Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Die Polanski Gladdischweine werden extra auf das Aussenband gehen. Kwasniok wird sicherlich keinerlei Risiko eingehen, nicht am 10. Spieltag bei einer relativ komfortablen Punktesituation.

wiedster

auch gesund sollte er nicht spielen. dieses miese volk würde ohnehin versuchen ihn kaputt zu treten. schiri würde eh nix machen. besser so.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Nov.2025, 19:31:33Die Polanski Gladdischweine werden extra auf das Aussenband gehen. Kwasniok wird sicherlich keinerlei Risiko eingehen, nicht am 10. Spieltag bei einer relativ komfortablen Punktesituation.
Sehe ich auch so. Die würden ihn schnell kaputttreten.

Die wilde 1317
  •  

_cologne_

Würde auch null irgendwas riskieren. Startelf sowieso nicht. 

Und warum dann für 20 - 30 Minuten rein werfen wenn nicht 100% fit. Bei unserem "Glück" passiert dann war und dann 3 Monate Ausfallzeit oder so ein Mist.

Gibt auch noch ein Rückspiel und hoffentlich auch noch ein paar Derbys in Zukunft die er noch bestreiten kann.

Sollte er fit sein ist's was anderes wobei ich ihn auch dann nicht in der Startelf bringen würde. Ob er fit ist sollte allerdings nicht er alleine entscheiden da er sicherlich dezent hochgradig motiviert ist unbedingt spielen zu wollen.
  •  

FC1948

Scheiss auf Derby, da kann er wahrscheinlich noch einige von spielen  :D
Unsere Punkteausbeute ist bis dato sehr gut, da sollte man nichts riskieren, was eventuell eine längere Ausfallzeit nach sich zieht!
Er sollte schnell für werden und dann wieder Vollgas geben, zumal ja auch die nächste Länderspielpause ansteht 
  •  

chg

Das er in Gladbach aussortiert wurde wird er als Demütigung empfunden haben. Jetzt hat er die Chance Don Rollo einen einzuschenken, denke er wird sich das nicht entgehen lassen wollen. 
  •  

odenwälder2

Zitat von: chg am Donnerstag, 06.Nov.2025, 06:15:05Das er in Gladbach aussortiert wurde wird er als Demütigung empfunden haben. Jetzt hat er die Chance Don Rollo einen einzuschenken, denke er wird sich das nicht entgehen lassen wollen.

Don Rollo wirds egal sein... der arbeitet ja nicht mehr dort.. 

Heute Bekanntgabe des Kaders für die Länderspiele. Mal gespannt ob Said oder Karl dabei sind... ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

colognefc

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 05.Nov.2025, 19:15:39Ich würde ihn nicht bringen. Danach ist wieder Länderspielmist und er kann es in Ruhe ausheilen.
Das wäre meine Sorge, sich jetzt auskurieren, um kommende Woche zur Nationalmannschaft zu fahren :psycho: Es muss Einigkeit herrschen, wer dieses WE nicht spielen kann, kann auch nicht zur Nationalmannschaft, alles andere wäre doch kontraproduktiv.
  •  

Alter Mann

Zitat von: colognefc am Donnerstag, 06.Nov.2025, 07:54:27Das wäre meine Sorge, sich jetzt auskurieren, um kommende Woche zur Nationalmannschaft zu fahren :psycho: Es muss Einigkeit herrschen, wer dieses WE nicht spielen kann, kann auch nicht zur Nationalmannschaft, alles andere wäre doch kontraproduktiv.
Eine schöne Beschreibung für das Wort absurd wäre das. Ich glaube aber auch nicht dass Nagelsmann einen Spieler nominiert der nicht 100% fit ist. 
  •  

Patata

Wenn er einen Bänderanriss hat, ist es völlig absurd zum jetzigen Saisonzeitpunkt über einen Einsatz nachzudenken. Sowas kann man an den letzten Spieltagen machen oder in wichtigen KO-Spielen. Nicht am 10. Spieltag wenn man 8 Punkte Vorsprung auf den 16. hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Der Kölner

Ich glaube kaum, dass Nagelsmann einen Spieler für die Nationalmannschaft beruft, der verletzt, bzw. leicht angeschlagen ist,
El Mala wird schon noch eine Berufung fürs Nationalteam erhalten.
  •  

wiedster

ich vertraue hier kwasniok, dass er das alles mit augenmaß einschätzen kann und entscheidet. soviel bonus möchte ich ihm bei betrachtung der saison gerne einräumen. wir stehen auch nicht mit dem rücken zur wand, sodass es überhaupt nicht denkbar wäre ohne el mala anzutreten. ich würde auch befürchten, dass said, grade gegen gladbach, wegen seiner vergangenheit dort und mit dem wissen um die bedeutung der partie bei den fans, evtl. übermotiviert in die begegnung gehen könnte. ich hoffe er spielt nicht oder nur die letzten 20 minuten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Arminius

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 06.Nov.2025, 09:39:48Ich glaube kaum, dass Nagelsmann einen Spieler für die Nationalmannschaft beruft, der verletzt, bzw. leicht angeschlagen ist,
El Mala wird schon noch eine Berufung fürs Nationalteam erhalten.
An Nagelsmann denke ich da momentan nicht, aber was ist mit der U21?
Die spielen am 14.11. und 18.11. EM Quali zu Hause gegen Malta und in Georgien.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Der Kölner

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 06.Nov.2025, 09:54:38An Nagelsmann denke ich da momentan nicht, aber was ist mit der U21?
Die spielen am 14.11. und 18.11. EM Quali zu Hause gegen Malta und in Georgien.

Man sollte nicht auf Gedeih und Verderb einen Spieler in einen Kader berufen, der nicht fit ist, im Interesse des abgebenden Vereins und des Spielers selbst.

Senõr503

Trainiert mit der Mannschaft, Einsatz lt. Geissblog nicht in Gefahr. 

Cikaione

weisweiler

Uff, so schnell. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber schon geil. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Les Grossman

•  
    The following users thanked this post: Oropher

blonder engel

geht mir irgendwie alles zu schnell 

Ruffy

Wow! Damit habe ich noch nicht gerechnet. Hätte eigentlich zuerst Lennart Karl erwartet und dann vor der WM irgendwann Said
  •  

FC1948

•  

StefanU1981

Was für ein Quatsch. Der Junge hat 9 BL-Spiele.
Leistungsprinzip hin oder her, das ist meiner Meinung nach zu früh!

Fire

Hmpf.
  •  

Carwash

Geiles neues Trikot und El Mala hinten drauf.  :D

märkel

finde ich ziemlich schräg. das, was kwasniok mit ihm macht, entspricht m.e. genau seinem leistungsstand. gegen überzogene erwartungen wird es sicher nicht helfen, wenn demnächst ein nationalspieler auf der bank sitzt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

kuzja7

Zitat von: StefanU1981 am Donnerstag, 06.Nov.2025, 12:52:25Was für ein Quatsch. Der Junge hat 9 BL-Spiele.
Leistungsprinzip hin oder her, das ist meiner Meinung nach zu früh!
Warum kommt die Nominierung zu früh? Er gehört aktuell zu den 20 besten deutschen Spieler. Soll man warten bis er schlechter wird?

fussballer

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 06.Nov.2025, 12:48:57geht mir irgendwie alles zu schnell
Auf der einen Seite hast du Recht.

Auf der anderen Seite fordern wir immer dass Leistung zählen muss, unabhängig vom Alter. Und wenn die jungen Spieler gut sind muss man sie auch einsetzen, das bewundern wir doch immer an anderen Nationen (Spanien, Frankreich etc.). Von daher schon verständlich, vor allem vor dem Hintergrund dass wir sein Profil (schnell, extrem enge Ballführung in höchstem Tempo, 1 gegen 1 Spieler) in Deutschland so eigentlich nicht im Kader haben.

Nominiert heißt ja nicht dass er auch eingesetzt wird, aber die Nummer wird ihn mit Sicherheit weiter bringen und seine Brust vor dem Derby nochmal anschwillen lassen. Also: danke Nagelsmann  :)

StefanU1981

Zitat von: kuzja7 am Donnerstag, 06.Nov.2025, 12:56:41Warum kommt die Nominierung zu früh? Er gehört aktuell zu den 20 besten deutschen Spieler. Soll man warten bis er schlechter wird?
Man sollte zumindest warten bis er gelernt hat, dass es auch einen Rückwärtsgang gibt. 
Offensiv bin ich bei dir, aber zur Nationalmannschaft fehlt ihm noch einiges im Defensivverhalten
  •  

kilino

Die Offensive lief gegen Dortmund taktisch zu 100% über ihn. Ich mag ja das Understatement des Vereins, auf dem Platz sieht die Wahrheit mittlerweile anders aus.

El Mala ist eben ein Ausnahmetalent und drei Stufen zu hoch für den FC, es wird auch jetzt jede Woche einen neuen Artikel über Interessenten, ein neues Fanlied oder einen neuen Durchfallclip von Pletti geben. Und nächsten Sommer ist der für viel Geld weg. Ist gewissermaßen unser kurzes Rendezvous mit dem großen Fussballbusiness, mit all den ekeligen Begleiterscheinungen.

Für ihn ist es natürlich unglaublich und es freut mich extrem für den Jungen. Er soll es genießen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."