Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 15.Nov.2025, 16:47:33...und ich zum Fußball-Training.
Du bist im Kader gegen die Slowakei!?
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Der Kölner

Zitat von: Songbird am Samstag, 15.Nov.2025, 17:06:48Du bist im Kader gegen die Slowakei!?
Nein, beim Training der Walking-Fußballer der SF Merfeld, eine der besten WF-Truppen von NRW...und am Donnerstag bei der Ü60 des FC Marl.
Irgendwie muss man ja versuchen, fit zu bleiben, täglich 10 km und mehr, reichen (noch) nicht um abzudanken.

Songbird

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 15.Nov.2025, 18:07:48Nein, beim Training der Walking-Fußballer der SF Merfeld, eine der besten WF-Truppen von NRW...und am Donnerstag bei der Ü60 des FC Marl.
Irgendwie muss man ja versuchen, fit zu bleiben, täglich 10 km und mehr, reichen (noch) nicht um abzudanken.
Wenn Du anstelle von Anton oder Goretzka spielen würdest, das würde keinem so schnell auffallen. Keep on rockin'!
  •  

Wildharry

Zitat von: Songbird am Samstag, 15.Nov.2025, 18:42:25Wenn Du anstelle von Anton oder Goretzka spielen würdest, das würde keinem so schnell auffallen. Keep on rockin'!
Wenn ich schon diesen Anton sehe, warum ist der Nationalspieler? Wenn ich zu sagen hätte dürfte der eventuell die Schuhe von Wolfgang Weber oder Jürgen Kohler putzen.
Waldemar Anton :-/
Bleiben sie ordentlich!

Santillana

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Nov.2025, 18:40:06Die hat ja wegen Cabanas, Baykal und Haas auch so einiges gut zu machen!

Und Streller. Cabanas fand ich allerdings gar nicht so schlecht. 

Latour hat es aber irgendwie übertrieben mit der Schweizer Fraktion.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Nov.2025, 14:41:36Laut Stadtanzeiger wird der jetzt zur U21 abgeschoben. :-/
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kein-dfb-debuet-fuer-koelner-fc-jungstar-el-mala-kehrt-zur-u21-nationalmannschaft-zurueck-1151007
Nagelsmann hat Muffen bekommen.

Für El Malas Entwicklung ist es erst einmal nicht von Belang. Er hat jetzt seinen Fuß in der Tür und Nagelsmann wird an ihm definitiv nicht vorbeikommen. Schade nur für den FC, dass er aktuell noch nicht seinen nächsten Nationalspieler aufs Treppchen heben kann.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

FCMartin

Zitat von: Santillana am Samstag, 15.Nov.2025, 20:19:46Und Streller. Cabanas fand ich allerdings gar nicht so schlecht.

Latour hat es aber irgendwie übertrieben mit der Schweizer Fraktion.

Latour, ein ganz feiner und cooler Typ! 

Santillana

Zitat von: FCMartin am Samstag, 15.Nov.2025, 20:29:53Latour, ein ganz feiner und cooler Typ!

Ja, ich mochte ihn auch. In seinen 10 Monaten beim FC konnte er sich nicht wirklich einbringen.

•  

Der Kölner

Zitat von: Songbird am Samstag, 15.Nov.2025, 18:42:25Wenn Du anstelle von Anton oder Goretzka spielen würdest, das würde keinem so schnell auffallen. Keep on rockin'!
Sollte ich mir überlegen, mal sehen
  •  

Strafstoß

Sportlich laut Nagelsmann überzeugt, aber dennoch zur U21 abgeschoben. Im Zusammenhang mit seiner Leistung gegen Gladbach lässt das schon tief blicken.
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Samstag, 15.Nov.2025, 18:57:45Wenn ich schon diesen Anton sehe, warum ist der Nationalspieler? Wenn ich zu sagen hätte dürfte der eventuell die Schuhe von Wolfgang Weber oder Jürgen Kohler putzen.
Waldemar Anton :-/
Da laufen doch ein paar dieses Kalibers herum. Bin auf Montag (ausnahmsweise) gespannt, wie die Slowaken das angehen. Ist ja ein k.o.-Spiel um die direkte Qualifikation und schlagbar ist dieser deutsche Haufen ja allemal.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Said wird weitergeschoben , aber ein Adeyemi darf bleiben.
  •  

Harald K.

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 16.Nov.2025, 11:40:16Said wird weitergeschoben , aber ein Adeyemi darf bleiben.

Er ist ohnehin besser in der U21 aufgehoben, was soll er denn von diesen Rumpelfüsslern in der N11 auch lernen? 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MuckiBanach

Besser so, dass er sich morgen nicht durch die blamable Niederlage gg Slowakei seinen jungen guten Ruf versaut.
  •  

lucy2004

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 16.Nov.2025, 16:54:56Er ist ohnehin besser in der U21 aufgehoben, was soll er denn von diesen Rumpelfüsslern in der N11 auch lernen?
Hab ich mir auch schon gedacht.
Er hätte einen Schock fürs Leben bekommen, wäre völlig überqualifiziert. 😀
  •  

CologneTradition

Bitte verstehen sie , Kollegen 
es geing nicht für Nagelmann um ein Debut von El Mala sondern ein Kenenzulernen.

Nationalmannschaft hat nur 5,6 mal in ganzen Jahr ein paare Tage unter sich!
Und Nagelmann hat eine Hoffnung , El Mala kann in Sommer bei WM in Kader sein oder sogar gute Joker sein!
So er musste möglich früh in den Kader kommen. Alle kenen zu lerne und persönliche Eindruck. 
  •  

knorpelschaden74

Ist doch alles richtig. Wäre das Spiel gegen Luxemburg anders gelaufen, wäre er vermutlich eingewechselt worden. So hat Nagelsmann Druck und würde ihn gegen die Slowakei eh nicht bringen. Dann lieber zur U-21. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

MC41

Mit Hinsicht auf den 1. FC Köln wären mir 90 min auf der Bank der A Nationalmannschaft lieber gewesen als ihn quer durch Europa zur U21 zu schicken.

Goatesk

Nekoelschekrat

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 16.Nov.2025, 09:53:23Sportlich laut Nagelsmann überzeugt, aber dennoch zur U21 abgeschoben. Im Zusammenhang mit seiner Leistung gegen Gladbach lässt das schon tief blicken.
Sehe ich anders.
Wollen wir in Lostopf 1 landen müssen wir gegen die Slowakei gewinnen, die Chancen auf einen Einsatz wären demnach eh schon sehr gering.
Zum anderen diente der Besuch erstmal dazu zu schauen wie er sich im Training und menschlich gibt.
Und davon ab braucht ihn die U21 dringend wenn sie gewinnen wollen.
Ich sehe da überhaupt kein Problem.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

blonder engel

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 17.Nov.2025, 12:42:51Sehe ich anders.
Wollen wir in Lostopf 1 landen müssen wir gegen die Slowakei gewinnen, die Chancen auf einen Einsatz wären demnach eh schon sehr gering.
Zum anderen diente der Besuch erstmal dazu zu schauen wie er sich im Training und menschlich gibt.
Und davon ab braucht ihn die U21 dringend wenn sie gewinnen wollen.
Ich sehe da überhaupt kein Problem.
nicht zu rational werden, sonst fängt woanders jemand an zu schreien  :D
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Songbird

chg

Langsam wirds albern
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Wir müssen uns sicher daran gewöhnen, dass hinsichtlich El Maladonna künftig alle paar Wochen irgendeine Clickbait-Sau durch das Dorf getrieben werden wird. 

Das ist mir aber lieber als die fehlende Attraktivität unseres Kaders der vergangenen Jahrzehnte. Ich klicke nur in den Transfer-Artikel des Postillon "Adamyan zu ManCity?". 
  •  

Drahdiaweng

Man darf gespannt sein, wann der Jung die Erdung verliert oder in ein Leistungsloch fällt. Das ist mir alles zu drüber. 

Patata

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 17.Nov.2025, 15:11:11Man darf gespannt sein, wann der Jung die Erdung verliert oder in ein Leistungsloch fällt. Das ist mir alles zu drüber.
Ich denke wenn er im nächsten Spiel nicht trifft, ist es an der Zeit ihn zurück an die Viktoria zu verleihen (wir übernehmen 2/3 seines Gehalts).
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Drahdiaweng

Zitat von: Patata am Dienstag, 18.Nov.2025, 07:49:27Ich denke wenn er im nächsten Spiel nicht trifft, ist es an der Zeit ihn zurück an die Viktoria zu verleihen (wir übernehmen 2/3 seines Gehalts).

Genau das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken. Gut kombiniert. 
  •  

I.Ronnie

•