Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

GFLrYo, SCool, Alter Mann, saesch, Justdeegg, caprone, Lukkas., dafrocka, meistersoda, Amandus (+ 1 Versteckt) und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

enJOyIT

Der Typ hat doch Lack gesoffen.

Wahrscheinlich schließt er von seiner Erfahrung(?) als Spieler, dass er nach einem Spiel und zwei Tage saufen mal eine Verschnaufpause braucht.

So machst du jedes positive Momentum eines Spielers kaputt. Da kann überhaupt keine Motivation entstehen auch mal besser zu werden. 

Trottel

tuenn1960

Ich habe schon jetzt mehr Angst vor dem was danach engagiert wird, wie vor den jetzigen Entscheidungen und Aufstellungsrouletts.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

sandro

Warum ist der eigentlich immer noch nicht entlassen?
Wahnsinn....
  •  

Gatorade91

Mach et joot. Dat wor nix. 
  •  

Sanguiniker

Feuert den Provinzspacko endlich.
Bundesliga ist ne Nummer zu groß für den schwäter

Harper666

Das ist heute der absolute Tiefpunkt. Zeit fürn Rausschmiss 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Senõr503

Reicht dann jetzt auch. 
Mach mal schön mit dem Kuntz ein Sabbatical am Ballermann. 
  •  

Allez FC

Zitat von: tuenn1960 am Heute um 14:01:49Ich habe schon jetzt mehr Angst vor dem was danach engagiert wird, wie vor den jetzigen Entscheidungen und Aufstellungsrouletts.
Im Sommer hatten sie noch die Qual der Wahl, jetzt gibt es erstmal nur noch die "übrig gebliebenen" - ergo zwei Möglichkeiten: Feuerwehrmann oder Wundertüte. Worauf sich der FC wieder einlassen wird, steht im Prinzip schon fest. 
  •  

Sauerbock

Unglaublich...es sieht doch wirklich jeder welche Spieler spieler müssen. 

•  

SCool

7-8 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen. Aufgrund der zweiten Halbzeit hochverdient.

Irgendwann fällt ein Spiel auch mal wieder auf die andere Seite.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Senõr503

Die Stoppuhr wurde heute wieder zurück auf 0 gesetzt.
Das wird also noch eine ganze Weile dauern bis der hier gegangen wird.

Wenn er schon bleiben muss soll er's wenigstens so ,,erfolgreich" wie möglich gestalten. 
  •  

Ninja

Katastrophale Aufstellung zum Start.

Hat in der Halbzeit aber die richtigen Schlüsse gezogen und damit alles richtig gemacht.

Wird uns daher noch länger erhalten bleiben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Sorrow

Ganz ganz schwacher Beginn inkl. Aufstellung. 
Ab HZ2 hat er es dann endlich kapiert und alles richtig gemacht. 

Anhand der Spielweise, hat er die Mannschaft offensichtlich noch. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

r9naldo

im nächsten spiel sehen wir 8 neue 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

tikap

Der Trainer muss einfach mal mit den wilden Aufstellungsroulette aufhören. Das wurde in PB schon kritisiert. Es ist ja schön alle mitzunehmen und Spielzeit zu geben. Aber er sollte erstmal einen gescheiten Stamm zusammen bekommen in einem gescheiten System. 4-4-2, 4-2-3-1 oder 4-3-3. die Spieler dafür sind da, man muss sie nur da einsetzen wo sie hingehören 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Smiza

Zitat von: SCool am Heute um 17:31:117-8 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen. Aufgrund der zweiten Halbzeit hochverdient.

Irgendwann fällt ein Spiel auch mal wieder auf die andere Seite.
Hätte ich mir jetzt auch nicht nehmen lassen. Guter Ragebait!  :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

FC1948

Einfach mit dieser Formation und 4er Kette weitermachen, dann kommen auch die Punkte 
  •  

I.Ronnie

Kann er sich bei Ache bedanken, der Idiot da. 

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 17:55:55Kann er sich bei Ache bedanken, der Idiot da.
Der hat ihm den Arsch gerettet. Was für ein Glück, dass wir eine Qualität haben, die in einem solchen Spiel auch mal eine komplett vercoachte Hälfte auffangen kann. Wobei hier natürlich auch der schwache Gegner assistiert hat. 

Umso unverständlicher, wie man zwischendurch so wackeln kann. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •