Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Lukkas., Mätes und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: colinZeal am Montag, 10.Nov.2025, 14:23:25Jetzt faselt Nagelsmann auf der PK, dass Said evtl. auch nach dem ersten Spiel zur U21 gehen könnte und beim zweiten nicht zwangsläufig dabei wäre.
Was soll denn der Quatsch?!? Gab es sowas schonmal? Das wäre ja, als hätte man ihn eingeladen um ihn zu demotivieren.

https://share.google/GLljxeytNSZmvtM4x
Ja das gab es schon häufiger. Es geht darum dass er Spielpraxis bekommt. In der U21 hat er ja auch nur eine handvoll Spiele bisher. Was hat er davon in beiden Spielen auf vielleicht 10 Minuten Spielzeit zu kommen?
Deutschland steht in der Quali nicht so souverän da, dass sich Nagelsmann leisten kann in knappen Spielen irgendwelche neuen Spieler ausgiebig zu testen.

Wie vermutet wird es Nagelsmann nur darum gehen ihn mit einem (Kurz-)Einsatz an Deutschland zu binden. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Das wird sicherlich mit ihm besprochen sein, glaube nicht das Nagelsmann die ganze Zeit in der Nacht wach bleibt um zu überlegen, wie man El-Mala demotivieren kann.
7x Absteiger

joerg85

Zitat von: colinZeal am Montag, 10.Nov.2025, 14:23:25Jetzt faselt Nagelsmann auf der PK, dass Said evtl. auch nach dem ersten Spiel zur U21 gehen könnte und beim zweiten nicht zwangsläufig dabei wäre.
Was soll denn der Quatsch?!? Gab es sowas schonmal? Das wäre ja, als hätte man ihn eingeladen um ihn zu demotivieren.

https://share.google/GLljxeytNSZmvtM4x
Woltemade hat auch die nations League gespielt und dann mit der U21 die EM wenige Tage später.
Natürlich nicht genau das gleiche, aber der wird kaum gegen seinen Willen da hin- und hergeschoben werden bzw wird das sicherlich abgesprochen werden hinsichtlich Spielzeit. Was bringt es ihm beim zweiten Spiel nur auf der Bank zu sitzen?
Die Einladung zur A Nationalmannschaft darf man wohl eher als Belohnung sehen. Als fester Bestandteil der A-Mannschaft ist er doch gar nicht eingeplant.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Songbird

Jede Gelegenheit für El Mala, sich auf höherem Niveau (A oder U21) zu messen, ist gut. Für ihn und uns als Club. Davon profitieren alle, sportlich und finanziell.

Ohne den Spieler persönlich zu kennen, denke ich, dass Motivation der seit der Jahrtausendwende geborenen Menschen anders aussehen muss als bei den Generationen der 50er, 60er, 70er ff. Im Sport und im Business.

Jedenfalls sind meines Erachtens die Zeiten vorbei, als man von "Lehrjahre sind keine Herrenjahre", "in der U21 Gras fressen" etc. redete.

Das war für viele Menschen eine Umstellung, auch für mich.
  •  

colinZeal

Ok, danke euch für die Einschätzung. War mir nicht bewusst, dass das Usus zu sein scheint. Hoffe dennoch, dass er danach nicht zu enttäuscht ist.
  •  

CologneTradition

Und man muss auch kenen lernen Trainer Nagel Mann und Kollegen. 
Sowieso man plant große Zukunft für el Mals. Auch in Nationalelf. 

Und die treffen sich selten nur paar Tage.  So besser früh einzuleiten..
WM 2026 vor Tür!
Nur 7 Monate geht schnell. 
Natürlich man hofft El Mala dann schon feste Teil. Ein joker Spieler im Kader. 
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Montag, 10.Nov.2025, 14:35:52Das wird sicherlich mit ihm besprochen sein, glaube nicht das Nagelsmann die ganze Zeit in der Nacht wach bleibt um zu überlegen, wie man El-Mala demotivieren kann.
Alleine die Einladung ist schon eine Riesenmotivation.

Bzw., selbst wenn der Nailsman ihm nur die Möglichkeit einer Einladung bei weiterer guter Performance gegeben hätte wäre das für den jetzigen Zeitpunkt Motivation genug.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

renemat

r9naldo

atemberaubend das video 
  •  

blonder engel

immerhin hat er Spass - ist doch schon mal was
  •  

kylezdad

Rückennummer 14 beim DFB
  •  

chrisinsomnia

Ein Highlight-Spieler für Deutschland – das ist Köln-Sensation Said El Mala https://www.watson.ch/!339625204

Sogar in der Schweiz angekommen.

•  

Humorkritik

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 14.Nov.2025, 18:31:13Ein Highlight-Spieler für Deutschland – das ist Köln-Sensation Said El Mala https://www.watson.ch/!339625204

Sogar in der Schweiz angekommen.

Die hat ja wegen Cabanas, Baykal und Haas auch so einiges gut zu machen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: kylezdad am Freitag, 14.Nov.2025, 15:17:46Rückennummer 14 beim DFB
Der letzte Prolet, der diese Nummer als Kölner beim DFB trug, konnte aber rein gar nichts. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Nov.2025, 18:40:06Die hat ja wegen Cabanas, Baykal und Haas auch so einiges gut zu machen!

Die Einwürfe von Haas liessen selbst einen Katemann erblassen!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 14.Nov.2025, 18:58:52Die Einwürfe von Haas liessen selbst einen Katemann erblassen!
Katemann ist Erblasser? Wann ist er denn gestorben und wer erbte? Bitte schreibe Deine Antwort direkt an efo@hoffengladheimbach.ws
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Nov.2025, 19:00:51Katemann ist Erblasser? Wann ist er denn gestorben und wer erbte? Bitte schreibe Deine Antwort direkt an efo@hoffengladheimbach.ws
Katemann hängt in Salzgitter tot überm Zaun.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Schützenfest

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

colinZeal

•  

Renato

Zitat von: colinZeal am Samstag, 15.Nov.2025, 13:16:08Das ist doch KI?
Egal. Mein primitives alter ego liebt das genau so wie den götze-huansohn-song nach dem bvb-abschied.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Schützenfest

Zitat von: colinZeal am Samstag, 15.Nov.2025, 13:16:08Das ist doch KI?
Wirklich?
Das heißt, der ,,Wir Träumen Groß" Ben Zucker Banger auf demselben Profil ist auch nicht echt?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Fuck! Direkt 20 Mios weniger wert.
  •  

joerg85

Die U21 braucht ihn wahrscheinlich wirklich dringender. Sind nur zweiter in der quali mit 3 Punkten Rückstand hinter Griechenland

Dennoch. Dann hätte er wenigstens im ersten Spiel eingewechselt werden sollen

Joey_77

Wahrscheinlich besser für ihn, wenn er bei der Nagelsmann Trümmertruppe nicht mit runter gezogen wird. Ich lach mir den Arsch ab, wenn die gegen die Slowakei verlieren und in die Quali müssen. Verdient hätten sie es sich allemal.

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Samstag, 15.Nov.2025, 14:49:24Die U21 braucht ihn wahrscheinlich wirklich dringender. Sind nur zweiter in der quali mit 3 Punkten Rückstand hinter Griechenland

Dennoch. Dann hätte er wenigstens im ersten Spiel eingewechselt werden sollen
Mag sein. Nachvollziehen kann ich das im ganzen Ablauf trotzdem nicht. Da kann man sich den Zirkus auch direkt sparen und er hätte direkt zur U21 fahren können.

Simmet 1970

Dienstag in Tiflis, das ist ja super für die Vorbereitung gegen Frankfurt.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Der Kölner

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 15.Nov.2025, 16:23:15Auch gut. Dann kann ich am Montag früh ins Bett.

...und ich zum Fußball-Training.
  •