre sonst so, als würde man nach dem Start des iPhone 1 seine Apple Aktien verkaufen.

chrisinsomnia

Zitat von: colinZeal am Freitag, 03.Jul.2026, 14:40:39Dann soll er halt noch eine Saison dran hängen und dann nächste Saison als Nationalspieler unter Klopp für 130 Millionen wechseln. Für 50 oder darunter würde ich ihn nicht gehen lassen.
Das wäre sonst so, als würde man nach dem Start des iPhone 1 seine Apple Aktien verkaufen.

Sehe ich auch so. Der Junge hat einen Vertrag ohne Austiegsklausel. Er hat selber ein Angebot abgelehnt aus England. Warum sollte man ihm entgegenkommen. Finde einen Verein, der das bezahlt und Du kannst gehen. So einfach ist das.

FC1948

Hatte Kloppo sich eigentlich zu dem Thema El Mala und Nationalmannschaft mal geäußert?
Habe da von ihm nichts im Kopf, dass ich da mal was gehört hätte, dass er gesagt hat das Schmierlappen Nagelsmann hätte El Mala besser mitnehmen sollen/müssen?
Wenn er was von El Mala halten würde, dann könnte man ja praktisch davon ausgehen, dass er ihn einbauen würde für die Zukunft!
Wäre schon interessant 
  •  

Steiger74

Zitat von: FC1948 am Freitag, 03.Jul.2026, 23:19:26Hatte Kloppo sich eigentlich zu dem Thema El Mala und Nationalmannschaft mal geäußert?
Habe da von ihm nichts im Kopf, dass ich da mal was gehört hätte, dass er gesagt hat das Schmierlappen Nagelsmann hätte El Mala besser mitnehmen sollen/müssen?
Wenn er was von El Mala halten würde, dann könnte man ja praktisch davon ausgehen, dass er ihn einbauen würde für die Zukunft!
Wäre schon interessant
https://geissblog.koeln/2026/06/neuer-bundestrainer-juergen-klopp-redet-schon-von-said-el-mala/
  •  

Okudera

Tolle Vorstellung, dass er hier ein Jahr spielt 

Mit unserem aktuellen Trainer unscrew Kader ist der Abstieg fast sicher.
Dann war's das mit der fetten Ablöse
  •  

DSR-Schnorri

Seine Sommerpause sieht mir auch so aus als würde er die nächste Stufe anstreben und seinen Tank für 90 Minuten Bundesliga füllen. Bleibt er, haben wir einen Ausnahmespieler. Mit einer funktionierenden Abwehr hat man damit hervorragende Karten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 04.Jul.2026, 16:12:16Seine Sommerpause sieht mir auch so aus als würde er die nächste Stufe anstreben und seinen Tank für 90 Minuten Bundesliga füllen. Bleibt er, haben wir einen Ausnahmespieler. Mit einer funktionierenden Abwehr hat man damit hervorragende Karten.
Wenn das so käme wäre es super. Dieses ,,unbedingt verkaufen" nervt mich nämlich extrem. 

Da Kaminski für mich sicher geht, ist die linke Seite dann ja auch für ihn fest reserviert. Ich sehe nicht, dass die finanzielle Ausgangslage schlechter ist als nach dem Aufstieg. Sonst hätten Türoff und Co. viel falsch gemacht in einem Jahr.

Mcearth

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 04.Jul.2026, 16:20:48Wenn das so käme wäre es super. Dieses ,,unbedingt verkaufen" nervt mich nämlich extrem.

Da Kaminski für mich sicher geht, ist die linke Seite dann ja auch für ihn fest reserviert. Ich sehe nicht, dass die finanzielle Ausgangslage schlechter ist als nach dem Aufstieg. Sonst hätten Türoff und Co. viel falsch gemacht in einem Jahr.
Genauso, die konnten vor 12 monaten nicht mit x millionen bonus planen.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Mcearth

Jetzt läuft alles effzeh typisch und el mala macht unseren mucki? Na dann gute nacht.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Mcearth am Samstag, 04.Jul.2026, 19:00:52Jetzt läuft alles effzeh typisch und el mala macht unseren mucki? Na dann gute nacht.
Du hast sie auch echt nicht mehr alle.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."