Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ist eh nicht so gut 
7x Absteiger

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Nov.2025, 14:33:47Ist eh nicht so gut

es wurde ja auch Zeit für einen Dämpfer 
  •  

dafrocka

Bitte verkaufen bevor er Invalide ist 
Fettes Rot Coeln
  •  

jsturm

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 05.Nov.2025, 14:32:46Dr. Google sagt nichts strukturelles aber für Gladbach reichts nicht  :?:
Bitte nicht "nichts Strukturelles"!
There are four lights!
  •  

Rumpirat

Wenn er klar bei sich bleibt, kommt er schnell wieder. 

altbierhasser

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 05.Nov.2025, 14:43:51Wenn er klar bei sich bleibt, kommt er schnell wieder.
Am Ende des Tages!

djtobi

Vielleicht laufen unsere Spieler im Derby dann alle mit El Mala-Masken auf, wie Brasilien damals gegen Deutschland.
  •  

blonder engel

Zitat von: jsturm am Mittwoch, 05.Nov.2025, 14:41:46Bitte nicht "nichts Strukturelles"!
genau - lieber knöcherner Syndesmoseausriss
  •  

DSR-Schnorri

•  

Sagittarius

Wenn er situationselastisch reagieren könnte, wird das was. Sonst nicht.

Rumpirat

Zitat von: djtobi am Mittwoch, 05.Nov.2025, 14:47:57Vielleicht laufen unsere Spieler im Derby dann alle mit El Mala-Masken auf, wie Brasilien damals gegen Deutschland.
Brasilien ist damals mit El Mala-Masken gegen Deutschland aufgelaufen? Habe ich anders in Erinnerung  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rumpirat

Zitat von: Sagittarius am Mittwoch, 05.Nov.2025, 14:56:10Wenn er situationselastisch reagieren könnte, wird das was. Sonst nicht.
Einfach mal den Bock umstoßen. Und wenn nicht, richten es die dicken Strohhalme. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

JzeugsB

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 05.Nov.2025, 14:32:46Dr. Google sagt nichts strukturelles aber für Gladbach reichts nicht  :?:
Karriereende?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Patata

Macht es Sinn Malek in die Startelf zu berufen, damit die Gladdis sich auf ihn konzentieren, während El Kaminski sie auf rechts auseinanderfickt?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Carwash

Zitat von: Patata am Mittwoch, 05.Nov.2025, 15:53:50Macht es Sinn Malek in die Startelf zu berufen, damit die Gladdis sich auf ihn konzentieren, während El Kaminski sie auf rechts auseinanderfickt?
Wie ziehen einfach Adamyan das Trikot mit der 13 an. Sollte für Gladbach reichen.
  •  

Trainerfux

•  

JoeFC

Das man bei einem Ausfall von S. El Mala hier überhaupt sinnvolle Alternativen diskutieren kann, ist quasi ein Quantensprung. Kaminski, Bülter, Maina oder ein M. El Mala. Das wäre vor wenigen Monaten undenkbar gewesen. Insofern bin ich sehr entspannt.  :)

Mythos

Ich bin schockiert.
Bitte nichts Schlimmes.
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

altbierhasser

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 05.Nov.2025, 16:44:10Das man bei einem Ausfall von S. El Mala hier überhaupt sinnvolle Alternativen diskutieren kann, ist quasi ein Quantensprung. Kaminski, Bülter, Maina oder ein M. El Mala. Das wäre vor wenigen Monaten undenkbar gewesen. Insofern bin ich sehr entspannt.  :)
Danke, dass du mein Gedächtnis in Wallung gebracht hast. Jetzt eine Diskussion über Tigges und ich würde mich erschiessen.
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

Santillana

Es sind noch drei Tage. Das wird schon !
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Sichel

Meine Quelle sagt Fuß amputiert. Aus der Traum vom großen Geld.
  •  

Sagittarius

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 05.Nov.2025, 17:46:40Meine Quelle sagt Fuß amputiert. Aus der Traum vom großen Geld.
Sichel der neue Smiza???
  •  

NikWeb

Laut KStA "kleiner Riss im Außenband", morgen vorsichtiges Training. Klingt insgesamt so, als wird er voraussichtlich Kader stehen.
  •  

ben

,,Demnach hat das MRT laut Informationen des ,,Kölner Stadtanzeiger" einen kleinen Bänderriss im linken Sprunggelenk ergeben. Klingt erstmal schlimmer als es ist. Denn trotz der Diagnose hat der junge Kölner das Derby noch nicht aufgegeben. Am Donnerstagvormittag soll ein Physio nochmal drüberschauen und entscheiden, ob es sinnvoll ist, dass El Mala mittrainiert. Sein Ziel ist es, dosiert mitzumachen, weil er am Samstag unbedingt dabei sein will. Klar ist aber auch, dass der FC keinerlei Risiko beim Senkrechtstarter der Saison eingehen will."

Express
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Pommes

What the fuck bedeutet ein kleiner Außenbandriss für einen möglichen Einsatz am Samstag???

Ich hab keine Ahnung, aber die befragte KI klingt recht pessimistisch und demnach wäre ein Einsatz sehr weit weg. Aber jeder Fall ist ja anders und im Artikel klang das ja etwas optimistischer. Falls irgendein Risiko besteht, wird man es hoffentlich nicht eingehen.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Conjúlio

Ich würde ihn nicht bringen. Danach ist wieder Länderspielmist und er kann es in Ruhe ausheilen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Trainerfux

Ich hab auch schon mit Aussenbandriss gespielt. Vernünftig tapen und den Schmerz fühlst du, wenn du heiß  bist eh nicht mehr. Und kaputt macht man da auch nix.

fussballer

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 05.Nov.2025, 19:20:35Ich hab auch schon mit Aussenbandriss gespielt. Vernünftig tapen und den Schmerz fühlst du, wenn du heiß  bist eh nicht mehr. Und kaputt macht man da auch nix.
Ja, kann ich bestätigen. Klappt wunderbar. 
Danach ist Pause und er kann es auskurieren 
  •