Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

Gleißbock, Hunter, Rheineye, Joey_77, Carwash, kylezdad, heroj88, Heimspiel, SOIA, Amandus, Mcearth, Kuro9104, Okudera, Vechtebock, Ruffy, Pfefferdude, Allez FC (+ 4 Versteckt) und 121 Gäste betrachten dieses Thema.

Strafstoß

Auch wenn man es nicht hören will: Leverkusen hat ETH nach 2 Spielen gefeuert - wir tingeln mit Kwasniok weiter, obwohl sich die Probleme ähneln. Man kann durchaus ein paar Kilometer Nordwärts schauen wie es der Nachbar macht. 
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Drahdiaweng

Zitat von: Strafstoß am Heute um 07:35:47Auch wenn man es nicht hören will: Leverkusen hat ETH nach 2 Spielen gefeuert - wir tingeln mit Kwasniok weiter, obwohl sich die Probleme ähneln. Man kann durchaus ein paar Kilometer Nordwärts schauen wie es der Nachbar macht.
Also dieser Vergleich hinkt nicht nur, der hat zwei gebrochene Beine. 
  •  
    The following users thanked this post: tuenn1960

lommel

Zitat von: Drahdiaweng am Heute um 07:49:30Also dieser Vergleich hinkt nicht nur, der hat zwei gebrochene Beine.

Sozusagen ein Vergleich im Rolli.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

Zitat von: Strafstoß am Heute um 07:35:47Auch wenn man es nicht hören will: Leverkusen hat ETH nach 2 Spielen gefeuert - wir tingeln mit Kwasniok weiter, obwohl sich die Probleme ähneln. Man kann durchaus ein paar Kilometer Nordwärts schauen wie es der Nachbar macht.
Super Vergleich....echt
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rallef79 am Heute um 00:16:21Lies mal auf den letzen Seiten nach, wie oft SCool hier wegen seiner vermeintlichen Ketzerei persönlich Angegangen wurde. Dann sowas zu unterstellen wegen einer flapsigen Aussage ist einfach nur schwach.
Wer in einer solchen Penetranz und Frequenz unterwegs ist, muss sich nicht wundern wenn da Gegenwind kommt. Nach 3 Jahren Sendepause und einem sensationellen ersten Wiedereinstiegsposting direkt die Mehrheitsmeinung eines Diskussionsportals so massiv zu überrollen, zieht logischerweise auch zahlreiche Reaktionen nach sich. Persönliche Beleidigungen sind natürlich fehl am Platze. 
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Drahdiaweng am Heute um 08:56:23Wer in einer solchen Penetranz und Frequenz unterwegs ist, muss sich nicht wundern wenn da Gegenwind kommt. Nach 3 Jahren Sendepause und einem sensationellen ersten Wiedereinstiegsposting direkt die Mehrheitsmeinung eines Diskussionsportals so massiv zu überrollen, zieht logischerweise auch zahlreiche Reaktionen nach sich. Persönliche Beleidigungen sind natürlich fehl am Platze.

Vor allem wenn der erste Post nach mehrjähriger Abwesenheit der folgende ist:

Zitat von: SCool am Sonntag, 11.Jan.2026, 12:42:11Andererseits stellt sich die Frage, ob sich nicht auch eine Praktikantin dem sportlichen Erfolg unterordnen muss.

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Mirai_Torres am Heute um 09:08:16Vor allem wenn der erste Post nach mehrjähriger Abwesenheit der folgende ist:

Sag ich doch :).
  •  

globobock77

Zitat von: Drahdiaweng am Heute um 09:09:39Sag ich doch :).
Ich hatte diesen Beitrag eigentlich als ironisch empfunden, wenn man die ganzen Beiträge davor so liest.

Anders als ironisch kann doch so etwas nicht gemeint sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

heroj88

Ich denke der erste Post war Schwarzer Humor oder Ironie. Trotzdem bin ich nicht seiner Meinung. Quasselkopp gehört rasiert und hier wieder mehr Respekt und Rücksicht auch bei kontroversen Diskussionen. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

blonder engel

Zitat von: märkel am Gestern um 23:32:46das stimmt. hat aber auch niemand behauptet. mit abweichender meinung hat wohl auch eher derjenige schwierigkeiten, der andere nach ihren medikamenten fragt oder ihre beiträge als schwadronieren bezeichnet. um dann herumzujammern, er würde ,,gecancelt". lächerlich.
Ich finde, du solltest als Userbeirat hier etwas souveräner agieren - das sind doch im Vergleich zu dem, was hier sonst so vom Stapel gelassen wird Petitessen
  •  

blonder engel

Zitat von: Drahdiaweng am Heute um 08:56:23Wer in einer solchen Penetranz und Frequenz unterwegs ist, muss sich nicht wundern wenn da Gegenwind kommt. Nach 3 Jahren Sendepause und einem sensationellen ersten Wiedereinstiegsposting direkt die Mehrheitsmeinung eines Diskussionsportals so massiv zu überrollen, zieht logischerweise auch zahlreiche Reaktionen nach sich. Persönliche Beleidigungen sind natürlich fehl am Platze.
Aha - die Mehrheitsmeinung wird angekratzt

Ich denke, wir nähern uns des Pudels Kern
  •