Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

Mike@Mac und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 21.Aug.2025, 18:10:06nicht jeder kann es bis in die verbandsliga schaffen wie unser trainer
Immerhin U-20 Nationalspieler unter Ruthemöller.
  •  

drago

Zitat von: Bueb am Donnerstag, 21.Aug.2025, 17:56:20Selbst dann wird sich noch irgendwas finden. Siehe Struber Thread. Es ist der 1. FC Köln. Im Stadion singen sie die Hymne und gehen gemeinsam durchs Feuer und im Internet wird aus allen Rohren gemotzt.
Natürlich sachlich und fachlich 1A von Leuten die selbst nicht über Kreisliga B hinausgekommen sind.

naja, was genau soll man im struber denn an "irgendwas" finden? der typ war einer der beschissensten trainer, die je das trikot des 1. fc köln tragen bzw trainieren dürften. dazu mit beschissenem umgang mit der jugend (dass z.b. JVDH weg ist, ist unter anderem strubers schuld). insgesamt gesehn derart unfähig waren bisher nur wenige beim fc, und wir hatten weiss gott wirklich nicht die creme de la creme zu gast... wie mies er war hat man direkt sehen können, als er endlich vor der tür stand, und funkel mit 0,5 trainingseinheiten zwei super leistungen aus dem verein rausgeholt hat.

ich hab keine ahnung, wie lange du schon hier im forum unterwegs bist, aber anhand deiner doch sehr offensiven art denke ich, dass dein nick mindestens der 2., eher der 3. oder 4. sein dürfte - daher müsstest du ja wissen, dass hier generell vieles kritischer, aber nahezu IMMER richtig gesehn wird. wenn quatschniok hier gute arbeit abliefert, wird er dennoch für dumme aussagen kritisiert, aber der großteil der user wird konstatieren, dass das sportliche über allem steht.

bislang hat er dort aber halt nichts geliefert ausser nem sehr sehr sehr mauen spiel im pokal, das er fast verkackt hätte, plus nen haufen nerviger aussagen. warum sollte man das nicht anmerken, ob nun sachlich oder nicht, spielt keine rolle, das hier ist ein FUSSBALLFANFORUM und keine diskussion an der uni, verdammt nochmal. der finale teil von wegen kreisliga b, entlarvt dich leider dann auch als den üblichen totschlagargumentierer. man muss nicht selbst  irgendwas aktiv und auf hohem level gemacht haben, um es nicht kritieren zu können. das gilt für sport, für literatur, für filme und für sehr sehr sehr vieles im leben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

blonder engel

Zitat von: drago am Freitag, 22.Aug.2025, 04:46:54"...wird er dennoch für dumme aussagen..."
"...plus nen haufen nerviger aussagen...."

Nur mal so nebenbei: Um was für ach so dumme und nervige Aussagen geht es hier eigentlich überhaupt? Es wird hier zwar seitenweise behauptet und auch durch wiederholte Verballhornungen (Quatschniok) suggeriert, dass er viel dummes Zeug redet, aber mir ist dennoch nicht so richtig klar, worauf sich die Gruppe der Kwasniok Kritiker hier wirklich bezieht.

Mir seit seinem Amtsantritt keine wirklichen Fettnäppchen ersichtlich - ausser natürlich, man konstruiert sich welche.

Umberto

Zitat von: blonder engel am Freitag, 22.Aug.2025, 08:43:03Nur mal so nebenbei: Um was für ach so dumme und nervige Aussagen geht es hier eigentlich überhaupt? Es wird hier zwar seitenweise behauptet und auch durch wiederholte Verballhornungen (Quatschniok) suggeriert, dass er viel dummes Zeug redet, aber mir ist dennoch nicht so richtig klar, worauf sich die Gruppe der Kwasniok Kritiker hier wirklich bezieht.

Mir seit seinem Amtsantritt keine wirklichen Fettnäppchen ersichtlich - ausser natürlich, man konstruiert sich welche.
1. Seine Kommunikation in der Obermair-Geschichte ist unsäglich. Er schadet allen Seiten.
2. Seine Laberei mit "möchte eine Ära prägen" wäre ihm beinahe so richtig auf die Füße gefallen.
3. Man darf auch kritisieren, wie er den kommissarischen Geschäftsführer durch Transferforderungen gepaart mit regelmäßigen Wasserstandsmeldungen, obwohl dieser hier gerade wohl den größten Kaderumbruch der letzten 10 oder 15 Jahre vorangetrieben hat.

Wohl dem der alles ignorieren kann. Wenn hier die ersten Spiele in die Binsen gehen, kommt diese forsche und unbedachte Art als doppelt so schneller Bumerang zurück.

P.S. sich vor dem ersten Pflichtspiel hinzustellen und hinauszuposaunen, dass man eine Ära prägen möchte, ist wirklich in der Disziplin "wie stelle bastele ich mir ein riesengroßen Fettnäpfchen", ist als absolute Weltklasse einzuordnen (und das auch noch in Köln). So unbedacht und - pardon- dämlich kann man gar nicht sein. Die Fallhöhe hat er vor dem Pokalspiel mal selbst noch höher gescharaubt und dann hat er zusätzlich noch als Sahnehäubchen unglaublich geil ins Klo gegriffen mit seiner Aufstellung.

Superwetti

Zitat von: Bueb am Donnerstag, 21.Aug.2025, 17:56:20Im Stadion singen sie die Hymne und gehen gemeinsam durchs Feuer und im Internet wird aus allen Rohren gemotzt.
Natürlich sachlich und fachlich 1A von Leuten die selbst nicht über Kreisliga B hinausgekommen sind.
Was genau erwartest du denn eigentlich? Es gab doch schon einige User, die im Vorfeld mit der Verpflichtung von Kwasniok, aufgrund seiner Vergangenheit, nicht einverstanden waren.

Erwartest du da ernsthaft das Kwasniok bei denen irgend eine Art von Kredit hat?

Und da Bedarf es dann auch gar keiner fachlichen Kritik, wenn es menschlich schon nicht passt.

Und dann kannst du dich noch so häufig darüber aufregen, das wird das zwischenmenschliche zu Kwasnik auch nicht besser machen. 

Du wirst dich also damit abfinden müssen, dass es immer Kritik an ihm geben wird und dazu jeder fachliche Fehler, gerne aufgenommen wird. 
Super-Wetti
  •  

Geuner

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 21.Aug.2025, 18:29:25Die frage an sich ist ja schon dämlich.
Die Antworten noch viel blöder.
Warum muss man denn das Spiel neu erfinden? Neue Regeln?
Das spiel ist gut so wie es ist. Mir gehen die ganzen neuen Begriffe schon auf den keks. "Box" "box to box" " säulenspieler", "schienenspieler", zahnzwischenraumspieler, hängende 9, falsche 8, abgekippte 6, weggegrätschte 4.
Was soll das alles?
Wen der fussball nicht interessiert, der wird das auch nicht schauen.
Und wenn wir durch Regeländerungen handballergebnisse haben, weil irgendwer meint, man muss das attraktiver machen, dann guck ich das nicht mehr.

Wer nicht mit der Zeit geht muss mit der Zeit gehen.

Die einzige Daseinsberechtigung die der Beruf Sportler hat, ist dass er die Menschen unterhält.

Und das wir 2025 immer noch größtenteils nach den Regeln von anno dazumal spielen ist schon lächerlich genug.

Unentschieden abschaffen und Playoffs einführen ist längst überfällig.

Da kann man LK nur dankbar sein, dass er mit innovativen Ideen mal versucht was ins Rollen zu bringen.

Ich glaube nach der 5. Bayern Meisterschaft in Folge hatte mal eine DFB oder DFL Frau die Playoffs ins Spiel gebracht und es gibt einfach nichts was dagegen spricht außer die altbackene Weisheit
"Das Ligasystem ist fair und wer nach 34 Spieltagen oben steht hat es verdient 🤦�♂️ ".

Nichts ist daran fair wenn einige am 32.Spieltag gegen designierte Absteiger oder im Niemandsland der Tabelle stehende Gegner spielen können.

Also kurzum: wer LK für seine Ideen kritisiert soll sich zu Hause ne VHS einlegen und dem modernen Fussball einfach fern bleiben
  •  

fussballer

Zitat von: Umberto am Freitag, 22.Aug.2025, 08:59:071. Seine Kommunikation in der Obermair-Geschichte ist unsäglich. Er schadet allen Seiten.
2. Seine Laberei mit "möchte eine Ära prägen" wäre ihm beinahe so richtig auf die Füße gefallen.
3. Man darf auch kritisieren, wie er den kommissarischen Geschäftsführer durch Transferforderungen gepaart mit regelmäßigen Wasserstandsmeldungen, obwohl dieser hier gerade wohl den größten Kaderumbruch der letzten 10 oder 15 Jahre vorangetrieben hat.

Wohl dem der alles ignorieren kann. Wenn hier die ersten Spiele in die Binsen gehen, kommt diese forsche und unbedachte Art als doppelt so schneller Bumerang zurück.

P.S. sich vor dem ersten Pflichtspiel hinzustellen und hinauszuposaunen, dass man eine Ära prägen möchte, ist wirklich in der Disziplin "wie stelle bastele ich mir ein riesengroßen Fettnäpfchen", ist als absolute Weltklasse einzuordnen (und das auch noch in Köln). So unbedacht und - pardon- dämlich kann man gar nicht sein. Die Fallhöhe hat er vor dem Pokalspiel mal selbst noch höher gescharaubt und dann hat er zusätzlich noch als Sahnehäubchen unglaublich geil ins Klo gegriffen mit seiner Aufstellung.

Was ist denn an Punkt 2 so schlimm? Möchte nicht jeder neue Trainer bei seinem neuen Verein eine Ära prägen und möglichst lange da bleiben? Dafür tritt man doch an!! Er sagt es halt auch, finde ich eher ehrlich. Kann da nichts Negatives erkennen. Mir sind solche Typen die eine klare Meinung und Position vertreten allemal lieber als so Strubers. Es werden immer Typen gefordert, aber wenn dann welche da sind ist es auch wieder schlecht und derjenige wird direkt kritisiert und zerlegt...

Wenn das wirklich alles ist hat User Blonder Engel wohl Recht: man konstruiert sich einfach welche!! 

Double 1978

Zitat von: Geuner am Freitag, 22.Aug.2025, 09:13:06Wer nicht mit der Zeit geht muss mit der Zeit gehen.

Die einzige Daseinsberechtigung die der Beruf Sportler hat, ist dass er die Menschen unterhält.

Und das wir 2025 immer noch größtenteils nach den Regeln von anno dazumal spielen ist schon lächerlich genug.

Unentschieden abschaffen und Playoffs einführen ist längst überfällig.

Da kann man LK nur dankbar sein, dass er mit innovativen Ideen mal versucht was ins Rollen zu bringen.

Ich glaube nach der 5. Bayern Meisterschaft in Folge hatte mal eine DFB oder DFL Frau die Playoffs ins Spiel gebracht und es gibt einfach nichts was dagegen spricht außer die altbackene Weisheit
"Das Ligasystem ist fair und wer nach 34 Spieltagen oben steht hat es verdient 🤦�♂️ ".

Nichts ist daran fair wenn einige am 32.Spieltag gegen designierte Absteiger oder im Niemandsland der Tabelle stehende Gegner spielen können.

Also kurzum: wer LK für seine Ideen kritisiert soll sich zu Hause ne VHS einlegen und dem modernen Fussball einfach fern bleiben
Wenn du unterhalten werden willst und show brauchst, dann geh zum musikfestival oder zur comedyveranstaltung. 

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 22.Aug.2025, 09:45:25Wenn du unterhalten werden willst und show brauchst, dann geh zum musikfestival oder zur comedyveranstaltung.

moment. ich dachte spiele vom effzeh WÄREN eine comedy-veranstaltung!?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Bueb

Zitat von: drago am Freitag, 22.Aug.2025, 04:46:54naja, was genau soll man im struber denn an "irgendwas" finden? der typ war einer der beschissensten trainer, die je das trikot des 1. fc köln tragen bzw trainieren dürften. dazu mit beschissenem umgang mit der jugend (dass z.b. JVDH weg ist, ist unter anderem strubers schuld). insgesamt gesehn derart unfähig waren bisher nur wenige beim fc, und wir hatten weiss gott wirklich nicht die creme de la creme zu gast... wie mies er war hat man direkt sehen können, als er endlich vor der tür stand, und funkel mit 0,5 trainingseinheiten zwei super leistungen aus dem verein rausgeholt hat.

ich hab keine ahnung, wie lange du schon hier im forum unterwegs bist, aber anhand deiner doch sehr offensiven art denke ich, dass dein nick mindestens der 2., eher der 3. oder 4. sein dürfte - daher müsstest du ja wissen, dass hier generell vieles kritischer, aber nahezu IMMER richtig gesehn wird. wenn quatschniok hier gute arbeit abliefert, wird er dennoch für dumme aussagen kritisiert, aber der großteil der user wird konstatieren, dass das sportliche über allem steht.

bislang hat er dort aber halt nichts geliefert ausser nem sehr sehr sehr mauen spiel im pokal, das er fast verkackt hätte, plus nen haufen nerviger aussagen. warum sollte man das nicht anmerken, ob nun sachlich oder nicht, spielt keine rolle, das hier ist ein FUSSBALLFANFORUM und keine diskussion an der uni, verdammt nochmal. der finale teil von wegen kreisliga b, entlarvt dich leider dann auch als den üblichen totschlagargumentierer. man muss nicht selbst  irgendwas aktiv und auf hohem level gemacht haben, um es nicht kritieren zu können. das gilt für sport, für literatur, für filme und für sehr sehr sehr vieles im leben.
Es ist mein erster Account ob du es nun glaubst oder nicht, ich war mal im Transfermarkt Forum angemeldet aber dort wird man direkt gesperrt wenn User dort in einem FUSSBALLFORUM einen etwas lockerer Slang haben, da wäre hier nur noch die Hälfte da.
Ich sag bestimmt nicht zu allem Ja und Amen und vertrete meine Meinung gerne sachlich, aber das machen hier manche User einfach nicht. 
Der Trainer ist übrigens dazu von Seiten der DFL verpflichtet Interviews zu geben.
Nennt sich Mitwirkungspflichten und ist da festgelegt für die medialen Vermarktungsrechte der DFL. 
Auch den Interview-Marathon mit allen möglichen Medien nach dem Trainingslager mußte er machen. Das kann sogar so im Vertrag stehen.Der ruft ja nicht beim KstA an und sagt kommt mal vorbei ich muß euch mal was erzählen. Wird ihm ja auch immer vorgeworfen. 

Es ist ja eigentlich genau wie bei Kessler, dem ich eigentlich auch nix zugetraut habe. Und auch mal als Luftpumpe betitelt habe wo noch keine Abwehrspieler verpflichtet wurden.
Aber hier wurde die Kritik an ihn auch schon unsachlich bevor er überhaupt angefangen hat, da wurde ihm sogar vorgeworfen das er mittlerweile als Funktionär aalglatt wäre und reden würde wie ein Angestellter eines Retortenclub, man hat sich über seine Kleidung aufgeregt, ihn als Schwachkopf betitelt usw. 

Struber gebe ich dir absolut Recht, ich fand den auch sehr sehr schlimm, nur stand er halt auf Platz 2 und das mit einer Truppe die davor abgestiegen ist und Transfersperre hatte. Keiner weiß wie das unter einem Funkel oder sonst wem die komplette Saison gelaufen wäre. 

Das Talente wie JvdH gingen lag aber bestimmt nicht nur an ihm, sondern mehr an Keller und dem ganzen Vorstandteam drum herum die jungen Talenten einfach keine Perspektiven aufzeigen können, weil dort keinerlei sportliche Kompetenz vorhanden war. 
Man kann nur beten dass das MR Team die Wahl gewinnt und es unter Sobeck besser wird.

Am Ende sind wir doch alle Fans und wünschen uns Erfolg und ganz ehrlich ist mir das ziemlich egal ob der Trainer irgendwelche Leute aus Paderborn anspricht oder mal in einem Nebensatz sagt das er eine Ära prägen möchte, das wünscht sich doch jeder Trainer der Neu bei einem Verein anfängt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: wiedster am Freitag, 22.Aug.2025, 09:55:32moment. ich dachte spiele vom effzeh WÄREN eine comedy-veranstaltung!?
Ich kann über die spiele nicht lachen.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

SmithWesson

1. FC Köln: Diese drei Profis nehmen nicht mehr Training teil - GEISSBLOG

Der 1. FC Köln hat drei weitere Profis aussortiert: Leart Pacarada, Imad Rondic und Jacob Christensen trainieren seit Freitag nicht mehr mit dem Bundesliga-Team. Wie geht es für das Trio weiter?
  •  

Rheineye

Zitat,,Es gibt zwei, drei, vier Spieler, mit denen wir für die kommende Saison nicht planen. Du musst ihnen das offen ins Gesicht sagen, damit sie sich anderweitig umschauen können"
Ja, wer ist denn Nummer 4?
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 22.Aug.2025, 10:26:25Ich kann über die spiele nicht lachen.
schwarzer Humor ist hier gefragt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Aug.2025, 10:43:43Ja, wer ist denn Nummer 4?

Das frage ich mich auch, aber Nummer 5 lebt!  :tu:

FC1977

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Aug.2025, 10:43:43Ja, wer ist denn Nummer 4?
Dürfte Kilian sein, aber bei dem ist eh fraglich ob er nochmal auf die Beine kommt.
Ist von der Einsatzfähigkeit Lichtjahre entfernt, ist aber halt ab und an beim Training dabei.
  •  

Superwetti

In your Face ihr ganzen Hater ;)

Nicht die Startelf ist entscheidend, sondern die Schlusself, denn am Ende kackt die Ente!
Super-Wetti

colinZeal

Ich habe ja zu wirklich fast allen Trainern bis zum bitteren Ende gehalten. Struber nicht, Baumgart auch nicht, OK, aber sonst bei den gefühlt 100 Flachpfeifen seit 1990 immer. Immer alle verteidigt, solange sie beim FC in Verantwortung stranden.
Aber dieser Trainer-Clown jetzt hängt mir echt schon vor seinem ersten Ligaspiel gehörig zum Hals raus.
Natürlich wünsche ich dem FC alles gute aber ich hoffe auf ein Wunder, dass das irgendwie gut geht und wir den Tuppes trotzdem möglichst schnell loswerden.

drago

Zitat von: blonder engel am Freitag, 22.Aug.2025, 08:43:03Nur mal so nebenbei: Um was für ach so dumme und nervige Aussagen geht es hier eigentlich überhaupt? Es wird hier zwar seitenweise behauptet und auch durch wiederholte Verballhornungen (Quatschniok) suggeriert, dass er viel dummes Zeug redet, aber mir ist dennoch nicht so richtig klar, worauf sich die Gruppe der Kwasniok Kritiker hier wirklich bezieht.

ich hab nix von fettnäppchen geschrieben, das wort ist nichtmal in meinem aktiven wortschatz vorhanden.

wenn dir die dummen aussagen nicht aufgefallen sind, vielleicht weniger einen auf "die drei affen" machen?

stichwort PB und "lügen", stichwort irgendwelche dummen forderungen was man am fussball ändern könnte (tore größer, weniger spieler usw) und vieles mehr. genau wie bei keller hab ich einfach keine lust auf nachfrage da den leuten belege zu liefern (bei keller kam ja immer "dann nenn doch mal die situationen wo er gelogen hat") - entweder bist du aktiv fc fan und hast es mitbekommen, oder halt nicht - das ist dann deine sache. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Santillana

Zitat von: Oropher am Freitag, 22.Aug.2025, 03:26:33Immerhin U-20 Nationalspieler unter Ruthemöller.

War es nicht die U16 ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

altbierhasser

Zitat von: Superwetti am Freitag, 22.Aug.2025, 15:41:44Nicht die Startelf ist entscheidend, sondern die Schlusself, denn am Ende kackt die Ente!

Korrekt! Aber wehe dir, das Vieh hat Dünschiss!
  •  

Ghostbuck

Falsche Aufstellung und Kwasselkopp kann in der Hz-Pause gehen.
Ganzkörperschal
  •  

Oropher

Zitat von: Santillana am Samstag, 23.Aug.2025, 00:48:43War es nicht die U16?
Kann sein, hatte den Podcast nur einmal schnell durchgehört.
  •  

blonder engel

Zitat von: drago am Freitag, 22.Aug.2025, 23:53:21ich hab nix von fettnäppchen geschrieben, das wort ist nichtmal in meinem aktiven wortschatz vorhanden.

wenn dir die dummen aussagen nicht aufgefallen sind, vielleicht weniger einen auf "die drei affen" machen?

stichwort PB und "lügen", stichwort irgendwelche dummen forderungen was man am fussball ändern könnte (tore größer, weniger spieler usw) und vieles mehr. genau wie bei keller hab ich einfach keine lust auf nachfrage da den leuten belege zu liefern (bei keller kam ja immer "dann nenn doch mal die situationen wo er gelogen hat") - entweder bist du aktiv fc fan und hast es mitbekommen, oder halt nicht - das ist dann deine sache.
Ich würde mich durchaus als "aktiven" FC Fan bezeichnen (was ist eigentlich ein "passiver" Fan?) finde aber das, was bisher an angeblich dummen Äußerungen zitiert wird, reichlich uninteressant.

Es scheint mir eher, dass viele hier überall krampfhaft Haare in der Suppe suchen um ihre eigene Abneigung gegenüber LK bestätigt zu sehen.

Verzeihung übrigens, dass mir das f verloren gegangen ist (kann beim Handytippen schon mal passieren)...reichlich alberne Reaktion Deinerseits

Geuner

Zitat von: Superwetti am Freitag, 22.Aug.2025, 15:41:44In your Face ihr ganzen Hater ;)

Nicht die Startelf ist entscheidend, sondern die Schlusself, denn am Ende kackt die Ente!
Jop wir werden bestimmt jedes Mal in den Schlussminuten die Partien drehen können
  •  

kabelbrad

Zitat von: Geuner am Samstag, 23.Aug.2025, 16:29:46Jop wir werden bestimmt jedes Mal in den Schlussminuten die Partien drehen können
wie kwasniok in der mainz-pk den spielverlauf in regensburg zum "grand plan" verklärt hat, war schon abenteuerlich. erstmal eine elf, um den gegner müde zu spielen, dann wechsel, um ihn zu erledigen. dass dem fc bis zu den wechseln die mittel fehlten, um einem drittligisten überlegen zu sein, dass dieser sogar 1:0 in führung war, dass der ausgleich mit der letzten aktion fiel und der siegtreffer in der darauf folgenden zusätzlichen nachspielzeit... kein wort dazu. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Geuner

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 23.Aug.2025, 16:43:19wie kwasniok in der mainz-pk den spielverlauf in regensburg zum "grand plan" verklärt hat, war schon abenteuerlich. erstmal eine elf, um den gegner müde zu spielen, dann wechsel, um ihn zu erledigen. dass dem fc bis zu den wechseln die mittel fehlten, um einem drittligisten überlegen zu sein, dass dieser sogar 1:0 in führung war, dass der ausgleich mit der letzten aktion fiel und der siegtreffer in der darauf folgenden zusätzlichen nachspielzeit... kein wort dazu.
Jop.

Hatte ja  bereits geschrieben 

"Der Rückstand geht ein Stück weit auch auf meine Kappe. Wir waren über eine weite Strecke, vor allem im Angriff, nicht so präsent und durchschlagsfähig wie ich es mir vorgestellt hatte. Reagiere ich früher, gehen wir vielleicht sogar in Führung. Das muss ich ganz klar so sagen."

Das da wäre das einzig legitime Statement zum Regensburg Spiel gewesen.

Aber von Selbstreflexion ist LK so weit weg wie Lemperle von nem alkoholfreien Weizen 
  •  

Hunter

Zitat von: blonder engel am Samstag, 23.Aug.2025, 16:21:30Es scheint mir eher, dass viele hier überall krampfhaft Haare in der Suppe suchen um ihre eigene Abneigung gegenüber LK bestätigt zu sehen.
Viele nicht, sind ja nur ein paar wenige. Aber mit deiner Aussage triffst du den Nagel auf dem Kopf.

Kann man einen Menschen partout nicht leiden, dann macht diese Person per se alles falsch oder alles schlecht. Mal stört einem die Frisur, im anderen Moment das dämliche Grinsen oder wie die jeweilige Person sich kleidet etc. etc. Zum Teil werden dann ganz banale Dinge genommen, um die Person schlecht zu sehen. Das ist jetzt ganz allgemein gesprochen und hat jeder schonmal erlebt.

Aber so ist es halt. Ich brauch das für mich persönlich nicht (mehr), jede Aussage o.ä. von LK zu sezieren um mich dann darüber aufzuregen, aber ich finde es zum Teil lustig hier mit zu lesen.

Mister P.

Bei Kwasniok muss man gar nichts schlecht machen oder auf die Goldwaage legen. Dafür kommt von ihm nahezu jeden zweiten Tag regelmäßig dummes Zeug. 
  •  
    The following users thanked this post: drago