Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Starless und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Nicht sein Tag, aber zumindest in der zweiten Halbzeit doch wichtig beim Kampf der Mannschaft um den Sieg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Er liefert momentan jede Begründung, warum Kwasniok ihn am liebsten erst zur zweiten Hälfte einwechselt. 
FC: spürbar schlecht

AM27

Also hört mal Leute, der Junge ist 19 spielt seine erste Bundesliga Saison. Jetzt hat er zwei Spiele nicht getroffen und hatte heute wirklich auch gute Szenen dabei und er wird hier kritisiert. 

Manchmal Frage ich mich auch was für eine Erwartungshaltung ihr habt? Soll er etwa jedes Spiel alleine entscheiden? Das war ne ordentliche Leistung heute. Er hatte auch seinen Anteil am Sieg ohne selber zu treffen. 

shorty

Zitat von: AM27 am Gestern um 20:49:39Also hört mal Leute, der Junge ist 19 spielt seine erste Bundesliga Saison. Jetzt hat er zwei Spiele nicht getroffen und hatte heute wirklich auch gute Szenen dabei und er wird hier kritisiert.

Manchmal Frage ich mich auch was für eine Erwartungshaltung ihr habt? Soll er etwa jedes Spiel alleine entscheiden? Das war ne ordentliche Leistung heute. Er hatte auch seinen Anteil am Sieg ohne selber zu treffen.

In Watte packen bringt aber auch nix. Fakt ist, dass Defensivarbeit nicht sein Freund ist. Und das sollte man auch ansprechen dürfen.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

J.R.

Mal abgesehen von seiner fehlenden Defensivarbeit war heute ein schönes Beispiel, warum es durchaus sinnvoll sein kann, ihn erst zur oder in der 2. Halbzeit zu bringen.

Wenn er in der Startelf steht, kann sich der Gegner schon eine Stunde lang vor Beginn darauf vorbereiten, wie man ihn ausschalten kann. Und dass die Gegner das auch tun, hat man heute und schon ein paar mal vorher gesehen. Für seine Torquote wäre es vermutlich deutlich besser, wenn er irgendwann erst rein kommt, ohne dass die gegnerische Mannschaft sich so schnell umstellen kann. Zudem ist er dann noch frischer und schneller, wenn die Gegner schon müde sind. Er war ja im Laufe der zweiten Hz. auch schon deutlich müder.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  
    The following users thanked this post: SCool