jasko1948

Zitat von: jasko1948 am Gestern um 11:12:51So ist mein Stand rum um Kwasni Yok:

- Spielerisch ist seine Cheftrainerposition nicht gefährdet. Da gibt es Rückhalt bzw. kein Grund zur Entlassung.

- Charakterlich/Menschlich: Ja, es ist etwas passiert auf der Weihnachtsfeier. Die Weihnachtsfeier ist auch ein Monat her (15.12). Ich habe ein Tag später davon erfahren und bei Kölner Journalisten nachgefragt, da war (noch) nichts bekannt.
- Zuvor ist auch was beim Karneval passiert.
- Darüber hinaus flirtert er ,,sehr extrem" mit Journalistinnen. Total unangenehm.
- Gerücht mit Waldschmidt Frau ist falsch.
- Es gibt auch noch weitere Vorfälle, bei denen sich Kwasniok daneben verhalten soll.

3 Punkte die ich von jemanden mitgeben kann, der nah am Trainergeschehen ist:

,,Er denkt er darf tun und machen was er will"
,,Die ganze Mannschaft ist gegen den Trainer"
,,Es muss veröffentlicht werden, was er alles in Köln gemacht hat"

Wer genau bei den PK/Interviews zuhört und hinschaut, wird auch feststellen, dass Kwasni Yok in letzter Zeit komisch auftrat. Hat auch was mit der Situation zu tun.

Aus Malle nix gelernt. Hat Frau und Tochter - abartig.

So wie ich höre wird es aber keine schnelle Entlassung.
+ Vorfall Venus Celler und Praktikantin kann ich auch bestätigen 

Cikaione

Zitat von: Mirai_Torres am Gestern um 11:27:43Mal angenommen der Typ hält warum auch immer bis Karneval durch sollte der FC aber besser dafür sorgen dass weder er noch die Mannschaft zwischen Weiberfastnacht und Aschermittwoch in der Stadt sind und ein Trainingslager in Lappland machen oder so

Tja und damit haben wir doch die Kacke erst recht am dampfen, wenn dann die Spieler nicht beim Umzug mitfahren dürfen weil der Trainer sich nicht beherrschen kann. 
Der muss vorher weg.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 11:28:54Damit die dort dann 5 Tage frei haben? :D

Mikä Lapissa tapahtuu, se jää Lappiin!
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Mirai_Torres am Gestern um 10:45:36Ich frag mich dann immer ob die Leute unter Amnesie leiden oder noch nicht so lange FC Fan sind. Wenn unser Umfeld heute unruhig ist dann war das zu den Zeiten von Novakovic, Maniche und Kosorten ja explosiv...

Damals wären die Reporter doch am 11.11. bis zum bitteren Ende des Tages bei Kwasniok geblieben und am nächsten Tag hätte ganz Köln gewusst wie viele Kölsch er hatte und wie oft er auf Klo war...
Tobias Ufer von Center TV wäre mit Kamera am Start gewesen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

MC41

Zitat von: Mirai_Torres am Gestern um 11:27:43Mal angenommen der Typ hält warum auch immer bis Karneval durch sollte der FC aber besser dafür sorgen dass weder er noch die Mannschaft zwischen Weiberfastnacht und Aschermittwoch in der Stadt sind und ein Trainingslager in Lappland machen oder so

Also bitte, die "Jungs" sind doch auch nur Menschen, die müssen auch mal abschalten und den Kopf freibekommen!!11
  •  

colinZeal

Ich fand Kesslers Aussage zu Cenk schon ungewöhnlich stark auf Distanz gehend zum Trainer. Hoffe also schon, dass sich das Thema sehr bald erledigt hat.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KimJones am Gestern um 10:32:47Der Fischer hat jetzt schon mehrmals erzählt das er die Anfragen vor Mainz abgelehnt hat....gibt auch Trainer die auf das unruhige Umfeld beim FC einfach Kein Bock haben

Du bist echt so ein Clown. 
  •  

MC41

Zitat von: jasko1948 am Gestern um 11:29:57+ Vorfall Venus Celler und Praktikantin kann ich auch bestätigen

Also reden wir sogar von zwei verschiedenen Sachen?!
  •  
    The following users thanked this post: jasko1948

Mirai_Torres

Zitat von: Kurt Sartorius am Gestern um 11:32:42Tobias Ufer von Center TV wäre mit Kamera am Start gewesen.

Poah.. Center TV hatte ich total verdrängt  :D
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Hunter

Zitat von: jasko1948 am Gestern um 11:12:51Hat Frau und Tochter - abartig.
Plus einen Sohn, die Kinder sind aber beide schon erwachsen. Danke auch für deinen Post.

Bei dem zitierten, ich würde persönlich so etwas nie tun, aber da die Frau von ihm sich nicht scheiden lässt, wird es da unter den Eheleuten Kwasniok das wohl in Ordnung sein, wenn man außereheliche Aktivitäten nachgeht. Wenn die beiden meinen, so leben zu wollen, nur zu.

Unter abartig verstehe ich dahingehend was anderes, das was der weiße Tiger gemacht hat, das ist abartig und noch mehr.
  •  

CMBurns

Zitat von: Kurt Sartorius am Gestern um 11:32:42Tobias Ufer von Center TV wäre mit Kamera am Start gewesen.
Mein Fleisch ohne Senf!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

dackelclubber

Ich sage mal so: Mit dem, was hier die auf den letzten zwei Seiten steht, ist der Geist aus der Flasche. Da muss jetzt was passieren, das kann der Verein weder so laufen noch stehen lassen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Fc_Kölle75

Zitat von: colinZeal am Gestern um 11:28:43Doch, Urbig hatten wir. Haben wir aber auch versaut. Wird bei El Mala ähnlich laufen. Wie er den nicht in der Startaufstellung bringen kann 🙄

Stimmt! Hatte ich schon vergessen......Urbig war tatsächlich fußballerisch wirklich sehr sehr gut....aber ich meinte halt dass wir niemanden hatten der wirklich längere Zeit zwischen den Pfosten gestanden hätte....
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Mirai_Torres am Gestern um 11:35:16Poah.. Center TV hatte ich total verdrängt  :D
Jetzt bloß nicht meinen Fehler wiederholen und Tobias Ufer googeln...
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

colinZeal

Zitat von: Fc_Kölle75 am Gestern um 11:36:33Stimmt! Hatte ich schon vergessen......Urbig war tatsächlich fußballerisch wirklich sehr sehr gut....aber ich meinte halt dass wir niemanden hatten der wirklich längere Zeit zwischen den Pfosten gestanden hätte....
Ja, da hast Du Recht. Auch mit den anderen vorher von Dir genannten Punkten.
  •  
    The following users thanked this post: Fc_Kölle75

john doe

Zitat von: Mirai_Torres am Gestern um 11:35:16Poah.. Center TV hatte ich total verdrängt  :D

der sender mit dem besten zauberer.

FcFan1520

Zitat von: jasko1948 am Gestern um 11:29:57+ Vorfall Venus Celler und Praktikantin kann ich auch bestätigen
Davon ausgehend müsste Kwasniok von selbst zurücktreten. Ohne wenn und aber. 
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Mirai_Torres

Zitat von: Kurt Sartorius am Gestern um 11:38:09Jetzt bloß nicht meinen Fehler wiederholen und Tobias Ufer googeln...

Wotzefack?  :D

"Seit der Bundesliga-Saison 2017/18 ist Ufer der Stadionsprecher von Bayer 04 Leverkusen."

Was für ein sozialer Abstieg...
*Männer sind mitgemeint

I.Ronnie

Zitat von: Hunter am Gestern um 11:35:55aber da die Frau von ihm sich nicht scheiden lässt, wird es da unter den Eheleuten Kwasniok das wohl in Ordnung sein, wenn man außereheliche Aktivitäten nachgeht. Wenn die beiden meinen, so leben zu wollen, nur zu. 

Eheleute Kwasniok außen vor, aber die Schlussfolgerung würde ich so nicht mitgehen. Nur weil sich ein Paar nicht scheiden lässt, kann man daraus nicht schließen, dass sich beide mit dem Verhalten des Partners wohlfühlen. 

Mirai_Torres

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 11:40:50Eheleute Kwasniok außen vor, aber die Schlussfolgerung würde ich so nicht mitgehen. Nur weil sich ein Paar nicht scheiden lässt, kann man daraus nicht schließen, dass sich beide mit dem Verhalten des Partners wohlfühlen.

Danke..

In dem Kontext

https://correctiv.org/themen/machtmissbrauch-im-profifussball/

ich will hierbei nix unterstellen sondern nur darlegen dass der Profifußball da alles andere ist als sauber
*Männer sind mitgemeint

•  

jasko1948

Ich denke nicht, dass wir zeitnah in der Presse was lesen werden: ,,Ich kenne die Vorfälle, werde aber nicht darüber berichten." 😬
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Gestern um 11:40:47Wotzefack?  :D

"Seit der Bundesliga-Saison 2017/18 ist Ufer der Stadionsprecher von Bayer 04 Leverkusen."

Was für ein sozialer Abstieg...
Wenigstens hatte er vorher noch den Instinkt, dass es wohl besser wäre, wenn er dann nicht mehr in meiner Nachbarschaft wohnt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

I.Ronnie

Zitat von: FcFan1520 am Gestern um 11:40:17Davon ausgehend müsste Kwasniok von selbst zurücktreten. Ohne wenn und aber.

Bislang heißt "Vorfall" hier, er habe zwei Frauen "angemacht". Dass das extrem unangenehm sein muss, kann Simpson Pusey bestätigen, aber deswegen zurücktreten? 
  •  

ben

Zitat von: jasko1948 am Gestern um 11:43:41Ich denke nicht, dass wir zeitnah in der Presse was lesen werden: ,,Ich kenne die Vorfälle, werde aber nicht darüber berichten." 😬
Wie kann man seiner eigenen Mitarbeiterin in den Rücken fallen.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

shorty

UND?  :oezil:

Ich dachte das eine hätte sich als das andere entpuppt.

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: ruhrpott am Gestern um 11:27:34In einer gestrigen expertenrunde wurde Bruno Labbadia als Nachfolger genannt
Welche ,,Experten" waren das denn?
  •  

DSR-Schnorri

Ich löse das Rätsel: Praktikantin, türkische Wurzeln, ,,Nein" blieb unverstanden, Praktikantin leider auch vernetzter Fan. Danke SocialMedia Dreckwerfen, sehr unterhaltsam. Bitte, Danke. Kwasni Yok! Das beruhigt dann auch die Verfechter deutscher Sprachkultur, checkst du? Die Mannschaft schickt Kessler zur Rauswurf-PK und brüllt im Hintergrund ,,Rede". Und für KwasniYok heißt es dann Sybau, Diger. FC, das crazy.

* Ich fasse nur zusammen, was hier so geschrieben wird. Den Trainer hätte ich nie eingestellt, längst entlassen und halte ihn für eine sportliche Katastrophe, weshalb jetzt, wo es sichtbar wird, auch erst das Menschliche Stück für Stück debattiert wird. Schlimm genug.

tuenn1960

Zitat von: dackelclubber am Gestern um 11:36:33Ich sage mal so: Mit dem, was hier die auf den letzten zwei Seiten steht, ist der Geist aus der Flasche. Da muss jetzt was passieren, das kann der Verein weder so laufen noch stehen lassen.
Genau so ist es. Verstehe definitiv nicht warum die Vorstandschaft nicht sofort reagiert. Dass das Dingens durch ist, müsste sogar der allerletzte Depp kapieren.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: EdhemSljivo am Gestern um 11:51:02Welche ,,Experten" waren das denn?

Es war der Stammtisch der Spielerfrauen. 

shorty

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 11:51:30Ich löse das Rätsel: Praktikantin, türkische Wurzeln, ,,Nein" blieb unverstanden, Praktikantin leider auch vernetzter Fan. Danke SocialMedia Dreckwerfen, sehr unterhaltsam. Bitte, Danke. Kwasni Yok! Das beruhigt dann auch die Verfechter deutscher Sprachkultur, checkst du? Die Mannschaft schickt Kessler zur Rauswurf-PK und brüllt im Hintergrund ,,Rede". Und für KwasniYok heißt es dann Sybau, Diger. FC, das crazy.

Kwasni Yok ist Cringe sein Urgroßvater. Aura -∞
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •