Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

flemmingpovlsen und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: märkel am Sonntag, 02.Nov.2025, 19:31:53in der situation hättest du bei podolski schon mal jubeln können. diese traumwandlerische sicherheit hat el mala nicht. aber ihn mit dem ball in den sechzehner ziehen zu sehen, ist jedesmal ein genuss.
El Mala ist im 16er kaum zu verteidigen. Das hat er Poldi voraus. Ansonsten kann er bei den letzten Pässen noch dazulernen und den Kopf ein, zweimal mehr heben. 

Kei.Neahnung

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 02.Nov.2025, 19:43:08El Mala ist im 16er kaum zu verteidigen. Das hat er Poldi voraus. Ansonsten kann er bei den letzten Pässen noch dazulernen und den Kopf ein, zweimal mehr heben.
Gut analysiert.
Kopf heben würde ihn nahezu komplett machen.
Habe ich heute leider ein-, zweimal vermisst.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

Aber im Endeffekt muss man festhalten, wieder ein Tor und eine Vorlage mehr auf dem Konto......
Marktwert plus 5Mio!!
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Milor

Die 1 vs 1 Situation gegen den Torwart hätte er easy machen können. Der hätte den Ball nur stumpf an ihm vorbei spielen müssen und dann laufen. In der Situation hätte ich fast die Bierflasche in den Fernseher gepfeffert.

1337

Zitat von: Milor am Sonntag, 02.Nov.2025, 20:38:44Die 1 vs 1 Situation gegen den Torwart hätte er easy machen können. Der hätte den Ball nur stumpf an ihm vorbei spielen müssen und dann laufen. In der Situation hätte ich fast die Bierflasche in den Fernseher gepfeffert.
Alternativ den keeper aussteigen lassen und von der Mittellinie schießen. Beides valide Optionen.

Aber ich glaube dass genau das auch ein bisschen verunsichert hat, weil es eben keine eindeutig richtige Richtung gab. Zu viel nachgedacht. Passiert. Beim nächsten Mal macht er es besser 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

colognefc

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 02.Nov.2025, 19:46:00Gut analysiert.
Kopf heben würde ihn nahezu komplett machen.
Habe ich heute leider ein-, zweimal vermisst.
Wobei er das beim 4:1 schön getan hat, nachdem er vorher genau dieselbe Szene hatte wo er lieber einfach aus seeeehr spitzem Winkel nen Hamburger anschiesst, anstatt in die Mitte zu passen. Aber er lernt und es wird schnell gehen...
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

jsturm

Bei Moin Volkspark heißt es im aktuellen Video dass El Mala auch dem HSV für 200.000 angeboten wurde. 
There are four lights!
  •  

Oropher

Zitat von: jsturm am Sonntag, 02.Nov.2025, 21:14:20Bei Moin Volkspark heißt es im aktuellen Video dass El Mala auch dem HSV für 200.000 angeboten wurde.
Vor oder nach dem Wechsel zur Viktoria?
  •  

nichtsnutz

Fand's nach seinem Tor geil dass er mit seinem assistgeber jubeln wollte, Kaminski aber woanders war und er dann zu ihm läuft 😂
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC1977

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 03.Nov.2025, 06:46:11Fand's nach seinem Tor geil dass er mit seinem assistgeber jubeln wollte, Kaminski aber woanders war und er dann zu ihm läuft 😂
Ist mir auch aufgefallen, er hat gelernt. Kaminski hat auf ihn gewartet! ;-)
  •  

SOIA

Mir gefällt es gut, dass er als Dribbler so robust ist. Normal sind die Dribbler ja eher kleine und leichte Spieler, er kommt da mit deutlich mehr Wucht in die Abwehrreihen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

pillenmoerser

Zitat von: SOIA am Montag, 03.Nov.2025, 09:17:03Mir gefällt es gut, dass er als Dribbler so robust ist. Normal sind die Dribbler ja eher kleine und leichte Spieler, er kommt da mit deutlich mehr Wucht in die Abwehrreihen.
Sinnbildlich dafür stand ja die Szene, in der Veira sich die erste Gelbe abholt. Der hat ja fast ne halbe Minute versucht den, auch irregulär, zu stoppen.
  •  

BaNditen

Zitat von: Starless am Sonntag, 02.Nov.2025, 19:42:26Man sollte jetzt auch nicht davon ausgehen, dass jede Aktion erfolgreich sein muss, genau deshalb wird ja gesagt, dass selbst wenn 9/10 Dribblings nicht erfolgreich sind. Er das 10 anstrebt und damit den Unterschied macht. Gegen Bayern mit klugen Bällen dafür weniger Dribblings. Auch der versuchte Pass auf Sebulonsen der komplett frei aufs Tor zugelaufen wäre, wurde glaube ich mit der Hand? abgewehrt. Die Situation zu erkennen, stimmt mich aber positiv.

Genauso hätte Bülter seine Chancen heute machen müssen, bzw. hat 2mal Said besser positioniert, übersehen. Das gehört zum Fußball dazu außer du bist Olise/Kane. Selbst ein Diaz der überragend bewertet wird, hat dies mehrfach.

Spieler wie ein Kvaratskehlia von PSG gehen pro Spiel in 5-6 Dribblings und hat davon sind zwischen 40-50% erfolgreich. Die Quote von Oliseh bei Bayern ist 32% erfolgreichen Dribblings ist sogar noch "schlechter" bei derselben Anzahl. Mo Salah bei 27%. Selbst Weltklasse-Spieler bleiben hängen.
Dribblings soll er genau so weitermachen, jetzt noch das bessere Auge für die freien Leute und das obwohl er jetzt schon mit 2 Vorlagen auch gut dabei ist.
  •  

shorty

Zitat von: BaNditen am Montag, 03.Nov.2025, 09:55:34Die Quote von Oliseh bei Bayern ist 32% erfolgreichen Dribblings ist sogar noch "schlechter" bei derselben Anzahl.

Der war schon bei uns ein begnadeter Techniker.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."

I.Ronnie

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Nov.2025, 19:53:22Aber im Endeffekt muss man festhalten, wieder ein Tor und eine Vorlage mehr auf dem Konto......
Marktwert plus 5Mio!!

Minus 2,5 Mio. € für seinen verstolperten Ball an der Außenlinie gegen den HSV-Schnapper, minus 3 Mio. € für seinen Ballverlust im Mittelfeld nach luschigem Querpass, minus 1,2 Mio. € für seine verdaddelte Chance mit dem Lupfer.  Geht das so weiter, müssen wir noch Geld bezahlen, dass ihn uns einer abnimmt. 
  •  

joerg85

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 03.Nov.2025, 10:41:58Minus 2,5 Mio. € für seinen verstolperten Ball an der Außenlinie gegen den HSV-Schnapper, minus 3 Mio. € für seinen Ballverlust im Mittelfeld nach luschigem Querpass, minus 1,2 Mio. € für seine verdaddelte Chance mit dem Lupfer.  Geht das so weiter, müssen wir noch Geld bezahlen, dass ihn uns einer abnimmt.
Dann bleibt er halt für ewig hier. Auch ok
  •  

lommel

Bewunderswert, wie El Mala jetzt sogar als Inspiration für Bülter herhält, der mit seinem siebenfachen Übersteiger keinen Zentimeter Raumgewinn erzielen konnte. Er wirkte gerade so, als würde Bülter viel Liebe und ein stilles Gedenken an Odise Roshi an die Welt senden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Senõr503

•  

colinZeal

Hoffentlich nichts schlimmeres 
  •  

Poldragon

Daumen drücken, dass der Jung bis zum Derby wieder fit ist........... :icon_smile_dom2: Der wird auf das Derby brennen, da die Ihn aussortiert haben. 
  •  

Rheineye

Sah nicht gut aus, glaube nicht das es für Samstag reicht.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Dann muss es El Maina wohl richten.
  •  

Carwash

Eisbeutel um Knöchel und humpeln: Da sag ich mal zu 90% wird das nix mit Samstag.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 05.Nov.2025, 13:15:56Eisbeutel um Knöchel und humpeln: Da sag ich mal zu 90% wird das nix mit Samstag.
Ragnar Ache lächelt.
  •  

dark1968

Tippe mal, das er frühestens nach der Länderspielpause (also in knapp 3 Wochen) wieder zur Verfügung steht..... :kotz:

Sorgen um El Mala! FC-Star bricht Training vor Derby ab | Express

Nach kurzer Behandlung verließ er mit dickem Eisbeutel an seinem inneren linken Knöchel zusammen mit Athletiktrainer Tillmann Bockhorst den Platz.
  •  

van Gool

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 05.Nov.2025, 13:15:56Eisbeutel um Knöchel und humpeln: Da sag ich mal zu 90% wird das nix mit Samstag.
Heute ist Mittwoch...also bitte. Kleine Prellung, vorsichtshalber rausgegangen. Für mich (noch) keine Meldung. Rechne aber mit El Mala von der Bank. Bevor die Gladies ihn kaputtmachen, auch besser so.
Die wilde 1317

Les Grossman

Vielleicht auch Karriereende.
Irre wie hier mit den Ferndiagnosen um sich geworfen wird.

Rex

Blödsinn 
  •  

r9naldo

sehen wir ihn diese saison noch mal? 

Cikaione

Dr. Google sagt nichts strukturelles aber für Gladbach reichts nicht  :?:
  •