Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

Fire und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

In your Face ihr hater
;)
ich hasse internet
  •  

Amandus

Zitat von: enJOyIT am Gestern um 13:51:32Der Typ hat doch Lack gesoffen.

Wahrscheinlich schließt er von seiner Erfahrung(?) als Spieler, dass er nach einem Spiel und zwei Tage saufen mal eine Verschnaufpause braucht.

So machst du jedes positive Momentum eines Spielers kaputt. Da kann überhaupt keine Motivation entstehen auch mal besser zu werden.

Trottel

Ich wollte ihm gerne etwas mehr Zeit geben als die meisten hier: aber man muss ganz deutlich festhalten, dass er mit diesen vielen Veränderungen mehr schadet als nutzt. Gott sei Dank ist er zumindest in der Lage, dass dann hin und wieder im Spielverlauf zu korrigieren. Wie auch heute ganz offensichtlich.

Leider Gottes bin aber auch ich schon soweit, dass ich für den nächsten Spieltag wieder eine andere Aufstellung, als die ganz offensichtlich aktuell beste unseres Kaders, erwarte. Falls es wirklich so käme, dann...

Auch wenn die 20 Punkte nach 18 Spieltagen gut erscheinen, geht das nicht in die richtige Richtung. Kwasniok muss lernen, und das müssen wir am nächsten Wochenende sehen: Die Start-Aufstellung muss der aus der zweiten Halbzeit entsprechen!

Ansonsten ist LK nicht der richtige Coach.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

MG56

Freiburg ist jedenfalls ein sehr viel stärkerer Gegner als Mainz.

Wenn er da wieder eine ganze Halbzeit mit komplett falschem Ansatz und Personal rumwurschtelt, wird das in der zweiten Halbzeit wohl nicht mehr zu korrigieren sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harper666

Würd mich mal interessieren, wie die Halbzeitpause ausgesehen hat. 3 Wechsel sind ja grundsätzlich ok aber da war ja plötzlich ne ganz andere Mentalität auf dem Platz. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lynnejim

Zitat von: Geissbock1977 am Gestern um 19:45:38Nein weil wir auch mit ihm den Klassenerhalt schaffen
Kölsche Jogi.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

SOIA

Es machte nach dem Spiel auf jeden Fall nicht den Eindruck, als ob sich Spieler und Trainer nicht verstehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: SOIA am Gestern um 22:22:46Es machte nach dem Spiel auf jeden Fall nicht den Eindruck, als ob sich Spieler und Trainer nicht verstehen.

Hab ich auch so gesehen.
  •  

r9naldo

manchmal holt es einen runter, wenn man sich vorstellt, dass gerold streubner hier noch an der seite stehen würde 
  •  

betreutes FC-Gucken

Zitat von: Mirai_Torres am Gestern um 19:30:26Für mich gehört der Otto allein wegen der ersten Halbzeit heute noch entlassen
Für Dich gehört er ganz unabhängig von Leistungen in irgendwelchen Halbzeiten entlassen.

Nicht persönlich nehmen, ich meine gar nicht Dich speziell.

Ich frage mich manchmal, warum Leute wie Du sich überhaupt den Fußball als Leidenschaft auserkoren haben. Fußball ist nicht politisch korrekt. Fußball ist eigentlich ganz schön asi. Von der Kreisklasse bis in die Bundesliga. Von den Zuschauerrängen bis zu den Spielern und Trainern. Korrupt ist der Fußball oft auch noch. An der Oberfläche ist noch ein bisschen Glanz und Glitter - gerne auch politisch korrekt - darunter brodelt aber an ganz vielen Stellen die Kacke.

Und dann kommt so ein Trainer zum FC und Leute wie Du sind dauerempört. Gönnen ihm nicht den Dreck unter seinen Nägeln. Weil man so einem natürlich nichts gönnen kann, darf. So einem nicht!

Ich habe mich - noch im alten Stadion - vom Oberrang Nord aus geboxt, und in anderen Phasen meines Lebens habe ich im VIP-Bereich in der Pause Kölsch und Kurze getrunken. War oft mit verschiedenen Kickern nachts unterwegs. Habe mit Lattek im GBH unzählige 0.4er Kölsch getrunken. Und bei all dem doch ne ganze Menge Einblicke bekommen, aus ganz verschiedenen Perspektiven.

Ja, ist alles lange her. Aber der Fußball ist halt strukturell asi. Liegt wahrscheinlich am vielen Geld.

Hier so zu tun, als wäre LK die Ausgeburt des Bösen, das ist so unglaublich daneben und naiv. Gemessen an den Maßstäben des Fußballkosmos ist der Typ total gediegen und brav.

Seine Eigenart, sich in seiner Außendarstellung nicht den Regeln der woken Community zu unterwerfen, entfacht den Hass in Euch. Wenn ihr ein bisschen mehr wüsstet, ihr würdet den ganzen Fußball hassen, weil ihr die meisten seiner Protagonisten hassen müsstet. Und vielleicht spürt ihr das so ein bisschen durch LK, und das steigert Euren Hass auf ihn nur noch.

Leute, wacht auf und kommt mal runter. Ehrlich. Ihr, nein wir alle - sind Fans eines völlig asozialen Businesses. Nochmal: eines völlig asozialen Businesses!

•  
    The following users thanked this post: iehrefelder

ben

Damals war alles besser. :-/
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Harper666

Da werden seitenlang valide Argumente ausgetauscht, warum LK evtl. gehen sollte oder halt auch nicht. Vielleicht auch kontrovers und manchmal ein bisschen drüber. Diskussionsforum halt.. Und am Ende kommt einer und rotzt dann so eine gequirlte Scheisse ins Forum.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

heroj88

Der lange Tünn ist auch da im Forum :D
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

betreutes FC-Gucken

Zitat von: ben am Gestern um 23:46:10Damals war alles besser. :-/
Wirklich beeindruckendes Leseverständnis!
  •  

ben

Zitat von: betreutes FC-Gucken am Gestern um 23:49:57Wirklich beeindruckendes Leseverständnis!
Jaja alles zu woke.  :roll:
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

fuNi

Zitat von: Harper666 am Gestern um 23:49:07Da werden seitenlang valide Argumente ausgetauscht, warum LK evtl. gehen sollte oder halt auch nicht. Vielleicht auch kontrovers und manchmal ein bisschen drüber. Diskussionsforum halt.. Und am Ende kommt einer und rotzt dann so eine gequirlte Scheisse ins Forum.
Was fällt uns woken asis auch ein, den Trainer zu kritisieren
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Fc_Kölle75

Extrem wichtiger Sieg. Kwasniok hat in der Halbzeit viele gute Hebel gefunden und viel zum Sieg beigetragen. Mutig gewechselt und belohnt worden. 

Ich fand sein Interview nach dem Spiel interessant: Er betonte, dass wenn Ache und Bülter körperlich fit sind, sie dem FC vorne eine ganz andere Durchschlagskraft geben. Das, kombiniert mit den Interviews von Kessler und Ache lassen dann erahnen, dass Kwasniok Ache eigentlich als festen Bestandteil (Stamm) in der Mannschaft sieht, aber scheinbar seine körperliche Verfassung keine regelmäßigen 90 Minuten zu lassen (ließen): Stichwort Verletzungen etc.  

Ache betonte, dass er seit dem Transfer sich als Ziel gesetzt hatte für die Rückrunde fit zu werden und anzugreifen....ich fand das recht aufschlussreich und gut mal ein paar Inside-Infos zu bekommen. Das erklärt warum wir zu Beginn so wenig von ihm gesehen haben und macht es viel nachvollziehbarer.
  •  

märkel

ragnar ache: ,,seit ich beim fc unterschrieben habe, mache ich regelmäßig sport".
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

MG56

Wäre schön, wenn der Supertrainer seine vielen Hebel schon in der ersten Halbzeit gefunden hätte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

bollock

Zitat von: MG56 am Heute um 00:25:16Wäre schön, wenn der Supertrainer seine vielen Hebel schon in der ersten Halbzeit gefunden hätte.
Wäre schön, wenn der Kasper einfach mal aufhört, zu versuchen genial zu sein und stattdessen einfach mal von Anfang des Spiels an genug Hebel auf den Platz bringt...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Koh Phangan

Zitat von: betreutes FC-Gucken am Gestern um 23:44:35Für Dich gehört er ganz unabhängig von Leistungen in irgendwelchen Halbzeiten entlassen.
Ich frage mich manchmal, warum Leute wie Du sich überhaupt den Fußball als Leidenschaft auserkoren haben. Fußball ist nicht politisch korrekt. Fußball ist eigentlich ganz schön asi. Von der Kreisklasse bis in die Bundesliga. Von den Zuschauerrängen bis zu den Spielern und Trainern. Korrupt ist der Fußball oft auch noch. An der Oberfläche ist noch ein bisschen Glanz und Glitter - gerne auch politisch korrekt - darunter brodelt aber an ganz vielen Stellen die Kacke.
Und dann kommt so ein Trainer zum FC und Leute wie Du sind dauerempört. Gönnen ihm nicht den Dreck unter seinen Nägeln. Weil man so einem natürlich nichts gönnen kann, darf. So einem nicht!
Ich habe mich - noch im alten Stadion - vom Oberrang Nord aus geboxt, und in anderen Phasen meines Lebens habe ich im VIP-Bereich in der Pause Kölsch und Kurze getrunken. War oft mit verschiedenen Kickern nachts unterwegs. Habe mit Lattek im GBH unzählige 0.4er Kölsch getrunken. Und bei all dem doch ne ganze Menge Einblicke bekommen, aus ganz verschiedenen Perspektiven.
Ja, ist alles lange her. Aber der Fußball ist halt strukturell asi. Liegt wahrscheinlich am vielen Geld.
Hier so zu tun, als wäre LK die Ausgeburt des Bösen, das ist so unglaublich daneben und naiv. Gemessen an den Maßstäben des Fußballkosmos ist der Typ total gediegen und brav.
Seine Eigenart, sich in seiner Außendarstellung nicht den Regeln der woken Community zu unterwerfen, entfacht den Hass in Euch. Wenn ihr ein bisschen mehr wüsstet, ihr würdet den ganzen Fußball hassen, weil ihr die meisten seiner Protagonisten hassen müsstet. Und vielleicht spürt ihr das so ein bisschen durch LK, und das steigert Euren Hass auf ihn nur noch.
Leute, wacht auf und kommt mal runter. Ehrlich. Ihr, nein wir alle - sind Fans eines völlig asozialen Businesses. Nochmal: eines völlig asozialen Businesses!
Wach auf, komm mal runter und gib ehrlich zu, dass bei dir strukturell nur noch eine 24 Stunden Betreuung hilft.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Rallef79

Zitat von: Harper666 am Gestern um 23:49:07Da werden seitenlang valide Argumente ausgetauscht, warum LK evtl. gehen sollte oder halt auch nicht. Vielleicht auch kontrovers und manchmal ein bisschen drüber. Diskussionsforum halt.. Und am Ende kommt einer und rotzt dann so eine gequirlte Scheisse ins Forum.
Naja, es gab auch in der letzten Woche hier schon genug gequirlte Scheisse zu lesen, allerdings hauptsächlich von Vertretern der Yok-Meinung. Kann man aber schonmal überlesen wenn man die Hasskappe auf hat. 
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

SeSchi

Zitat von: betreutes FC-Gucken am Gestern um 23:44:35Für Dich gehört er ganz unabhängig von Leistungen in irgendwelchen Halbzeiten entlassen.

Die woke Community...so so...Betreuung ausgefallen oder Medikamente alle
  •