Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Der Kölner

•  

funkyruebe

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 19.Dez.2025, 22:15:31Mit einer 6, anstatt der 4, sähe sie noch besser aus.
6 oder 4 ist mit egal, Hauptsache die 1 steht davor.

Bis dahin, genießen!
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

märkel

völlig unverständlich, dass er fast 70 minuten draußen sitzt.
allerdings hatte er in den 25 minuten spielzeit nur zwei ballberührungen, an die ich mich erinere. er kann nicht immer komplett an der außenlinie kleben und darauf warten, dass sein großer moment kommt. ich würde auch ihm einen anderen trainer wünschen, der ihn richtig entwickelt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

shorty

Wie soll er auch einen großen Moment bekommen, wenn der Ball in 9 von 10 Fällen wieder hintenrum gespielt wird.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."

Double 1978

Wenn man el mala hier richtig einbauen würde, so dass er seine stärken voll zum einsatz bringen könnte, dann würden wir richtig fett kohle mit ihm machen. So "verschenken" wir ihn und die fette kohle macht der nächste verein, der für el mala die Mitspieler hat, bei denen er gut aussehen kann. 
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Der Kölner

Sollten wir absteigen, dann ist der Traum von der großen Kohle für El Mala ausgeträumt.
Wie genau sein Vertrag aussieht, ob der bis 2030 auch für Liga 2 gilt, weiß doch niemand genau und steigen wir ab, dann werden Spieler und Berater Druck machen, allerdings wirst Du dann für den Spieler eines Absteigers keine 50 Mio.plus erhalten.

MG56

Den unmöglichen Trainerdarsteller rauszuschmeißen und noch zweieinhalb Jahre auszuzahlen und, wenn der sich querstellt, auch den größten Sportdirektor diesseits und jenseits der Milchstraße gleich mit, wäre jedenfalls finanziell lohnender als sang- und klanglos wieder runterzugehen und einen solchen Spieler wie El Mala zum Ramschtarif zu verlieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

wiedster

https://www.kicker.de/kwasnioks-gefaehrliches-spiel-mit-el-mala-1178310/artikel

wer ist eigentlich der "jim decker"? fiel mir persönlich jetzt schon paarmal positiv auf. ok ist kicker.de, dort positiv, das ist dann ungefähr so wie wenn bei uns ein spieler sich beim torschuss nicht lebensgefährlich selbst verletzt beim raustreten von 3 kubikmetern erde.... aber trotzdem.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: wiedster am Dienstag, 23.Dez.2025, 13:16:11https://www.kicker.de/kwasnioks-gefaehrliches-spiel-mit-el-mala-1178310/artikel

wer ist eigentlich der "jim decker"? fiel mir persönlich jetzt schon paarmal positiv auf. ok ist kicker.de, dort positiv, das ist dann ungefähr so wie wenn bei uns ein spieler sich beim torschuss nicht lebensgefährlich selbst verletzt beim raustreten von 3 kubikmetern erde.... aber trotzdem.

Ein junger Redakteur, der seit 2-3 Jahren über den FC schreibt, scheinbar der designierte Nachfolger von Frank Lußem.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

heroj88

Das Beste für ihn und uns wäre ihn jetzt ab 60 Millionen zu verkaufen. Weder der neue Vorstand, noch Kessler sehen unseren Trainer kritisch. Dieser muss aber dringend ausgetauscht werden. Besser gestern als heute. Durch die Abwärtsspirale und die Verunsicherung ist es für El Mala auch schwer Top Performance zu schaffen. Der Abstieg ist mit Kwasniok so gut wie besiegelt und die Folge dessen ist, dass der MW von unserem Top Talent auch sinken wird. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Conjúlio

Kwasniok schafft es noch, mit Unterstützung der sportlichen Leitung, den Jungen nach SB72 Art ,,einzunorden" (dabei ist das garnicht notwendig).

Am Ende wird uns die Nichtentlassung von Kwasniok viel mehr kosten als nur den Abstieg. Im GBH begreift das mal wieder niemand.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

TT

Zitat von: wiedster am Dienstag, 23.Dez.2025, 13:16:11https://www.kicker.de/kwasnioks-gefaehrliches-spiel-mit-el-mala-1178310/artikel

War vor ein paar Monaten bei Ralf/magic/Thekenphilosophen Netter Typ.

https://youtu.be/DlgHtJ6n1LY?si=RfNEm8MgnBAZY87S

rusk

•  

rusk

Kurz: seine Heiligkeit hat El Mala dank seiner optimalen Vernetzung vor allen Anderen entdeckt und sofort blitzschnell gehandelt. Managergott.
  •  

Niggelz

Zitat von: rusk am Dienstag, 30.Dez.2025, 23:00:48Kurz: seine Heiligkeit hat El Mala dank seiner optimalen Vernetzung vor allen Anderen entdeckt und sofort blitzschnell gehandelt. Managergott.

Man sollte Christian Keller mit einer überlebensgroßen Statue direkt neben Flohe würdigen. In der einen Hand die 4-Jahresverträge für Rondic, Adamyan und Tigges, in der anderen die Pizza vom Dönermann. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Ninja

Der Mann der bei 29 von 30 Transfers ins Klo gegriffen hat, nimmt die Entdeckung von El Mala für sich in Anspruch.

Und sagt dann noch indirekt, dass er den Aufstieg des FC in die Bundesliga gefährdet hat, um El Mala in der 3. Liga für den Sommer bundesligatauglich zu bekommen. Und ihn nicht im Winter geholt hat, obwohl es möglich war.

Allein die Dreistigkeit sich bei dieser Bilanz überhaupt zu Wort zu melden ist nicht zu begreifen.

Was für ein abgrundtief schlechter Charakter.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

altbierhasser

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 01.Jan.2026, 14:27:08Der Mann der bei 29 von 30 Transfers ins Klo gegriffen hat, nimmt die Entdeckung von El Mala für sich in Anspruch.

Und sagt dann noch indirekt, dass er den Aufstieg des FC in die Bundesliga gefährdet hat, um El Mala in der 3. Liga für den Sommer bundesligatauglich zu bekommen. Und ihn nicht im Winter geholt hat, obwohl es möglich war.

Allein die Dreistigkeit sich bei dieser Bilanz überhaupt zu Wort zu melden ist nicht zu begreifen.

Der sagt das alles nur, um uns in den Herzinfarkt zu treiben. Der kann das nicht ernst meinen.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 01.Jan.2026, 15:14:40Der sagt das alles nur, um uns in den Herzinfarkt zu treiben. Der kann das nicht ernst meinen.
Der hat Pizza in einer Dönerbude gekauft. Ich denke es ist offensichtlich, dass er uns trollen will.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Er ist ein bodenständiger Mensch.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

funkyruebe

Und der Express gibt ihm die Plattform für seine ihm ureigenen Wahrheiten. Den Express braucht die Welt genau so wenig, wie der Fußball CK. 
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

Ninja

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 01.Jan.2026, 15:54:11Und der Express gibt ihm die Plattform für seine ihm ureigenen Wahrheiten. Den Express braucht die Welt genau so wenig, wie der Fußball CK.
Wenn der express ihn wenigstens in die Pfanne gehauen hätte und das ganze einfach mit 3 Fakten garniert hätte.

Transfers, Abstieg und Trainerwahl. Dreimal Note 6.

Dann wäre ich ja zufrieden.

So hat da zusammengefunden, was offensichtlich zusammen gehört...widerliche Menschen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 01.Jan.2026, 14:27:08Der Mann der bei 29 von 30 Transfers ins Klo gegriffen hat, nimmt die Entdeckung von El Mala für sich in Anspruch.

Das regt mich gar nicht mehr auf. Keller ist oft bei Unwahrheiten ertappt worden. Es ist nachvollziehbar, dass er ex-post seinen desolaten Ruf in der Branche reparieren und aufhübschen möchte. Es klappt jedoch nicht.

Renato

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 01.Jan.2026, 16:15:47Das regt mich gar nicht mehr auf. Keller ist oft bei Unwahrheiten ertappt worden. Es ist nachvollziehbar, dass er ex-post seinen desolaten Ruf in der Branche reparieren und aufhübschen möchte. Es klappt jedoch nicht.
Kann er noch so oft medienwirksam  im Hawaihemd bei diesen prekariats-dartsveranstaltungen rumlungern, nicht mal düsseldorf wollte ihn.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Songbird

Zitat von: Renato am Donnerstag, 01.Jan.2026, 16:26:00Kann er noch so oft medienwirksam  im Hawaihemd bei diesen prekariats-dartsveranstaltungen rumlungern, nicht mal düsseldorf wollte ihn.
Düsseldorf. Das war gemein. :D
  •  

drago

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 30.Dez.2025, 23:31:54Man sollte Christian Keller mit einer überlebensgroßen Statue direkt neben Flohe würdigen. In der einen Hand die 4-Jahresverträge für Rondic, Adamyan und Tigges, in der anderen die Pizza vom Dönermann.

umringt von 3 alten herren, sitzend auf einer parkbank, einer davon hat ne schöne dänische dogge an der leine, die keller standesgemäss mit einem knackigen biss entmannt. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

globobock77

:D Hoffentlich fragt ihn niemand nach seinem eigentlichem Traumverein
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Santillana

Ein gewichtiges Argument für den FC war also, dass man seinen Bruder Malek mitverpflichten wollte.

Wer weiß, wo Said El Mala sonst gelandet wäre.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Oropher

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 07.Jan.2026, 21:24:21Ein gewichtiges Argument für den FC war also, dass man seinen Bruder Malek mitverpflichten wollte.

Vermute mal Dortmund, dass sie Malek nicht wollten war nämlich ein früher Ausschlussgrund.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 07.Jan.2026, 21:24:21Ein gewichtiges Argument für den FC war also, dass man seinen Bruder Malek mitverpflichten wollte.

Vielleicht sollten wir mal gucken wer noch nicht ganz so talentierte Brüder hat und die auch noch mitverpflichten
  •