Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

wm mitnehmen und marktwert steigern chapeau el mama und danke 
  •  

ruhrpott

Zitat von: r9naldo am Freitag, 05.Jun.2026, 20:53:59wm mitnehmen und marktwert steigern chapeau el mama und danke
Hat sie dir erlaubt, sie so nennen? 
ich hasse internet
  •  

bastifc

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 05.Jun.2026, 20:44:58Das Schicksal möchte halt auch El Mala bei der WM... Wäre doch eine nette Geschichte... "Ausgerechnet El Mala!!!"
Aber nur, wenn Nagelsmann auch Malek mitnimmt

heroj88

Zitat von: hitti am Freitag, 05.Jun.2026, 20:43:10Ich fahre mim Moped zur WM. Schwör.
Auf dem Moped fährt nur Sabrina. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

fcbleos

Da sich der letzte Kaderplatz erst sehr spät zwischen El Mala und Amiri entschieden hat, kann man davon ausgehen, dass El Mala nachnominiert wird. Wir haben ja für rechts noch Leweling und Sane, dazu haben Beier und Havertz das in der Vergangenheit auch gespielt. 
  •  

Simmet 1970

Ich warte auf die Meldung vom Stadtanzeiger:
,,El Mala bekommt ein WM Ticket"
  •  

Arirang

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 05.Jun.2026, 20:25:05Der Trottel nimmt bestimmt Führich
Davon würde ich auch ausgehen

lucy2004

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 05.Jun.2026, 21:38:03Ich warte auf die Meldung vom Stadtanzeiger:
,,El Mala bekommt ein WM Ticket"
Wie großzügig, die sind ja auch recht teuer.
Für welches Spiel denn ?
  •  

hitti

Zitat von: heroj88 am Freitag, 05.Jun.2026, 21:04:39Auf dem Moped fährt nur Sabrina.
Zahnarztfrau oder so.
Ich mag sie.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Ryan_Garn

Zitat von: hitti am Freitag, 05.Jun.2026, 20:43:10Ich fahre mim Moped zur WM. Schwör.
Ach witzig. Hat der Euch Karten besorgt?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 05.Jun.2026, 21:51:41Wie großzügig, die sind ja auch recht teuer.
Für welches Spiel denn ?
El Mama darf sich ein Spiel aussuchen.
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 05.Jun.2026, 18:26:47Der geht nachher für 20 Mio. zum BVB weil die Familie alle anderen, lukrativeren Angebote ausschlägt und Terror macht. So wird es kommen. :D

Wir haben einfach die Scheisse am Schuh.

Quatsch. Der geht nirgendwo hin ohne unsere Zustimmung. Wenn er Arbeitsverweigerung betreibt, ist seine Karriere vorbei, ehe sie angefangen hat. Hätte er nur noch ein Jahr Vertrag, würde ich Dir zustimmen. 

Joey_77

Wenn Said nächste Saison tatsächlich noch bei uns bleibt, gibt es nur zwei realistische Szenarien:

Variante 1: Said zerbombt nächste Saison die Liga mit 40 Scorerpunkten und zusammen mit seine Bruder Malek, der in der Winterpause aus der U21 hochgezogen wird und in der Rückrunde zweistellig trifft, schießen uns die El Malas in die Champions League. anschließend wechseln sie für zusammen 200 Mios auf die Insel.

Variante 2: Said wird von Nagelsmann zur WM nachnominiert und im ersten Spiel in der 93. Minute eingewechselt. In den letzten Sekunden des Spiel wird er dann von einem Gegenspieler so weggeflext, dass er die gesamt nächste Saison ausfällt. Nach der Saison wechselt er dann für 8 Mio nach Freiburg.

Alles andere ist unrealistisch
  •  

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Freitag, 05.Jun.2026, 22:25:46Quatsch. Der geht nirgendwo hin ohne unsere Zustimmung. Wenn er Arbeitsverweigerung betreibt, ist seine Karriere vorbei, ehe sie angefangen hat. Hätte er nur noch ein Jahr Vertrag, würde ich Dir zustimmen.
Objektiv ja aber diese habe ich in Zusammenhang mit dem FC schon lange aufgegeben.

Am besten er spielt noch ein Jahr für uns und fährt jetzt erstmal zur WM. Das wäre Win-Win.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

drago

Zitat von: dark1968 am Freitag, 05.Jun.2026, 07:01:52Das Artikel nur ausgedacht sind, ist natürlich nicht ausgeschlossen - nur haben wir dann hier im Forum ja nie eine Diskussionsgrundlage. Im Grunde kann ja dann jeder zitierte Artikel ein Fake sein. Ich weiß auch nicht was wahrscheinlicher ist. Aber anhand der Berichte drängt sich mir schon die ein oder andere Frage bzgl. der internen Abstimmung auf.

express schreibt z.b. nun, kessler hätte natürlich jedes szenario durchdacht und für jedes etwas vorbereitet. zeitgleich schreibt geissblog quasi genau das gegenteil

deshalb bevorzuge ich persönlich über fakten zu diskutieren (z.b. die wahl wagners als trainer), denn über etwas, wovon wir wirklich gar keinen schimmer haben.

auch das kesssler imo letzte saison nen guten job gemacht hat,garantiert nämlich nichts, genauso wenig, wie die tatsache,dass er immer ne faule sau war, nun bedeutet, dass er diesen sommer die füsse hochlegen wird.

was krösche angeht ist der vergleich natürlich relativ schwierig. frankfurt ist null auf den verkauf angewiesen, LVs sind derart rar, dass dort selbst für mittelmaß hoch gezahlt wird, dazu halt nun auch noch tatsächlicher deutscher nationalspieler und bei den bayern massive problem position (imo ist deren gesamte aussen verteidigung ein riesen problem, und auch der grund gewesen, warum man gegen PSG die biege gemacht hat). an die 65 millionen glaub ich trotzdem nicht, aber vergleichbar ist es halt dennoch nicht. wir sind fahrstuhlclub, arm und unter zugzwang, wenn wir wirklich massiv umbauen wollen, frankfurt hat geld, hat nun viele saisons oben mitgespielt (reputation), und könnte sich auch leisten zu sagen "65 oder er bleibt auch noch die nächsten saisons hier". dürfte uns schwer fallen. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Jun.2026, 07:55:00Dass es beim FC laut Aussagen von Haubrichs im Geissblock keine zweigleisige Planung gibt, erschreckt mich. Es scheint ja nicht einmal Planungen zu geben, wie man den Fortgang von El Mala gedenkt aufzufangen, ebenso wenig den Fortgang von Kaminski. Stattdessen hört man aber, dass auf Grund charakterlicher und/oder sportlicher Defizite der halbe Kader umgebaut werden solle. Wartet man da auch, bis die Spieler weg sind, bevor man sich umschaut? Das passt entweder gar nicht zusammen oder auf ebenfalls erschreckende Weise sehr gut. Jedenfalls stelle ich mir so nicht die erste Transferphase nach einem Klassenerhalt vor.

Ich finde es auch beunruhigend, wie schnell solche Informationen, also dass Kessler keine Shortlist habe bzw. keinen Plan vorlegen könne, wie El Mala zu ersetzen sei, an die Presse geraten.

der express schreibt aber genau das gegenteil, was planung und shortlist angeht.  unanhängig davon, dass der artikel der letzte müll ist, keine frage.

haubrichs hat, seit er beim geissblog ist, JEDE MENGE scheisse unters volk gebracht, was seine artikel angeht. da ist nichts mehr übrig von dem kritischen und "guten" journalisten, der er beim express gewesen ist.

ich glaube beiden seiten bzw behauptungen per se erstmal gar nichts.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Zwölferrat

Zitat von: fcbleos am Freitag, 05.Jun.2026, 21:18:14Da sich der letzte Kaderplatz erst sehr spät zwischen El Mala und Amiri entschieden hat, kann man davon ausgehen, dass El Mala nachnominiert wird. Wir haben ja für rechts noch Leweling und Sane, dazu haben Beier und Havertz das in der Vergangenheit auch gespielt.
Ich bin wegen des komischen Verhaltens von Nagelsmann bzgl. El Mala eher pessimistisch. Gehe daher erstmal von Führich oder Amiri aus und lasse mich gerne positiv überraschen.
Aha 👍🏽
  •  

Trainerfux

Zitat von: Zwölferrat am Freitag, 05.Jun.2026, 23:01:52Ich bin wegen des komischen Verhaltens von Nagelsmann bzgl. El Mala eher pessimistisch. Gehe daher erstmal von Führich oder Amiri aus und lasse mich gerne positiv überraschen.

Hat Amiri noch einen Bruder, der dann auch mitfahren darf?  :D
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Art Vandelay

Ich tippe auf Kevin Schade, Tim Kleindienst oder Sven Michel.
  •  

fussballer

Lt. Sky WM Aus für Karl.
Muskelbündelriss!

Wenn jetzt nicht El Mala kommt verstehe ich die Welt nicht mehr...
  •  

weisweiler

Zitat von: Zwölferrat am Freitag, 05.Jun.2026, 23:01:52Ich bin wegen des komischen Verhaltens von Nagelsmann bzgl. El Mala eher pessimistisch. Gehe daher erstmal von Führich oder Amiri aus und lasse mich gerne positiv überraschen.
Amiri ist bereits dabei und wenn er Führich statt El Mala nachnominiert gehe ich mit denen die sagen, Nagelsmann hat ein grundsätzliches Problem damit einen FC - Spieler zu nominieren.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Santillana

Laut Bild hat (leider) Ouedraogo die besten Karten für die Nachnominierung.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: fussballer am Freitag, 05.Jun.2026, 23:18:53Lt. Sky WM Aus für Karl.
Muskelbündelriss!

Wenn jetzt nicht El Mala kommt verstehe ich die Welt nicht mehr...
Sehr schade. Hätte der Mannschaft gut getan. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Wömpi

Laut BILD wird Ouedraogo von Leipzig nachnominiert  :-/

fussballer

Zitat von: Santillana am Freitag, 05.Jun.2026, 23:22:20Laut Bild hat (leider) Ouedraogo die besten Karten für die Nachnominierung.

Der passt ja eigentlich mal überhaupt nicht...könnte also stimmen  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Santillana am Freitag, 05.Jun.2026, 23:22:20Laut Bild hat (leider) Ouedraogo die besten Karten für die Nachnominierung.

Dahingehend glaube ich nur dem Kölner Stadtanzeiger.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gyrostzaziki

Er hat Ouedraogo nachnominiert. Der hat wirklich eine am Helm. Völlig andere Position
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

WES FC

ein Spieler der selbst von November bis April ausgefallen ist und bekannt für eine Verletzungshistorie ist. Zudem 
eine andere Position spielt
Passt ins Bild, Nailsman
...

Senõr503

Hoffentlich fliegen wir hochkant aus diesem sowieso schon beschissenen Cup  :)

Sorrow

Hoffe mit der Nachnominierung hat er endgültig den letzten Nagel in seinen Sarg geschlagen. Ist das ein Vollidiot... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht