Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960, King of Freedom, Mojo und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

nichtsnutz

FC1948

Ich glaube das er auch nach einer morgigen Niederlage nicht gehen muss.
Und das ist wahrscheinlich das eintreffende Szenario, nach einem echt guten Spiel gegen Bayern, folgt morgen wieder die übliche Grütze mit der resultierenden Niederlage.
Und Kwasniok bleibt dazu im Amt.....Danke
  •  

dackelclubber

Zitat von: Ninja am Heute um 15:45:18Morgen wird eins der Spiele die gefühlt nur gut ausgehen können.

Entweder wir gewinnen oder Herr K. könnte sehr schnell Geschichte sein.
So ganz kann ich es noch nicht glauben, dass er bei einer Niederlage gehen muss, aber ich traue ihm auch in Freiburg und gg VW nix zu.
Würde Dir Recht geben, aber wenn das "unglücklich" verloren geht, weil Mainz wie üblich kompakt steht, 9 Feldspieler immer hinter dem Ball hat, wir laufstark, aber ideenlos anlaufen und Mainz dann eine Bude lutscht bei nem Standard oder weil es in der Abwehr einen ganz unglücklichen Schnitzer gibt, wird beim FC mit dem Verweis auf den Tabellenplatz und das große Engagement doch nix passieren.

Wir brauchen schon eine Kombination aus Abstiegsplatz und miesen Auftritten, damit sich da was tut, dessen bin ich mir sicher mit Blick auf die Medienlage und der Tatsache, dass Kwasniok ganz offensichtlich weiter machen kann, was er will und ihm kein Kesser kein Vorstand Grenzen setzt, sportlich wie in der Außendarstellung
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •