Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Klabautermann, funkyruebe und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Simmet 1970

Es gab am Mittwoch Gespräche zwischen den Verantwortlichen der Bayern, der FC Führung und der Familie El Mala. Über Details wurde nicht gesprochen, es ging um eine erste persönliche Kontaktaufnahme. Die Bayern würden El Mala gerne schon im Sommer verpflichten und haben ihr konkretes Interesse hinterlegt. El Mala signalisierte seine Offenheit über den nächsten Karriereschritt, Priorität geniesst aber der FC. Wenn er für die März Länderspiele nicht nominiert wird, soll er für einen Kurzaufenthalt nach München reisen und sich alles anschauen. Die geschaffene Transparenz empfanden alle Beteiligten als wichtig und gute Grundlage für zukünftige Verhandlungen. 

Aus dem FC Forum Transfermarkt. Harald Konopka  :-/ :D
  •  

r9naldo

bitte nicht die bayern knausern doch nur

newcastle wäre gut 

Poldragon

Bayern bietet dann nur 35 Mio plus. einen Jugendspieler  :psycho: :psycho: :psycho: :psycho:
  •  

r9naldo

"hier muss der fc auch mal an den standort deutschland und das wohl der liga denken. ein starker said el mala in der bundesliga tut nicht nur uns gut. davon profitiert die ganze bundesliga. wir müssen aufpassen, dass wir anschluss in europa nicht verlieren." Pullunderschwein Eberl
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: r9naldo am Freitag, 16.Jan.2026, 13:05:26"hier muss der fc auch mal an den standort deutschland und das wohl der liga denken. ein starker said el mala in der bundesliga tut nicht nur uns gut. davon profitiert die ganze bundesliga. wir müssen aufpassen, dass wir anschluss in europa nicht verlieren." Pullunderschwein Eberl

Dann sollte er für den Standort Deutschland und zum Wohl der Liga mal die Hälfte seiner Spieler an die Konkurrenz verschenken oder wahlweise große Teile der CL Einnahmen weitergeben.

Viel wichtiger als ein Spitzenteam in Europa wäre schließlich eine sportlich gesunde heimische Liga für alle Teilnehmer und Fans. Und davon profitiert dann die ganze Bundesliga

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Freitag, 16.Jan.2026, 13:05:26"hier muss der fc auch mal an den standort deutschland und das wohl der liga denken. ein starker said el mala in der bundesliga tut nicht nur uns gut. davon profitiert die ganze bundesliga. wir müssen aufpassen, dass wir anschluss in europa nicht verlieren." Pullunderschwein Eberl
Geh mal kacken, Maxe. Der FC muss einen Scheiß. 
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Krellus

Conjúlio

Bayern wäre für uns wohl finanziell die schlechteste aller Lösungen. Also wird es so kommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Hirnkriecher

Zitat von: Poldragon am Freitag, 16.Jan.2026, 12:53:34Bayern bietet dann nur 35 Mio plus. einen Jugendspieler  :psycho: :psycho: :psycho: :psycho:
Niemals bekommen wir von denen 35 Mio., höchstens 25.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

blonder engel

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 16.Jan.2026, 13:12:34Niemals bekommen wir von denen 35 Mio., höchstens 25.
Die Bayern geben für El Mala niemals mehr als 15 Mio
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: blonder engel am Freitag, 16.Jan.2026, 13:21:29Die Bayern geben für El Mala niemals mehr als 15 Mio
Mit viel Geld können wir eh nichts anfangen; sehen wir es lieber als Pyro-Rücklage. :D
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Poldragon am Freitag, 16.Jan.2026, 12:53:34Bayern bietet dann nur 35 Mio plus. einen Jugendspieler  :psycho: :psycho: :psycho: :psycho:
Wenn der Jugendspieler Lennart Karl ist... der wollte doch schon immer zum Real Madrid des Westens.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 16.Jan.2026, 13:12:34Niemals bekommen wir von denen 35 Mio., höchstens 25.
Zitat von: blonder engel am Freitag, 16.Jan.2026, 13:21:29Die Bayern geben für El Mala niemals mehr als 15 Mio

Noch vor Feierabend wissen wir, zu welchen Teilen der FC bis 2030 El Malas Gehalt übernimmt. 

Renato

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 16.Jan.2026, 12:35:07Es gab am Mittwoch Gespräche zwischen den Verantwortlichen der Bayern, der FC Führung und der Familie El Mala. Über Details wurde nicht gesprochen, es ging um eine erste persönliche Kontaktaufnahme. Die Bayern würden El Mala gerne schon im Sommer verpflichten und haben ihr konkretes Interesse hinterlegt. El Mala signalisierte seine Offenheit über den nächsten Karriereschritt, Priorität geniesst aber der FC. Wenn er für die März Länderspiele nicht nominiert wird, soll er für einen Kurzaufenthalt nach München reisen und sich alles anschauen. Die geschaffene Transparenz empfanden alle Beteiligten als wichtig und gute Grundlage für zukünftige Verhandlungen.

Aus dem FC Forum Transfermarkt. Harald Konopka  :-/ :D
Die Frechheit war ja, dass er zum länderspiel nur berufen wurde, um ihm von FC-seite zu erkären, dass er unbedingt innerhalb deutschlands wechseln dolle.
Kann dem fc 30 mio kosten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Renato am Freitag, 16.Jan.2026, 14:10:44Die Frechheit war ja, dass er zum länderspiel nur berufen wurde, um ihm von FC-seite zu erkären, dass er unbedingt innerhalb deutschlands wechseln dolle.
Kann dem fc 30 mio kosten.
Wäre einfach nur weniger Kohle um damit Scheiße zu bauen.
  •  

Renato

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 16.Jan.2026, 14:23:51Wäre einfach nur weniger Kohle um damit Scheiße zu bauen.
In der konsequenz dann einnahmen verweigern und einfach nur noch 17 x pyro blechen?
Klingt ambitioniert.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Renato am Freitag, 16.Jan.2026, 16:40:23In der konsequenz dann einnahmen verweigern und einfach nur noch 17 x pyro blechen?
Klingt ambitioniert.
Hätte was. Die Ultras treffen sich einmal die Woche auf nem Supermarkt-Parkplatz zum zündeln, REWE zahlt die Strafe an den DFB, und den ganzen Zinnober drumherum, Spieler, Fussballspiele usw, sparen wir uns einfach. So viel Leid würde zukünftigen Generationen erspart bleiben.  
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  
    The following users thanked this post: Renato

StefanU1981

Langsam geht mir das "Abwehr-Verhalten" von Mr. Untouchable auf den Sack
  •  

shorty

Zitat von: StefanU1981 am Samstag, 17.Jan.2026, 15:51:16Langsam geht mir das "Abwehr-Verhalten" von Mr. Untouchable auf den Sack

Welches? Er hat keins.
  •  

AK2503

Ich würde ihn mit Maina zusammen auswechseln, ganz schwache Leistung von beiden
Kwasniok raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

JzeugsB

Karl? Würd ich machen  :D
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

FC1948

Er hat Fähigkeiten,keine Frage.
Aber er ist noch kein Topspieler, sorry.
Zu hektisch, nervös teilweise.
Ich vergleiche ihn gerne mit dem jungen Poldi und bei dem habe ich einiges mehr gesehen.
Ist einfach so
  •  

StefanU1981

Zitat von: shorty am Samstag, 17.Jan.2026, 16:23:44Welches? Er hat keins.
Deshalb in Anführungszeichen;-)

Er läuft nicht an, er läuft nicht hinterher. Nur nach vorne geht halt nicht.

Die Chance mit dem Pfostentreffer schaut er sich im Vorfeld schön an anstatt hinterher zu gehen. Und die Chance zum 2:0 resultiert auch wieder aus einem Kopf durch die Wand Versuch.
Zugegebenermaßen gab es danach noch weitere Katastrophen 
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Patata

Ist aktuell auch nicht viel was er anbietet. 
Wenn er so einfach aus dem Spiel zu nehmen ist mit einem einfachen einrücken eines Mitspielers wird hier kein Topteam großers Geld in die Hand nehmen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

bickendorfer

Ich würde ihn gerne öfter Flanken sehen. Das kann er nämlich auch sehr gut eigentlich. Also nicht immer nach innen ziehen sondern gerne auch mal die Linie langschicken und dann den Strafraum mit Ache und Bülter besetzen.
  •  

Cikaione

Es kann nicht alles gelingen, er hatte seine Szenen und alleine wie er das Stadion anpeitscht ist es schon wert das er spielt  :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, AM27

KRius27

Habe mir die 2.hz im Relive angeguckt und er hatte schon für die Atmosphäre wichtige Ballgewinne zu Beginn, bei einem entsteht später dann auch der Ausgleich.
Die Wahrheit liegt in der Mitte. Für uns ist er ein sehr großes Talent, was wir auch teuer veräußern werden, aber die 50-60 Millionen, von denen hier regelmäßig schwadroniert wird, sind natürlich auch vollkommen unrealistisch.
  •  

StefanU1981

Zweite Halbzeit hat er endlich mal mit gepresst und zack, zwei Mal den Ball gegen Da Costa geholt

bickendorfer

Zitat von: KRius27 am Samstag, 17.Jan.2026, 19:02:45Habe mir die 2.hz im Relive angeguckt und er hatte schon für die Atmosphäre wichtige Ballgewinne zu Beginn, bei einem entsteht später dann auch der Ausgleich.
Die Wahrheit liegt in der Mitte. Für uns ist er ein sehr großes Talent, was wir auch teuer veräußern werden, aber die 50-60 Millionen, von denen hier regelmäßig schwadroniert wird, sind natürlich auch vollkommen unrealistisch.
Wenn ein Woltemade bei seiner maximal durchschnittlich bis guten Torquote letzte Saison, der ersten bemerkenswert guten Saison seiner Karriere und ein paar Jahren mehr auf dem Buckel als El Mala 85 Millionen Euro einbringt, dann kann ein El Mala mit seiner sehr guten Torquote und seinen überragenden Dribblings auch 50-60 Millionen einbringen. Es muss halt nur die Premier League sein weil nur die so viel zahlen. Wir dürfen uns da nicht kleiner machen als wir sind, weil wir ,,nur" der kleine FC sind. In der Premier League werden Mondpreise bezahlt. Oder meint ihr, dass El Mala sich in der PL nicht behaupten könnte? Aber selbst dann - die zahlen auch für Risiko, das ist jenseits von gut und Böse. 
  •  

Smiza

Beste Szene war kurz vor Schluss, als Ache den Ball an der Eckfahne festmacht und El Mala sich einfach ins Aus stellt und gemütlich zuschaut.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

mutierterGeißbock

War sicher keine Glanzleistung von ihm, aber ich fand (vielleicht ist das auch ein bisschen übertrieben, habs aber so empfunden), dass er mit seinen beiden Ballgewinnen die Mannschaft insgesamt aufgeweckt und auch das Stadion angezündet hat. Etwas bedenklich finde ich ja, dass der die letzten Minuten gepumpt hat wie ein Maikäfer. Also an der Kondition muss er auch dringend arbeiten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •