Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

puKe, Oropher, SpeedyBoo, Gladiax, AM27, Grobiwankenobi, Trilby, Gleißbock, Petsch (+ 1 Versteckt) und 58 Gäste betrachten dieses Thema.

Carwash

Muss noch vor Anpfiff entlassen werden.

Conjúlio

Bitte lass es das heute ab 17:20 Uhr mit ihm gewesen sein.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

AK2503

Ich glaube, der hat den Verstand verloren.
Wahnsinn oder Geniestreich?
Kwasniok raus!!!

Carwash

Wieder mal hat es ein Trainer geschafft, dass ich mich nicht uneingeschränkt über einen FC-Erfolg freuen würde. Erstaunlich.
  •  

sandro

Verpiss dich endlich, du Gesäßöffnung...
  •  

WES FC

nicht auszuhalten, man hätte Standards am freien Tag in Spanien geübt 
...
  •  

Drahdiaweng

•  

chrisinsomnia

•  

Gorki25

Was für ein desaströser Auftritt. Hinten vogelwild, ein absolutes Armutszeugnis. Ist Cenk wirklich sooo schlecht, dass er als etablierter LIV nicht gebraucht wird? Stattdessen den Neuen einfach auf gut Glück reinwerfen? Was hat El Mala verbrochen?!? ...

Völlig falsche Experimente zum völlig falschen Zeitpunkt. Dieser Trainer erkennt leider nicht im Ansatz, das die Stunde längst geschlagen hat. Der muss wirklich dringend weg.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

CMBurns

Bei solch einem Leistungsniveau steht ein Torhüter im Regelfall zwischen zwei Sporttaschen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

HB

Ich verstehe seit Wochen nicht, was die Taktik sein soll, weder defensiv noch offensiv.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

sandro

Hoffentlich nimmt dieses Schrecken bald ein Ende.
Unerträglich...
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Schoode

War das Banner vorm Block gerade Protest gegen ihn?
  •  

Rheineye

Ja, die WH hat Connections in die Mannschaft. Die aber heute insgesamt nicht gegen den Trainer gespielt hat.
7x Absteiger

Bandworm

Zitat von: Schoode am Samstag, 10.Jan.2026, 17:33:18War das Banner vorm Block gerade Protest gegen ihn?
Kwasni  Yok

Ich würde Yok mal mit Verschwinde  übersetzten und ja sagen. 

Bandworm

Aber toll wie er da mit EL-Mala feiert als hätte er uns nach Europa geschossen. 
  •  

r9naldo

Zitat von: Schoode am Samstag, 10.Jan.2026, 17:33:18War das Banner vorm Block gerade Protest gegen ihn?
was stand da? 
  •  

Dante LeRoi

•  

MC41

Brauchst nur noch einen Fitness Trainer und der Typ der sich Trainer nennt kann 6 Tage die Woche saufen und feiern.

Taktisch passiert da eh nichts mehr und um die Aufstellung zu würfeln braucht der kein Training zu sehen.

Je mehr Einfluss dieser Trainer auf die Mannschaft hat desto schlechter, in jedem normalen Verein wäre spätestens Anfang Dezember Schicht gewesen, hier darf er noch im Trainingslager trainingsfrei geben.

Carwash

•  
    The following users thanked this post: r9naldo

r9naldo

Songbird

Zitat von: r9naldo am Samstag, 10.Jan.2026, 18:06:36" ein nein wird der wohl auch auf türkisch nicht verstehen, ging ja schon auf spanisch nicht"

Pfui :D
  •  

Rheineye

Es geistern nun Nachrichten durch die Kanäle die wohl von Ultras kommen sollen. Es gab wohl einen oder mehrere Zwischenfälle auf der FC-Weihnachtsfeier die Kwasniok betreffen bzw. das er sich nicht korrekt verhalten haben soll.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 18:36:38Es geistern nun Nachrichten durch die Kanäle die wohl von Ultras kommen sollen. Es gab wohl einen oder mehrere Zwischenfälle auf der FC-Weihnachtsfeier die Kwasniok betreffen bzw. das er sich nicht korrekt verhalten haben soll.
beispiel? bitte  :D
  •  

Carwash

Also wenn er die Kabine nicht verloren hat - die Kurve offenbar schon. Und das ist immer der Anfang vom Ende.

Cikaione

Da hat er so ein schönes Lebensweisheiten Sprüchlein Repertoire und am Ende siegt doch der Prolet  :roll:
  •  

fcbleos

Ich nehme das ganze mittlerweile total emotionslos hin. Bereits mit Baumgarts Aussagen zur Ukraine, Corona und Co hatte ich mich schon etwas vom Verein distanziert und war fassungslos, dass Wolf hier absolut führungslos monatelang alles durchgewunken hat. Im Sommer war die Verpflichtung von Kwasniok für mich dann der endgültige Sargnagel. 

Ich war geschockt, dass man dieses unnötige Risiko eingeht, ich war aber vor allem auch von großen Teilen der Fans enttäuscht. Auf Twitter, Facebook und co wurde seine Verpflichtung fast schon abgefeiert und Leute, die Bedenken hatten, als Spinner gebrandmarkt. Reichweitenstarke Fans taten wochenlang so, als würde eine kleine Gruppe von Spinnern da irgendein falsches Narrativ spinnen, obwohl Kwasnioks Verhalten und Probleme bestens bekannt waren. 

Als ich dann nach und nach von seinem Verhalten hier in Köln erfuhr, hat mich das in erster Linie menschlich angewidert. Mit so einer Vorgeschichte sollte man vielleicht nicht zum großen Feiermarsch am 11.11 blasen und sich als Obelix diverse Verfehlungen leisten, wenn man als Trainer das repräsentative Aushängeschild eines Vereins ist.

Ich denke nach seiner Entlassung nächste Woche (hoffentlich) werden hier einige Geschichten noch publik werden, die man aufgrund seines Verhaltens bei Paderborn schon vorhersehen konnte. Dass der Verein ihn trotzdem eingestellt hat, war für mich im Sommer schon nicht in Ordnung. Dass er nun trotzdem erstmal weitermachen darf, ist für mich eine Bankrotterklärung sämtlicher Entscheidungsträger im Verein. Allen voran von Kessler, der sich damit für die Rolle als Geschäftsführer Sport jeden Tag mehr disqualifiziert. 

Dante LeRoi

Mal Butter bei die Fische: was hat er gemacht?  :D