Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 08.Jan.2026, 09:21:08Vielleicht sollten wir mal gucken wer noch nicht ganz so talentierte Brüder hat und die auch noch mitverpflichten
Hätten wir vor einigen Jahren mal Felix Kroos verpflichtet.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Lobi

Ich finde das in dem Fall aber eigentlich ganz vernünftig beide zu holen und so auch sicher zu stellen dass ein junder Spieler nicht ganz alleine ist sondern Familie bei sich hat. Zudem scheint Malek ja auch nicht gänzlich untalentiert zu sein. Und man vermeidet den falschen Bruder zu holen... :tu:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 08.Jan.2026, 09:31:13Ich finde das in dem Fall aber eigentlich ganz vernünftig beide zu holen und so auch sicher zu stellen dass ein junder Spieler nicht ganz alleine ist sondern Familie bei sich hat. Zudem scheint Malek ja auch nicht gänzlich untalentiert zu sein. Und man vermeidet den falschen Bruder zu holen... :tu:
Wenn Köln zwei holt, ist der talentierte garantiert der dritte im Bunde.
Super-Wetti

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 08.Jan.2026, 09:39:25Wenn Köln zwei holt, ist der talentierte garantiert der dritte im Bunde.

Archil gefällt das
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Steiger74

Kwasniok schafft es noch, ihm und den Spaß am Fussball und die WM zu nehmen 

Bandworm

Zitat von: Steiger74 am Gestern um 15:16:40Kwasniok schafft es noch, ihm und den Spaß am Fussball und die WM zu nehmen
So Innig wie die nach dem Spiel waren eher nicht. 
  •  

Rheineye

Bleibt einfach unser Punktelieferant
7x Absteiger
  •  

blonder engel

Bis auf das Tor (geil) war von ihm aber überraschend wenig zu sehen und mit ein paar technischen Schwächen..

Ohne ihn hätten wir allerdings wohl verloren.
  •  

Rumpirat

Zitat von: blonder engel am Gestern um 22:24:03Bis auf das Tor (geil) war von ihm aber überraschend wenig zu sehen und mit ein paar technischen Schwächen..

Ohne ihn hätten wir allerdings wohl verloren.
Das stimmt schon irgendwie. Sein Tor war grandios und ich dachte "jetzt geht es los, jetzt gewinnen wir!". Bis auf kleinere Aktionen kam aber leider nicht mehr so viel, wie sonst. Said wirkte etwas unkonzentriert heute, in der einen Szene hat er den Ball (nach Pirouette) auch nur kontrollieren können, weil er so eine herausragende Technik hat.

Hoffentlich verliert er jetzt nicht die Lust, weil er - mal wieder - von der Bank aus starten musste  :oops:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •