Hauptmenü

Said El Mala

Begonnen von Borntobekölsch, Samstag, 14.Jun.2025, 19:19:38

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Bald ruft der Nagelsmann an, was ne Granate einfach.
7x Absteiger
  •  

Maggo79

Der Hype hemmt ihn. 
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Da könnte man doch den Song "Stadt mit K" für ihn umdichten.
  •  
    The following users thanked this post: P!, Starless

P!

Zitat von: Cikaione am Samstag, 18.Okt.2025, 18:05:59Da könnte man doch den Song "Stadt mit K" für ihn umdichten.
Shalalala Shalalalala, Said El Mala, unser neuer Star.

Sihoer

Unfassbar, was für ein schönes Tor :) 

Cikaione

Zitat von: P! am Samstag, 18.Okt.2025, 18:14:37Shalalala Shalalalala, Said El Mala, unser neuer Star.
da ham mers doch schon  :tu: :D
  •  

Cikaione

Also alle 3 Tore bis jetzt mit ner Mordsgeschwindigkeit das der TW nicht weiß wie ihm gerade geschieht, der Abschluss ist ne Rakete wenn er in die Situationen kommt.

dackelclubber

Denke da wird zum Saisonende ein Angebot von 40+ Mios auf dem Tisch sein

Der ist ja quasi nicht zu verteidigen im 1:1 und man darf nicht vergessen, der hat seine 3 Tore und 1 Assist in gerade mal 240 Einsatzminuten gemacht, d.h. stand nicht mal drei volle Spiele auf dem Feld.

Dass er aus dem Nichts zum Abschluss kommt, ist die eine Qualität, aber dann auch noch einen so irre starken Abschluss zu haben ist dann noch was anderes
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

funkyruebe

Der Berater meinte im ersten Satz des Interviews: Lasst und das alle erst einmal genießen und die Ruhe bewahren.

Sehe ich genauso. Genießen so lange es geht, habe ich mir schon vorher gedacht, seit die Bundesliga El Mala hat.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

wiedster

"er is freund mit dem ball da sahid der"

selten hatte der käsefresser von sky wahrere worte, gelassener ausgesprochen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Was für ein abartig geiles Tor! :heart:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

RianMont

Weltklassetor!
Überragend die Puppenkiste stehen lassen und dann mit einem Wahnsinns-Speed in die Maschen!

FC-Trikots der Saison 25/26 mit Said-Flock sind auf jeden Fall ne sicherere Anlage als Gold aktuell
  •  

Goatesk

Zitat von: RianMont am Samstag, 18.Okt.2025, 19:09:27Weltklassetor!
Überragend die Puppenkiste stehen lassen und dann mit einem Wahnsinns-Speed in die Maschen!

FC-Trikots der Saison 25/26 mit Said-Flock sind auf jeden Fall ne sicherere Anlage als Gold aktuell
Ich hab so eins in rot
  •  

Pommes

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 18.Okt.2025, 18:27:22Denke da wird zum Saisonende ein Angebot von 40+ Mios auf dem Tisch sein

Der ist ja quasi nicht zu verteidigen im 1:1 und man darf nicht vergessen, der hat seine 3 Tore und 1 Assist in gerade mal 240 Einsatzminuten gemacht, d.h. stand nicht mal drei volle Spiele auf dem Feld.

Dass er aus dem Nichts zum Abschluss kommt, ist die eine Qualität, aber dann auch noch einen so irre starken Abschluss zu haben ist dann noch was anderes
Das Angebot sollten wir dankend ablehnen :)

Wurstwasser

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 18.Okt.2025, 18:27:22Denke da wird zum Saisonende ein Angebot von 40+ Mios auf dem Tisch sein

Naja, um mal ein bißchen Wasser in den Wein zu kippen, im Spiel für die U21 gegen Nordirland ist er jedesmal am Gegenspieler hängengeblieben, sobald er versucht hat nach innen zu ziehen, er hat insgesamt extrem viel Bälle verloren und wurde auch zurecht ausgwechselt.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.

Cikaione

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Niggelz

Zitat von: Wurstwasser am Samstag, 18.Okt.2025, 20:59:07Naja, um mal ein bißchen Wasser in den Wein zu kippen, im Spiel für die U21 gegen Nordirland ist er jedesmal am Gegenspieler hängengeblieben, sobald er versucht hat nach innen zu ziehen, er hat insgesamt extrem viel Bälle verloren und wurde auch zurecht ausgwechselt.

In so 'nem Kirmeskick würde ich mir auch keine Mühe geben. Ich wiederhole mich gerne: Der Jung ist das Talentierteste, was seit Podolski im FC-Trikot aufgelaufen ist. Und er sollte von nun an regelmäßig in der Startelf stehen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Oropher

Zitat von: Pommes am Samstag, 18.Okt.2025, 20:41:25Das Angebot sollten wir dankend ablehnen :)
Dankend?

Nicht mal den Hörer abheben bei 40 Millionen.  :D

FC1948

Auf jeden Fall kommen durch dieses geile Ding gestern, nochmals paar Mio oben drauf 
  •  

Ted

•  
    The following users thanked this post: Oropher

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

Ruffy

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Okt.2025, 02:19:25In so 'nem Kirmeskick würde ich mir auch keine Mühe geben. Ich wiederhole mich gerne: Der Jung ist das Talentierteste, was seit Podolski im FC-Trikot aufgelaufen ist. Und er sollte von nun an regelmäßig in der Startelf stehen.
Der Jung ist 10 Mal talentierter, als es Poldi jemals war. Das heißt nicht automatisch, dass er dieselbe oder eine bessere Karriere haben wir. Aber das reine Potential ist abartig.

Matrix

In Sachen N11, hat er eine Oma aus Albanien, Türkei, Schweden oder Südkorea? Das könnte den Druck auf Nagelsmann erhöhen, bevor sich eine andere Nation den Jungen schnappt.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 19.Okt.2025, 11:17:15Der Jung ist 10 Mal talentierter, als es Poldi jemals war. Das heißt nicht automatisch, dass er dieselbe oder eine bessere Karriere haben wir. Aber das reine Potential ist abartig.
Das ist absoluter Quatsch.
Podolski hatte wahnsinnig viel Talent und selbst ein Wirtz hatte nicht 10x soviel Talend wie Podolski.
Man sollte den Hype jetzt mal nicht übertreiben.
El Mala ist geil aber kein Podolski ^10

shorty

Zitat von: Matrix am Sonntag, 19.Okt.2025, 11:18:55In Sachen N11, hat er eine Oma aus Albanien, Türkei, Schweden oder Südkorea? Das könnte den Druck auf Nagelsmann erhöhen, bevor sich eine andere Nation den Jungen schnappt.

Das einzige Druckmittel ist der Libanon. Wobei das vermutlich kein Druckmittel ist  :D
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Fc_Kölle75

Zitat von: shorty am Sonntag, 19.Okt.2025, 13:27:56Das einzige Druckmittel ist der Libanon. Wobei das vermutlich kein Druckmittel ist  :D

Ich meine auch dass seine Eltern aus dem Libanon stammen. Wird letztlich viel mit System etc. zusammenhängen.....Gnabry ist sehr gut Linksaußen und Musiala kann die Position auch gut spielen. Da muss er sich erstmal durchsetzen....
  •  

shorty

Zitat von: Fc_Kölle75 am Sonntag, 19.Okt.2025, 14:00:51Ich meine auch dass seine Eltern aus dem Libanon stammen. Wird letztlich viel mit System etc. zusammenhängen.....Gnabry ist sehr gut Linksaußen und Musiala kann die Position auch gut spielen. Da muss er sich erstmal durchsetzen....

Nur der Vater, soviel ich weiss. Seine Mutter ist Deutsche.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 19.Okt.2025, 12:38:06Das ist absoluter Quatsch.
Podolski hatte wahnsinnig viel Talent und selbst ein Wirtz hatte nicht 10x soviel Talend wie Podolski.
was für ein schwachsinn.
  •  

Goatesk

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 19.Okt.2025, 12:38:06Das ist absoluter Quatsch.
Poldi hatte einen wahnsinnigen Torinstinkt und eine heftige linke Klebe. Er war ein sehr großes Talent damals, hat aber rückwirkend gesehen viel zu wenig aus seinem Talent gemacht.
Ich sehe El Mala als technisch weitaus stärker an als Poldi und auch El Mala hat einen ordentlich Wums.
Es wird darauf ankommen, was El Mala zukünftig aus seinem Talent machen kann und wird.
Arbeitet er weiter hart an sich, wird El Mala eine ganz andere Liga als es Poldi je war!